nochmals: deine aussgaben sind IMHO z. zt. stark vom strassbourgspiel gefärbt. ich behaupte nicht, dass er am sonntag brillant war, aber sicher besser als am donnerstag. zanni ging am sonntag in zweikämpfe, zumindest habe ich das so in der 1 hz erlebt.Bender hat geschrieben:Prinzipiell hat Zanni eklatante defensive Schwächen. [...]
Pauschal rede ich ihn auch nicht schlecht, er hat auch schon wirklich gute Spiele gezeigt, aber meistens ist seine Darbietung (als Verteidiger notabene!) wirklich schwach und Gross täte gut daran, ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen.
fehlpässe hat er ja. die hat aber auch majo oder med -> man erinnere sich seiner letztes jahr. ausserdem sind im 4-1-4-1 die gute zuspiel sehr viel schwerer durchzuführen, wenn das MF quasi bocksteif dahsteht und auf ein zuspiel wartet. degen wurde am sonntag mehrmals von MED lanciert und ist damit kaum wirklich in erscheinung getreten. ich bleibe dabei, dass er ab der 70' quasi inexistent auf dem platz war. die zeit für die einwürfe steht in direkter beziehung zu den anspielstationen. am sonntag waren diese aber quasi - durch das sehr gut organisierte spiel der GCler - nicht vorhanden.
ich gehe mit dir einverstanden, dass ihm eine pause gut tun würde. nur sehe ich (siehe vorheriges post) nicht wirklich eine alternative zu ihm. das ist, neben dem allgemeinen verletztungspech, dass der fcb zu beklagen hat, ganz besonders auch der fehler der vereinführung, die es verpasst hat, im winter valablen ersatz zu besorgen. der himmel weiss, was CG/zbinden und co bei dieser überlegung geritten hat.