Jürgen - Der richtige Mann für uns Basler?

Diskussionen rund um den FCB.

Kann Jürgen G. Basel weiter bringen?

Umfrage endete am 13.08.2008, 23:31

JA!!
18
6%
Er braucht noch Zeit!!
150
49%
NEIN, er wird ein Mitläufer..
46
15%
Nein, Jürgen ist ein Totalausfall....
92
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 306

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

papa hat geschrieben:nur ist marco streller ein echter basler und nicht ein voll arsch wie jürgen
scheiss doch uf dä!!!! sicher kei verstärgigg für uns... eimol nid schlecht gspiilt und scho isch er e halbgott!!!! dr eren het guet gspiitl, sehr guet sogar!!!
dr jürgen het als fiehrigsspiilger bi st.galle versait und er würd bi uns als fiehrigsspiiler au versaage!!!

wenn ein als fiehrigsspiiler mitmne tradiotionsklub abstiigt und zmizt im abstiegskampf suspendiert wird...?!?!? und si verhalte als spiiler vo st.galle isch au untersti gsi....

dr frei wird i sim alter 5 mol besser si, ihr wärdets gseh...

scheiss jürgen!!!
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

sumadinac hat geschrieben:scheiss doch uf dä!!!! sicher kei verstärgigg für uns... eimol nid schlecht gspiilt und scho isch er e halbgott!!!! dr eren het guet gspiitl, sehr guet sogar!!!
dr jürgen het als fiehrigsspiilger bi st.galle versait und er würd bi uns als fiehrigsspiiler au versaage!!!

wenn ein als fiehrigsspiiler mitmne tradiotionsklub abstiigt und zmizt im abstiegskampf suspendiert wird...?!?!? und si verhalte als spiiler vo st.galle isch au untersti gsi....

scheiss jürgen!!!
Reden wir in einem halben Jahr nochmal, wenn du dann so schwärmst was für ein toller Spieler Gjasula doch ist. Dann erinnere ich dich an deinen letzten Post.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

sumadinac hat geschrieben:scheiss doch uf dä!!!! sicher kei verstärgigg für uns... eimol nid schlecht gspiilt und scho isch er e halbgott!!!! dr eren het guet gspiitl, sehr guet sogar!!!

scheiss jürgen!!!
Heeee....du plötzlichstgallerinsideralleswisser....wöttisch gern über di Problem rede?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

whizzkid hat geschrieben:Reden wir in einem halben Jahr nochmal, wenn du dann so schwärmst was für ein toller Spieler Gjasula doch ist. Dann erinnere ich dich an deinen letzten Post.
es ist aber schon interessant zu sehen, wie ein toller pass in einem spiel dazu führt, dass alles nur noch halb so schlimm ist. das grundlegende problem hat er auch gegen den fcz nicht behoben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

DerKauz
Benutzer

Beitrag von DerKauz »

Latteknaller hat geschrieben:es ist aber schon interessant zu sehen, wie ein toller pass in einem spiel dazu führt, dass alles nur noch halb so schlimm ist. das grundlegende problem hat er auch gegen den fcz nicht behoben.
über das grundlegende Problem könnten wir auch hinwegschauen, wenn er uns alle 10 minuten einen solchen Pass schlägt :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

sumadinac hat geschrieben:wenn ein als fiehrigsspiiler mitmne tradiotionsklub abstiigt und zmizt im abstiegskampf suspendiert wird...?!?!? und si verhalte als spiiler vo st.galle isch au untersti gsi....
weil er verstärkungen gefordert hat und das system in st.g kritisiert hat?

ein halbes jahr susbendiert worden ist und mit dem abstiegskampf nichts zu tun hatte :confused:

mein gott gots noh :mad: keini ändärä problem, hauptsach mit dr masse schwimmä und völligä scheiss postä :mad:

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

heimweh basler hat geschrieben:weil er verstärkungen gefordert hat und das system in st.g kritisiert hat?

ein halbes jahr susbendiert worden ist und mit dem abstiegskampf nichts zu tun hatte

mein gott gots noh :mad: keini ändärä problem, hauptsach mit dr masse schwimmä und völligä scheiss postä
:confused: jürgen wurde wegen mangelner einstellung suspendiert. nichts von wegen verstärkungen. und das war nicht ein halbes jahr bevor sg abgestiegen ist. das war fast am schluss, mitten im abstiegskampf (transfermarkt sowieso geschlossen). er war sich allerdings zu schade den karren aus dem dreck zu ziehen. stell dir mal vor, er hätte ja noch dreckige shorts gekriegt :eek: ...

