Diskussion um den Teleclub

Der Rest...
basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

bis jetzt ist die sache noch nicht geklärt.
vermutlich bleibt es aber nur bei dieser aktion, da das madrider derby nach dem klassiker das gefragteste spiel der primera division im ausland ist.

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

der fernsehstreit in spanien geht leider weiter.

der "fussballkrieg" wie es in spanien genannt wird, steht noch weit von einer lösung. nun möchte der spanische staat eingreifen.

die firma Sogecable (als lizenzinhaber) resp. Audiovisual (tochterfa.) beharrt auf eine Forderung von 58 Mio EUR gegenüber dem inhaber des Senders "La Sexta", Mediapro. Zudem möchte Mediapro/La Sexta (FreeTV) drei spiele am weekend senden. Sogecable akzeptiert dies nicht.......
Es ist durchaus möglich, dass weitere topspiele international (auch teleclub) nicht übertragen werden können.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

am wochenende geht die eishockey-saison wieder los.... neu genannt national league A ... Woww... :rolleyes:

teleclub sendet ab dann wieder 1003495034750 stunden bauernprügeln pro woche... :mad:

es nervt mich gewaltig, für etwas zu zahlen was ich gar nicht will... ausserdem werden so wieder einige fussball spiele dank hockey aus dem programm gestrichen :mad:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Patzer hat geschrieben:am wochenende geht die eishockey-saison wieder los.... neu genannt national league A ... Woww... :rolleyes:

teleclub sendet ab dann wieder 1003495034750 stunden bauernprügeln pro woche... :mad:

es nervt mich gewaltig, für etwas zu zahlen was ich gar nicht will... ausserdem werden so wieder einige fussball spiele dank hockey aus dem programm gestrichen :mad:
Demnach interessierst du dich für Golf, oder? Sonst hättest du schon viel früher ein Grund für deinen Unmut gehabt :)

Mich nervts schon seit Ewigkeiten, dass ca 12 (oder mehr) Stunden pro Tag Golf gezeigt wird. Genau so wenig wird mich Eishockey interessieren, aber leider sind wir nicht fürs Programm zuständig.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Patzer hat geschrieben:es nervt mich gewaltig, für etwas zu zahlen was ich gar nicht will... ausserdem werden so wieder einige fussball spiele dank hockey aus dem programm gestrichen :mad:
denke es gibt einige die für fussball zahlen obwohl sie gar keinen fussball sehen wollen...
CR7 Fanboy

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Luigi hat geschrieben:Demnach interessierst du dich für Golf, oder? Sonst hättest du schon viel früher ein Grund für deinen Unmut gehabt :)

Mich nervts schon seit Ewigkeiten, dass ca 12 (oder mehr) Stunden pro Tag Golf gezeigt wird. Genau so wenig wird mich Eishockey interessieren, aber leider sind wir nicht fürs Programm zuständig.
1. lieber golf als hockey...
2. golf wird dann aber nicht auf allen 3 kanälen parallel gezeigt, und wegen golf wurde noch kein fussballspiel nicht gezeigt....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ScoUtd hat geschrieben:denke es gibt einige die für fussball zahlen obwohl sie gar keinen fussball sehen wollen...
denen ihr problem ;)

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Patzer hat geschrieben:1. lieber golf als hockey...
2. golf wird dann aber nicht auf allen 3 kanälen parallel gezeigt, und wegen golf wurde noch kein fussballspiel nicht gezeigt....
Lieber Hockey als Golf! Ich bin zufrieden so! ;)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

bluewin tv und es isch ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuehhhhhhhhhhhhhhhhh

14 sportkanäl,deht chönder eu zitglich golf, 4 hockey games, 4 super leauge games, england und spanie fuessballtechnisch inezieh

und deht lauft alles,seit eu niemert was lauft,höchstens d fernbedienig,oder d fründin

und druf nomal es ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Bisch sicher das me bi BluewinTV d Möglichkeit het alli ASL Spiel z gseh?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

MPH2001 hat geschrieben:bluewin tv und es isch ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuehhhhhhhhhhhhhhhhh

14 sportkanäl,deht chönder eu zitglich golf, 4 hockey games, 4 super leauge games, england und spanie fuessballtechnisch inezieh

und deht lauft alles,seit eu niemert was lauft,höchstens d fernbedienig,oder d fründin

und druf nomal es ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek:
hab kein festnetztelefonie...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Habe in den letzten Tagen mal Premiere (Sat.) abonniert. Und natürlich haben sie gerade jetzt Probleme mit der Freischaltung :mad: :mad: :mad: .

