Fcb : Fcz
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
jojo wie immer, luegsch uf http://www.fcb.ch*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Fahrt dr Joggeli Shuttle hüt?
Uff sbb.ch hani nüt gfunde...![]()
P.S.: WENN ISCHS ÄNDLIG VIERTELABACHTIIIIIII!![]()
![]()
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Ups... hani zwor au gluegt, has aber irgendwie nid gfundeHossa hat geschrieben:jojo wie immer, luegsch uf http://www.fcb.ch

Sorry, wohl bitz z lang gfeschtet geschter

Messi!
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Tränengas und Festnahmen nach Basel - Zürich
Bei Krawallen nach dem Fussballmeisterschaftsspiel FC Basel - FC Zürich in Basel ist ein Polizist verletzt worden. Drei Rowdys wurden festgenommen.
Die Provokationen nach dem Match gingen laut dem Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt vor allem von den Basler Fans aus. Gewalttäter versuchten, eine Polizeisperre zu überrennen und Zürcher Fans beim Aufgang zu den Bahngeleisen anzugreifen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Ein Hooligan schleuderte einen Absperrkegel gegen einen Polizisten und verletzte diesen. Der Täter und zwei weitere Personen wurden festgenommen. Nach der Abfahrt des Extrazugs mit den Zürcher Fans beruhigte sich die Lage.
http://www.20min.ch/news/basel/story/31353031
Bei Krawallen nach dem Fussballmeisterschaftsspiel FC Basel - FC Zürich in Basel ist ein Polizist verletzt worden. Drei Rowdys wurden festgenommen.
Die Provokationen nach dem Match gingen laut dem Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt vor allem von den Basler Fans aus. Gewalttäter versuchten, eine Polizeisperre zu überrennen und Zürcher Fans beim Aufgang zu den Bahngeleisen anzugreifen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Ein Hooligan schleuderte einen Absperrkegel gegen einen Polizisten und verletzte diesen. Der Täter und zwei weitere Personen wurden festgenommen. Nach der Abfahrt des Extrazugs mit den Zürcher Fans beruhigte sich die Lage.
http://www.20min.ch/news/basel/story/31353031
Rey hat geschrieben:streller beginnt sich schonmal als der von vielen erwartete floptransfer zu etablieren....
[quote="swony"]SO EIN MÜLL!
Wurde eig schon oft genug diskutiert, aber mal abgesehen von den Spielern die effektiv auf dem Platz stehen werden, baut das sog 4-1-4-1 auf den Flügelspieler und wird im Angriff zum 3-3-1-3 wird heute auch zu beobachten sein. Die MF Aussen werden zu Flügelstürmern, der 6er und ein IV werden vorrücken, der 10er im Angriff hinter den Spitzen.
Kurzer Rede - Langer Sinn:
Ein 4-1-4-1 muss überhaupt kein defensives System sein! ]
Vo wäge Müll, genau so wie ärs gseit het ischs au gsi. E Syschtem mit eim Stürmer isch unattraktiv und me könnt dr Stürer au grad so guet uf dr Bank lo.
Zum Glück het dr Stolperi das Ding no inegmurgst.
Wurde eig schon oft genug diskutiert, aber mal abgesehen von den Spielern die effektiv auf dem Platz stehen werden, baut das sog 4-1-4-1 auf den Flügelspieler und wird im Angriff zum 3-3-1-3 wird heute auch zu beobachten sein. Die MF Aussen werden zu Flügelstürmern, der 6er und ein IV werden vorrücken, der 10er im Angriff hinter den Spitzen.
Kurzer Rede - Langer Sinn:
Ein 4-1-4-1 muss überhaupt kein defensives System sein! ]
Vo wäge Müll, genau so wie ärs gseit het ischs au gsi. E Syschtem mit eim Stürmer isch unattraktiv und me könnt dr Stürer au grad so guet uf dr Bank lo.