so ne scheisse die du hier postest... :rolleyes:
ich bin allerdings froh, ist der typ nicht mehr bei uns. obwohl ich ihm den durchbruch in b doch noch zutraue. die fleischkappe wirds richten.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

san gallo hat geschrieben: :confused: jürgen wurde wegen mangelner einstellung suspendiert. nichts von wegen verstärkungen. und das war nicht ein halbes jahr bevor sg abgestiegen ist. das war fast am schluss, mitten im abstiegskampf (transfermarkt sowieso geschlossen). er war sich allerdings zu schade den karren aus dem dreck zu ziehen. stell dir mal vor, er hätte ja noch dreckige shorts gekriegt :eek: ...

so ne scheisse die du hier postest... :rolleyes:
ich bin allerdings froh, ist der typ nicht mehr bei uns. obwohl ich ihm den durchbruch in b doch noch zutraue. die fleischkappe wirds richten.
das were dan wohl die offizielle version :rolleyes:

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

heimweh basler hat geschrieben:das were dan wohl die offizielle version :rolleyes:
ah, hast du dich demfall mit dem jürgen unterhalten? und er hat dir erzählt, dass er schon vor dem abstiegskampf suspendiert wurde und mit dem ganzen abstieg nichts zu tun hatte? gjasula wurde afaik am 9. April freigestellt, nichts von einem halben jahr...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

ok, halbes jahr ist übertrieben...

das ganze theater hat ja schon viel früher angefangen....

und als es um die wurst ging war jürgen nicht mehr im team und ihm den ganzen abstiegs schlammasel anzuhängen ist aus meiner sicht ein fehler, da hat die ganze manschaft versagt...

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

den abstieg jürgen anhängen mach ich ja auch nicht. wenn ein team absteigt ist nicht nur der eine spieler, nicht nur der trainer schuld. aber fakt ist, dass jürgen bei uns mehrfach als einziger nach dem spiel mit seinen weissen hosen geglänzt hat. während des spiels erkannte man ihn an seinem "kampfbetonten" fusszurückziehen bei zweikämpfen und das ausgeprägte "über den platz joggen". somit in etwa die selben eigenschaften, die ihn auch bei euch in basel auszeichen...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

san gallo hat geschrieben:den abstieg jürgen anhängen mach ich ja auch nicht. wenn ein team absteigt ist nicht nur der eine spieler, nicht nur der trainer schuld. aber fakt ist, dass jürgen bei uns mehrfach als einziger nach dem spiel mit seinen weissen hosen geglänzt hat. während des spiels erkannte man ihn an seinem "kampfbetonten" fusszurückziehen bei zweikämpfen und das ausgeprägte "über den platz joggen". somit in etwa die selben eigenschaften, die ihn auch bei euch in basel auszeichen...
und jetzt ist es Aufgabe des Trainers, dies zu korrigieren. Mal schauen, was unsere Chefglatze daraus macht, denn die fussballerischen Anlagen hat er sicherlich.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Laca hat geschrieben:und jetzt ist es Aufgabe des Trainers, dies zu korrigieren. Mal schauen, was unsere Chefglatze daraus macht, denn die fussballerischen Anlagen hat er sicherlich.
Genau! er soll ihm zeigen, dass es hier Disziplin, Ergeiz und Kampfgeist (für den FC, Basel und die ganze Region) braucht um in Basel zu bestehen.
Darum CG: Schraube anziehen!
B A S E L

Gegner_des_Bösen
Benutzer

Beitrag von Gegner_des_Bösen »

wenn ich es so betrachte, einer der beim alten Verein gegangen wurde,... wie es so schön heisst,... wie soll der nun ein anderes Gesicht zeigen,... denke es wäre für Basel besser in wieder loszuwerden.

ich weiss nicht ob die Schweizer liga für ihn noch die richtige ist!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben:ich weiss nicht ob die Schweizer liga für ihn noch die richtige ist!
Nur unter uns - welches ist dann die Richtige? Die von San Marino?

