Transparänt
Ich sagte ja ausdrücklich, dass ich nichts gegen diese Transparente im C habe.Elleni hat geschrieben:Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder ??
a) im eigenen Sektor, wo der doch gerade boykottiert wird ???
Guete Moorgää![]()
b) und das wiederum rechtfertigt, dass man diese verhindert, sorry aber jede weitere Diskussion erübrigt sich da ...![]()
Ich schildere nur so ungefähr die Stimmung und Meinungsbildung im C, die ich beobachten und hören konnte. Ich glaube eher, dass die Fans im C eher Fatalisten sind und sich damit schon ab gefunden haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Finde ich eine absolut geile Aktion, wobei ich als ruhiger Fan kein Problem mit dem Fanpass, jedoch mit dem Fahnenpass habe.
Vor dem Joggeli-D-Ausgang wurde auch "Nein zum Fanpass" an die Wand gesprayt.
Wer auch immer hinter all den Transparenten steht, mein Kompliment. Sehr eindrücklich. Und ich hoffe, dass sich die Arbeit auch lohnt
Wer auch immer hinter all den Transparenten steht, mein Kompliment. Sehr eindrücklich. Und ich hoffe, dass sich die Arbeit auch lohnt
Transpi
Hiert hat es noch mehrThe Bacras hat geschrieben:Finde ich eine absolut geile Aktion, wobei ich als ruhiger Fan kein Problem mit dem Fanpass, jedoch mit dem Fahnenpass habe.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
wär schön wende bide wohrheit würdsch blibe!!die lüt händ sich weder is C gschliche no händ si sich nocher ind dMK zrug zoge!Querdängger hat geschrieben:Es waren Jungs aus der MK. Sie haben sich in der Halbzeitpause in den C-Sektor geschlichen. Ich hab sie beobachtet wie sie sich in die MK zurückgezogen haben ! Nur mir war das absolut Scheissegal, ob die jetzt ein Transparent aufhängen wollten oder nicht. Mich hats nie gestört.

Ich bi nur über öffentlichi PCs im fcbforum und mini logindate sind mehrere Persone bekannt!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!
bisch aber ganz e geile, do so schissdräck go useloh heQuerdängger hat geschrieben:Es waren Jungs aus der MK. Sie haben sich in der Halbzeitpause in den C-Sektor geschlichen. Ich hab sie beobachtet wie sie sich in die MK zurückgezogen haben ! Nur mir war das absolut Scheissegal, ob die jetzt ein Transparent aufhängen wollten oder nicht. Mich hats nie gestört.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wenn du so weitermachst solltest du langsam aber sicher gesperrt werdenQuerdängger hat geschrieben:Es waren Jungs aus der MK. Sie haben sich in der Halbzeitpause in den C-Sektor geschlichen. Ich hab sie beobachtet wie sie sich in die MK zurückgezogen haben ! Nur mir war das absolut Scheissegal, ob die jetzt ein Transparent aufhängen wollten oder nicht. Mich hats nie gestört.

Wenn ihr jmd seht, dessen Eier auf dem Boden schleifen wisst ihr das es Querdängger ist, denn: Lügen haben kurze Beine!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Scho no schlimm, wenn me d Wahret nit ka vertrage ! I ha die Type zuefällig gseh, wie si us dr MK useko sin und Richtig C gloffe sin. Spöter ha i si denn könne beobachte, wie si im C die Transparent ufkängt hän. So und hets halt eifach emol du di Frässe !V.I.P. hat geschrieben:bisch aber ganz e geile, do so schissdräck go useloh he![]()
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!!

Im übrige ha i mi nit dra gschtört !
I ha si us dr MK gseh ko, wo i e Bier drunke ha und spöter ha i die glieche wiedersniper hat geschrieben:wär schön wende bide wohrheit würdsch blibe!!die lüt händ sich weder is C gschliche no händ si sich nocher ind dMK zrug zoge!![]()
beobachtet wo si versuecht hän, im C e Transparänt ufzhängge !Mehr ka i nit
sage und isch mir erlich gsait au Wurscht, wills mi nit gstört het !

D'MK isch am Brötle
[quote="Chiller82"]ebenfalls in Grenchen gesehen...uhrzeit allerdings nicht ganz korrekt.. ]
Die MK isch am Brötle
Die MK isch am Brötle

zum Schluss.....
Und das noch zum Schluss.................Bierglas hat geschrieben:Die MK isch am Brötle![]()
![]()