Schweizer Cup 2007/08
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jodanish dynamite hat geschrieben:Bisch dämfall gsi?
Stimmig hets ab und zue chli gähdanish dynamite hat geschrieben:Hets ä chli Stimmig gäh bi so wenig Lüt?
Ha ebe miesse goh Stimme zelle...![]()

Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
noch lustig was so im stricher forum zu lesen ist:
zur 1:0 führung
Verdammt nochmal es ist Concordia!!! Nicht Barcelona. Auf jetzt!
und gestern lachte ich noch weil gc fast ausgeschieden ist.
es wird langsam eng:s
zum 1:1
Wir waren in den letzten 3 Jahren immer im Cuphalbfinal, haben inden letzten 3 Spielen immer inder 93 gertoffen, und unser 3. Stürmer Eudis macht das 3. Tor zum 3. Sieg in den letzten 3 Jahren in Basel!!!
Noch Fragen?
nach dem panaltyschiessen
und dann verschiesst erst noch der "Kontaktlinsen-Gloor"
zu geil!!
jetzt noch ins fcbforum gehen und die lachmuskulatur trainieren
haha ich liebe es...
hm eigentlich isch das nid luschtig, das isch pflicht füre fcz ^^
also eigentlich söttet ihr lieber usatme das ihr mit biege und breche wiedermol de kopf us de gülle usegholt hend =)
jaja unsere lieben zürcher.. glauben selbst nicht mehr an einen sieg,aber am schluss weiss niemand(fast niemand) mehr wie knapp man gewonnen hat!
zur 1:0 führung
Verdammt nochmal es ist Concordia!!! Nicht Barcelona. Auf jetzt!
und gestern lachte ich noch weil gc fast ausgeschieden ist.
es wird langsam eng:s
zum 1:1
Wir waren in den letzten 3 Jahren immer im Cuphalbfinal, haben inden letzten 3 Spielen immer inder 93 gertoffen, und unser 3. Stürmer Eudis macht das 3. Tor zum 3. Sieg in den letzten 3 Jahren in Basel!!!
Noch Fragen?

nach dem panaltyschiessen
und dann verschiesst erst noch der "Kontaktlinsen-Gloor"

zu geil!!

jetzt noch ins fcbforum gehen und die lachmuskulatur trainieren
haha ich liebe es...
hm eigentlich isch das nid luschtig, das isch pflicht füre fcz ^^
also eigentlich söttet ihr lieber usatme das ihr mit biege und breche wiedermol de kopf us de gülle usegholt hend =)
jaja unsere lieben zürcher.. glauben selbst nicht mehr an einen sieg,aber am schluss weiss niemand(fast niemand) mehr wie knapp man gewonnen hat!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Vor allem als bei einem Konter zwei Congeli-Spieler gegen einen FCZ-Spieler den Ball nicht in das Tor bekommen, Unvermögen...Luigi hat geschrieben:Selber Schuld. So langsam könne mi die Mannschafte mol wo in dr Nochspiel zyt no e Goal gege d Stricher kassiere. Und im Penalty Schiesse hän sie au d Chance gha dr Sack zue z mache.
Allerding muss man auch sagen, zwei Bieli-Tore vom blinden Schiri aberkannt, würde gerne die Zeitlupe nochmals sehen, bezweifle das beide Abseits waren...

