Schweizer Cup 2007/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

boah Congeli het sichs so öppis vo sälber versaut...

am schluss no go so dummi Eckballfähnlispieli go mache..

nimmt mi wunder obs erschte goal vom Bieli offside gsi isch...

ah und Laperriere...du bisch und blybsch e unfähige Depp
Signatur zu vermieten.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

FCB Fan hat geschrieben:Sicher auch einer von denen, die vorher GC Fans waren und seit dem 13.5. FCZ "Fans" sind. :rolleyes:
Alles das gleiche pack!Was für ein Schämer für Zürich

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

danish dynamite hat geschrieben:Bisch dämfall gsi?
jo
danish dynamite hat geschrieben:Hets ä chli Stimmig gäh bi so wenig Lüt?
Ha ebe miesse goh Stimme zelle... :(
Stimmig hets ab und zue chli gäh ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Hets ä chli Stimmig gäh bi so wenig Lüt?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Selber Schuld. So langsam könne mi die Mannschafte mol wo in dr Nochspiel zyt no e Goal gege d Stricher kassiere. Und im Penalty Schiesse hän sie au d Chance gha dr Sack zue z mache.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Luigi hat geschrieben:Selber Schuld. So langsam könne mi die Mannschafte mol wo in dr Nochspiel zyt no e Goal gege d Stricher kassiere. Und im Penalty Schiesse hän sie au d Chance gha dr Sack zue z mache.
den kört dr fcb au drzue :D

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

NaSrI hat geschrieben:den kört dr fcb au drzue :D
Jo so isches. Ha mi damals au saumässig übere FCB ufgreggt. Obwohl dört d Zürcher nit 10 Match vorher scho in dr Nochspielzyt entschiede hän. Jedi witeri Mannschaft wo sich jetzt so blöd ahstellt, stoht immer wie dümmer do.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Dome hat geschrieben: ah und Laperriere...du bisch und blybsch e unfähige Depp
Ach, alles klar :mad:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Schiss uff Congeli, d'Ziircher sälber uusekeie macht eh viel meh Schpass...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

noch lustig was so im stricher forum zu lesen ist:
zur 1:0 führung
Verdammt nochmal es ist Concordia!!! Nicht Barcelona. Auf jetzt!
und gestern lachte ich noch weil gc fast ausgeschieden ist.
es wird langsam eng:s

zum 1:1
Wir waren in den letzten 3 Jahren immer im Cuphalbfinal, haben inden letzten 3 Spielen immer inder 93 gertoffen, und unser 3. Stürmer Eudis macht das 3. Tor zum 3. Sieg in den letzten 3 Jahren in Basel!!!
Noch Fragen? :)

nach dem panaltyschiessen
und dann verschiesst erst noch der "Kontaktlinsen-Gloor" :)
zu geil!! :)

jetzt noch ins fcbforum gehen und die lachmuskulatur trainieren
haha ich liebe es...

hm eigentlich isch das nid luschtig, das isch pflicht füre fcz ^^
also eigentlich söttet ihr lieber usatme das ihr mit biege und breche wiedermol de kopf us de gülle usegholt hend =)

jaja unsere lieben zürcher.. glauben selbst nicht mehr an einen sieg,aber am schluss weiss niemand(fast niemand) mehr wie knapp man gewonnen hat!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

FCB Fan hat geschrieben:Ich frage mich, warum man im Fussball nicht einfach wie im Eishockey die Zeit anhalten kann bei Unterbrüchen. Dann bräuchte es diese ..... Nachspielzeit nicht mehr.
Gute Idee :o Die Spiele dauern jetzt neu 6h das wird der eine oder andere nicht überleben :p
O TEMPORA, O MORES

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Luigi hat geschrieben:Selber Schuld. So langsam könne mi die Mannschafte mol wo in dr Nochspiel zyt no e Goal gege d Stricher kassiere. Und im Penalty Schiesse hän sie au d Chance gha dr Sack zue z mache.
Vor allem als bei einem Konter zwei Congeli-Spieler gegen einen FCZ-Spieler den Ball nicht in das Tor bekommen, Unvermögen...
Allerding muss man auch sagen, zwei Bieli-Tore vom blinden Schiri aberkannt, würde gerne die Zeitlupe nochmals sehen, bezweifle das beide Abseits waren... :confused:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

danish dynamite hat geschrieben:Hets ä chli Stimmig gäh bi so wenig Lüt?
das schwergewicht lag auf "congeli, congeli" rufen und etwas zürcher beschimpfen. ansonsten stimmte wieder mal der alte satz: wer die "tore nicht macht...."

