um am nächsten tag zuhause mit fieber unter der wollendeck zu liegen

aber dein punkt ist nicht schlecht, du wärst bei einem ronaldinho barfuss gekommen, andere wären dann überhaupt gekommen

Lägg, das wär dr BrüllerLatteknaller hat geschrieben:es gibt schon etwas zu denken, wenn über 10'000 JK besitzer zu einem solchen spiel nicht kommen. deshalb mein vorschlag, falls der fcb weiterkommt und ihm in der KO runde ein echter knaller zugelost wird:
vorkaufsrecht nicht für JK besitzer sondern für "päggli-bezüger".
Findi e Geili Idee, aber mindestens 2 Täg dörfe d JK Bsitzer meh zit ha am Afang, das ich au mi platz bekum...Latteknaller hat geschrieben:es gibt schon etwas zu denken, wenn über 10'000 JK besitzer zu einem solchen spiel nicht kommen. deshalb mein vorschlag, falls der fcb weiterkommt und ihm in der KO runde ein echter knaller zugelost wird:
vorkaufsrecht nicht für JK besitzer sondern für "päggli-bezüger".
danke liebe basler, danke!baslerstab / 12.10.2007 hat geschrieben:jetzt stell dir mal vor, wenn denn dem nicht so wäre! nehmen wir an, es kommen "nur" 20'000! da wird sich der lederstrumpf sagen, im nächsten jahr dann lieber wieder bloss 13'000 zum doppeltem preis!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
unbestritten. erst eine woche VK für pägglis und dann noch eine woche für JK besitzer. dann der rest.emgi hat geschrieben:Findi e Geili Idee, aber mindestens 2 Täg dörfe d JK Bsitzer meh zit ha am Afang, das ich au mi platz bekum...
so ist es. die 11T von gestern kommen auch, wenns pro spiel doppelt kostet.baslerstab hat geschrieben:danke liebe basler, danke!
wer jetzt noch tix wegwirft gehört bestraft.tanner hat geschrieben:und erscht die, wo jommerei, si häbe doch s'billet furdgschosse
ich denke, man wird schauen, dass wir diese saison auf keinen fall einen internationalen platz belegen, um ja nicht den defizitären uefa-cup spielen zu müssen.......! mit den gestrigen preisen, war der "event uefa-cup" - trotz den zfdrs-millionen - definitiv ein verlustgeschäft!Latteknaller hat geschrieben:so ist es. die 11T von gestern kommen auch, wenns pro spiel doppelt kostet.
das weiss auch der vorstand. interessant zu sehen, wie's jetzt mit der preispolitik weitergeht.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
War Ausnahmsweise gestern mal im Familiy Corner, beinahe alleine, und mal ganz objektiv betrachtet: Die Stimmung aus der Kurve kam einfach geil rüber ! Werde mir das ganze heute Abend nochmals anschauen... aber eigentlich ist es Scheissegal wies am TV rüberkommt...Fenta hat geschrieben:Subjektiv (in der MK) ja, objektiv (am TV) nein.
Wieso ische er sälber schuld?rotoloso hat geschrieben:Dr FCB isch sälber Schuld!
Hoffentlich hänn Sie druss gleert und sunscht sölles nägschtmol ruhig nomol 5000 weniger si!![]()
Jaein...weiss jetzte nid wie vill das i bringt...aber i denk nid das wenn dr Match nid übertreit worde wäri das dene s Station usverkauft gsi wär...es wär villicht 4000 Nase meh ko...i han gescht nid d möglichkeit ka an Match z go und bi froh gsi das es im TV ko isch!fcbshout hat geschrieben:Lohnt sich das wieviel bringt das pro Spiel?
Dasch sauglatt gäll?!fcbshout hat geschrieben:Chunnt das Spiel gege Brann Bergen au im Fernseh?
Chömme tod sicher no weniger als gege Rennes.![]()
angeblich bekam der fcb vom tv 100'000.- für das spiel gegen rennes. das sind plus/minus 4000 zuschauer.ich habe gestern während dem match auch gedacht, es wäre besser auf's tv zu verzichten und sicher 5000-10'000 zuschauer mehr zu haben. 1. gibt mehr kohle und 2. das stadion ist anständig gefüllt. der fcb sollte dies wirklich überlegen!!!fcbshout hat geschrieben:Lohnt sich das wieviel bringt das pro Spiel?
Also ich ha mir jetzt d mieh gmacht all dini Biträg durezläse und chum zum entschluss, du bisch e dottelfcbshout hat geschrieben:Chunnt das Spiel gege Brann Bergen au im Fernseh?
Chömme tod sicher no weniger als gege Rennes.![]()
Das sind Zeichen des Älterwerdens bei dir....Echo hat geschrieben:Hat schon jemand angemerkt, dass man sich erst wieder an die winterliche Scheisskälte gewöhnen muss? Also ich habe vor Aufbruch zum Spiel schon einen klitzekleinen Augenblick innegehalten und mich gefragt, ob es nicht viel gemütlicher wäre, mir das Spiel auf dem Sofa und in der warmen Stube anzusehen... einen klitzekleinen Augenblick nur, aber immerhin.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Das möchte schon lange wieder mal. Aber nur gegen Luganofcbshout hat geschrieben:Gott ihr seid Memmen geht mal in die Valascia Eishockey schauen dann kommt ihr auf die Welt.![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Lasciami cantare La Montanara !! Tutto chiaro ?fcbshout hat geschrieben:OT: (Du e Condadino oder was?)![]()