www.fcb.ch - Kritikthread
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Stimmen
Christian Gross: "Das es nicht einfach ist, gegen diese Meisterschaft zu gewinnen, hat die bisherigen Meisterschaft in Frankreich gezeigt. Es ist ein gutes Resultat mit einer vorallem in der zweiten Halbzeit guten Darbietung. Das offensive zentrale Mittelfeld hat sehr viel Spielfreude gezeigt. Wir sind als Team aufgetreten und haben einen wichtigen Sieg eingefahren.
Christian Gross: "Das es nicht einfach ist, gegen diese Meisterschaft zu gewinnen, hat die bisherigen Meisterschaft in Frankreich gezeigt. Es ist ein gutes Resultat mit einer vorallem in der zweiten Halbzeit guten Darbietung. Das offensive zentrale Mittelfeld hat sehr viel Spielfreude gezeigt. Wir sind als Team aufgetreten und haben einen wichtigen Sieg eingefahren.
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich vermisse gerade das aktuelle Bild von David Degen unter den Portraitfotos, folgt das evtl noch?!?
Versuche drum die Spieler für PES2008 anständig hinzubekommen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
FIFA08 da kannst du dir die Arbeit ersparen...und du wirst es warscheinlich nicht glauben aber das Aktuelle FIFA08 ist nur minim schlechter als PES2008Domingo hat geschrieben:ich vermisse gerade das aktuelle Bild von David Degen unter den Portraitfotos, folgt das evtl noch?!?

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basel Fan 89"]FIFA08 da kannst du dir die Arbeit ersparen...und du wirst es warscheinlich nicht glauben aber das Aktuelle FIFA08 ist nur minim schlechter als PES2008 ]
wenn du findest das bei FIFA die Spieler realistisch aussehen hast du ne Meise;
der FCB ist btw bei PES nun lizenziert, falls du darauf anspielen wolltest
,
aber die Spieler sind mE ungenügend (ausser Maestro und mit Abzügen Ba, Baumann und Caicedo) umgesetzt
wenn du findest das bei FIFA die Spieler realistisch aussehen hast du ne Meise;
der FCB ist btw bei PES nun lizenziert, falls du darauf anspielen wolltest

aber die Spieler sind mE ungenügend (ausser Maestro und mit Abzügen Ba, Baumann und Caicedo) umgesetzt
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Die Skorerliste ist nicht korrekt (FCB-intern auch nicht). Raffael (mit zwei "f"!) hat erst 11 Tore
und Streller erst 9, Chikhaoui erst 7. Die Vornamen kann man ausserdem getrost weglassen.
Komplett: http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_SL.aspx
und Streller erst 9, Chikhaoui erst 7. Die Vornamen kann man ausserdem getrost weglassen.
Komplett: http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_SL.aspx
Beg Ferati ab Januar 2008 beim FCB
Der FC Basel 1893 hat sich für die kommenden Jahre die Dienste eines der grössten Verteidigertalente des Schweizer Fussballs gesichert: Drei Tage nach seinem 21. Geburts-tag unterzeichnete Beg Ferati vom FC Concordia ...
Zur Person:
Name Beg Ferato
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Jetzt, wo s o zum i worden isch, miesst me numme no dr Trennstrich bim Geburts-tag uusenää.Blauderi hat geschrieben:Beg Ferati ab Januar 2008 beim FCB
Der FC Basel 1893 hat sich für die kommenden Jahre die Dienste eines der grössten Verteidigertalente des Schweizer Fussballs gesichert: Drei Tage nach seinem 21. Geburts-tag unterzeichnete Beg Ferati vom FC Concordia ...
Zur Person:
Name Beg Ferato

Karl Valentin
Karl Valentin
Nur interessiert das "de Araujo" kein Schwein, weil er halt durchwegs (auch Trikot) als "Raffael"Dominik hat geschrieben:@Balisto
Danke für den Hinweis. Müssten nun stimmen. Raffael schreibt sich im Künstlernamen mit zwei f im ganzen Namen allerdings nicht (Rafael De Araujo).
bekannt ist. Bei Eduardo interessiert das Beigemüse auch keinen. Aber ist ja nur ein Detail.
http://www.raffa85.com/index.php?option ... &Itemid=38
http://www.fcz.ch/erste/mannschaft/portrait.aspx?id=182
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html (siehe "weitere Angaben")
FCB-intern fehlt noch das Nakata-Tor. Die Tore des Schweizer Cups fehlen gänzlich. Ausserdem
bin ich der Meinung, dass man sämtliche UEFA-Cup-Tore zählen sollte, nicht bloss Gruppenphase.
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Hinweis.Delgado hat geschrieben:Wenn mir scho drubii sind:
D MMS Bildli sind wohl Asbach uuuuuhralt, so wäge Gimenez, Zubi, Rossi.....
Wenn das e "Iinahmequelle" sotti sii, denne wägsle, sunste wäg näh, aber s Kader vo de letschte 20 Joor als MMS abiete, aber s Aktuelle kader wäg loh, das isch weder Fuchs no Has.
Ich hab in der Beschreibung den Link zu den alten Fotos soeben raus genommen. Die neuen Portraitfotos kannst du dir direkt von der Gallery aus als MMS schicken lassen (wie jedes andere der knapp 23'000 Fotos auch)
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Aus der erfreulichen Meldung über den Zuzug Beg Feratis:
Ist zwar nur ein Detail, aber es ist mir sofort ins Auge gesprungen, wenn also gerade jemand von euch Zeit hat, könntet ihr das ja korrigieren.
Schaffen im Sinn von "gestalten, herstellen" bildet die Vergangenheit "er schuf", schaffen im Sinne von "erreichen, vollbringen" mit "er schaffte".Dank seiner starken Leistungen als Innenverteidiger und Abwehrchef schuf er auch den Sprung in die Schweizer U21-Nationalmannschaft...
Ist zwar nur ein Detail, aber es ist mir sofort ins Auge gesprungen, wenn also gerade jemand von euch Zeit hat, könntet ihr das ja korrigieren.
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
mann sind der blauderi und dr lucy dipflischisserLucy in the Sky hat geschrieben:Aus der erfreulichen Meldung über den Zuzug Beg Feratis:
Schaffen im Sinn von "gestalten, herstellen" bildet die Vergangenheit "er schuf", schaffen im Sinne von "erreichen, vollbringen" mit "er schaffte".