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Patzer hat geschrieben:hab kein festnetztelefonie...
Internet? :confused:

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Luigi hat geschrieben:Internet? :confused:
Internet über TV-Kabel, noch nie gehört?
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

scheiss hockey :mad: ev due ich tc. künde

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Internet über TV-Kabel, noch nie gehört?
Ah stimmt :D
Aber bei mir gibts sowas nicht. Daher denke ich auch nicht immer dran :)

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

Patzer hat geschrieben:ausserdem werden so wieder einige fussball spiele dank hockey aus dem programm gestrichen :mad:
was?? also spiele die schon im programm waren fallen jetzt wieder raus oder wie??? welche denn??? dachte jetzt wo sat1 nicht mehr sendet gäbe es mindestens 3 spiele pro weekend, (sch)eis(s)-hockey hin oder her.... :eek:

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Hockey isch billiger....

und deshalb attraktiver.....

ich lueg Calcio uf Sky + Prummy..... TC isch scho lang gstorbe bi mir..
"Mai abbassero la mia bandiera"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

los suissos hat geschrieben:was?? also spiele die schon im programm waren fallen jetzt wieder raus oder wie??? welche denn??? dachte jetzt wo sat1 nicht mehr sendet gäbe es mindestens 3 spiele pro weekend, (sch)eis(s)-hockey hin oder her.... :eek:
weiss nicht, obs diesmal wieder so sein wird... letztes jahr wars aber manchmal so...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Joggeligool hat geschrieben:scheiss hockey :mad: ev due ich tc. künde
TC nervt. Das einzig brauchbar Produzierte sind die Premiere Livereportagen und die PL Spiele. Verstehe nicht, warum man die Euro Qualispiele nicht einkauft. Dafür wird jedes Golfgrümpelturnier auf dem Planeten bis ins Detail ausgebeinelt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Luigi hat geschrieben:Ah stimmt :D
Aber bei mir gibts sowas nicht. Daher denke ich auch nicht immer dran :)
Wenn ich einen Festnetzanschluss hätte, gäbe es bei mir auch Bluewin-TV, aber wenn ich nur deshlab 20.- Anschlussgebühr zahlen muss, rentiert das leider nicht mehr wirklich...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wenn ich einen Festnetzanschluss hätte, gäbe es bei mir auch Bluewin-TV, aber wenn ich nur deshlab 20.- Anschlussgebühr zahlen muss, rentiert das leider nicht mehr wirklich...
Musst dir halt überlegen, ob es sich mit einem Festnetztelefon nicht lohnen würde. Immerhin würdest du billiger telefonieren, als mit dem Natel.
Hier eine Rechnung, was dich erwarten würde.
20.- Swisscom Grundgebühren
29.- BluewinTV
2.25 Urheberrechtgebühren (wofür auch immer)
29.90 TC Basic
12.90 TC Sport
49.- ADSL 3500 (für 69.- gibts ADSL 5000, VDSL 15000 kostet 89.-)
____
143.05 Gesamtkosten

Ich hab seit Mittwoch BluewinTV und ich finds super.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Warum sind eigentlich nicht alle TC-Sportkanäle auf CC aufgeschalten?

TC auf CC kostet mehr und bringt weniger.