aber ein wirklich unterhaltsamer match, der aucvh die grenzen der stricher aufzeigte. bei congeli war ich über die technischen fertgkeiten erstaunt.
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Lupinin hat geschrieben:zwei Bieli-Tore vom blinden Schiri aberkannt, würde gerne die Zeitlupe nochmals sehen, bezweifle das beide Abseits waren... :confused:
das zweite war 100% Abseits, sass ziemlich genau auf Höhe der Verteidiger. Bieli war vor Ausführung des Freistosses 3-4 Meter im Offside und lief nie vollständig auf Höhe der Verteidiger zurück (ausser ich habe tatsächlich einen riesen Knick in der Optik)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

panda hat geschrieben:das zweite war 100% Abseits, sass ziemlich genau auf Höhe der Verteidiger. Bieli war vor Ausführung des Freistosses 3-4 Meter im Offside und lief nie vollständig auf Höhe der Verteidiger zurück (ausser ich habe tatsächlich einen riesen Knick in der Optik)
dennoch lieferten laperriere und co. ein scheissspiel ab. der congeli spieler bleibt extra stehen, damit es nicht offside ist, zurückgepfiffen wird sein kumpel, der von hinten kam. (ist mE kein offside)
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

alter sack hat geschrieben:dennoch lieferten laperriere und co. ein scheissspiel ab. der congeli spieler bleibt extra stehen, damit es nicht offside ist, zurückgepfiffen wird sein kumpel, der von hinten kam. (ist mE kein offside)
jopp, gab diverse Kleinigkeiten die nicht so ganz korrekt waren. Insbesondere der Linienrichter Haupttribünen-Seite schien nicht seinen besten Tag zu haben.
und offenbar wurde auch eine Tätlichkeit (Faustschlag) eines FCZ-Spielers übersehen (ich selber sahs auch nicht)

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Zürich hat gespielt, als wollten sie ausscheiden. Frechheit, mit so einer Leistung noch zu gewinnen.
Aber die wissen, dass immer einer in der Nachspielzeit noch trifft, und der Pfosten auch den siegbringenden Penalty des Gegners wie ein Magnet anzieht.
Ein Match, um für immer dem Fussballfansein abzuschwören. Wie nahe will man denn noch am Glück sein? Scheisse. Scheisse. Scheisse.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Ich versuch mal das Positive des Congeli-Matches vom Team zu sehen: Bieli, Meili im Tor und die Nummer 8 auf der linken Seite (Name?) haben mir gut gefallen. Man hat gesehen, das Team hat potential und kann richtig aufspielen, wenn sie wollen und sich aufpauschen. Ok der FCZ hat nicht die allerbeste Leistung gezeigt, trotzdem dieser Mannschaft zu trotzen, Respekt!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Fussball Mafia SFV! Aimol meh...

Verdammi s 2.vermeindliche goal vom Bieli isch kai Offside... :mad:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

geforce hat geschrieben:Fussball Mafia SFV! Aimol meh...

z'erschte isch jo au e freistoss gsi, offside nacheme freistoss, ganz sälte... :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

geforce hat geschrieben:Fussball Mafia SFV! Aimol meh...

wars im TV zu sehen? Ich hätte schwören können dass es klar offside war...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

panda hat geschrieben:wars im TV zu sehen? Ich hätte schwören können dass es klar offside war...
nein, zf-amateure zeigten auch keine anderer perspektive und keine wiederholung...
FOOTBALL'S LIFE!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Shurrican hat geschrieben:nein, zf-amateure zeigten auch keine anderer perspektive und keine wiederholung...
gut, dann glaubts mir, da ich auf gleicher Höhe mit den Verteidigern war :D
Offside bei Freistössen ist halt möglich, wenn die Stürmer, in diesem Fall Bieli, zu blöd sind hinter die Verteidiger zu laufen bevor der Freistoss ausgeführt wird

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Shurrican hat geschrieben:nein, zf-amateure zeigten auch keine anderer perspektive und keine wiederholung...
...und sie sages es sei umstritten- also ich denke auch es war KEIN offside :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

panda hat geschrieben:wars im TV zu sehen? Ich hätte schwören können dass es klar offside war...
ja. beim ersten war es klar offside. aber das 2. sah mir gar nicht nach
offside aus. klar der winkel der kamera war bullshit aber war für mich
kein offside...

s'long

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

geforce hat geschrieben:ja. beim ersten war es klar offside. aber das 2. sah mir gar nicht nach offside aus.
ich meine das zweite, welches bei mir passierte, das erste kann ich nicht beurteilen

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Zeigten die ZF-Amateure überhaupt ne Zusammenfassung? :confused: Vor lauter Elephantenrunde, Wahlstudio und Formel 1 Hype hab ich gar kein Fussball heut gesehen oder besser gesagt verpasst, gibts nochmals ne Wiederholung des Fussballteils?

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

panda hat geschrieben:ich meine das zweite, welches bei mir passierte, das erste kann ich nicht beurteilen
ja ich kann nur aufgrund der tv bilder meine meinung abgeben.
und da sieht es schwer nach nicht offside aus.

aber wenn du auf der höhe der verteidigung warst dann ändert sich
die situation...
Lupinin hat geschrieben:Zeigten die ZF-Amateure überhaupt ne Zusammenfassung? :confused: Vor lauter Elephantenrunde, Wahlstudio und Formel 1 Hype hab ich gar kein Fussball heut gesehen oder besser gesagt verpasst, gibts nochmals ne Wiederholung des Fussballteils?
http://tvprogramm.sf.tv/search.php?reru ... 1192989843

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

bi dr 2. offside-aktion: sf het de zürcher halt e gfalle gmacht....jetzt weiss me nid öps tatsächlich keins gsi wär :mad:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Irgendwie scheinen Basler Fussballer einen Zürich-Komplex zu haben... :D
الله أَكْبَر

Antworten