YB-Fcb am 3. Feb

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

dominique hat geschrieben:Absolut und einfach nur Word. Unglaublich wie mal wieder gemotzt wird...miserable Verlierer tummeln sich hier...scheiss Schiri, scheiss Trainer, scheiss Präsidentin, scheiss Spieler, scheiss Rasen?!?!!...fuck it, wir alle machen Fehler. Und man verliert halt auch mal ein Spiel. Deswegen gleich alles und jeden in Bockshorn jagen? Wirklich eifach nur no understi. :mad:
Man verliert halt auch mal wieder mal ein Spiel! Hä? Sie haben die letzten beiden!!! Meisterschaftsspiele verloren, und das ohne ein Tor erzielt zu haben... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Agent Orange hat geschrieben:Man verliert halt auch mal wieder mal ein Spiel! Hä? Sie haben die letzten beiden!!! Meisterschaftsspiele verloren, und das ohne ein Tor erzielt zu haben...
Meisterschaftsspiele...ja...Telefoncübb und Uefa Cup ausgeklammert? Jaja, so sieht ne Statistik schön aus. :rolleyes: Und es kommen noch etliche Spiele. Jetzt rummeckern nützt einfach.nur.nichts. Es nervt nur. Und das ist keine Kritik die ich hier höre, also kommt mir nich so. Kaum läufts mal nicht so gut, meckert man an allem rum. Viele erwarten einfach das wir immer gewinnen...es ist zu selbstverständlich geworden. Statt dankbar dafür zu sein, dass wir auf dem ersten sind, höre ich Sätze wie "zum dritten mal in Folge nur Vizemeister"? :mad: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es kommen doch noch 17 Spiele? :mad: :rolleyes:

Abhaken (oder durchstreichen), davon lernen, und next plz.
reach out and touch faith; your own personal jesus

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

nur so viel: ohni Carlitos wäre offensiv nichts geloffen! Naja, nach vorne schauen, mit Xamax haben wir noch ne Rechnung offen!!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Knipser hat geschrieben: Schlicht Wäg untersti wie do e paar über dr Majo ablästere.
eh wie bitte???
auch wenn er übermässig gespielt hätte, die rote karte war reiner frust
und völlig idiotisch von ihm, aber nehme an, ist mister proper, wohl scheissegal
naja, dem wird von ferati jetzt ein bissigiger wind um die nase wehen (hoffentlich)
kann sich für 3 spiele mal von aussen ansehen was mannchaftsdienlich heisst

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Wenn er den Wichser wenigstens richtig umgelangt hätte...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rey hat geschrieben:bingo.
es ist nun mal die alte leier mancher leute, sich schuldige zu suchen. was erlaube majo? ein majo darf es sich erlauben! punkt.
Es geht eigentlich nicht darum, einen Schuldigen zu suchen. Er hat gut gespielt und ist gewiss nicht schuld an der Niederlage. Es geht aber darum, ein Verhalten zu kritisieren, was der Mannschaft und dem Verein schadet. Es gibt nämlich Leute, die tatsächlich in erster Linie FCB Fan sind und nicht Fan einzelner Spieler.
Ich bin gegen alles was dem FCB schadet. Das war schon so bevor 'Majo' bei uns Geld verdient hat und wird auch noch so sein wenn er wieder weg ist. Punkt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

man kann das auch anders sehen. der fcb verliert 2:0 und ich als fan darf mich nicht mal darüber ärgern, weil es sonst ein "heul doch" setzt. wenn mich niederlagen nicht mehr aufregen, und ich nicht mehr nach gründen dafür suchen will, dann habe ich wohl aufgehört fcb fan zu sein.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

So, noch bitte sehr schnell fähige Aussenverteidiger kaufen!!!! LOS!!!!

Sackschwach das Spiel! 4 Torschüsse, 2 davon mit Prädikat Rückpass!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

...Beim Dribbling des Stürmer war der Ball Basels Abwehrchef Daniel Majstorovic unglücklich an die Hand gesprungen. Im Frust über dieses Malheur und die sich abzeichnende Niederlage schlug Majstorovic nur wenige Minuten später YB-Verteidiger Tiago mit dem Ellbogen nieder und sah dafür die Rote Karte. ...

Widr mol 20min wie es leibt und lebt... :rolleyes: :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Jetzt hän mir halt verlore. Nid Köpf hänge loh und vorwärts luege.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:man kann das auch anders sehen. der fcb verliert 2:0 und ich als fan darf mich nicht mal darüber ärgern, weil es sonst ein "heul doch" setzt. wenn mich niederlagen nicht mehr aufregen, und ich nicht mehr nach gründen dafür suchen will, dann habe ich wohl aufgehört fcb fan zu sein.
doch du darfst dich ärgeren, nur das man desswegen gleich die meisterschaft verloren hat, im uefa cup chancenlos ist, und sonst das ganze kader,staff, scheisse ist, dass ist das, was vielen auf den wecker geht :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

sergipe hat geschrieben:Jetzt hän mir halt verlore. Nid Köpf hänge loh und vorwärts luege.
Jep, jetzt gibts nichts anderes... Hoffe auch die Fans merken das und machen mal die Fresse auf, war wieder einmal toll, wieviele gestern wieder stumm blieben...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben:doch du darfst dich ärgeren, nur das man desswegen gleich die meisterschaft verloren hat, im uefa cup chancenlos ist, und sonst das ganze kader,staff, scheisse ist, dass ist das, was vielen auf den wecker geht :mad:
Dann wollen wir doch mal die Leistung des Teams von gestern analysieren:

Costanzo: mit Abstand bester Basler
Majo: bis zur roten sicher, bis auf wenige Ausnahmen
Marque: hatte einigemale erhebliche Mühe, wirkte unsicher
Nakata: nach 10 Minuten wurde er von Varela und Schwegler 3 mal wie ein Anfänger überlaufen. Schlicht desolat!
Hodel: deutlich besser als Nakata aber mehr wie Mittelmass kommt von ihm nicht
Zanni: ein paar gute Flanken, sonst wie immer, mieses Stellungs- und Passspiel
Degen: hätte man nach 20 Minuten wieder rausnehmen können, unterirdisch
Cabral: gute Leistung des Jungen, schade liess er den Döner einmal aus den Augen
Ergic: äusserst schwache Leistung, völlig wirkungs- und ideenlos
Carlitos: ein paar gute Dribblings, schwache Schüsse, zu eigensinnig
Eduardo: war der auf dem Platz? einfach nur schlecht
Derdyok: wurde komplett alleine gelassen, zwei schöne Kopfbälle
Chippy: brachte etwas Schwung, welcher aber von Majo abgewürgt wurde

Die Mannschaft wirkte von Anfang an abwesend, kein Biss, kein Kampf und vor allem kein Tempo. Bis unsere Angriffe am YB 16er waren, standen jeweils wieder 8 Mann. Bei YB sah das Klasse aus, Abwurf Wölfli und 10 Sek. bzw. 3 Stationen später brannte es lichterloh vor unserem Tor.

Die Mannschaft muss sich gehörig steigern, wenn sie die Führung in den nächsten 2 Wochen behalten will, dies ist Fakt und hat nichts mit Rumheulen zu tun. Die gestrige Mannschaft ist mit Sicherheit keine Meistermannschaft, da können hier noch viele etwas anderes erzählen. Und wenn es wie in den letzten 2 Jahren kommt, so müssen schlicht Konsequenzen her, denn um dies zu erreichen muss man nicht 30 Mios aufwenden, nein, da kann man 10 davon gleicht in den Rhein schmeissen!!!

Mit der Niederlage kann man leben, irgendwie habe ich damit gerechnet aber die Art und Weise wie die Mannschaft über 90 Minuten auftrat, ist schlicht nicht akzeptabel.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Latteknaller hat geschrieben:man kann das auch anders sehen. der fcb verliert 2:0 und ich als fan darf mich nicht mal darüber ärgern, weil es sonst ein "heul doch" setzt. wenn mich niederlagen nicht mehr aufregen, und ich nicht mehr nach gründen dafür suchen will, dann habe ich wohl aufgehört fcb fan zu sein.
Ich denke nicht, dass man sich nicht mehr ärgern darf. Doch bei manchen geht der Ärger in Geheul über. So im Stil: "So wärde mir nie Maischter", oder all das Gelabere von jenen die meinen einen besseren Durchblick als Gross zu haben.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

The Bacras hat geschrieben:jenen die meinen einen besseren Durchblick als Gross zu haben.
Du meinsch das nid? Denn hesch uf däm Forum nüt z'sueche! :p

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Yazid hat geschrieben:Du meinsch das nid? Denn hesch uf däm Forum nüt z'sueche! :p
Ich meine nicht, sondern ich weiss, dass ich den bessern Durchblick habe. ;)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