Bluewin: TC Basic + Sport CHF 43.--
CC (und andere Kabelnetz-Betreiber): TC Basic + Sport CHF 50.--

:mad:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Es wäre für alle das beste, wenn man die NLA Spiele Premiere verkaufen würde statt Teleclub. Dann müsste man als Fussballfan für das bezahlen, was man sehen will, und nicht für diese nie enden wollenden Hockeymeisterschaften mit ihren 89 Spielen, oder das Mercedes Golfturnier in Wallahalla beim Scheich Omar.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

BadBlueBoy hat geschrieben:Es wäre für alle das beste, wenn man die NLA Spiele Premiere verkaufen würde statt Teleclub. Dann müsste man als Fussballfan für das bezahlen, was man sehen will, und nicht für diese nie enden wollenden Hockeymeisterschaften mit ihren 89 Spielen, oder das Mercedes Golfturnier in Wallahalla beim Scheich Omar.
Gehört zwar nicht hierhin, aber dass man die Qualirunden im Eishockey auf 50!!! erhöht hat ist für mich nicht Nachvollziehbar! Wer soll denn alle diese Spiele anschauen? Spätestens nach der 30. Runde geht es unter den ersten 8 sowieso nur noch darum, wer auf welchem Platz abschliesst. Die unter dem Strich müssen dann schauen wie sie noch ein paar Zuschauer in die Stadien bringen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Luigi hat geschrieben:Musst dir halt überlegen, ob es sich mit einem Festnetztelefon nicht lohnen würde. Immerhin würdest du billiger telefonieren, als mit dem Natel.
Hier eine Rechnung, was dich erwarten würde.
20.- Swisscom Grundgebühren
29.- BluewinTV
2.25 Urheberrechtgebühren (wofür auch immer)
29.90 TC Basic
12.90 TC Sport
49.- ADSL 3500 (für 69.- gibts ADSL 5000, VDSL 15000 kostet 89.-)
____
143.05 Gesamtkosten

Ich hab seit Mittwoch BluewinTV und ich finds super.
Nee, rentiert nicht. Ich telefoniere fast nie (auf jeden Fall nicht mehr als die 3 Gratis-Nummern und die 30 Gratis-Minuten) und ein Mobiltelefon brauche ich sowieso. TC kostet mich mit Sport 50.- / Monat, TV ist Gratis (Anschluss bei NK inkl. / Billag kostet mich auch bei Bluewin), Internet 45.- für ein 3'000er-Abo mit unbeschränkten Download.

Patzer
Erfahrener Benutzer

theater spanischer fussball...

Beitrag von Patzer »

osasuna - barca wird wieder nicht gezeigt :mad: :mad:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Die Teleclub Champions League Kommentator Erprecht (oder wie sich der schreibt, auch bekannt für sein Gelaber beim Sportradio) war ja wiedermal oberpeinlich. Liest während dem Spiel die UEFA Pressemappe runter und gackert was von American Football. Ich musste notfallmässig auf die Premiere Konferenz umschalten, weil ich mir diese Ohrenfolter nicht mehr antun konnte. Wieso übernehmen die nicht die Premiere Kommentare 1:1 und auf dem andren Tonkanal die Skysports Profis ? Dort hats wenigstens Leute die was vom Sport verstehen und nicht an den elementarsten Fussballregeln scheitern. Sascha Ruefer und Dani Kern sind im Gegensatz dazu geradezu eine Wohltat... und das im FreeTV.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wenn ich einen Festnetzanschluss hätte, gäbe es bei mir auch Bluewin-TV, aber wenn ich nur deshlab 20.- Anschlussgebühr zahlen muss, rentiert das leider nicht mehr wirklich...
man braucht jetzt kein festnetzanschluss mehr für bluewin tv.. einfach ein handy abo über swisscom
Durch die Kombination des Handy-Abos mit einem Breitbandanschluss Bluewin DSL 3500 oder DSL 5000 fällt der Festnetz-Telefonanschluss weg. Dadurch sollen Anwender jährlich 303 Franken sparen. Auch Zusatzdienste wie Bluewin TV oder Combox pro können mit diesem Angebot genutzt werden. Privatanwender können bei diesem Paket zwischen den Handy-Abos Natel Swiss Liberty und Natel pro wählen. Geschäftskunden stehen die Abos Natel business und Natel CMN zur Verfügung.

http://www.computerworld.ch/aktuell/new ... index.html

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

das beste war als ich gestern während der halbzeitpause auf premiere dieses halbzeitresultat sah:

Shakhtar Donetsk vs Glasgow Rangers 2:0

Antworten