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
das schwergewicht lag auf "congeli, congeli" rufen und etwas zürcher beschimpfen. ansonsten stimmte wieder mal der alte satz: wer die "tore nicht macht...."danish dynamite hat geschrieben:Hets ä chli Stimmig gäh bi so wenig Lüt?
Ha ebe miesse goh Stimme zelle...![]()
aber ein wirklich unterhaltsamer match, der aucvh die grenzen der stricher aufzeigte. bei congeli war ich über die technischen fertgkeiten erstaunt.
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
das zweite war 100% Abseits, sass ziemlich genau auf Höhe der Verteidiger. Bieli war vor Ausführung des Freistosses 3-4 Meter im Offside und lief nie vollständig auf Höhe der Verteidiger zurück (ausser ich habe tatsächlich einen riesen Knick in der Optik)Lupinin hat geschrieben:zwei Bieli-Tore vom blinden Schiri aberkannt, würde gerne die Zeitlupe nochmals sehen, bezweifle das beide Abseits waren...![]()
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
dennoch lieferten laperriere und co. ein scheissspiel ab. der congeli spieler bleibt extra stehen, damit es nicht offside ist, zurückgepfiffen wird sein kumpel, der von hinten kam. (ist mE kein offside)panda hat geschrieben:das zweite war 100% Abseits, sass ziemlich genau auf Höhe der Verteidiger. Bieli war vor Ausführung des Freistosses 3-4 Meter im Offside und lief nie vollständig auf Höhe der Verteidiger zurück (ausser ich habe tatsächlich einen riesen Knick in der Optik)
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
jopp, gab diverse Kleinigkeiten die nicht so ganz korrekt waren. Insbesondere der Linienrichter Haupttribünen-Seite schien nicht seinen besten Tag zu haben.alter sack hat geschrieben:dennoch lieferten laperriere und co. ein scheissspiel ab. der congeli spieler bleibt extra stehen, damit es nicht offside ist, zurückgepfiffen wird sein kumpel, der von hinten kam. (ist mE kein offside)
und offenbar wurde auch eine Tätlichkeit (Faustschlag) eines FCZ-Spielers übersehen (ich selber sahs auch nicht)
-
- Erfahrener Benutzer
Zürich hat gespielt, als wollten sie ausscheiden. Frechheit, mit so einer Leistung noch zu gewinnen.
Aber die wissen, dass immer einer in der Nachspielzeit noch trifft, und der Pfosten auch den siegbringenden Penalty des Gegners wie ein Magnet anzieht.
Ein Match, um für immer dem Fussballfansein abzuschwören. Wie nahe will man denn noch am Glück sein? Scheisse. Scheisse. Scheisse.
Aber die wissen, dass immer einer in der Nachspielzeit noch trifft, und der Pfosten auch den siegbringenden Penalty des Gegners wie ein Magnet anzieht.
Ein Match, um für immer dem Fussballfansein abzuschwören. Wie nahe will man denn noch am Glück sein? Scheisse. Scheisse. Scheisse.
Ich versuch mal das Positive des Congeli-Matches vom Team zu sehen: Bieli, Meili im Tor und die Nummer 8 auf der linken Seite (Name?) haben mir gut gefallen. Man hat gesehen, das Team hat potential und kann richtig aufspielen, wenn sie wollen und sich aufpauschen. Ok der FCZ hat nicht die allerbeste Leistung gezeigt, trotzdem dieser Mannschaft zu trotzen, Respekt!
gut, dann glaubts mir, da ich auf gleicher Höhe mit den Verteidigern warShurrican hat geschrieben:nein, zf-amateure zeigten auch keine anderer perspektive und keine wiederholung...

Offside bei Freistössen ist halt möglich, wenn die Stürmer, in diesem Fall Bieli, zu blöd sind hinter die Verteidiger zu laufen bevor der Freistoss ausgeführt wird
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
...und sie sages es sei umstritten- also ich denke auch es war KEIN offsideShurrican hat geschrieben:nein, zf-amateure zeigten auch keine anderer perspektive und keine wiederholung...

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Zeigten die ZF-Amateure überhaupt ne Zusammenfassung?Shurrican hat geschrieben:nein, zf-amateure zeigten auch keine anderer perspektive und keine wiederholung...

ja ich kann nur aufgrund der tv bilder meine meinung abgeben.panda hat geschrieben:ich meine das zweite, welches bei mir passierte, das erste kann ich nicht beurteilen
und da sieht es schwer nach nicht offside aus.
aber wenn du auf der höhe der verteidigung warst dann ändert sich
die situation...
http://tvprogramm.sf.tv/search.php?reru ... 1192989843Lupinin hat geschrieben:Zeigten die ZF-Amateure überhaupt ne Zusammenfassung?Vor lauter Elephantenrunde, Wahlstudio und Formel 1 Hype hab ich gar kein Fussball heut gesehen oder besser gesagt verpasst, gibts nochmals ne Wiederholung des Fussballteils?
-
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer