Es ist wie ein Witz, bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt.DasRasenschacharovding hat geschrieben:So jetzt sind wir im Abstiegskampf angelangt. Und das mit diesen finanziellen Mitteln. Fast schon wieder komisch.
FC Basel - Grasshoppers
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ach, stand jemand in Tor?zBasel Fondue hat geschrieben:Vielleicht merken jetzt Gigi und Chrigel das wir dringends verstärkungen brauchen! Sonst droht sogar noch der Abstieg! Die zweite Niederlage in Folge! Auweh! Was für eine Gurkentruppe! Und dieser Goalie ist eine Katastrophe! Ich war kein Zubi Fan aber Zubi war um Häuser besser als diese Flasche!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Was schtoht wo......WAYNE!ultio hat geschrieben:Unter http://www.fcb.ch steht:
... Costanzo bleibt wie angewurzelt stehen! ...
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Ist komisch, mir ist das irgendwie recht das der FCB im Moment so schwach ist. So ist der MK-Boykott noch wirksamer und der Vorstand kann sich immer weniger Erlauben rücksichtslos gegen alle Fans im Sektor D vorzugehen. Was ist schon eine schlechte Saison? Um so schöner wird dann der nächste Erfolg, und zwar mit stimmungsvollem Joggeli inkl. MK in hochform. Dieser FCB mit diesem Vorstand (wie er sich seit dieser Saison gibt) muss von mir aus nicht oben mitspielen. Einfach nicht absteigen wenns geht 

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Sogar Barca vor etwa 3 und Real Madrid vor etwa 5,6 Jahren spielten mal eine Saison lang gegen den Abstieg. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, so kommen die Fehler der letzten Jahre endlich mal ans Licht.DasRasenschacharovding hat geschrieben:So jetzt sind wir im Abstiegskampf angelangt. Und das mit diesen finanziellen Mitteln. Fast schon wieder komisch.
(Wobei wir auch in dieser Saison kaum gegen den Abstieg spielen werden und ich glaube immer noch an eine Top3-Platzierung.)
ZANNI RAUS
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
gopferdammi
gitz jo nit. heimniederlage gege Gayc...
ha mi znachtässe total versalze...und ych ha erscht noh gäscht bi mir....
gross wach uff!!! vo wäge kompakt + realisitsch........
missglückte saisonstart....
ha mi znachtässe total versalze...und ych ha erscht noh gäscht bi mir....
gross wach uff!!! vo wäge kompakt + realisitsch........
missglückte saisonstart....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
Ich glaube auch an eine Top 3-Platzierung, aber vom hinteren Ende der Tabelle her gesehen.Supersonic hat geschrieben:Sogar Barca vor etwa 3 und Real Madrid vor etwa 5,6 Jahren spielten mal eine Saison lang gegen den Abstieg. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, so kommen die Fehler der letzten Jahre endlich mal ans Licht.
(Wobei wir auch in dieser Saison kaum gegen den Abstieg spielen werden und ich glaube immer noch an eine Top3-Platzierung.)
Let's Go FC Basel
Und unter http://www.fcb.ch kannst du auch die einzelnen Spieler bewerten.Éder de Assis hat geschrieben:Was schtoht wo......WAYNE!
Trans(fair)
Seit der Winterpause zeigt die Leistungskurve stetig nach unten - trotz der teilweise mit Glück erzielten Erfolge im Uefa-Cup. Praktisch in keinen Match hat der FCb überzeugend gespielt. Jetzt kann endlich niemand mehr schönreden, dass unser Team nicht mehr konkurrenzfähig ist.
Wir sitzen auf Millionen - es ist Zeit, sie auszugeben.
Wir sitzen auf Millionen - es ist Zeit, sie auszugeben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Absolute Kabis! Schlussändlig sins Details wos usmache! E Knipser und s gseht scho widr ganz andersch us! S isch ja nit eso, dasmr kei Stich hän, sondern dasmr vorne d Goal nit mache! Und das nit erscht syt geschter. Was bringts wen me jetzt würdi 10 Spieler kaufe? Bis die sich alli aklimatisiert hän isch scho Februar oder no wyters. Mi Traum isch halt immer no e Sportchef, e Knipser (y vrtrau em Caicedo aifach no nitt, da z jung!) und e RA. Aber das isch halt nur e Traum vo mynere Syte!Expert hat geschrieben:hey so ka das nit witer goh! z wenig stürmer schwach goali schwachi verteidigung.... und das mit däm budget hallo? also do muess me no ikaufe! und s muess einiges go!
ZANNI RAUS
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gigi will aber nid....quasimodo hat geschrieben:Wir sitzen auf Millionen - es ist Zeit, sie auszugeben.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das ysch ganz gued...
nüd zeigt d fehler vomene komische trainer mehr,
all das gäld wo inekoo ysch...müller im wintr 3.5 mil
dene dääge 1 mil
delgado 5mil....
und was mache si mit dem gäld...hääg baue???
abstiegstkampf yshc gnau s richtige für dä klub!!
zuedäm hed dr club durch sis vrhalte zuedö fans nix anders verdient!!!!!!!!
aso hüüled nyd & sehds als besserig
nüd zeigt d fehler vomene komische trainer mehr,
all das gäld wo inekoo ysch...müller im wintr 3.5 mil
dene dääge 1 mil
delgado 5mil....
und was mache si mit dem gäld...hääg baue???
abstiegstkampf yshc gnau s richtige für dä klub!!
zuedäm hed dr club durch sis vrhalte zuedö fans nix anders verdient!!!!!!!!
aso hüüled nyd & sehds als besserig
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
[quote="repplyfire"]Ist komisch, mir ist das irgendwie recht das der FCB im Moment so schwach ist. So ist der MK-Boykott noch wirksamer und der Vorstand kann sich immer weniger Erlauben rücksichtslos gegen alle Fans im Sektor D vorzugehen. Was ist schon eine schlechte Saison? Um so schöner wird dann der nächste Erfolg, und zwar mit stimmungsvollem Joggeli inkl. MK in hochform. Dieser FCB mit diesem Vorstand (wie er sich seit dieser Saison gibt) muss von mir aus nicht oben mitspielen. Einfach nicht absteigen wenns geht ]
im grund gno hesch scho rächt.... aber was macht di so sicher das es nur bi einere saison würd blibe und nit wie vorhär 30 johr lang goht, wo dr erneuti erfolg au umso schöner gsi isch... ich dänk irgendwie me muess JETZT handle , wenn me nit wider johrelang im mittelmass oder drunter will verschwinde.
die umständ wo in de letschte erfolgriche johre verwirklicht worde sin, wärde au mit guete nochfolger für gigi, gross und co alles andere als eifach wider härstelle zsi...
ich persönlich wart jetzt eifach mol dr schluss vom transfergschäft ab, öb sich bis denn evtl. doch no öppis insbesondere im sturm duet und wie sichs resultatmässig bis mitti vorrundi entwicklet, bisi dr rücktritt vo däne herrschafte au fordere.
im grund gno hesch scho rächt.... aber was macht di so sicher das es nur bi einere saison würd blibe und nit wie vorhär 30 johr lang goht, wo dr erneuti erfolg au umso schöner gsi isch... ich dänk irgendwie me muess JETZT handle , wenn me nit wider johrelang im mittelmass oder drunter will verschwinde.
die umständ wo in de letschte erfolgriche johre verwirklicht worde sin, wärde au mit guete nochfolger für gigi, gross und co alles andere als eifach wider härstelle zsi...
ich persönlich wart jetzt eifach mol dr schluss vom transfergschäft ab, öb sich bis denn evtl. doch no öppis insbesondere im sturm duet und wie sichs resultatmässig bis mitti vorrundi entwicklet, bisi dr rücktritt vo däne herrschafte au fordere.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Abküehlbedarf... in's Eo ipso aine goh näh... Schöne Samschtig.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Scheisse, ächt!
Das dörf doch nid wohr si, gege d'Insekte dehäim go vrliere und erscht no nachere 1-0 Füehrig...!
Mir hän eifach keine wo cha Goal schiesse, Herr Gross, Frau Oeri, mache Sie öppis, gopferdammi! Und nei, kei Schnällschluss, sowas het sich abzeichnet und als Klub mit somene Budget/Aasprüch het me gfelligscht es paar Lüt in dr Hinterhand!!!
Was füre Scheisstag!
Das dörf doch nid wohr si, gege d'Insekte dehäim go vrliere und erscht no nachere 1-0 Füehrig...!

Mir hän eifach keine wo cha Goal schiesse, Herr Gross, Frau Oeri, mache Sie öppis, gopferdammi! Und nei, kei Schnällschluss, sowas het sich abzeichnet und als Klub mit somene Budget/Aasprüch het me gfelligscht es paar Lüt in dr Hinterhand!!!
Was füre Scheisstag!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
-
- Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Gurkentruppe? Vorstand raus? Gross Raus? nanana.. klar seid ihr im moment verärgert über die niederlage, Doch wegen 2 Niederlagen in folge gleich in abstiegsangst
anderen vereine (bzw fans) geht das zum grössten teils der Saison so!
wenn ich's mal so sagen darf: Ihr seid einfach ZU "verwöhnt"! Ich glaube da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen!
p.s ich weiss dass dieser Post nicht ernst genommen wird, und daran einfach mein name schuld ist. Doch seht das mal aus der sicht wie es ein anderer (Basler) aus eurem Forum geschrieben hat! So ich will euch nicht länger stören. schönen abend noch
Gurkentruppe? Vorstand raus? Gross Raus? nanana.. klar seid ihr im moment verärgert über die niederlage, Doch wegen 2 Niederlagen in folge gleich in abstiegsangst

wenn ich's mal so sagen darf: Ihr seid einfach ZU "verwöhnt"! Ich glaube da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen!
p.s ich weiss dass dieser Post nicht ernst genommen wird, und daran einfach mein name schuld ist. Doch seht das mal aus der sicht wie es ein anderer (Basler) aus eurem Forum geschrieben hat! So ich will euch nicht länger stören. schönen abend noch