Wisswybuure-FC Basel Sundig am 4i
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Hoffe es nichtRankhof hat geschrieben:ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass im letzten Spiel der Saison auf dem Joggelirasen schon wieder nicht die Basler jubeln....![]()
Hoffentlich täusche ich mich!
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- FCB-FCB-FC Basel...
- Neuer Benutzer
Schön locker bleiben.
Die haben auch bald nur noch Auswärtsspiele,
und da müssen sie auch zuerst beweisen, dass
sie wirklich was taugen..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
aber hallo was geht hier ab!...

das macht den ganzen tag noch viel schlimmer wie er sonst schon ist!
SO WIRD MAN NICHT MEISTER und yb ist gefährlich
mir wird schlecht,wenn ich ans letzte spiel denke...[das was vor 2jahren passiert ist,darf nicht mehr passieren!

das macht den ganzen tag noch viel schlimmer wie er sonst schon ist!
SO WIRD MAN NICHT MEISTER und yb ist gefährlich
mir wird schlecht,wenn ich ans letzte spiel denke...[das was vor 2jahren passiert ist,darf nicht mehr passieren!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und sie taugen etwas!!! Und wie!! Immerhin haben sie 4 potenzielle Torschützen in ihren Reihen und spielen konsequent einen Fussball, welcher nach vorne ausgerichtet ist.ZeroZero hat geschrieben:Schön locker bleiben.
So schwer es mir auch fällt, YB ist um eine Klasse besser als der FCB!!!!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Fuuls Pack!
Das Tempo im Mittelfäld längt nid emol bi de Seniore! Muess dr Huggel hüt nomol e Match schutte? Denn weissi wenigschtens au worum dä sich nid bewegt het! Untersti! Verdienti Niederlag! Gwüssi Herre miesste bi mir morn gar nüm ins Training cho! Zum GLück hän mr no dr Herr Gross wo bimene Stand von 3 : 2 dr Ba bringt... Me will schliesslich jo kei Goal me becho.. Oder was isch genau dr Sinn gsi?! Komplimänt an Franco, wie immer e sichere Rückhalt!
Bitte d U21 füre negscht Match ufbiete! Stroftraining!
So, s goht mr chli besser..
Das Tempo im Mittelfäld längt nid emol bi de Seniore! Muess dr Huggel hüt nomol e Match schutte? Denn weissi wenigschtens au worum dä sich nid bewegt het! Untersti! Verdienti Niederlag! Gwüssi Herre miesste bi mir morn gar nüm ins Training cho! Zum GLück hän mr no dr Herr Gross wo bimene Stand von 3 : 2 dr Ba bringt... Me will schliesslich jo kei Goal me becho.. Oder was isch genau dr Sinn gsi?! Komplimänt an Franco, wie immer e sichere Rückhalt!
Bitte d U21 füre negscht Match ufbiete! Stroftraining!
So, s goht mr chli besser..
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer

egal wer auf dem feld ist,wer verletzt ist und blablabla ...
so und jetzt klemmt euch mal in den ars...
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Lieber andreasandreas hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss!
Nächstes Spiel:
Basel-GC
Luzern-YB
Ka scho widr alles anders usseh...
Das stimmt, was du sagst - aber!!!!! Die Art und Weise, wie der FCB in dieser ganzen Saison den Fussball interpretiert ist einfach nur LANGWEILIG!!!!! Mag sein, dass da irgendeine Taktik dahinter steht, welche entzieht sich meiner Kenntnis. Was mich aber am meisten aufregt ist diese arrogante Art, wie seit Monaten Fussball "gespielt" (ist wohl ein falsches Wort momentan) wird, ohne Biss, ohne Kampf, nur Krampf. Nada mas!!!! Zu Zeiten in der NLB hatten wie miese Fussballer, dafür welche, die sich immer den Arsch aufgerissen haben. Jetzt bin sogar ich schon so weit, dass ich mir bald lieber ein Fussballspiel von Congeli mir anschauen gehe...

Ich freue mich schon gar nicht mehr in den Tempel zu gehen, weil ich eh schon weiss, dass wieder langeweile pur herrschen wird. Im Gegensatz zu Sion heute....sowas möchte ich ein einziges Mal in dieser Saison vom FCB sehen...

- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Jetzt ist mir auch klar,weshalb man gestern eine unlimitierte Stückzahl Cupfinaltickets kaufen konnte.Würde der Vorverkauf erst morgen starten,wer weiss wieviele Tickets da weg gehen würden
Ja,ja jetzt kommen dann die Sprüche von wegen Modefans usw.,ich unterstütze den FCB auch in "schlechten" Zeiten,d.h also genau auch in diesem Moment und deshalb mein Aufruf:Alle ins Joggeli am Mittwoch,puschen wir die Jungs zum diskussionslosen Sieg gegen die Hoppers
(Skianzug nicht vergessen,laut Wetterbericht gibts Schnee
)

Ja,ja jetzt kommen dann die Sprüche von wegen Modefans usw.,ich unterstütze den FCB auch in "schlechten" Zeiten,d.h also genau auch in diesem Moment und deshalb mein Aufruf:Alle ins Joggeli am Mittwoch,puschen wir die Jungs zum diskussionslosen Sieg gegen die Hoppers

(Skianzug nicht vergessen,laut Wetterbericht gibts Schnee

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer