ich bi do grad am glace esse und denn sone bild.Zemdil hat geschrieben:was??? Ich ha nid sälber g'schosse, dängg!![]()

ich bi do grad am glace esse und denn sone bild.Zemdil hat geschrieben:was??? Ich ha nid sälber g'schosse, dängg!![]()
Zemdil hat geschrieben:die armi Glace!! Wird eifach g'frässe .....![]()
da gibts ja auch so nen schutz,damit nichts passiert.Huber hat geschrieben:![]()
@crazychillbär: Wie schützt du dich eigentlich gegen Impotenz. (Könntest dich sonst mit gutem Gewissen an Zemdil wenden..) Wird sicher gut belastet bei deinem Hobby.
Wärs in dämpfall nid besser du wyrdisch ohni Headlights fahre? Y mein sunscht gseht di jo dä Feerschter scho vo witem und denn hesch e Ladig Schrot in dim Fydle. Oddr hesch gege das au e Ryschtig?crazychillbär hat geschrieben: Gefährlich wird es nur mit dem Förster, wenn er dich nicht sieht, da er nachts ja auch schießt und das kann heikel werden, aber mit gescheiten Headlights, sieht man dich von weitem.
Er schießt ja nicht auf mich, wenn er mich sieht.Grga Mali hat geschrieben:Wärs in dämpfall nid besser du wyrdisch ohni Headlights fahre? Y mein sunscht gseht di jo dä Feerschter scho vo witem und denn hesch e Ladig Schrot in dim Fydle. Oddr hesch gege das au e Ryschtig?
Und? Uf was het är gschosse?crazychillbär hat geschrieben:Er schießt ja nicht auf mich, wenn er mich sieht.
Beim ersten Mal hab ich schon ein schreck bekommen, da war es eben noch nicht ganz dunkel, es dämmerte nur, also hatte ich noch kein Licht bei mir, plötzlich hörte ich schüße.
Es wird nur gefährlich, wenn er mich nicht sieht, sonst ist es egal, da er manchmal rumschießt und denkt da ist was oder wenn er auf ein Tier schiesst und in dem Moment rase ich vorbei.Es ist nicht sonders erwünscht , aber erstens ist es schwer nen Biker im Wald zu erwischen, zweitens ist das nicht erwünscht nur auf bestimmte Pfade beschränkt.Grga Mali hat geschrieben:Und? Uf was het är gschosse?
Wieso wirds denn gfeehrligg wenn dr Feerschter di gseht wenn är jo nid uf di schiesst? Derfsch denn nid im Wald fahre vom Feerschter us oddr wie?
Also zählst du dich zu den Rasern?!crazychillbär hat geschrieben:Es wird nur gefährlich, wenn er mich nicht sieht, sonst ist es egal, da er manchmal rumschießt und denkt da ist was oder wenn er auf ein Tier schiesst und in dem Moment rase ich vorbei.Es ist nicht sonders erwünscht , aber erstens ist es schwer nen Biker im Wald zu erwischen, zweitens ist das nicht erwünscht nur auf bestimmte Pfade beschränkt.
Also ich seh ihn öfters.Klar schießen geht er nicht jeden Tag, aber einmal ist einmal zu viel.Ja ich weiß einige von euch würden sich freuenBasic hat geschrieben:förster auch gleich jäger?
andere frage - geht der förster jeden tag in den wald mit dem ziel ein paar viecher abzuknallen?
@Hubercrazychillbär hat geschrieben:Also ich seh ihn öfters.Klar schießen geht er nicht jeden Tag, aber einmal ist einmal zu viel.Ja ich weiß einige von euch würden sich freuen![]()
Kei schlächte Iwand, das han y bis jezz gar nonig bedänggt, villicht isch dä Poschte jo eifach mit ebberem bsezzt wo beides isch, will Feerschter und Jäger allei zwenig Arbet wär...Basic hat geschrieben:förster auch gleich jäger?
andere frage - geht der förster jeden tag in den wald mit dem ziel ein paar viecher abzuknallen?
Was isch die schnällschti Gschwindigkeit wo du je erreicht hesch uf dim Bike bim dh?crazychillbär hat geschrieben:@Huber
Also ich fahr sicherlich nicht im Schritttempo durch den Wald.
also schwer zu sagen, da es strecken gibt, die sehr einfach sind, da sinds manchmal schon 50KMH, aber bei anspruchsvollen Trails nicht mehr wie 20.Grga Mali hat geschrieben:Was isch die schnällschti Gschwindigkeit wo du je erreicht hesch uf dim Bike bim dh?
Gits die Ryschtig wo du hesch nid in Kevlar? Denn miesstisch nymmi so Angscht ha vor em Feerschter *g*
50 KMH??? Das han y jo scho uf em Schuelwäg friehner gschafft mit em Velo vo mim Vater...crazychillbär hat geschrieben:also schwer zu sagen, da es strecken gibt, die sehr einfach sind, da sinds manchmal schon 50KMH, aber bei anspruchsvollen Trails nicht mehr wie 20.
Kevlar?
Merke Dir die Geschwindigkeit ist nicht das entscheidende, sondern wie schwer die Strecke ist.Also wenn ich irgend ein Trail runterfahre, wo stufen von bis zu 60cm vorkommen, Wurzeln, schotter dann heiz ich da sicher nicht mit mehr wie ca.20 runter.Schweres Gelände halt, wenn ich irgend ne skipiste runterheize, dann kann es locker mal 50 werden, wobei auch das nicht vergleichbar ist wenn man auf der Straße fährt, dort wie oben schon gesagt, kann man mit nem guten Bike bergab gute 100KMH schnell werden.Grga Mali hat geschrieben:50 KMH??? Das han y jo scho uf em Schuelwäg friehner gschafft mit em Velo vo mim Vater...
Edith, jezz hesch es gänderet. 100km/h teent scho besser. Hets di emol uf d Schnitz ghaue bi 100 km/h?
Kevlar!
Das lyychtet mir y.crazychillbär hat geschrieben:Merke Dir die Geschwindigkeit ist nicht das entscheidende, sondern wie schwer die Strecke ist.Also wenn ich irgend ein Trail runterfahre, wo stufen von bis zu 60cm vorkommen, Wurzeln, schotter dann heiz ich da sicher nicht mit mehr wie ca.20 runter.Schweres Gelände halt, wenn ich irgend ne skipiste runterheize, dann kann es locker mal 50 werden, wobei auch das nicht vergleichbar ist wenn man auf der Straße fährt, dort wie oben schon gesagt, kann man mit nem guten Bike bergab gute 100KMH schnell werden.
viel glück, schriebsch denn morn bitte dr erlebnisbricht. s git so vorrichtige, wo mr mit em stift im mul cha schribe.Lou C. Fire hat geschrieben:bin schlächt gluunt hyte, gang schpöter glaub e paar birsfälder Gangstas go glopfe! viilicht hilfts jo....