YB vs. FCB
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Lueg emol das Post a do unde, und denn schrieb mer wieso dr Schiri nid au Schuld dra isch?!?DerZensor hat geschrieben:Was hat der Schiri falsch gemacht?
Vielleicht würde es auch mal reichen einfach zu sagen "Einfach nicht gut genug gespielt" anstatt Italo/Türken-Mässig allen anderen die Schuld zu geben
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:- Klarer Schumpser von Gohouri gegen Sterjovski als dieser alleine aufs Tor läuft
- Tiago liegt förmlich auf majstorovic drauf, so sehr stützt er auf
- Warum sieht der Yakin kein Gelb wegen Ballwegschlagen?
-Warum sieht Kuzmanovic beim ALLERERSTENMAL reklamieren die gelbe karte? und der varela, der yakin und der rohr können reklamieren, das ganze spiel so oft sie wollen?!
- Klarer Eckball (fast 3 YB Spieler lenke ja ab) beim SChuss von Ergic nicht gegeben!
Ganz ruhig... es isch nid schuld vom Schiri wemmr 4 Gols bekömme und dr MP 5-6 200%igi versiebt.suga hat geschrieben:dr schiri dä hueresohn man! basel het gege ihn verlore....nit gege yb![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
sry aber du clown hast ja mal keine ahnung von fussball, dass es schein peinlich is zum lesen!DerZensor hat geschrieben:Was hat der Schiri falsch gemacht?
Vielleicht würde es auch mal reichen einfach zu sagen "Einfach nicht gut genug gespielt" anstatt Italo/Türken-Mässig allen anderen die Schuld zu geben
was hat er falsch gemacht? fragen wir doch lieber, WAS hat er richtig gemacht? aber trotzdem dir mal zu erklären wie fussball funktioniert:
- degen macht n "härteres" foul und dann n taktisches -> gelb korrekt!
- nigga yapi macht n hartes gegen ergic und zuvor spielt er griechisch römisch gegen delgado (taktisches foul!) -> NIX
- hakan hurensohn yakin macht NONSTOP fouls (taktische), schwalben (so auch freistösse rausgeholt), motzt rum usw. -> NIX
- kuzmanovic verwirft die hände weil er nich einverstanden war mit korrektem abseitsentscheid -> SOFORT GELB!
wir konnten NIE aufbauen und wurden ständig gefoult, wie willst du da fussball spielen? normalerweise hagelts gelb, aber nich bei dem betrüger schiri!
der war MINDESTENS auf wildhaber niveau.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Kaschmr bitte sage oder zeige wieso du die Ussag machsch? Isches eifach nid willme scho vo Aafang a weiss dassmes nie zu öbbis bringe wird oder hesche konkrete Fall?DerZensor hat geschrieben: anstatt Italo/Türken-Mässig allen anderen die Schuld zu geben
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
- Erfahrener Benutzer
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
D' Chance nid verwärtet
e Goali wo entweder zwiit vorne stooht, oder wie e Eiche stooh blibt
e völlig sinnloses (eimol meehh) Mittelfäld geplängel (das Schisst mi langsam a
)
YB het sicher verdient gwunne, denn wär d'Goal nid macht, dä bekunnt si
Bi hässig und gang mit emne gmischte Gfühl am Samschtig an Match
e Goali wo entweder zwiit vorne stooht, oder wie e Eiche stooh blibt
e völlig sinnloses (eimol meehh) Mittelfäld geplängel (das Schisst mi langsam a

YB het sicher verdient gwunne, denn wär d'Goal nid macht, dä bekunnt si
Bi hässig und gang mit emne gmischte Gfühl am Samschtig an Match
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
-
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel ist jetzt vorbei. Und ich bin relativ ratlos. Und leer. Was bleibt? Die Gewissheit, dass mit einer solchen Leistung, der FCZ Schweizer Meister werden wird - und das nicht einmal unverdient. Es erinnert mich an jenes entscheidende 0:2 in Bern als GC 2003 Meister wurde. Das schlimmste war für mich das 1:4! So was ist unerträglich. Niemand verhindert den Schuss und Zubi? Sieht alles unglücklich aus. Doch das Schlimmste: YB war absolut zu schlagen. Das Tor von Petric beweist, dass die hinten (genauso) anfällig waren (Rote Karte von Varela zeugt auch nicht grad von Klasse), das Tor von Delgado gibt mir auch Hoffnung. Solche Niederlagen wie heute darf man sich gegen europäische Spitzenmannschaften (ob Middlesbrough dazuzählt sei dahingestellt) erlauben, aber gegen YB? Gegen diese Berner darf man sich nicht so zerstören lassen. Psychologisch waren unsere Spieler einfach nicht bereit. Und nach dem 1:2 müssen wir - alles gebend - das Wettkampfglück auf unsere Seite ziehen.
Allein mit diesem Auftritt heute, mit dieser Naivität, dieser Ineffizienz, hätten wir den Titel eigentlich nicht verdient. Doch z.B. ist das kein Europacup, sondern wir bekommen am Samstag zum Glück noch eine Chance. Im Moment kurz nach dem Abpfiff sehe ich schwarz! FCZ wird voll auf Sieg spielen, mit drei oder vier Stürmern, die unsere Unkonzentriertheiten bestrafen, während wir uns mehrheitlich im gegnerischen Strafraum zu Tode kombinieren. Wenn das heute ein Heimspiel gewesen sein soll, mache ich mir wirklich Sorgen.
Allein mit diesem Auftritt heute, mit dieser Naivität, dieser Ineffizienz, hätten wir den Titel eigentlich nicht verdient. Doch z.B. ist das kein Europacup, sondern wir bekommen am Samstag zum Glück noch eine Chance. Im Moment kurz nach dem Abpfiff sehe ich schwarz! FCZ wird voll auf Sieg spielen, mit drei oder vier Stürmern, die unsere Unkonzentriertheiten bestrafen, während wir uns mehrheitlich im gegnerischen Strafraum zu Tode kombinieren. Wenn das heute ein Heimspiel gewesen sein soll, mache ich mir wirklich Sorgen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Word.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Das Spiel ist jetzt vorbei. Und ich bin relativ ratlos. Und leer. Was bleibt? Die Gewissheit, dass mit einer solchen Leistung, der FCZ Schweizer Meister werden wird - und das nicht einmal unverdient. Es erinnert mich an jenes entscheidende 0:2 in Bern als GC 2003 Meister wurde. Das schlimmste war für mich das 1:4! So was ist unerträglich. Niemand verhindert den Schuss und Zubi? Sieht alles unglücklich aus. Doch das Schlimmste: YB war absolut zu schlagen. Das Tor von Petric beweist, dass die hinten (genauso) anfällig waren (Rote Karte von Varela zeugt auch nicht grad von Klasse), das Tor von Delgado gibt mir auch Hoffnung. Solche Niederlagen wie heute darf man sich gegen europäische Spitzenmannschaften (ob Middlesbrough dazuzählt sei dahingestellt) erlauben, aber gegen YB? Gegen diese Berner darf man sich nicht so zerstören lassen. Psychologisch waren unsere Spieler einfach nicht bereit. Und nach dem 1:2 müssen wir - alles gebend - das Wettkampfglück auf unsere Seite ziehen.