Panionios - Bordeaux 2:3
Galatasaray - Austria Wien 0:0
Vor dere rundi het Panionios 4 p. ka und Galatasaray 3 p.
Bordeaux bereits qualifiziert, isch mit 15 spieler nach griecheland, fascht alles ersatzspieler. Panionios hets tatsächlich gschafft, nach ere 2:0 füehrig no z'verliere.
Ball mal flach halten!!! Der FCB hat in den letzten 2 Heimspielen acuh nicht überzeugt und es würde mich nicht wundern, wenn's morgen ein ähnliches Resultat geben wird...(Die 5 wird allerdings vorne stehen) Lasse mich aber gerne positiv überraschen...
Sacchi1 hat geschrieben:Ball mal flach halten!!! Der FCB hat in den letzten 2 Heimspielen acuh nicht überzeugt und es würde mich nicht wundern, wenn's morgen ein ähnliches Resultat geben wird...(Die 5 wird allerdings vorne stehen) Lasse mich aber gerne positiv überraschen...
Klar ich lehne mich aber mal so weit aus dem Fenster und meine dass zu Hause spielen mal was ganz anderes ist als auswärts.
Und dass der HSV auf dem 3. Platz ist, nicht, wie Leverkusen, auf dem 4. (Okay der ist schwach weil BS ist ja auch einer höher ist als ZH...)
Keine Ahnung, aber 5.0 morgen? Nie.
reach out and touch faith; your own personal jesus
Sacchi1 hat geschrieben:Ball mal flach halten!!! Der FCB hat in den letzten 2 Heimspielen acuh nicht überzeugt und es würde mich nicht wundern, wenn's morgen ein ähnliches Resultat geben wird...(Die 5 wird allerdings vorne stehen) Lasse mich aber gerne positiv überraschen...
es wird ein komfortables 1:1 geben. wen kümmert da die tatsache,dass die letzten spiele nicht berauschend waren, wenn man doch die ligadomination auf 6 punkte ausbauen/halten konnte.
ja stimmt ! beides aber die selben dummschwätzer !
.
Bei solchen Aussagen könnte ich einfach die Wände hochgehen...
Da gibts mal beim SF einen super Co-Kommentator und wieder ist es nicht ok.
Sorry, aber treffender konnte man all die Situationen nicht kommentieren als
dies Fringer gemacht hat.
Zurück aus dem Letzi: ääächz. Sorry, dass wir nichts für den Schweiz-Koeffizienten tun konnten.
Die Leistung war natürlich indiskutabel. Krass vorallem wie Bayer gar nie lange Druckperioden hatte, sondern einfach ab und zu entschied, ein Tor zu schiessen.
Naja... die Häme haben wir heute mal völlig verdient. Ich versuche, den Kopf so hoch zu halten, wie es nocht geht. Wünsche euch mehr Glück im Kampf gegen die Bundesliga.
naja. 0:5. da sieht man halt wieder, dass ausser dem fcb einfach kein schweizer verein international konkurrenzfähig ist. zi!rü hat kein einziges mal international überzeugt und hatte eigentlich in jedem spiel riesen dusel oder irgendeinen "elfmeter".
wie auch immer der knackpunkt ist ja:
OHH, WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Suffbrueder hat geschrieben:naja. 0:5. da sieht man halt wieder, dass ausser dem fcb einfach kein schweizer verein international konkurrenzfähig ist.
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass der FCB als einziges ein "international (einigermassen) konkurenzfähiges" Budget hat. Aber ist wohl zuviel Objektivität
Was wiederum daran liegen wird, dass der FcB - im Gegensatz zu den anderen Vereinen - das Budget transparent kommuniziert und zB keine extern finanzierten Spieler an den Informationen vorbeischmuggelt. Oder glaubt Lake wirklich das Märchen von wegen "Beim FcZ spielen alle für 3500.-- netto pro Monat und das Gesamtbudget liegt unter dem eines Marroni-Stands" ? So naiv ist man ja nicht wirklich oder... (dito YB)
Auf jeden Fall hat mir Kiessling mit dem 0-5 meinen Resultat-Tip versaut. Abend trotzdem genossen.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Lake hat geschrieben:Könnte vielleicht auch daran liegen, dass der FCB als einziges ein "international (einigermassen) konkurenzfähiges" Budget hat. Aber ist wohl zuviel Objektivität
Also mein Lieber, das ist der grösste Schwachsinn den du da rausgelassen hast. Ich gehe jede Wette ein, dass das Budget des FCZ unter dem Strich mindestens so hoch ist, wie dasjenige des FCB's. Während wir vollkommene Transparenz haben in Bezug auf Zahlen, werden bei Euch die extern finanzierten (Gönnerklub) Spieler nicht bilanziert.
Oder glaubst Du, dass Tihinen & Co für 5'000.-- monatlich spielen??
Phebus hat geschrieben:Also mein Lieber, das ist der grösste Schwachsinn den du da rausgelassen hast. Ich gehe jede Wette ein, dass das Budget des FCZ unter dem Strich mindestens so hoch ist, wie dasjenige des FCB's. Während wir vollkommene Transparenz haben in Bezug auf Zahlen, werden bei Euch die extern finanzierten (Gönnerklub) Spieler nicht bilanziert.
Diese Wette würde ich sofort annehmen (auch wenn natürlich das inoffizielle Budget des FCZ einiges höher sein dürfte als das Kommunizierte).
Mir kam das Spiel vor, als ob beim FCZ Arbeitsverweigerung herrschen würde.... : 0 zu 1 Mauer falsch aufgestellt, 0 zu 2 Rochat hat gepennt, usw. usw. - Hoffentlich bekommt der FCZ Getafe oder Everton zugelost. Es wäre ja eine absolute Schande nochmals gegen eine deutsche Mannschaft* 0 zu 5 zu verlieren.....
Der FCZ wird sowieso international viel zu hoch eingeschätzt......!!!!
Phebus hat geschrieben:Also mein Lieber, das ist der grösste Schwachsinn den du da rausgelassen hast. Ich gehe jede Wette ein, dass das Budget des FCZ unter dem Strich mindestens so hoch ist, wie dasjenige des FCB's. Während wir vollkommene Transparenz haben in Bezug auf Zahlen, werden bei Euch die extern finanzierten (Gönnerklub) Spieler nicht bilanziert.
Meine Güte, wie kommst Du nur immer auf so einen Scheiss
Vermutlich haben heimlich auch Thun, Aarau, Vaduz und Baulmes das grössere Budget als der FCB.