Sharky hat geschrieben:ups, das isch jo e Goali, hehe. Ha ebbe grad im TV köhrt, dass dr FCB amme Togo Stürmer interessiert sig...dorum hani au gmeint, das sig dä.
Dämfall isch jo nit so schlimm, dass er keini Goal gschosse het
Demfall falscher Fred, hier gehts nur darum, Zubi zu dissen
60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
moulegou hat geschrieben:Falls er heute Abend das Team SFV ins Elend stürzen sollte, dürfte dies aus Sicht des FCB eigentlich nicht allzu stark gewichtet werden.
genau so gseeh ich das au und stört mi au nit gross so lang er bim fcb wider zu besserer form findet...
Querdängger hat geschrieben:gege d Froggs het er guet gspielt, ei kleini Unsicherheit, sunscht suverän,
allerdings het er au keini grosse Problem zlöse ka..
Suuberi Leischtig hütte!! Aso wenn är für alli WM-Spiel wo do potentiell no kömme au keini Goals kassiert bini nit unzfriede
60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
Super, e schwarze Zubi und do dänggt me es ka nümme luschtiger wärde...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
[quote="kosmos"]Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Spiel nicht gesehen hast ]
Ich habe das Spiel gesehen und er war besser als Zubi gegen Frankreich (meine Güte ...)
Nach Aussagen der Fachleute ist Angola's Keeper der Schwachpunkt der Mannschaft, wie auch immer. Er ist vereinslos und trainiert seit 2 Jahren irgendwo bei einem portugiesischen Zweitligisten. Das war zumindest die Aussage vom DEU Reporter...
Ivolino hat geschrieben:Also dä Goalie vo Angola isch hüt gege Mexico extrem guet. Schad isch dä scho 36 Joohr alt, aber dä het jetzt gege Mexico überzügt.
Bisch schnäller gsi
Super Spiel gsi hüt vom Joao Ricardo, ächt schaad as dä nüm dr jüngscht isch! Die Bäll wo dä ghalte het hüt!
Ivolino hat geschrieben:Also dä Goalie vo Angola isch hüt gege Mexico extrem guet. Schad isch dä scho 36 Joohr alt, aber dä het jetzt gege Mexico überzügt.
Extrem gut?
Der irrte etliche Male durch den Strafraum. Keine Alternative zu Zubi.
Jeda huara Pimpel wo irgendwia spektakulär en Ball fischt, isch no lang nid automatisch besser als uns-Zubi.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
[quote="TAFKAE"]in einem thread mit dem titel "der druck auf zubi steigt". viel spielraum zur interpretation lässt das nicht gerade ]
Ich frag mich noch immer, weshalb dein Fred gelöscht wurde. Admin-Übereifer?
Dort wäre nämlich der Angola-Hüter gut aufgehoben gewesen.
[quote="TAFKAE"]frage ich mich auch. glaube nicht, dass er gegen irgendwelche regeln verstossen hat. was soll's? gibt schlimmeres....
ich finde übrigens, dass der FCB unbedingt ze kalanga, david villa und lawrence verpflichten sollte. und den serben mit der nummer 2 ]
aha, und die haben alle einen eu-pass?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
nogomet hat geschrieben:aha, und die haben alle einen eu-pass?
wozu?
nur für dich: der beitrag war nicht ernst gemeint und hat etwas mit dem erwähnten gelöschten thread zu tun. aber man darf nicht soviele smileys verwenden, wie wohl nötig wären, damit das alle checken.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
meg dem chame de jo trotzdem vrpflichte
so eine muech eifach holle
2. Shutout vom Schweizer Goalie. Wie heisst der? Den könnte man auch noch holen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»