The Bacras hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man sich nicht mehr ärgern darf. Doch bei manchen geht der Ärger in Geheul über. So im Stil: "So wärde mir nie Maischter", oder all das Gelabere von jenen die meinen einen besseren Durchblick als Gross zu haben.
Mit Betonung auf das Wort "So". Diese Aussage stimmt nämlich zu 100%. Wenn man "So" spielt wie gestern, dann wird man nicht Meister. Wenn bessere Spiele folgen, sieht das ganze schon wieder anderst aus.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Luigi hat geschrieben:Mit Betonung auf das Wort "So". Diese Aussage stimmt nämlich zu 100%. Wenn man "So" spielt wie gestern, dann wird man nicht Meister. Wenn bessere Spiele folgen, sieht das ganze schon wieder anderst aus.
Wär spielt scho d'ganzi Saison lang "maischterhaft"? :rolleyes:
Mr kha jo au nur sage, dass sie geschter scheisse gspielt hän, was jo au dr Fall isch. Aber immer grad die grossi Polemik...
Wenn scho, denn dörfti mr jo auch nacheme Kantersieg e "so wärde mr Maischter"-Thread eröffne.
Das isch jedoch nie dr Fall.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben: Die Mannschaft muss sich gehörig steigern, wenn sie die Führung in den nächsten 2 Wochen behalten will, dies ist Fakt und hat nichts mit Rumheulen zu tun. Die gestrige Mannschaft ist mit Sicherheit keine Meistermannschaft, da können hier noch viele etwas anderes erzählen. Und wenn es wie in den letzten 2 Jahren kommt, so müssen schlicht Konsequenzen her, denn um dies zu erreichen muss man nicht 30 Mios aufwenden, nein, da kann man 10 davon gleicht in den Rhein schmeissen!!!

Mit der Niederlage kann man leben, irgendwie habe ich damit gerechnet aber die Art und Weise wie die Mannschaft über 90 Minuten auftrat, ist schlicht nicht akzeptabel.
dem wiederspircht auch niemand
nur sind das etwa die selben aussagen wie beim 5:1 und das selbe gehäule
und was passierte anschliessend, ausser der niederlage gegen gc und xamax???
im uefa cup ungeschlagen (auch wenn mit viel glück)
im cup weiter
1. in der liga

und das alles mit diesen scheiss spielern :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:doch du darfst dich ärgeren, nur das man desswegen gleich die meisterschaft verloren hat, im uefa cup chancenlos ist, und sonst das ganze kader,staff, scheisse ist, dass ist das, was vielen auf den wecker geht :mad:
und warum wird denn nur auf das geheule eingegangen, wenns doch so nervt, und nicht auf die sachlichen kritiken, die es in diesem thread durchaus auch gibt?

na egal. heulen und über die heuler heulen... gehupft wie gesprungen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Der Spielbericht auf http://www.fcb.ch ist schlichtweg sensationell.

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

Svenson hat geschrieben:Der Spielbericht auf http://www.fcb.ch ist schlichtweg sensationell.
so überragend gfindi dä jetzt au nid :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

rolemodel hat geschrieben:so überragend gfindi dä jetzt au nid :rolleyes:
hast du 5 Tage gebraucht um das zu formulieren?

:rolleyes: Lustig wenn man sieht, wie du innert rund einer Stunde in rund 20 Threads je ein Post untergebracht hast, insbesondere unter Berücksichtigung dessen was du zu sagen bzw eben nicht hast :rolleyes:

Sektion MKStans lässt grüssen, scheint mir!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:hast du 5 Tage gebraucht um das zu formulieren?

:rolleyes: Lustig wenn man sieht, wie du innert rund einer Stunde in rund 20 Threads je ein Post untergebracht hast, insbesondere unter Berücksichtigung dessen was du zu sagen bzw eben nicht hast :rolleyes:

Sektion MKStans lässt grüssen, scheint mir!
Eigentlich (abgesehen das ich mich ob diesem Rollen Modell genervt habe)
nähme es mich wunder, was unsere lieben Herren Moderatoren dazu meinen?

Wenn sie sogar manchmal an unsere Beiträge werkeln und zensieren, wäre
es vielleicht eine Variante, dem neuen Mitglieder (welcher im Grunde willkommen ist)
mal eine Einweisung zu geben ... geschah ja früher berechtigterweise öfters.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten