Tiefpunkt Zuschauerzahl Europacup

Diskussionen rund um den FCB.
alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

[quote="Kwai Chang"]Also, glaub mir: wurd dr Ronaldinho by uns schutte, wär y geschter sogar Barfuess im Stadion ghoggt... ]

um am nächsten tag zuhause mit fieber unter der wollendeck zu liegen ;)

aber dein punkt ist nicht schlecht, du wärst bei einem ronaldinho barfuss gekommen, andere wären dann überhaupt gekommen :o

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

[quote="alteschule"]um am nächsten tag zuhause mit fieber unter der wollendeck zu liegen ]

Es isch jo scho rächt, wenn mir alles Chippies und Huggels hän. Aber wie scho
e luschtige Basler gsait het:" Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, sondern auch vom Znüni."
Dodrmit will y sage: Schischi hool uns e Star - dä wurd sich sich rentiere (meh Zueschauer und Merchandising...)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Shurrican hat geschrieben: wenns nach euch goht dörft me im dezember gar nümm ussem bett uffstoh.
100% einverstanden, pro Winterschlaf...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

es gibt schon etwas zu denken, wenn über 10'000 JK besitzer zu einem solchen spiel nicht kommen. deshalb mein vorschlag, falls der fcb weiterkommt und ihm in der KO runde ein echter knaller zugelost wird:

vorkaufsrecht nicht für JK besitzer sondern für "päggli-bezüger".
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Latteknaller hat geschrieben:es gibt schon etwas zu denken, wenn über 10'000 JK besitzer zu einem solchen spiel nicht kommen. deshalb mein vorschlag, falls der fcb weiterkommt und ihm in der KO runde ein echter knaller zugelost wird:

Lägg, das wär dr Brüller :D :D !!!

Y hör s'Gschrei vo de 'Fans-sytt-Jooooooohrzääääähnte' jetzt scho.....es wär zue köstligg :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Latteknaller hat geschrieben:es gibt schon etwas zu denken, wenn über 10'000 JK besitzer zu einem solchen spiel nicht kommen. deshalb mein vorschlag, falls der fcb weiterkommt und ihm in der KO runde ein echter knaller zugelost wird:

Findi e Geili Idee, aber mindestens 2 Täg dörfe d JK Bsitzer meh zit ha am Afang, das ich au mi platz bekum...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

baslerstab / 12.10.2007 hat geschrieben:jetzt stell dir mal vor, wenn denn dem nicht so wäre! nehmen wir an, es kommen "nur" 20'000! da wird sich der lederstrumpf sagen, im nächsten jahr dann lieber wieder bloss 13'000 zum doppeltem preis! :o
danke liebe basler, danke!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

emgi hat geschrieben:Findi e Geili Idee, aber mindestens 2 Täg dörfe d JK Bsitzer meh zit ha am Afang, das ich au mi platz bekum...
unbestritten. erst eine woche VK für pägglis und dann noch eine woche für JK besitzer. dann der rest.

es würde nicht allzuviel ändern (wahrscheinlich waren >90% der gestrigen zuschauer JK besitzer), aber es wäre ein zeichen!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:danke liebe basler, danke!
so ist es. die 11T von gestern kommen auch, wenns pro spiel doppelt kostet.
das weiss auch der vorstand. interessant zu sehen, wie's jetzt mit der preispolitik weitergeht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:Lägg, das wär dr Brüller

Y hör s'Gschrei vo de 'Fans-sytt-Jooooooohrzääääähnte' jetzt scho.....es wär zue köstligg :D
und erscht die, wo jommerei, si häbe doch s'billet furdgschosse
der fcb hätti das doch friener chönne mitteile etc :rolleyes:

aber guti idee :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:und erscht die, wo jommerei, si häbe doch s'billet furdgschosse
wer jetzt noch tix wegwirft gehört bestraft.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kwai Chang hat geschrieben:Wenn y scho sizze muess (was fyr e behinderti Idee im Winter! :mad: ), wär's nit schlächt, wenn dr Sizz behaizzt wär.
muessi für ne deggi sammle???
IKEA hets billigi und es längt das fudi nid uffe chalti stuehl muess sitze :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Latteknaller hat geschrieben:so ist es. die 11T von gestern kommen auch, wenns pro spiel doppelt kostet.
das weiss auch der vorstand. interessant zu sehen, wie's jetzt mit der preispolitik weitergeht.
ich denke, man wird schauen, dass wir diese saison auf keinen fall einen internationalen platz belegen, um ja nicht den defizitären uefa-cup spielen zu müssen.......! mit den gestrigen preisen, war der "event uefa-cup" - trotz den zfdrs-millionen - definitiv ein verlustgeschäft!

wobei man auch sagen muss, der thuner gästeblock passte 1A ins bild!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Fenta hat geschrieben:Subjektiv (in der MK) ja, objektiv (am TV) nein.
War Ausnahmsweise gestern mal im Familiy Corner, beinahe alleine, und mal ganz objektiv betrachtet: Die Stimmung aus der Kurve kam einfach geil rüber ! Werde mir das ganze heute Abend nochmals anschauen... aber eigentlich ist es Scheissegal wies am TV rüberkommt...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

rotoloso hat geschrieben:Dr FCB isch sälber Schuld!

Hoffentlich hänn Sie druss gleert und sunscht sölles nägschtmol ruhig nomol 5000 weniger si! :mad:
Wieso ische er sälber schuld?

Will er TV recht verkauft het oder wie?.... :confused:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Basel Fan 89 hat geschrieben: Will er TV recht verkauft het oder wie?.... :confused:
Lohnt sich das wieviel bringt das pro Spiel?

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

fcbshout hat geschrieben:Lohnt sich das wieviel bringt das pro Spiel?
Jaein...weiss jetzte nid wie vill das i bringt...aber i denk nid das wenn dr Match nid übertreit worde wäri das dene s Station usverkauft gsi wär...es wär villicht 4000 Nase meh ko...i han gescht nid d möglichkeit ka an Match z go und bi froh gsi das es im TV ko isch!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Chunnt das Spiel gege Brann Bergen au im Fernseh?
Chömme tod sicher no weniger als gege Rennes. :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

fcbshout hat geschrieben:Chunnt das Spiel gege Brann Bergen au im Fernseh?
Dasch sauglatt gäll?! :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

fcbshout hat geschrieben:Chömme tod sicher no weniger als gege Rennes. :D
Je nach Ausgangslage.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

fcbshout hat geschrieben:Lohnt sich das wieviel bringt das pro Spiel?
angeblich bekam der fcb vom tv 100'000.- für das spiel gegen rennes. das sind plus/minus 4000 zuschauer.ich habe gestern während dem match auch gedacht, es wäre besser auf's tv zu verzichten und sicher 5000-10'000 zuschauer mehr zu haben. 1. gibt mehr kohle und 2. das stadion ist anständig gefüllt. der fcb sollte dies wirklich überlegen!!!

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

mimpfeli hat geschrieben:Dasch sauglatt gäll?! :rolleyes:
Ha gmeint spielt kei Rolle wieviel Zuschauer chömme?
Hauptsach mir dr stark hart Kern wo super Stimmig macht sind do(au wenn mir fast ellei do sind so sind mir glücklich und treu bi jedem Wetter). :D

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

fcbshout hat geschrieben:Chunnt das Spiel gege Brann Bergen au im Fernseh?
Also ich ha mir jetzt d mieh gmacht all dini Biträg durezläse und chum zum entschluss, du bisch e dottel

Lueg du dini Match deheime vorem TV sofern sie chömme.
Luegs ufem Teleclub, ah nei das chostet jo au Geld.
Dr Itritt ins Stadion isch au nid gratis, hmm viellicht bliebsch eifach deheime und vergissisch Fuessball ganz.

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

emgi hat geschrieben: Dr Itritt ins Stadion isch au nid gratis, hmm viellicht bliebsch eifach deheime und vergissisch Fuessball ganz.
Nei ha sogar e GA und gang öfters am Sunntig nach Italie go Fussball luege. Halt chlei anderi Dimension gell. ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Echo hat geschrieben:Hat schon jemand angemerkt, dass man sich erst wieder an die winterliche Scheisskälte gewöhnen muss? Also ich habe vor Aufbruch zum Spiel schon einen klitzekleinen Augenblick innegehalten und mich gefragt, ob es nicht viel gemütlicher wäre, mir das Spiel auf dem Sofa und in der warmen Stube anzusehen... einen klitzekleinen Augenblick nur, aber immerhin.
Das sind Zeichen des Älterwerdens bei dir.... ;)

Ich für meinen Teil liebe die Herbstatmosphäre an den Spielen.
Je kälter desto besser.
Ich hasse dafür die Sommer-Glace-Schubidu-Miniröcke-Feriengeplauder-
Atmosphäre an den Juli/August-Spielen. Das hat mit Fussball nichts zu tun.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

[quote="Falcão"]Das sind Zeichen des Älterwerdens bei dir.... ]
Gott ihr seid Memmen geht mal in die Valascia Eishockey schauen dann kommt ihr auf die Welt. :rolleyes:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

fcbshout hat geschrieben:Gott ihr seid Memmen geht mal in die Valascia Eishockey schauen dann kommt ihr auf die Welt. :rolleyes:
Das möchte schon lange wieder mal. Aber nur gegen Lugano :cool:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Falcão hat geschrieben:Das möchte schon lange wieder mal. Aber nur gegen Lugano :cool:
OT: (Du e Condadino oder was?) :eek:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

fcbshout hat geschrieben:OT: (Du e Condadino oder was?) :eek:
Lasciami cantare La Montanara !! Tutto chiaro ?

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Falcão hat geschrieben:Lasciami cantare La Montanara !! Tutto chiaro ?
:o

Antworten