CL-Leage 1 / 4 Final...

Alles über Fussball, ausser FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

hansy hat geschrieben:wenn juve eine bessere mannschaft als arsenal is, wieso wurde sie dann im 1. spiel vorgeführt und im 2. spiel locker in schach gehalten? gemäss nem reporter wars ne schöne demütigung für die "bessere mannschaft".
typisch juve fans. vor dem 1. spiel grosse worte spucken. vor diesem spiel das genau gleiche, im irc dann noch über die arsenal spieler sich lustig machen...
nachm spiel wahrscheinlich weiter behaupten dass juve die bessere mannschaft is...

ich sagte es schonmal, ich sags nochmal, es läuft alles richtung traumfinale barca vs arsenal, der gewinner, die fans!
Ich habe dich - trotz einer nicht immer ganz einwandfreien Interpunktion - verstanden. ]mate[/I]... Ja, Juve ist für mich die bessere Mannschaft, hat aber im Direktvergleich mit Arsenal zweimal "abgelosed". 1:0 für dich, quasi. Kann schon mal vorkommen.

Mit Barça - Arsenal kann ich mich einverstanden erklären. No problem there.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Villarreal wird CL-Sieger in innerspanischem Duell, lieber aber Barça als logischen Sieger. ;)

Und wenn Arsenal es schaffen sollte, ist es sicher keine Kopie von LFC, wie in Zürritütsch auf txt festgehalten wurde. Arsenal wurde von mehreren Faktoren ausgebremst, mittleres CL-Trauma oder zu hohe eiogene Ansprüche(? :o ), in Premiership von Che£$ki, doch mit Ausnahme von den KO-Runden in den letzten beiden Saisons und der vergangenen Gruppenphase spielten sie ähnlich wie Lyon einen berauschenden Fussball, für mich, wenn sie weiterhin so gut spielen, ein würdiger CL-Sieger. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

das sind jo wieder 2 super langwieligi Spiel gseh....
Juve het nit chönne, Barca het nit richtig welle, Arsenal mit 6 Verteidiger - e richtige scheiss Fuessballobe gseh.

Wenn Barca so im Halbfinal gege Milan spielt, denn isch Milan im Finale :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

São Paulino hat geschrieben:Ich habe dich - trotz einer nicht immer ganz einwandfreien Interpunktion - verstanden. ]Ja, wer hat wohl die grösseren Töne gespuckt? Schau doch nochmals deine Posts von letzter Woche an[/B], mate... Ja, Juve ist für mich die bessere Mannschaft, hat aber im Direktvergleich mit Arsenal zweimal "abgelosed". 1:0 für dich, quasi. Kann schon mal vorkommen.

Mit Barça - Arsenal kann ich mich einverstanden erklären. No problem there.
stell dir vor, es gibt auch andere wege um grosse töne zuspucken.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Juve konnte ihre eigenen Schwächen nicht mehr kaschieren wie noch gegen Bremen, Missverhältnis von vorhandener Effizienz im Abschluss und Kollektivgedanken des Teams, das den Ausschlag gegeben hat, tut mit leid, das war zu wenig für den Halbfinal. Bitter für Signora vecchia, da ist man während mehrerer Spielzeiten unangefochten in Serie A, aber einziger Final geht 2003 im Penaltyschiessen verloren. :o

Vielleicht folgen nun noch magerere Jahre.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

juve, die dreckigste aller mannschaften muessen wir fuer eine weile nicht mehr erdulden ! denke herr.

mit drei roten karten gegen arsenal im 1/4 finale der CL haben diese penner jedem erdenbuerger gezeigt, was ein italienischer tabellenfuehrer fuer scheisse darstellt.

scheisse !!!!

Bild

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Domingo hat geschrieben:bin ich eigentlich der Einzige, der auf Villareal statt Inter-Ajax hofft?

die spielen attraktiv (idR) und sind mE auch besser als die anderen 2!!!

Traum:
Arsenal, Lyon, Villareal, Barça

aber sin sicher intressanti Partie :cool:
fast ertraeumt.. waere da nicht ... dieser loser im vorfeld. aber es wird alles wieder gut.

Bild

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

scheiss juve.....

...und tschüüüssss
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

hansy hat geschrieben:....geh sterben...
eefceebee, bist duuuuu's?
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

BadBlueBoy hat geschrieben:fast ertraeumt..
3 aus 4 ist aber nicht übel ]direkt rot[/U] ziehen!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

salegh hat geschrieben:eefceebee, bist duuuuu's?
nein, neuer versuch?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

BB85 hat geschrieben:scheiss juve.....

...und tschüüüssss
Fick ti
"Mai abbassero la mia bandiera"

Antworten