Dingo, soviel ich weiss gingen aber bedeutend mehr fans aufs feld als zum Schluss auf die Polizei los, ich sah viele hinter dem Tor stehen und nicht wissen was machen und aus dieser gruppe ein teil (aber längstens nicht alle!) auf die Polizei losgehen....Dingo hat geschrieben:Sorry, verarschen kann ich mich selbst. Von wegen Blackout. Ich stand im C Parkett Höhe Mittellinie und ich habe in etwa die Optik mitgekriegt, mit welcher wohl die Kampfschlümpfe konfrontiert waren. Da sah ich keine verwirrten Fans mit Blackout. Und es ging nicht nur um das auf dem Feld stehen, sondern auch um das Bewerfen der Kampschlümpfe mit weiss ich nicht was alles.
Sein eigenes Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten anderer zu entschuldigen ist unreif.
PS. Wenn du so kommst, dass alleine das "verbotene" Betreten reicht für Gummischrot, müssten in jedem Cupspiel wo der Speaker sagt, dass man nach dem Spiel nicht aufs Feld gehen darf die Kinder die trotzdem auf dem Feld sind ebenso behandelt werden (oder halt die Eltern, weil sie ihre Kinder nicht im Griff haben) (denn auch dort wäre es nicht erlaubt, machen tun sies trotzdem), daher finde ich sollte man die packen, die wirklich Scheisse gebaut haben, und nicht die die einfach auf dem Feld standen....