yes.... einfach ä geils dorf! ähnlich wie basel mitem Rabadan.....altjoggeli hat geschrieben:Bellinzona oder?
das schönste stadion der schweiz haben wir!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich liebe eben solche stadien, die noch volksnah sind...Admin hat geschrieben:Sorry aber das Comunale ist wirklich nicht speziell...schon gar nicht wegen der LA-Bahn.
echt...war vorort..und muss sagen....dort kann keine CL ausgetragen werden

aber der blick vom castello....
und sorry, wenn ich diesen thread versaue....
admins, könnt ja in meiner signatur lesen....vielleicht rettete das foto den eintrag vor dem Löschen..

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Quelle: http://www.stadion-sg.ch/desktopdefault.aspx/tabid-93/Supersonic hat geschrieben:Gits neui Bilder?
Neuste vom 6.2.08 glaube ich...
P.S Güllen führt gegen Thun 2:0, vieleicht klappts doch mit Super League Fussball im neuen Stadion...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
SCAR hat geschrieben:Quelle: http://www.stadion-sg.ch/desktopdefault.aspx/tabid-93/
Neuste vom 6.2.08 glaube ich...
P.S Güllen führt gegen Thun 2:0, vieleicht klappts doch mit Super League Fussball im neuen Stadion...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
wo sind die preise für die nlb?san gallo hat geschrieben:http://www.afgarena.ch/PortalData/1/Resources/dokumente/Preisliste_AFG_ARENA_080306.pdf

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
ussgsproche fair, was die fir d byyljee verlange
und stehplätz im e neie stadion - geil!
e diggs komplimänt in oschtblogg!
und stehplätz im e neie stadion - geil!
e diggs komplimänt in oschtblogg!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
nach 7 jahren hat sich unsere kurve zwar verändert, doch konnten wir auch vieles seit der eröffnung verändern bzw verbessern, das es damals noch nicht gab..Nedim hat geschrieben:Nicht zu früh freuen...
Erinnere mich an mein erstes Spiel in St.Jakobspark:
Stehplatz (Gästesektor) für 22 Fr.
Ebenso war die MK eine reine Stehplatzkurve...
es liegt einzig und allein an euch etwas zu verändern und mit transpis verändert man nichts..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
güllen kurfe-hier gehst du nie als gewinner nach hause...Balisto hat geschrieben: Passende Vorschläge?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Über 1100 Vorschläge für die Kurvenbenennung sind inerhalb eines Monates zusammengekommen. In die Endauswahl haben es vier Namen geschafft. Beim kommenden Heimspiel gegen Sion werden alle Fans der Südkurve die Möglichkeit haben, mittels Abstimmung den definitiven Namen des zukünftigen Fanblocks zu bestimmen. Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
- Block 9000
- Sektor Grün
- Wiget Kurve (Schüler des Wiget-Institutes haben seinerzeit den FCSG gegründet)
- Espenblock
Nebenbei: Sitzmonteure bei der Arbeit

- Block 9000
- Sektor Grün
- Wiget Kurve (Schüler des Wiget-Institutes haben seinerzeit den FCSG gegründet)
- Espenblock
Nebenbei: Sitzmonteure bei der Arbeit

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]