Zum Glück het dr Stolperi das Ding no inegmurgst.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
irgendwo habe ich gelesen, dass gemäss den runden-benotungen des blicks letzte saison GC die stärkste mannschaft war. der fcb die schwächste und der fcz die zweitschwächste. dies sagt schon alles. blick benotungen sind fürn arsch.Chartking hat geschrieben:Dafür wählt Blöck Marque ins AXPO-Team der Runde. Selbst für das Hofblatt des FCZ eine doch sehr merkwürdige Wahl...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Hmmm
Ab der Saison 2007/08 dürfen unbeschränkt viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Matchblatt figurieren. Gleichzeitig dürfen aber in der Axpo Super League weiterhin nur fünf Ausländer auf dem Rasen sein.
Im beiliegenden .pdf finde ich sechs Ausländer auf dem Spielfeld. Welcher ist Fussball Schweizer??
Tihinen Finnland
Eudi Brasilien
Tico Nigeria
Chikhaoui Tunesien
Alphonse Frankreich
Rafael Brasilien
Im beiliegenden .pdf finde ich sechs Ausländer auf dem Spielfeld. Welcher ist Fussball Schweizer??
Tihinen Finnland
Eudi Brasilien
Tico Nigeria
Chikhaoui Tunesien
Alphonse Frankreich
Rafael Brasilien
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
5 Ausländer inkl. EU-Ausländer? Dann wären es ja nicht zuviel..Ansonsten würde ich auf Eudis tippen, habe aber keine Ahnung...DrSharki27 hat geschrieben:Ab der Saison 2007/08 dürfen unbeschränkt viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Matchblatt figurieren. Gleichzeitig dürfen aber in der Axpo Super League weiterhin nur fünf Ausländer auf dem Rasen sein.
Tihinen Finnland
Eudi Brasilien
Tico Nigeria
Chikhaoui Tunesien
Alphonse Frankreich
Rafael Brasilien
SCONVOLTS BASILEA 98
Gleichzeitig standen nie mehr als 4 auf dem Rasen.DrSharki27 hat geschrieben:Ab der Saison 2007/08 dürfen unbeschränkt viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Matchblatt figurieren. Gleichzeitig dürfen aber in der Axpo Super League weiterhin nur fünf Ausländer auf dem Rasen sein.
Tihinen Finnland
Eudi Brasilien
Tico Nigeria
Chikhaoui Tunesien
Alphonse Frankreich
Rafael Brasilien
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
eu-ausländer zählen nicht.SCAR hat geschrieben:5 Ausländer inkl. EU-Ausländer? Dann wären es ja nicht zuviel..Ansonsten würde ich auf Eudis tippen, habe aber keine Ahnung...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Tihinen und Alphonse gelten meines Wissens nach als EU-Ausländer (Bin mir nicht sicher ob Finnland wirklich dabei ist, allerdings zählen die Schweizer im Ausland auch nicht dem möglichen Ausländerkontigent an).Delgado hat geschrieben:Doch, von der 87 bis zum Spielschluss standen nach der Einwechslung von Eudi 6 auf dem Feld, Eudi als Brasilianer ist für Aegerter als Schweizer gekommen, die übrigen Wechsel waren gleiche Nation (CH für CH und F für F)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Ich habe nicht unterschieden zwischne EU- und Nicht EU-Ausländer. Es standen 6 Ausländer auf dem Platz und nicht 4.Kimplayer hat geschrieben:Tihinen und Alphonse gelten meines Wissens nach als EU-Ausländer (Bin mir nicht sicher ob Finnland wirklich dabei ist, allerdings zählen die Schweizer im Ausland auch nicht dem möglichen Ausländerkontigent an).
Ich habe jedoch in keinem Wort dazu stellung genommen, ob diese jetzt rechtens sind oder nicht, sprich als EU-Ausländer mehr zugelassen sind oder nicht. Wen mein Vorredner mit 4 die Nicht- EU-Ausländer meinte, dann muss er konkreter werden.
-
- Erfahrener Benutzer