Streller tritt zurück
typisch fussballer. nicht kollektivfähig, grosses maul, aber riesenmemme......und nicht bereit einmal etwas zu denken.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Es ist komisch, aber viele meinen jetzt Streller muss wohl die Obermemme sein in diesem Team, obwohl keiner so permanent ausgepfiffen wird, wie er. Ich frage mich wo ihr denn den Vergleich herholt? Im Grunde müsste, man 30 % der Nati Spieler bei der Einwechslung auspfeiffen für die nächsten 2 Jahre und dann kann man evaluieren, wer jetzt die "Eier" hat trotz ungerechtfertigtger Kritik weiterzuspielen und wer nicht. Ein grosses Maul hat wohl nicht nur Streller in dem Team.HYPNOS hat geschrieben:typisch fussballer. nicht kollektivfähig, grosses maul, aber riesenmemme......und nicht bereit einmal etwas zu denken.
PS: Blick mal wieder mit Insiderwissen: Streller der "Ur-Basler"

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
1. alle fussballer sind memmenKönig 1893 hat geschrieben:Es ist komisch, aber viele meinen jetzt Streller muss wohl die Obermemme sein in diesem Team, obwohl keiner so permanent ausgepfiffen wird, wie er. Ich frage mich wo ihr denn den Vergleich herholt? Im Grunde müsste, man 30 % der Nati Spieler bei der Einwechslung auspfeiffen für die nächsten 2 Jahre und dann kann man evaluieren, wer jetzt die "Eier" hat trotz ungerechtfertigtger Kritik weiterzuspielen und wer nicht. Ein grosses Maul hat wohl nicht nur Streller in dem Team.
PS: Blick mal wieder mit Insiderwissen: Streller der "Ur-Basler"![]()
2. streller soll entweder vor der em zurücktreten oder schweigen
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
2. gibt es viele Spieler, die vor einer EM oder WM Endrunde ihren Rücktritt bekannt geben. Die meisten altersbedingt, aber macht das einen Unterschied?HYPNOS hat geschrieben:1. alle fussballer sind memmen
1.So wie du hier rumheulst, könnte man dich auch als Memme bezeichnen.

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
1. deine Meinung hab ich schon verstandenHYPNOS hat geschrieben:1. alle fussballer sind memmen
2. jaja, da sich ja insbesondere die nati-fans so fair gegenüber Streller verhalten, soll er jetzt auch gefälligst die Klappe halten. Und das dies Unruhe ins Team bringt ist Bullshit. Sonst ist die Mannschaft wohl das Memmenteam.
Mi Härz isch rot blau
Die Funktionäre bei der Nationalmannschaft sind halt einfach nicht professionell (wie bereits mehrfach hier drin geschrieben). Der Haufen sollte mal bei den anderen Nationen Nachhilfe bekommen!
Spielerbetreuung scheint immer noch ein Fremdwort zu sein - tzz. So etwas würde es bei den Teutonen oder Italos wohl kaum geben.
u201EMissä miehet ratsastaau201C u2013 nach der EM reitet halt die Schweiz ohne Marco u2013 schade aber für mich verständlich.
Spielerbetreuung scheint immer noch ein Fremdwort zu sein - tzz. So etwas würde es bei den Teutonen oder Italos wohl kaum geben.
u201EMissä miehet ratsastaau201C u2013 nach der EM reitet halt die Schweiz ohne Marco u2013 schade aber für mich verständlich.
Die Pfiffe müssen Marco sehr getroffen haben. Vermutlich mehr als wir meinen. Er hat Intuitiv, ehrlich und authentisch reagiert. Und zwar sofort. Nicht feige warten bis nach der EM. Nein, jetzt, sofort. Das Ereignis das Ihn dazu veranlasste war JETZT und nicht nach der EM! Sein Entscheid war JETZT und nicht nach der EM!
Diese jämmerlichen Aussagen wie: ...er hätte bis nach der EM warten können... gehen mir unsäglich auf den Sack!
Und wenn die "Wohlfühlgemeinschaft" um Bundesjakob damit nicht klar kommen sollte, hätten sie wenigstens schon eine Ausrede für ein allfälliges Scheitern. Der Blick und die restlichen "Mainstream" Medien, werden dann schon dafür sorgen, dass das einfachre Gemüt, auch "Natipublikum" genannt, die Gründe für ein allfälliges Scheitern nachgeliefert bekommt.
Es gab ein Spieler in der Nati, der hat vor 4 Jahren an der EM einem anderen Spieler in's Genick gespuckt und die ganze Sache anfänglich sogar abgestritten. Heute ein absoluter Nati Publikumsliebling.
Da Frage ich mich schon, weshalb Marco ausgepfiffen wird!
Diese jämmerlichen Aussagen wie: ...er hätte bis nach der EM warten können... gehen mir unsäglich auf den Sack!
Und wenn die "Wohlfühlgemeinschaft" um Bundesjakob damit nicht klar kommen sollte, hätten sie wenigstens schon eine Ausrede für ein allfälliges Scheitern. Der Blick und die restlichen "Mainstream" Medien, werden dann schon dafür sorgen, dass das einfachre Gemüt, auch "Natipublikum" genannt, die Gründe für ein allfälliges Scheitern nachgeliefert bekommt.
Es gab ein Spieler in der Nati, der hat vor 4 Jahren an der EM einem anderen Spieler in's Genick gespuckt und die ganze Sache anfänglich sogar abgestritten. Heute ein absoluter Nati Publikumsliebling.
Da Frage ich mich schon, weshalb Marco ausgepfiffen wird!
67/02/08/10
richtig so..am besten wäre, wenn er gar nicht erst für köbeli aufläuft, sondern sich bis zum trainingsstart erholt und die 3 CH spiele während dem urlaub in der glotze schaut.
ich würde mich masslos ärgern, wenn sich pipi nun in einem spiel für die schweizer verletzen und somit für den fcb die CL quali noch schwerer machen würde...dies gilt auch für huggel und eren.
ich würde mich masslos ärgern, wenn sich pipi nun in einem spiel für die schweizer verletzen und somit für den fcb die CL quali noch schwerer machen würde...dies gilt auch für huggel und eren.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
An Alle, die Streller's Rücktritt per sofort fordern: Was gäbe es wohl für ein Bashing, wenn Streller vor der EM noch zurücktreten würde ? Man kann Streller ja einiges vorwerfen, der falsche Grund, das falsche Timing, etc. Aber man muss jetzt sicher nicht die Forderung stellen, er soll per sofort aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Dann nämlich würde er die Harmonie in der Mannschaft (sofern es denn eine gibt) gänzlich zerstören, imho. Daran würde auch ein nachträgliches Aufgebot von Häberli nichts ändern.
Sportler sterben gesünder
- sacramento
- Erfahrener Benutzer
Für das eigene Land zu spielen ist die ganz persönliche Entscheidung eines jeden Spielers selbst.Rony hat geschrieben:...ich würde mich masslos ärgern, wenn sich pipi nun in einem spiel für die schweizer verletzen und somit für den fcb die CL quali noch schwerer machen würde...dies gilt auch für huggel und eren.
Wenn Beni und Eren dies so möchten, muss man es zumindest akzeptieren.
streller ist ein schnuuderbueb (und frey ebenso). man muss ja nicht gleich alle in schutz nehmen, nur weil sie aus der region stammen.
ist das alles?The Dome hat geschrieben: 1.So wie du hier rumheulst, könnte man dich auch als Memme bezeichnen.![]()
Doch sicher, es entspricht auch meiner Philosophie. Ich frage mich bloss wie Streller reagiert hätte, wenn der Coach, oder der Pressesprecher, unmittelbar nach dem Spiel auf diese Pfeiferei scharf reagiert hätte und Streller demonstrativ in Schutz genommen hätte.nobilissa hat geschrieben:Du wirst mich für die folgende Aussage nicht mögen: à la Zanni: ignorieren und sich durchbeissen ?
Wage mal die Behauptung, dass er sich diesen Schritt noch zweimal überlegt hätte. Aber wenn man im Regen stehen gelassen wird, so entstehen dann und wann solche Kurzschlusshandlungen.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Mir auch, wie auch die behinderten Verallgemeinerungen von User Hypnos..Hösch! hat geschrieben: Diese jämmerlichen Aussagen wie: ...er hätte bis nach der EM warten können... gehen mir unsäglich auf den Sack!

Hätte er bis nach der EM gewartet, hätte es geheissen: " Jaja, jetzt abhauen, aber die Heim-EM wollte er noch spielen, hätte das Ganze ja vor der EM schon sagen können blabla..."
Streller hat mit dem Team auf die EM hingearbeitet und will darum zurecht das Ganze auch vollenden, wohl auch das Meiste einfach mal geschluckt, was die konstanten Zuschauerreaktionen betrifft. War wohl eine Gratwanderung wie er sich weiter mit der Nati auseinandersetzen würde und die Sauerei von St.Gallen das i-tüpfelchen auf einen langsam gereiften, aber vor dem AFG Spiel wohl nicht definitiv entschiedenen, Entscheid. Ich meine das muss man sich ernsthaft fragen: "Wie behindert muss unseres Publikum sein, wenn wir 3:0 gewinnen, eine Woche vor einer Heim EM stehen und die nichts besseres zu tun haben, als einzelne Spieler auszupfeifen"?
Ich weiss nicht was ich tun würde, aber das Zitat (ich erlaube es mir) eines weisen Mannes lautete wie folgt und wäre eine durchaus sehenswerte Variante:
"Pipi möge gegen Portugal in der 93.Minute beim Stand von 0-1 (1 Punkt reicht) den gegnerischen Goalie umspielen, um dann die Kugel - den Fickfinger ins Publikum zeigend - absichtlich neben das leere Tor zu spielen. Das folgende Pfeifkonzert geniesst er, indem er das Natidress auszieht, sich damit den Arsch putzt bevor er es achtlos fallen lässt und gleichzeitig das Logo des sich darunter befindlichen FcB-Trikots küssend vom Platz spaziert."
2-borg

SCONVOLTS BASILEA 98
wenn ich 1 mio. verdiene und mein hobby zum beruf machen kann und nicht auf's maul gefallen bin, ist es mir scheissegal, wenn ich mal im regen stehe................aber eben, eine memme!...........und das mit dem sfv wissen wir schon seit JAHREN!!!Phebus hat geschrieben:Doch sicher, es entspricht auch meiner Philosophie. Ich frage mich bloss wie Streller reagiert hätte, wenn der Coach, oder der Pressesprecher, unmittelbar nach dem Spiel auf diese Pfeiferei scharf reagiert hätte und Streller demonstrativ in Schutz genommen hätte.
Wage mal die Behauptung, dass er sich diesen Schritt noch zweimal überlegt hätte. Aber wenn man im Regen stehen gelassen wird, so entstehen dann und wann solche Kurzschlusshandlungen.
1. Absolut unverständlicher Entscheid von Streller. Finde ich sackschwach von ihm und das erst noch vor der EM. Wenn er denn schon keine Eier hat und ein Mimöschen ist, dann hätte er zumindest mit der Bekanntgabe warten können bis nach der EM.
2. Meine Güte, jeder wird mal ausgepfiffen....in diesem metier muss man einfach darüber stehen.
3. Er ist ja auch einer, der das Maul aufreisst und austeilt. Solle er auch einstecken können. Oder wie war das mit dem Hund der bellt, beisst nicht...???
Schade, finde ihn gut als Fussballer und freue mich ihn beim FCB zu sehen. Aber was er da jetzt geboten hat ist meiner Meinung nach unter jeder Sau...zumindest für das Team!!!

2. Meine Güte, jeder wird mal ausgepfiffen....in diesem metier muss man einfach darüber stehen.
3. Er ist ja auch einer, der das Maul aufreisst und austeilt. Solle er auch einstecken können. Oder wie war das mit dem Hund der bellt, beisst nicht...???
Schade, finde ihn gut als Fussballer und freue mich ihn beim FCB zu sehen. Aber was er da jetzt geboten hat ist meiner Meinung nach unter jeder Sau...zumindest für das Team!!!

Ja natürlich, ausgepfiffen von den eigenen (also FCB-) Fans.Golega hat geschrieben:Sollte Streller nicht die, von ihm erwartete, überragende Leistung bei der EM bringen, wird er nächste Saison in allen Stadien bei jeder Ballberührung ausgepfiffen werden, sodass er vom Spitzenfussball auch bald zurücktritt.

Merksch öppis?
© Basilou, 2024
Streller hat gerade mit seiner Ankündigung demonstrieren wollen, dass es ihm eben nicht ums Geld geht, sondern um seine persönliche Ehre! HUT AB VOR DIESEM MANN!!!HYPNOS hat geschrieben:wenn ich 1 mio. verdiene und mein hobby zum beruf machen kann und nicht auf's maul gefallen bin, ist es mir scheissegal, wenn ich mal im regen stehe................aber eben, eine memme!...........und das mit dem sfv wissen wir schon seit JAHREN!!!
in der nati spielen hat nichts mit geld verdienen zu tun. er will es einfach nicht mehr!Phebus hat geschrieben:Streller hat gerade mit seiner Ankündigung demonstrieren wollen, dass es ihm eben nicht ums Geld geht, sondern um seine persönliche Ehre! HUT AB VOR DIESEM MANN!!!
(übrigens ihr super-bebbi-fans pfeift ja auch immer wieder spieler aus, die sich sogar beim fcb verdient gemacht haben ,z.B. yakin.)
neeeeeinn! was für eine kacke willst du da interpretieren, natürlich nicht in der nati...sondern einfach in seinem beruf als fussballerBasilou hat geschrieben:Er verdient in der Nati 1 Mio.? Woher hast Du diese Info? Quelle?
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ist das alles was du zu bieten hast? Verallgemeinerungen wohin das Auge reicht, Fans in einen Topf werfen und Äpfel mit Birnen vergleichen..? Staaaark...HYPNOS hat geschrieben:in der nati spielen hat nichts mit geld verdienen zu tun. er will es einfach nicht mehr!
(übrigens ihr super-bebbi-fans pfeift ja auch immer wieder spieler aus, die sich sogar beim fcb verdient gemacht haben ,z.B. yakin.)
SCONVOLTS BASILEA 98
Aber nicht wenn er für die Nati spielt und das Spiel in Basel stattfindet!HYPNOS hat geschrieben: (übrigens ihr super-bebbi-fans pfeift ja auch immer wieder spieler aus, die sich sogar beim fcb verdient gemacht haben ,z.B. yakin.)
Dir gehen die Argumente aus, also, halt einfach die Klappe!
67/02/08/10
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
die hetze vom blick gegen huggel war die gleiche riesenschweinerei wie das auspfeiffen der eigenen nationalspieler. das st.galler publikum ist halt auch wie ihre mannschaft nur zweitklassig.
nachdem rücktritt von marco fühlen sich diese idioten noch als sieger
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
was soviel heisst wie, streller wurde ausgepfiffen, weil er ein nati-trikot getragen hatte, aber bitte! aber ich sehe schon, für gewisse hier drin hat der super-pippi ein blankocheque und darf halt alles machen.Hösch! hat geschrieben:Aber nicht wenn er für die Nati spielt und das Spiel in Basel stattfindet!
Dir gehen die Argumente aus, also, halt einfach die Klappe!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Die sind mit ihrem Dialekt schon genug bestraft. Dass noch Beschränktheit dazukommt, macht die Sache tragisch!Taylor hat geschrieben:die hetze vom blick gegen huggel war die gleiche riesenschweinerei wie das auspfeiffen der eigenen nationalspieler. das st.galler publikum ist halt auch wie ihre mannschaft nur zweitklassig.
Arme Schweine. Neues Stadion, neue Gegner!

67/02/08/10