Gegner_des_Bösen
Benutzer

Beitrag von Gegner_des_Bösen »

Teigaff hat geschrieben:Nur unter uns - welches ist dann die Richtige? Die von San Marino?
zum beispiel! lol

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Schuferie sin doch ume? Ah, Mittwoch nomittag :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben:wenn ich es so betrachte, einer der beim alten Verein gegangen wurde,... wie es so schön heisst,... wie soll der nun ein anderes Gesicht zeigen,... denke es wäre für Basel besser in wieder loszuwerden.

ich weiss nicht ob die Schweizer liga für ihn noch die richtige ist!
Die Schweizer Liga ist die Liga schlechthin für einen Spieler wie Jürgen. Junge Spieler mit grossem Potenzial, welche Einsätze brauchen (evtl. noch international Erfahrungen sammeln können) und bei Mannschaften Spielen bei welchen man nach 3 verkorksten Spielen nicht gleich auf der Tribüne Platz nehmen muss. Hier ist sein Scheideweg.
Der FCBasel ist prädestiniert für einen Spieler wie ihn und wenn wir ihn hinkriegen und für gutes Geld an guten Club verkaufen können (müssen), verhilft das Basel zur Steigerung der (onehin guten und immer besser werdenden) Reputation was die Ausbildung und Förderung junger Spieler betrifft. Dies führt wiederum zu mehr Talenten welche bei uns wieder Tritt fassen oder den Sprung nach ganz oben schaffen wollen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

san gallo hat geschrieben:den abstieg jürgen anhängen mach ich ja auch nicht. wenn ein team absteigt ist nicht nur der eine spieler, nicht nur der trainer schuld. aber fakt ist, dass jürgen bei uns mehrfach als einziger nach dem spiel mit seinen weissen hosen geglänzt hat. während des spiels erkannte man ihn an seinem "kampfbetonten" fusszurückziehen bei zweikämpfen und das ausgeprägte "über den platz joggen". somit in etwa die selben eigenschaften, die ihn auch bei euch in basel auszeichen...
Jep, er hat sein Talent bisher bestätigt.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

gute besserung junge

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

[quote="stirbelwurm"]gute besserung junge

Schliess ich mich an. Gute Besserung.

Da geht er mal wie gefordert volle Kanne auf einen Ball und Gegner los und schon hat er sich weh getan.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Irish hat geschrieben:Da geht er mal wie gefordert volle Kanne auf einen Ball und Gegner los und schon hat er sich weh getan.
Auch das noch - jetzt haben wir auch noch einen "Donald Duck" im Team... Wir sollten ihn in Zukunft nur noch als Maskottchen aufstellen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Edberg hat geschrieben:Auch das noch - jetzt haben wir auch noch einen "Donald Duck" im Team... Wir sollten ihn in Zukunft nur noch als Maskottchen aufstellen.
gohts no? wenn eine weiss was Gras fresse isch, denn dr Donald Duck:
Bild

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Domingo hat geschrieben:gohts no? wenn eine weiss was Gras fresse isch, denn dr Donald Duck
Ich sehe ihn eher als Pechvogel, den man vor sich selber schützen sollte...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Edberg hat geschrieben:Ich sehe ihn eher als Pechvogel, den man vor sich selber schützen sollte...
dann wäre wohl der angebrachter:

Bild

;)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Irish hat geschrieben:Da geht er mal wie gefordert volle Kanne auf einen Ball und Gegner los und schon hat er sich weh getan.
was dich nicht umbringt, macht dich stärker! Jetzt muss er sich halt noch mehr durchbeissen. Ich wünsche ihm, dass er es schafft. Gibt's schon ein medizinisches Bulletin?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Domingo hat geschrieben:dann wäre wohl der angebrachter ;)
Ente bleibt Ente...

PS: wie heisst dieser Trottel???
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="k@rli o."]

Guckst Du löbliche Internetseite http://www.fcb.ch:

Jürgen Gjasula, der 22jährige Aufbauer des FC Basel 1893, hat sich in den Schlussminuten der Meisterschaftspartie gegen Xamax (4:3) vom 23. August 2008) eine Zerrung an der linken Schulter zugezogen.
Aufgrund der Röntigen- und MRI-Untersuchungen können eine Luxation oder andere gravierende Verletzungen ausgeschlossen werden, womit der Freiburger relativ bald wieder einsatzfähig sein wird.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Edberg hat geschrieben:PS: wie heisst dieser Trottel???
Dussel Duck auf Deutsch

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

gute besserung. und das meine ich ernst.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Antworten