2 neue Plätze im Europacup
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, in meinem vorletzten Post hab ich euch ja nur empfohlen euch mal einigermassen normal zu benehmen und eurem schlechten Ruf (hat übrigens ganz sicher nichts mit Einzelpersonen hier drin zu tun) entgegenzutreten ....Vasil Levski hat geschrieben:Dich soll mal einer verstehen kawa??? sieh mal dein vorletztes post?? und jetzt wieder so eine scheisse??
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
mal ehrlich: wieso hat serbien die beiden idioten nicht schon vor langem ausgeliefert? damit hätte man sich einige probleme erspart. scheint aber so, als ob die doch noch einige freunde in höheren positionen haben.sergio tacchini hat geschrieben:...
MUSS EIN GANZES VOLK FÜR ZWEI MANN LEIDEN KARADZIC UND MLADIC? Frag dich das mal?...
http://static.b92.net/pics/gallery/2008 ... 461279.jpg
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Wieso hat Kroatien den ANTE GOTOVINA nicht sofort ausgeliefert? Man fand Ihn in SPANIEN!
Bitte Vorsichtig mit solchen Vorurteilen!
Fussballfans vor allem Slaven erheben sich:
Banjik Ostrava

Spartag Prag

BRNO

Dinamo Bucharest

Bitte Vorsichtig mit solchen Vorurteilen!
Fussballfans vor allem Slaven erheben sich:
Banjik Ostrava

Spartag Prag

BRNO

Dinamo Bucharest

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Sind Spanier und die Basken auch NAZIS? Sind Engländer und Nordirland auch Nazis? Ist Zypern und die Türken auch Nazis?
Fakt ist Albaner sind Faschos die nichts um sich akzeptieren!
Widz Lodz

Jagiellonia Białystok:

Steaua

Lech

HMMM INTERESSANT DAS SIND JA ALLES FANS DIE IHRE LÄNDER DAS KOSOVO ANERKANNT HABEN DURCH DRUCK VOM WESTEN! Anscheinend sind doch die meisten doch auf Serbischer und Slavischer Seite! Viele sind Dankbar für die Heldentaten auf dem Amselfeld!
Fakt ist Albaner sind Faschos die nichts um sich akzeptieren!
Widz Lodz

Jagiellonia Białystok:

Steaua

Lech

HMMM INTERESSANT DAS SIND JA ALLES FANS DIE IHRE LÄNDER DAS KOSOVO ANERKANNT HABEN DURCH DRUCK VOM WESTEN! Anscheinend sind doch die meisten doch auf Serbischer und Slavischer Seite! Viele sind Dankbar für die Heldentaten auf dem Amselfeld!
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Olympiakos

BRÜDER SERBEN WIR STEHEN ZU EUCH (Im 2.Weltkrieg standen Serben und Franzosen auf der gleichen FRONT nebeneinander! In Belgrad gibts mehrere Brüderschaftsstatuen aber hier geht Frankreich leider den Schritt des Interesses und Amerikas

PAOK (Macedonien ist voll von Albanern auch sie machen sich Sorgen)

Legia zu Gast

BRÜDER SERBEN WIR STEHEN ZU EUCH (Im 2.Weltkrieg standen Serben und Franzosen auf der gleichen FRONT nebeneinander! In Belgrad gibts mehrere Brüderschaftsstatuen aber hier geht Frankreich leider den Schritt des Interesses und Amerikas

PAOK (Macedonien ist voll von Albanern auch sie machen sich Sorgen)

Legia zu Gast

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Krakau

Vicev Lodz

Litauen WOW Lietuvas ein bekannter Euroleague Verein

Spartak Moskau

Das bewegt die Menschheit und Bilder sagen mehr als 100 Worte:
Türken feiern
http://i29.tinypic.com/349f37l.jpg
Ein Gewinn für den Islam

Vicev Lodz

Litauen WOW Lietuvas ein bekannter Euroleague Verein

Spartak Moskau

Das bewegt die Menschheit und Bilder sagen mehr als 100 Worte:
Türken feiern
http://i29.tinypic.com/349f37l.jpg
Ein Gewinn für den Islam
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Siehst du, du bist ja auch ein BünzliNur So... hat geschrieben:Was rede d Lüt do inne vo UN-Truppe, die gits nit im Kosovo, nur KFOR und die ghöre zur NATO. Möcht dra erinnere das d NATO dört ohni Iwilligung vo dr UNO interveniert het.
D NATO isch wie d Amis au, keinefalls legetimiert dr Wältpolizischt z spiele.

- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Die Leute die so einseitige Dinge herauslassen wie Serben sind die primitivsten verbreiten hier Propaganda und führen eine totale einseitige Politik.
Ich habe mehrere Südamerikanische Kumpels (Chile, Argentinien u.s.w) Die sagten in den letzten Tagen folgendes zu mir: Was Milosevic getan hat war schlimm doch im GANZEN wenn man jetzt alles betrachtet seit Ihr im Recht! RESPEKT für den Gegenhalt gegen die Faschos aus USA und dem Westen!
Serbien geht seit 1999 Richtung EU mit Demokratie. Montenegro löste sich auf zivilisierte Art und Weise. Serbien bot Kosovo eine weitgehende Autonomie an (ZUSAMMENLEBEN) und Probleme gemeinsam angehen! Je mehr Grenzen sich die Menschheit auf der Welt setzt, je mehr wird es Konflikte geben!
Ich habe mehrere Südamerikanische Kumpels (Chile, Argentinien u.s.w) Die sagten in den letzten Tagen folgendes zu mir: Was Milosevic getan hat war schlimm doch im GANZEN wenn man jetzt alles betrachtet seit Ihr im Recht! RESPEKT für den Gegenhalt gegen die Faschos aus USA und dem Westen!
Serbien geht seit 1999 Richtung EU mit Demokratie. Montenegro löste sich auf zivilisierte Art und Weise. Serbien bot Kosovo eine weitgehende Autonomie an (ZUSAMMENLEBEN) und Probleme gemeinsam angehen! Je mehr Grenzen sich die Menschheit auf der Welt setzt, je mehr wird es Konflikte geben!
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
kleine serbische flagge würde als kleines zeichen auch reichenBelgrad-Basel hat geschrieben:Ich würde gerne so ein Transparent im Joggeli sehen!
Für Ivan Ergic und Marko Perovic
KOSOVO JE SRBIJA!!!
KOSOVO JE SRCE SRBIJE!!!

was meinsch cigane?

Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
dann ist ja gut. ich glaube die meinungen zu diesem thema sind zu unterschiedlich als das man ein transparent dazu hochhalten könnte. transparente die man in der kurve hochhält sollten die meinung der kurve wiederspiegeln (bzw. zumindest die meinung einer klaren mehrheit) und diese meinung ist, wie gesagt in der gesamtheit zu unterschiedlich. dies dürfte bei allen politischen themen der falls sein, deshalb heisst es ja - no politics im stadion...... egal ich freu mich auf heute!
btw: schlussendlich gibt es immernoch wichtigeres ;-)
btw: schlussendlich gibt es immernoch wichtigeres ;-)
FREYSTAATBASEL 2003
so was würi mr nie im lääbe erlaube, aber e fahne (wo au scho am start gsi isch...) findi ahgmässe...
1. hänn mr spiiler us serbie
2. hänn mr aktivi fans us serbie
@ cigan:
Schwenkfahne (120cm x 180cm) oder e chleini füre haag (60cm x 120cm)
@ cigan:
Schwenkfahne (120cm x 180cm) oder e chleini füre haag (60cm x 120cm)

Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
kein problem damit, da ist ja null aussage dahinter, sondern solidarität mit den spielern. sowas meinte ich ja nicht. ich sehe aber, du hast verstanden was ich gemeint habesumadinac hat geschrieben:so was würi mr nie im lääbe erlaube, aber e fahne (wo au scho am start gsi isch...) findi ahgmässe...
@ cigan:
Schwenkfahne (120cm x 180cm) oder e chleini füre haag (60cm x 120cm)![]()

FREYSTAATBASEL 2003
es wäre auch nicht neutral, wenn die schweiz den kosovo nicht anerkannt hätte (man würde sich auf die seite serbiens stellen) ..... meiner meinung nach ist es eher neutral den staat anzuerkennen, als ihn nicht anzuerkennen! (aus sicht "neutrale-schweiz")Nur So... hat geschrieben:Söll eifach niemerts meh behaupte d Schwiiz sig neutral.... lächerlich... aber me het jo scho bim Judegold vor de Amis glutscht...
ich persönlich finde es aber nicht richtig, dass man den kosovo anerkennt!