Er soll sich verhaften lassen? Interessante Idee.Fulehung hat geschrieben:Bitte nachmachen, Herr Varela.
Carlos Varela bashing thread!!!!
um 15h30 gibt's eine Pressekonferenz. Mal schauen welcher Abgang, bzw evtl Zuzug kommentiert wird.... bin ja gespannt...
http://fussballblog.espace.ch/
Taratonga hat geschrieben:um 15h30 gibt's eine Pressekonferenz. Mal schauen welcher Abgang, bzw evtl Zuzug kommentiert wird.... bin ja gespannt...
Wollen die uns verarschen oder dreht YB komplett durch15.34. YB-Präsident Grimm teilt mit: "Herr Andermatt ist gefeuert
Vorderhand wird Erminio Piserchia die erste Mannschaft leiten. Andermatts Entlassung wird mit den schlechten Resultaten in den letzten 8 Spielen (alte und neue Saison) begründet.

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
word.Pascilicious hat geschrieben:"Heb din schlitte, du huere schissdrägg du!"
Hirnrissig..... aber wirklich überrascht bini glich irgendwie nit.
muuhahaha ich finds amüsant...
ich wage mal zu behaupten yb hat ein problem
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
An die Berner:
Das mit dem kiffen ist kein Witz. Aber bald hat euch das nicht mehr zu interessieren...
Ach Gott, hätte Varela kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit der "Finalissima 2007/2008" doch das Tor im Joggeli geschossen. Man wäre wieder am FCB dran gewesen... ..dann hatte er noch eine zweite Chance... ...mein Gott, alles wäre anders gekommen wen YB den Titel geholt hätte.
Unglaublich... ..jetzt entlassen sie den Trainer und kein Schwein versteht weshalb?
Das mit dem kiffen ist kein Witz. Aber bald hat euch das nicht mehr zu interessieren...
Ach Gott, hätte Varela kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit der "Finalissima 2007/2008" doch das Tor im Joggeli geschossen. Man wäre wieder am FCB dran gewesen... ..dann hatte er noch eine zweite Chance... ...mein Gott, alles wäre anders gekommen wen YB den Titel geholt hätte.
Unglaublich... ..jetzt entlassen sie den Trainer und kein Schwein versteht weshalb?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
heimweh basler hat geschrieben: bis hi zu dä pedophilä thuner...
läck bin i froh wohni nit im bärnbiät, s chönt asteckend di......![]()

kannst uns doch nicht mit den thunern vergleichen...
@lafamilia... wie erklärst du dir dann, dass varela nie in der dopingkontrolle hängen bleibt? meines wissens ist thc da noch drauf...
-
- Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
seit dr s Wort mit I am Afang öppis???Freunde der Sonne hat geschrieben:FC Basel-Fans sollten vielleicht mal überlegen bevor sie Spieler fertig machen. Varela hat auch Anteil am Double 2002. Heb dini schlitte.
Varela ole Varela ole
Muss auch mal gesagt sein.
oder muss ich meinen Beitrag mit eînem Smiley kompletieren?
Ps. es könnte auch komplementieren heissen, aber meine Beiträge gehen ja nach dem Motto:
Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten.
Signatur zu vermieten.
-
- Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Tommasino:
Keine Ahnung wie oft Doping-Kontrollen stattfinden... Weisst du das? Wahrscheinlich hatte er immer Glück... ..YB macht glücklich heisst es doch so schön..
Keine Ahnung wie oft Doping-Kontrollen stattfinden... Weisst du das? Wahrscheinlich hatte er immer Glück... ..YB macht glücklich heisst es doch so schön..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Jo er esch schnell aber soscht falle siini Qualitäte ned wahnsennig off. Nachdem ehr fo Basel zo Aarau gwäxlet esch heter ame ide Spel gäge Basel rächt grob gspellt. Hani chli khomisch gfonde, nachdem mer ehn en Basel doch ned schlächt behandlet hänn.
Be YB öbertriibt ers jetzt nomeh. Fendes öbertrebe, de red mer fo Fairplay ond scheckt so eine ofs Fäld. Extrem dämm siini Rote Karte, nach jedem Spel em TXT stoht Varela (59.) oder so
Be YB öbertriibt ers jetzt nomeh. Fendes öbertrebe, de red mer fo Fairplay ond scheckt so eine ofs Fäld. Extrem dämm siini Rote Karte, nach jedem Spel em TXT stoht Varela (59.) oder so

- seth
- Erfahrener Benutzer
du würdest mir (und wohl einigen anderen) einen grossen gesundheitstechnischen gefallen tun, wenn du deine posts, als beitrag zur verringerung des augenkrebsrisikos, zukünftig in hauchgermanischer sprache verfassen könntestDonovan hat geschrieben:Fendes öbertrebe, de red mer fo.... oder so![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
ist schon etwas näheres bekannt wegen dem transfer varelas?!
oder bleibt er in der schweiz?
insgeheim hoffe ich doch schon, den ohni ihn (auch wenn er ein arschloch ist)
ist ein spiel gegen Ebay doch nur halb so interessant
oder bleibt er in der schweiz?
insgeheim hoffe ich doch schon, den ohni ihn (auch wenn er ein arschloch ist)
ist ein spiel gegen Ebay doch nur halb so interessant

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
- Bogenlampe
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer