Bilder vom Letzigrund-Neubau
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
apropos stadion
canepa und strittmatter haben nun erklärt wieso die preise so angehoben wurden
fcz.ch
auch wurde angekündigt, dass es für die südkurve jahrestix zum grundpreis von CHF 222.-- gibt, welcher sich erhöht (nehme an für die nächste saison) wenn weiterhin pyrobussen an den sfv abgeliefert werden muss (das haben die wohl vorsorgehalber im gästesektor schon eingerechnet
in die 38.-- stutz)
pro 1000 CHF busse 2.-- CHF erhöhung auf das tix
wer auf solche rechenspiele kommt, hat nun eindeutig eine an der klatsche
canepa und strittmatter haben nun erklärt wieso die preise so angehoben wurden
fcz.ch
auch wurde angekündigt, dass es für die südkurve jahrestix zum grundpreis von CHF 222.-- gibt, welcher sich erhöht (nehme an für die nächste saison) wenn weiterhin pyrobussen an den sfv abgeliefert werden muss (das haben die wohl vorsorgehalber im gästesektor schon eingerechnet

pro 1000 CHF busse 2.-- CHF erhöhung auf das tix

wer auf solche rechenspiele kommt, hat nun eindeutig eine an der klatsche
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
und ich habe keine lust das ganze abzuschreibenGenfZürichBasel hat geschrieben:Und wie lautet die Erklärung? Habe keine Lust, dieser Seite noch einen Klick zu spendieren.

u.a. statt wie bisher 300'000 bis 400'000 jahresmiete
jetzt 2'000'00:eek:
die stadt zürich nimmt die auch aus wie weihnachtsgänse
-
- Erfahrener Benutzer
die chöne grad wieder zue mache! es zahlt doch kei stricher 50 läppe für e 1-1 usser dmadame und monsieur canepatanner hat geschrieben:und ich habe keine lust das ganze abzuschreiben![]()

wir haben 36 Heimspiele?Dreamer hat geschrieben:Wo hast du diesen scheiss den her? Das währen beim FCB über 36 Millionen im Jahr![]()

Es hiess mal dass es um die 15'000 Zuschauer braucht um die Stadionkosten zu decken. Dürfte also ein hübscher sechsstelliger Betrag sein, welcher da pro Spiel anfällt.
Die Zürcher dürften den Vorteil haben, dass die Fixkosten des Stadions durch doppelt soviel Veranstaltungen geteilt werden können wie bei uns
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Kosten für den FCB vor ca. 2-3 Jahren erheblich gesenkt wurden. Zu Beginn waren es meines Wissens ca. 300'000 (nur Stadionmiete) pro Spiel. Und ich meine mal gehört z haben, dass es jetzt weniger ist (inkl. der ganzen Security). Es dürfte also bei uns wirklich mindestens doppelt so viel sein.
Hatte mal in der Schule über den Ausbau berichtet und diesbezüglich Werni Edelmann interviewt...Dreamer hat geschrieben:Wo hast du diesen scheiss den her? Das währen beim FCB über 36 Millionen im Jahr![]()
Zum vergleich:
Aber wie gesagt, sollte dies stimmen sind da nicht nur die Kosten fürs Stadion sondern alles rundherum auch mit drinn (Polizei etc)
Ob's stimmt ist natürlich eine andere Frage

Ich mein am Afang siges ca 300'000 gsi, denn ischs aber tüürer worde (will dr FCB au alli vermarktigsrächt Wärbig etc kauft het) so knapp 400'000. Am Schluss kunnts aber füre FCB besser use so. Bi mr aber nid 100% sicher.comenden hat geschrieben:Ich meine mal gehört zu haben, dass die Kosten für den FCB vor ca. 2-3 Jahren erheblich gesenkt wurden. Zu Beginn waren es meines Wissens ca. 300'000 (nur Stadionmiete) pro Spiel. Und ich meine mal gehört z haben, dass es jetzt weniger ist (inkl. der ganzen Security). Es dürfte also bei uns wirklich mindestens doppelt so viel sein.
im geschäftsbericht werden diese zahlen als gesammtes ausgewiesenMaster hat geschrieben:stimmt garantiert nicht, denn das wäre niemals mit den zuschauereinnahmen zu decken.
hat nicht jemand gerade den geschäftsbericht/die zahlen der letzten gv zur hand?
(sicherheit,miete,unkosten) als ein gesammt von 9'1 millionen
im detail ist vermerkt dass das die 18 heimspiel und 8 uefa cupspiele beinhalten
sowie die zusatzsichheitskosten wegen dem 13.5.
durchschnitt pro heimspiel inkl. allem wäre demnach 2006 /380'000 gewesen
-
- Erfahrener Benutzer
und wiso ka gc iiri jk's denn zem halbe priis aabietetanner hat geschrieben:und ich habe keine lust das ganze abzuschreiben![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
word!san gallo hat geschrieben:das ding gefällt definitiv. für fussball ists zwar nicht geeignet, ist ja aber auch nur ein provisorium. hoffentlich. keine ahnung ob die bachelis es fertig bringen einen neuen hardturm zu bauen...
ein eleganter Bau, der aber leider seinen Preis haben wird.
Gross über CHF 30.-- werde ich nicht bereit zu zahlen sein für die Spiele.
Am 26. Sept. wird FCZ - FCB ja direkt auf SF2 übertragen. Gehe lieber ins Stainlemer oder ins Nelson
Mir gefällt das Stadion.
Hat ähnlichkeikeit mit dem Nationalstadion in Armenien.
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadie ... 987&page=1
Miu Miu u Cane Muriu
zahlsch du öppe für stadionwelt? Isch jo nid ganz bache so öppis...Atlantico hat geschrieben:Mir gefällt das Stadion.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
gestern bin ich daran vorbei gefahren! gefällt mir immer noch nicht! aussen mit rostigen gitternwänden abgetrennt! (die leute die rundherum in den blocks wohnen sehen ja schön rein!!)
das eine tor ist warscheindlich kaum zu sehen!!
was soll das mit den preisen?!! viel zu teuer! und was sind für die topspiele?!! fcz-fca (für aarau ist das ein top spiel..)
das eine tor ist warscheindlich kaum zu sehen!!
was soll das mit den preisen?!! viel zu teuer! und was sind für die topspiele?!! fcz-fca (für aarau ist das ein top spiel..)

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
http://www.fussballtempel.net/uefa/ARM/ ... gsyan.htmlAtlantico hat geschrieben:Mir gefällt das Stadion.
Die IG GC Züri macht jetzt einen auf BoykottNaSrI hat geschrieben:die chöne grad wieder zue mache! es zahlt doch kei stricher 50 läppe für e 1-1 usser dmadame und monsieur canepa![]()
![]()
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Red Bull Zürich? Das ist mir neu...tolamapS hat geschrieben:Die IG GC Züri macht jetzt einen auf Boykott

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
endlich mal was gescheites von der gcz seite... da könnten wir gerade mit ziehen!! also ich zahl keine 55fr! für ein stricherspiel!!!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich meine das spiel fcz-fcb! oder ist das kein topspiel?!!...tanner hat geschrieben:ist dein problem wenn du wegen fcz-gc ins lezi gehst
ansonsten sind die tix "nur" 38.--![]()
auch 38 ist viel zu viel
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy