FC Basel - Grasshoppers

Diskussionen rund um den FCB.
Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:So jetzt sind wir im Abstiegskampf angelangt. Und das mit diesen finanziellen Mitteln. Fast schon wieder komisch.
Es ist wie ein Witz, bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

zBasel Fondue hat geschrieben:Vielleicht merken jetzt Gigi und Chrigel das wir dringends verstärkungen brauchen! Sonst droht sogar noch der Abstieg! Die zweite Niederlage in Folge! Auweh! Was für eine Gurkentruppe! Und dieser Goalie ist eine Katastrophe! Ich war kein Zubi Fan aber Zubi war um Häuser besser als diese Flasche!
Ach, stand jemand in Tor?
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Vorstand Raus!!!

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Wie heisst die fotze, wo bi teleclub die interviews macht?!?!

Ich bi mir ziemlich sicher, dass die scho bald vor laufender kamera eins in d'fressi kriegt vomene gnervte spieler, wenn sie wyterhin so dümmlichi froge stellt. :D :eek: :D :mad:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

ultio hat geschrieben:Unter http://www.fcb.ch steht:

... Costanzo bleibt wie angewurzelt stehen! ...
Was schtoht wo......WAYNE!
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Beizensportler hat geschrieben:Es ist wie ein Witz, bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
Das triffts genau!

GURKENTRUPPE, EIERGOALIE, SCHWACHER TRAINER und DRECKVORSTAND!!!!!!!!

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Alles halbsoschlimm. Vaduz hat auch 2:3 verloren.
Trans(fair)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ist komisch, mir ist das irgendwie recht das der FCB im Moment so schwach ist. So ist der MK-Boykott noch wirksamer und der Vorstand kann sich immer weniger Erlauben rücksichtslos gegen alle Fans im Sektor D vorzugehen. Was ist schon eine schlechte Saison? Um so schöner wird dann der nächste Erfolg, und zwar mit stimmungsvollem Joggeli inkl. MK in hochform. Dieser FCB mit diesem Vorstand (wie er sich seit dieser Saison gibt) muss von mir aus nicht oben mitspielen. Einfach nicht absteigen wenns geht ;)

4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

Teleclub-Kommentator: herr gross, morn sekle sie sicher zu de frau oeri und verlange witteri transfer?

Gross: nei das machi sicher nit! mir hän zwar ängpass mit de verletzige abr swird keini schnälli transfer geh.

Sone verdammte Hueres*hn!!!!!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:So jetzt sind wir im Abstiegskampf angelangt. Und das mit diesen finanziellen Mitteln. Fast schon wieder komisch.
Sogar Barca vor etwa 3 und Real Madrid vor etwa 5,6 Jahren spielten mal eine Saison lang gegen den Abstieg. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, so kommen die Fehler der letzten Jahre endlich mal ans Licht.
(Wobei wir auch in dieser Saison kaum gegen den Abstieg spielen werden und ich glaube immer noch an eine Top3-Platzierung.)
ZANNI RAUS

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

gopferdammi

Beitrag von LeyMoBai »

gitz jo nit. heimniederlage gege Gayc...

ha mi znachtässe total versalze...und ych ha erscht noh gäscht bi mir....

gross wach uff!!! vo wäge kompakt + realisitsch........

missglückte saisonstart....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Supersonic hat geschrieben:Sogar Barca vor etwa 3 und Real Madrid vor etwa 5,6 Jahren spielten mal eine Saison lang gegen den Abstieg. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, so kommen die Fehler der letzten Jahre endlich mal ans Licht.
(Wobei wir auch in dieser Saison kaum gegen den Abstieg spielen werden und ich glaube immer noch an eine Top3-Platzierung.)
Ich glaube auch an eine Top 3-Platzierung, aber vom hinteren Ende der Tabelle her gesehen.
Let's Go FC Basel

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Éder de Assis hat geschrieben:Was schtoht wo......WAYNE!
Und unter http://www.fcb.ch kannst du auch die einzelnen Spieler bewerten.
Trans(fair)

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

hey so ka das nit witer goh! z wenig stürmer schwach goali schwachi verteidigung.... und das mit däm budget hallo? also do muess me no ikaufe! und s muess einiges go!
e zynische Realischt :cool:

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

das me ufem transfermarkt ke schnellschuss wot mache isch jo no verständlech....

ABER MACHET MOU HIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vrdammt!! :mad:
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

gip2004
Neuer Benutzer

Beitrag von gip2004 »

Mendez hat geschrieben:Wie heisst die fotze, wo bi teleclub die interviews macht?!?!

Ich bi mir ziemlich sicher, dass die scho bald vor laufender kamera eins in d'fressi kriegt vomene gnervte spieler, wenn sie wyterhin so dümmlichi froge stellt. :D :eek: :D :mad:
was stellt diese für fragen? habe kein teleclub...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Seit der Winterpause zeigt die Leistungskurve stetig nach unten - trotz der teilweise mit Glück erzielten Erfolge im Uefa-Cup. Praktisch in keinen Match hat der FCb überzeugend gespielt. Jetzt kann endlich niemand mehr schönreden, dass unser Team nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Wir sitzen auf Millionen - es ist Zeit, sie auszugeben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Expert hat geschrieben:hey so ka das nit witer goh! z wenig stürmer schwach goali schwachi verteidigung.... und das mit däm budget hallo? also do muess me no ikaufe! und s muess einiges go!
Absolute Kabis! Schlussändlig sins Details wos usmache! E Knipser und s gseht scho widr ganz andersch us! S isch ja nit eso, dasmr kei Stich hän, sondern dasmr vorne d Goal nit mache! Und das nit erscht syt geschter. Was bringts wen me jetzt würdi 10 Spieler kaufe? Bis die sich alli aklimatisiert hän isch scho Februar oder no wyters. Mi Traum isch halt immer no e Sportchef, e Knipser (y vrtrau em Caicedo aifach no nitt, da z jung!) und e RA. Aber das isch halt nur e Traum vo mynere Syte!
ZANNI RAUS

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

quasimodo hat geschrieben:Wir sitzen auf Millionen - es ist Zeit, sie auszugeben.
Gigi will aber nid.... :rolleyes: Es isch dr beschti FCB aller Zyte gsi und nirgends in Europa het me sone Jungbrunnequelle wie mir das hän....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

fcbscheelpoppsli
Benutzer

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

quasimodo hat geschrieben: Wir sitzen auf Millionen - es ist Zeit, sie auszugeben.
genau, wie min grossbabbe immer sait: me het s gäld nit zum horte sondern zum uusgäh.

DiabloBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DiabloBasilea »

das ysch ganz gued...

nüd zeigt d fehler vomene komische trainer mehr,
all das gäld wo inekoo ysch...müller im wintr 3.5 mil
dene dääge 1 mil
delgado 5mil....

und was mache si mit dem gäld...hääg baue???
abstiegstkampf yshc gnau s richtige für dä klub!!

zuedäm hed dr club durch sis vrhalte zuedö fans nix anders verdient!!!!!!!!
aso hüüled nyd & sehds als besserig
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

GOPFERDAMMI!!!! :mad:

gip2004
Neuer Benutzer

Beitrag von gip2004 »

basilisk läuft jetzt pressekonferenz von den trainer

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

[quote="repplyfire"]Ist komisch, mir ist das irgendwie recht das der FCB im Moment so schwach ist. So ist der MK-Boykott noch wirksamer und der Vorstand kann sich immer weniger Erlauben rücksichtslos gegen alle Fans im Sektor D vorzugehen. Was ist schon eine schlechte Saison? Um so schöner wird dann der nächste Erfolg, und zwar mit stimmungsvollem Joggeli inkl. MK in hochform. Dieser FCB mit diesem Vorstand (wie er sich seit dieser Saison gibt) muss von mir aus nicht oben mitspielen. Einfach nicht absteigen wenns geht ]

im grund gno hesch scho rächt.... aber was macht di so sicher das es nur bi einere saison würd blibe und nit wie vorhär 30 johr lang goht, wo dr erneuti erfolg au umso schöner gsi isch... ich dänk irgendwie me muess JETZT handle , wenn me nit wider johrelang im mittelmass oder drunter will verschwinde.

die umständ wo in de letschte erfolgriche johre verwirklicht worde sin, wärde au mit guete nochfolger für gigi, gross und co alles andere als eifach wider härstelle zsi...

ich persönlich wart jetzt eifach mol dr schluss vom transfergschäft ab, öb sich bis denn evtl. doch no öppis insbesondere im sturm duet und wie sichs resultatmässig bis mitti vorrundi entwicklet, bisi dr rücktritt vo däne herrschafte au fordere.

gip2004
Neuer Benutzer

Beitrag von gip2004 »

trotz der niederlage habe ich wieder positive dinge gesehen... das aufbäumen... obwohl wir wenig personal haben.... zitat gross!

zum Torwart.
ich bin nicht zufrieden mit dem Costanzo, dynamik fehlt mir, abschläge unpräzise, beide tore naja.....

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ach FCB, wohin bist du entschwunden? Nie wieder schöne Fussballzeit, nie wieder
frohe Stunden....

Aber bitte, liebe Fans, zeigt Charakter und verlässt das sinkende Schiff nicht.

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Scheissgekicke vo überbezahlte Durchschnittsfuessballer, e Vorstand wo höchschtens Drittligatauglich isch und e Trainer wo kei Mensch meh cha motiviere. Lauwarme Brunz :mad:

Konsequenzen wann? wo?? :mad: :mad: :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Abküehlbedarf... in's Eo ipso aine goh näh... Schöne Samschtig.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Scheisse, ächt!

Das dörf doch nid wohr si, gege d'Insekte dehäim go vrliere und erscht no nachere 1-0 Füehrig...! :mad: :mad: :(

Mir hän eifach keine wo cha Goal schiesse, Herr Gross, Frau Oeri, mache Sie öppis, gopferdammi! Und nei, kei Schnällschluss, sowas het sich abzeichnet und als Klub mit somene Budget/Aasprüch het me gfelligscht es paar Lüt in dr Hinterhand!!!

Was füre Scheisstag!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

sankt gallen
Neuer Benutzer

Beitrag von sankt gallen »

Hallo zusammen!

Gurkentruppe? Vorstand raus? Gross Raus? nanana.. klar seid ihr im moment verärgert über die niederlage, Doch wegen 2 Niederlagen in folge gleich in abstiegsangst :confused: anderen vereine (bzw fans) geht das zum grössten teils der Saison so!
wenn ich's mal so sagen darf: Ihr seid einfach ZU "verwöhnt"! Ich glaube da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen!

p.s ich weiss dass dieser Post nicht ernst genommen wird, und daran einfach mein name schuld ist. Doch seht das mal aus der sicht wie es ein anderer (Basler) aus eurem Forum geschrieben hat! So ich will euch nicht länger stören. schönen abend noch

Antworten