Fcb : Fcz

Diskussionen rund um den FCB.
ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Wo wird dr Match zeigt (Beiz, Restaurant)?
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Keine Ahnung. Aber Basel gewinnt zu 100% - weil ich den Match nicht mitverfolgen kann. Und bis jetzt haben sie jeden Match gewonnen den ich nicht gesehen habe. So einfach ist das ;)

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

[quote="Pusher"]Keine Ahnung. Aber Basel gewinnt zu 100% - weil ich den Match nicht mitverfolgen kann. Und bis jetzt haben sie jeden Match gewonnen den ich nicht gesehen habe. So einfach ist das ]

dann muss dir schleunigst ein stadionverbot auferlegt werden :D

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Pro Stadionverbot für Pusher

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

ced hat geschrieben:Pro Stadionverbot für Pusher
Ah darum sind wir nicht Meister :D
FCBASEL

Meischter FCB

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Fahrt dr Joggeli Shuttle hüt?

Uff sbb.ch hani nüt gfunde... :confused:

P.S.: WENN ISCHS ÄNDLIG VIERTELABACHTIIIIIII! :o :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Aufstellung scheissegal - die, welche auf dem Platz stehen holen einfach drei Bohnen. Basta.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Fahrt dr Joggeli Shuttle hüt?

Uff sbb.ch hani nüt gfunde... :confused:

P.S.: WENN ISCHS ÄNDLIG VIERTELABACHTIIIIIII! :o :D
jojo wie immer, luegsch uf http://www.fcb.ch

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Hossa hat geschrieben:jojo wie immer, luegsch uf http://www.fcb.ch
Ups... hani zwor au gluegt, has aber irgendwie nid gfunde :o

Sorry, wohl bitz z lang gfeschtet geschter :p :D

Messi!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

suff no mehr...

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Hossa hat geschrieben:suff no mehr...
Ok, verstande!

Lichtgestalt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lichtgestalt »

Lichtgestalt hat geschrieben:FCB - FCZ

1:0

:cool:
:eek: :D :cool:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

und ech gurke in canada ume, verdammt...
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

canada hat geschrieben:und ech gurke in canada ume, verdammt...
viel verpasst hast du gestern nicht

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Der Blöck erwähnt nur den "kann-man-geben" Penalty welcher Streller beinahe verursacht hätte. Den "muss-man-geben" Handspentalty für den FCB wird mit keiner Silbe erwähnt. Dafür wählt Blöck Marque ins AXPO-Team der Runde. Selbst für das Hofblatt des FCZ eine doch sehr merkwürdige Wahl...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So, nun seit 21 Spielen ungeschlagen (NLA)

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

Tränengas und Festnahmen nach Basel - Zürich
Bei Krawallen nach dem Fussballmeisterschaftsspiel FC Basel - FC Zürich in Basel ist ein Polizist verletzt worden. Drei Rowdys wurden festgenommen.
Die Provokationen nach dem Match gingen laut dem Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt vor allem von den Basler Fans aus. Gewalttäter versuchten, eine Polizeisperre zu überrennen und Zürcher Fans beim Aufgang zu den Bahngeleisen anzugreifen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Ein Hooligan schleuderte einen Absperrkegel gegen einen Polizisten und verletzte diesen. Der Täter und zwei weitere Personen wurden festgenommen. Nach der Abfahrt des Extrazugs mit den Zürcher Fans beruhigte sich die Lage.
http://www.20min.ch/news/basel/story/31353031
Rey hat geschrieben:streller beginnt sich schonmal als der von vielen erwartete floptransfer zu etablieren....

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

[quote="swony"]SO EIN MÜLL!

Wurde eig schon oft genug diskutiert, aber mal abgesehen von den Spielern die effektiv auf dem Platz stehen werden, baut das sog 4-1-4-1 auf den Flügelspieler und wird im Angriff zum 3-3-1-3 wird heute auch zu beobachten sein. Die MF Aussen werden zu Flügelstürmern, der 6er und ein IV werden vorrücken, der 10er im Angriff hinter den Spitzen.

Kurzer Rede - Langer Sinn:
Ein 4-1-4-1 muss überhaupt kein defensives System sein! ]
Vo wäge Müll, genau so wie ärs gseit het ischs au gsi. E Syschtem mit eim Stürmer isch unattraktiv und me könnt dr Stürer au grad so guet uf dr Bank lo.
Zum Glück het dr Stolperi das Ding no inegmurgst.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Chartking hat geschrieben:Dafür wählt Blöck Marque ins AXPO-Team der Runde. Selbst für das Hofblatt des FCZ eine doch sehr merkwürdige Wahl...
irgendwo habe ich gelesen, dass gemäss den runden-benotungen des blicks letzte saison GC die stärkste mannschaft war. der fcb die schwächste und der fcz die zweitschwächste. dies sagt schon alles. blick benotungen sind fürn arsch.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Hmmm

Beitrag von DrSharki27 »

Ab der Saison 2007/08 dürfen unbeschränkt viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Matchblatt figurieren. Gleichzeitig dürfen aber in der Axpo Super League weiterhin nur fünf Ausländer auf dem Rasen sein.

Im beiliegenden .pdf finde ich sechs Ausländer auf dem Spielfeld. Welcher ist Fussball Schweizer??

Tihinen Finnland
Eudi Brasilien
Tico Nigeria
Chikhaoui Tunesien
Alphonse Frankreich
Rafael Brasilien

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

DrSharki27 hat geschrieben:Ab der Saison 2007/08 dürfen unbeschränkt viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Matchblatt figurieren. Gleichzeitig dürfen aber in der Axpo Super League weiterhin nur fünf Ausländer auf dem Rasen sein.

Im beiliegenden .pdf finde ich sechs Ausländer auf dem Spielfeld. Welcher ist Fussball Schweizer??

Tihinen Finnland
Eudi Brasilien
Tico Nigeria
Chikhaoui Tunesien
Alphonse Frankreich
Rafael Brasilien
5 Ausländer inkl. EU-Ausländer? Dann wären es ja nicht zuviel..Ansonsten würde ich auf Eudis tippen, habe aber keine Ahnung...
SCONVOLTS BASILEA 98

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

DrSharki27 hat geschrieben:Ab der Saison 2007/08 dürfen unbeschränkt viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Matchblatt figurieren. Gleichzeitig dürfen aber in der Axpo Super League weiterhin nur fünf Ausländer auf dem Rasen sein.

Tihinen Finnland
Eudi Brasilien
Tico Nigeria
Chikhaoui Tunesien
Alphonse Frankreich
Rafael Brasilien
Gleichzeitig standen nie mehr als 4 auf dem Rasen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

SCAR hat geschrieben:5 Ausländer inkl. EU-Ausländer? Dann wären es ja nicht zuviel..Ansonsten würde ich auf Eudis tippen, habe aber keine Ahnung...
eu-ausländer zählen nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Luigi hat geschrieben:Gleichzeitig standen nie mehr als 4 auf dem Rasen.
Doch, von der 87 bis zum Spielschluss standen nach der Einwechslung von Eudi 6 auf dem Feld, Eudi als Brasilianer ist für Aegerter als Schweizer gekommen, die übrigen Wechsel waren gleiche Nation (CH für CH und F für F)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Delgado hat geschrieben:Doch, von der 87 bis zum Spielschluss standen nach der Einwechslung von Eudi 6 auf dem Feld, Eudi als Brasilianer ist für Aegerter als Schweizer gekommen, die übrigen Wechsel waren gleiche Nation (CH für CH und F für F)
Tihinen und Alphonse gelten meines Wissens nach als EU-Ausländer (Bin mir nicht sicher ob Finnland wirklich dabei ist, allerdings zählen die Schweizer im Ausland auch nicht dem möglichen Ausländerkontigent an).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kimplayer hat geschrieben:Tihinen und Alphonse gelten meines Wissens nach als EU-Ausländer (Bin mir nicht sicher ob Finnland wirklich dabei ist, allerdings zählen die Schweizer im Ausland auch nicht dem möglichen Ausländerkontigent an).
Ich habe nicht unterschieden zwischne EU- und Nicht EU-Ausländer. Es standen 6 Ausländer auf dem Platz und nicht 4.

Ich habe jedoch in keinem Wort dazu stellung genommen, ob diese jetzt rechtens sind oder nicht, sprich als EU-Ausländer mehr zugelassen sind oder nicht. Wen mein Vorredner mit 4 die Nicht- EU-Ausländer meinte, dann muss er konkreter werden.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

züri het nüt falsch gmacht, dr tihinen und dr alphonse sind eu-usländer und die zähle genau glich wie t schwizer. so het züri 4 nit-eu-usländer ufem fäld kah bi erlaubte 5 usländer.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Höret emol uf zürchere :mad:
... jusqu'ici tout va bien ...

Gesperrt