FC Basel vs Tobol Kustanai Kaz
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Dass etwa 12'000 "verkauft"Seemann hat geschrieben:heute ist ein trauriger tag.

Ein Blick auf die Webcam http://www.baselunited.ch/webcam.aspx lässt darauf schliessen, dass diese Angabe kaum stimmen kann.Maty hat geschrieben:Gem. baz-online 13000
Trans(fair)
Sieht wahrlich nach Stimmung aus.ultio hat geschrieben:Ein Blick auf die Webcam http://www.baselunited.ch/webcam.aspx lässt darauf schliessen, dass diese Angabe kaum stimmen kann.
-
- Erfahrener Benutzer
Der erste Sieg unter Gigi.nobilissa hat geschrieben:Auch wenn einige von Euch andere Sorgen haben: ich freue mich für die Mannschaft über das erreichte 3:1![]()
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
heute ist ein trauriger tag, weil:
- ich normalerweise am morgen mit freude aufgestanden wäre
- gegen 1800 direkt von der arbeit zu st. jakob gepilgert wäre
- ich einige minuten vor anpfiff den tempel betreten hätte
- ich normalerweise die 90 minuten mitgefiebert und genossen hätte, wie so oft in den letzen (fast) 20 Jahren
heute aber bin ich aufgestanden mit dem wissen, dass es schwierig wird -unmotiviert um 1700 nach hause - gegen 2000 uhr doch noch schnell zu st. jakob gefahren - ein schnelles bier vor meinem block getrunken habe - wieder nachhause fuhr und jetzt - anstelle einer fröhlichen matchanalyse vor dem pc sitze.
darum ist's ein trauriger tag für mich. aber im sinne der sache ist es es wert.
- ich normalerweise am morgen mit freude aufgestanden wäre
- gegen 1800 direkt von der arbeit zu st. jakob gepilgert wäre
- ich einige minuten vor anpfiff den tempel betreten hätte
- ich normalerweise die 90 minuten mitgefiebert und genossen hätte, wie so oft in den letzen (fast) 20 Jahren
heute aber bin ich aufgestanden mit dem wissen, dass es schwierig wird -unmotiviert um 1700 nach hause - gegen 2000 uhr doch noch schnell zu st. jakob gefahren - ein schnelles bier vor meinem block getrunken habe - wieder nachhause fuhr und jetzt - anstelle einer fröhlichen matchanalyse vor dem pc sitze.
darum ist's ein trauriger tag für mich. aber im sinne der sache ist es es wert.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
unglaublich
Vaduz so gut wie weiter
Der FC Vaduz steht mit mehr als einem Bein in der 2. Runde. Im Hinspiel schlugen die Liechtensteiner den ungarischen Meisterschafts-Zweiten Ujpest Budapest 4:0. Der ehemalige Thuner Papa Fayé und der Italo-Argentinier Juan Manuel Sara liessen sich als Doppeltorschützen feiern. Vaduz-Keeper Gabriel Wüthrich vereitelte die beste Möglichkeit von Ujpest in der 90. Minute, als er einen Penalty abwehrte.

Vaduz so gut wie weiter
Der FC Vaduz steht mit mehr als einem Bein in der 2. Runde. Im Hinspiel schlugen die Liechtensteiner den ungarischen Meisterschafts-Zweiten Ujpest Budapest 4:0. Der ehemalige Thuner Papa Fayé und der Italo-Argentinier Juan Manuel Sara liessen sich als Doppeltorschützen feiern. Vaduz-Keeper Gabriel Wüthrich vereitelte die beste Möglichkeit von Ujpest in der 90. Minute, als er einen Penalty abwehrte.
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
isch nit immer vomene mittelmässige englische pl-verein d red gsi? die würde jo nit int. spieleLäggerlifreak hat geschrieben:hmmm s'positive isch , dr Chippy isch ygwächslet worde jetzt will en chum me e-n-andere Club do er scho Int. ysätz gha het!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
mittelmässige PL Verein cha durchus no Int spiele 2 Cl und 3 Uefa sowie 1 oder 2 UI cup plätz wenn mi nit tüsch ?Rony hat geschrieben:allerdings schpielt dr interessierti verein eh nit international, wenns mr rächt isch
also theoretisch dr 6 oder 7 vo dr Pl no International...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
-
- Erfahrener Benutzer
Chipperfield wurde mit Charlton in Verbindung gebracht. Die spielen aber nicht international.Läggerlifreak hat geschrieben:mittelmässige PL Verein cha durchus no Int spiele 2 Cl und 3 Uefa sowie 1 oder 2 UI cup plätz wenn mi nit tüsch ?
also theoretisch dr 6 oder 7 vo dr Pl no International...
Siehe Bilanz am Saisonende der Premier League: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=204
-
- Erfahrener Benutzer
ARG zu früh gefreutBalisto hat geschrieben:Chipperfield wurde mit Charlton in Verbindung gebracht. Die spielen aber nicht international.

Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
Meine Fresse, war das ein grottenschlechter Kick. In diesem Zustand wird YB Basel gewaltig was auf die Rübe geben. Die Kasachen waren im besten Fall 2.Liga tauglich. Der FCB ohne Linie... Und wo der FCB diese 11'000 gezählt hat weiss ich beim besten Willen nicht. Von der Stimmung rede ich schon gar nicht. Es war bezeichnend, dass das erbärmliche Häufchen in der Muttenzerkurve noch am ehesten was auf die Beine kriegte. Im C und B wo ich sass herrschte Totengräberstimmung... mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen... Es war einfach erbärmlich...