der mann ist fussballprofi und verdient einen haufen kohle damit, täglich mit dem ball zu trainieren und zu spielen. da erwarte ich, dass er auch mit dem "schwachen" fuss zur not einen befreiungsschlag hinkriegt. alles andere ist peinlich.Smoki-1 hat geschrieben:... und es ist ein linksfuss![]()
Schweiz - Brasilien in Basel
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Es ist immer wieder zu beobachten, dass Magnin in der Nati um zwei Klassen besser spielt als im Verein ...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Magnin offensivstark mit guten Standards, defensiv auch gut (HALLO TRAINER HALLO GISELA !!!!!)
Wäre das beim FCB anders?

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
schwer zu sagen!gruusigeSiech hat geschrieben:Es ist immer wieder zu beobachten, dass Magnin in der Nati um zwei Klassen besser spielt als im Verein ...
Wäre das beim FCB anders?![]()
ich habs schon 100 mal gesagt, was will magnin bei uns? der ist in einem buli verein, er verdient sicherlich ganz gut! die begründung mit der spielpraxis ist lächerlich, die zählt unter köbi nicht, falls ihr das noch nicht gemerkt habt!
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Kommt draufan. Vermag nicht zu beurteilen, inwieweit er bei Stg ins System passt. Chippers leistet sich teilweise fatale Stellungsfehler. Chippers wäre im Mittelfeld eine Klasse stärker und wichtiger für das Team. Wenn Chippers im LM spielt, sitzt dieser unsägliche Buckley mit Sicherheit draussen. Berner hat bisher höchstens "brav" gespielt.gruusigeSiech hat geschrieben:Es ist immer wieder zu beobachten, dass Magnin in der Nati um zwei Klassen besser spielt als im Verein ...
Wäre das beim FCB anders?![]()
Sprich es gibt gute Gründe, einen Verteidiger mit internationaler Erfahrung und gutem Offensivdrang zu verpflichten.
Magnin spielt wirklich wieder super. Verstehe seinen Wechsel von Bremen nach Stuttgart immer noch nicht, er hat doch in Bremen immer gespielt damals oder?
Vonlanthen hat mich überrascht, dem scheint der Knoten bei den Bullen aufgegangen zu sein. Trotzdem ist und bleibt er ein Arschloch..
Wurde Vogel schon jemals in letzter Zeit schon so früh ausgewechselt? Dem Köbi scheints wirklich kapiert zu haben langsam..
Vonlanthen hat mich überrascht, dem scheint der Knoten bei den Bullen aufgegangen zu sein. Trotzdem ist und bleibt er ein Arschloch..

Wurde Vogel schon jemals in letzter Zeit schon so früh ausgewechselt? Dem Köbi scheints wirklich kapiert zu haben langsam..
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
der zweite satz erinnert mich an die fussballnati zwischen 1975 und 1992. ehrenhaft verloren, nicht schlecht gespielt, ...Magoo hat geschrieben:So bald die Brasilianer schnell spielen, dann wird es sehr schwierig für die Schweizer. Aber unsere Nati spielt nicht schlecht mit und müssen sich nicht wirklich schämen hier 0:2 hinten zu sein..
zum kotzen...
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
ja, vielleicht, aber jeder der behauptet, die schweiz könnte europameister werden sollte den dealer wechseln....Magoo hat geschrieben:So bald die Brasilianer schnell spielen, dann wird es sehr schwierig für die Schweizer. Aber unsere Nati spielt nicht schlecht mit und müssen sich nicht wirklich schämen hier 0:2 hinten zu sein..
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nick knatterton hat geschrieben:ich erwarte keinen sieg, aber ich gebe mich nicht einfach so mit einer niederlage ab, zumal halbzeit 1 nicht mit 0:2 hätte enden müssen.
das stimmt sicherlich, in einem solchen spiel sollte man in den ersten 20min. mit 1 zu 0 führen. die brasilianer machen halt mit wenigen chancen ein tor.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer