Druck auf Zuberbühler steigt

Diskussionen rund um den FCB.
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Sharky hat geschrieben:ups, das isch jo e Goali, hehe. Ha ebbe grad im TV köhrt, dass dr FCB amme Togo Stürmer interessiert sig...dorum hani au gmeint, das sig dä.

Dämfall isch jo nit so schlimm, dass er keini Goal gschosse het :D
Demfall falscher Fred, hier gehts nur darum, Zubi zu dissen :rolleyes: ;)
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="PeppermintPatty"]Demfall falscher Fred, hier gehts nur darum, Zubi zu dissen :rolleyes: ]

jo isch jo guet.... :o ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Querdängger hat geschrieben:(...)Falls er heute Abend floppen sollte,
dann wird es für ihn auch beim FCB eng !
Falls er heute Abend das Team SFV ins Elend stürzen sollte, dürfte dies aus Sicht des FCB eigentlich nicht allzu stark gewichtet werden.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

moulegou hat geschrieben:Falls er heute Abend das Team SFV ins Elend stürzen sollte, dürfte dies aus Sicht des FCB eigentlich nicht allzu stark gewichtet werden.
genau so gseeh ich das au und stört mi au nit gross so lang er bim fcb wider zu besserer form findet... :) :D
F.R.B. - Freie Republik Basel

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

RED&BLUE hat geschrieben:genau so gseeh ich das au und stört mi au nit gross so lang er bim fcb wider zu besserer form findet... :) :D
gege d Froggs het er guet gspielt, ei kleini Unsicherheit, sunscht suverän,
allerdings het er au keini grosse Problem zlöse ka..

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Bender hat geschrieben:Ja, lasst uns einen vereinslosen Keeper holen, der als Schwachpunkt der eigenen Truppe gilt.

Da können wir ja gleich den Zubi behalten.

:cool:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Spiel nicht gesehen hast ;)
Und....spielt der jetzt in der Türkei oder ist er Vereinslos?
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Querdängger hat geschrieben:gege d Froggs het er guet gspielt, ei kleini Unsicherheit, sunscht suverän,
allerdings het er au keini grosse Problem zlöse ka..
Stimmt :) ! Well done heute, danke :) !

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Suuberi Leischtig hütte!! Aso wenn är für alli WM-Spiel wo do potentiell no kömme au keini Goals kassiert bini nit unzfriede :cool:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Super, e schwarze Zubi und do dänggt me es ka nümme luschtiger wärde...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="kosmos"]Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Spiel nicht gesehen hast ]

Ich habe das Spiel gesehen und er war besser als Zubi gegen Frankreich (meine Güte ...) ;)

Nach Aussagen der Fachleute ist Angola's Keeper der Schwachpunkt der Mannschaft, wie auch immer. Er ist vereinslos und trainiert seit 2 Jahren irgendwo bei einem portugiesischen Zweitligisten. Das war zumindest die Aussage vom DEU Reporter...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Bender"]Ich habe das Spiel gesehen und er war besser als Zubi gegen Frankreich (meine Güte ...) ]

Wenn der so gut wäre, dann würde er sich bestimmt nicht bei einem Zweitligisten in Portugal fit halten.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Concordia Basel hat sich mündlich mit dem FC Basel über eine Ausleihe von Riccardo Meili (24) bis 2007 geeinigt.

football.ch

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Also dä Goalie vo Angola isch hüt gege Mexico extrem guet. Schad isch dä scho 36 Joohr alt, aber dä het jetzt gege Mexico überzügt.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Ivolino hat geschrieben:Also dä Goalie vo Angola isch hüt gege Mexico extrem guet. Schad isch dä scho 36 Joohr alt, aber dä het jetzt gege Mexico überzügt.
Bisch schnäller gsi :mad: :p

Super Spiel gsi hüt vom Joao Ricardo, ächt schaad as dä nüm dr jüngscht isch! :( Die Bäll wo dä ghalte het hüt! :eek:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ivolino hat geschrieben:Also dä Goalie vo Angola isch hüt gege Mexico extrem guet. Schad isch dä scho 36 Joohr alt, aber dä het jetzt gege Mexico überzügt.
Extrem gut? :confused:

Der irrte etliche Male durch den Strafraum. Keine Alternative zu Zubi.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@ Ivolino, BEBBI*4ever & Co

Jetzt mol halblang, taminomol

Jeda huara Pimpel wo irgendwia spektakulär en Ball fischt, isch no lang nid automatisch besser als uns-Zubi. :rolleyes:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

freestate hat geschrieben:@ Ivolino, BEBBI*4ever & Co

Jetzt mol halblang, taminomol

Jeda huara Pimpel wo irgendwia spektakulär en Ball fischt, isch no lang nid automatisch besser als uns-Zubi. :rolleyes:
Jetzt mol halblang, taminomol :p

Hani irgendneume gschriibe är sigi besser als dr Zubi? :rolleyes:

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Dä het hüt guet gspielt isch mini Ussag gsi was anderi do dri intepretiere isch nid mini Sach

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Ivolino hat geschrieben:Dä het hüt guet gspielt isch mini Ussag gsi was anderi do dri intepretiere isch nid mini Sach
in einem thread mit dem titel "der druck auf zubi steigt". viel spielraum zur interpretation lässt das nicht gerade ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="TAFKAE"]in einem thread mit dem titel "der druck auf zubi steigt". viel spielraum zur interpretation lässt das nicht gerade ]
Ich frag mich noch immer, weshalb dein Fred gelöscht wurde. Admin-Übereifer? :o :rolleyes:

Dort wäre nämlich der Angola-Hüter gut aufgehoben gewesen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

gruusigeSiech hat geschrieben:Extrem gut? :confused:
Der irrte etliche Male durch den Strafraum. Keine Alternative zu Zubi.
aber gegen das extrem offensive portugal und mexiko nur ein tor (fuer das er nichts kann) kassiert.
der goalie von trinidad gefaellt mir noch besser..
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

[quote="TAFKAE"]in einem thread mit dem titel "der druck auf zubi steigt". viel spielraum zur interpretation lässt das nicht gerade ]

Ja hast recht, habe es wohl in den falschen Thread geschrieben.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Balisto hat geschrieben:Ich frag mich noch immer, weshalb dein Fred gelöscht wurde. Admin-Übereifer? :o :rolleyes:

Dort wäre nämlich der Angola-Hüter gut aufgehoben gewesen.
frage ich mich auch. glaube nicht, dass er gegen irgendwelche regeln verstossen hat. was soll's? gibt schlimmeres....

ich finde übrigens, dass der FCB unbedingt ze kalanga, david villa und lawrence verpflichten sollte. und den serben mit der nummer 2 ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="TAFKAE"]frage ich mich auch. glaube nicht, dass er gegen irgendwelche regeln verstossen hat. was soll's? gibt schlimmeres....

ich finde übrigens, dass der FCB unbedingt ze kalanga, david villa und lawrence verpflichten sollte. und den serben mit der nummer 2 ]

aha, und die haben alle einen eu-pass?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

nogomet hat geschrieben:aha, und die haben alle einen eu-pass?
wozu?

nur für dich: der beitrag war nicht ernst gemeint und hat etwas mit dem erwähnten gelöschten thread zu tun. aber man darf nicht soviele smileys verwenden, wie wohl nötig wären, damit das alle checken.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

meg dem chame de jo trotzdem vrpflichte
so eine muech eifach holle
B A S E L eine Nation

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Joao Ricardo hat sicher auch den portugiesischen Pass... :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Warum hat man sich das nicht bei den Herren aus Australien, Japan und Brasilien gefragt...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Druck auf Zubi sinkt ?

Beitrag von nobilissa »

Gut gemacht heute, merci ! :) :)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

2. Shutout vom Schweizer Goalie. Wie heisst der? Den könnte man auch noch holen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Antworten