Dänen wegen Karikaturen-Streit zu Vorsicht aufgerufen

Der Rest...
moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hallooooooo? Danke für den Vortrag. (...) Bin ebenso der Meinung, dass man sich von den Muslimen keine Verhaltensweise aufzwingen lassen muss. (...)
Weiss ich doch. Nur sind wir uns ja ebenso einig, dass der Fall Calderoli irgendwie doch noch speziell ist. Deshalb hab ich das einfach gleich mit der Tastatur einzuordnen versucht. Sorry, wenns als Vortrag rüber kam.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

die nächste Ausgabe
http://nebelspalter.ch/
nimmt mich ja Wunder!!!

ziemlich sicher kommt eine coole Karikatur wo in einem Theater der Hauptdarsteller erschossen auf der Bühne liegt (sein letzter Satz war "...ich bin der Prinz von Dänemark") und sich der Schütze mit Turban bei anderen Turbanen mit eben dieser Bemerkung entschuldigt :p

mE wär das dann Hamlet :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

scorpio
Neuer Benutzer

Beitrag von scorpio »

Gestern kam es in London offenbar zu schweren Unruhen als 15'000 Atheisten protestierend durch die Strassen zogen nachdem auf dem Tisch eines Comiczeichners ein leeres Blatt Papier gefunden wurde...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

scorpio hat geschrieben:Gestern kam es in London offenbar zu schweren Unruhen als 15'000 Atheisten protestierend durch die Strassen zogen nachdem auf dem Tisch eines Comiczeichners ein leeres Blatt Papier gefunden wurde...
hehehehe :D
*

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Etwas alt, trotzdem lustig ;)

http://www.comedycentral.com/shows/the_ ... ndex.jhtml

Video "Kidding"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Moslem-Geistliche gründen Organisation zu Verteidigung Mohammeds

MANAMA - Als Reaktion auf den Streit um die Mohammed-Karikaturen haben führende islamische Geistliche eine Organisation und einen Fonds zur Verteidigung des Propheten eingerichtet.

Zugleich verurteilten die rund 300 Teilnehmer einer Konferenz in Bahrain in ihrer Abschlusserklärung die gewaltsamen Proteste, die nach der Veröffentlichung der Karikaturen aufgeflammt waren. Diese liefen "dem Islam zuwider". Jeder zerstörerische Akt sei "unrechtmässig".

Die von den Geistlichen gegründete internationale Organisation zur Verteidigung des Propheten solle mit vier Büros darüber wachen, dass die Gefühle von Moslems nicht erneut durch die Verunglimpfung des Propheten Mohammed verletzt werden.

Ein Fonds mit umgerechnet rund 150 Millionen Franken soll dafür zur Verfügung gestellt werden. Zunächst solle ausserdem ein Dialog mit den Nationen aufgenommen werden, in denen die Karikaturen veröffentlicht wurden.

An der Konferenz hatten rund 300 Islam-Gelehrte, Prediger und Vorsitzende von islamischen Organisationen teilgenommen. Auch sechs Religionsgelehrte aus Dänemark waren anwesend.

Die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" hatte im September zwölf Karikaturen des Propheten Mohammed veröffentlicht, die Monate später von vielen europäischen Blättern nachgedruckt wurden. Dies führte zu gewaltsamen Protesten in der islamischen Welt, in deren Verlauf westliche Botschaften in Brand gesetzt wurden.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Tötet Thread-Recycler!
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tuborg hat geschrieben:Tötet Thread-Recycler!
iu, hätte ich einen neuen aufgemacht wäre in Kürze die Forumsbullen aus ihren Löchern geprescht!
Bild

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Tuborg hat geschrieben:Tötet Thread-Recycler!
Heute schon die zweite Todesdrohung gegen einen User vom FCB Forum....tststssssss

zum Thema: dem Gül wird dies nicht gefallen und heute pfeifft ein Schwede das Spiel Besiktas - FCZ :D :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Taratonga hat geschrieben:iu, hätte ich einen neuen aufgemacht wäre in Kürze die Forumsbullen aus ihren Löchern geprescht!
Bild
Die Forums-Bullen mögen mich am Arsche lecken :cool:
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

*politicalincorrectnesson* Diese scheiss Terror-Bart-Fotzen sollen lieber mal schauen das alle geiseln freigelassen werden und das sie aufhören menschen zu foltern, bevor sie sich wieder über irgend eine zeichnung beschweren! das ist doch zum kotzen! E riese figg uf die "religion" namens islam*politicalincorrectnessoff*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Und weiter gehts!

Beitrag von Balisto »

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ein ziemlicher Dämlack, dieser Zeichner und sein Redaktor. Sie haben gewusst, was sie für Reaktionen auslösen werden, ob diese nun aus unserer Sicht gerechtfertigt sind oder nicht.

Geradesogut kann ich einem Kannibalen den Pimmel in den Mund stecken.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Mätzli hat geschrieben:Ein ziemlicher Dämlack, dieser Zeichner und sein Redaktor. Sie haben gewusst, was sie für Reaktionen auslösen werden, ob diese nun aus unserer Sicht gerechtfertigt sind oder nicht.

Deshalb soll er meiner Meinung nach alle getroffenen Sicherheitsvorkehrungen für seinen Schutz auch selber berappen müssen.

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Mätzli hat geschrieben:Ein ziemlicher Dämlack, dieser Zeichner und sein Redaktor. Sie haben gewusst, was sie für Reaktionen auslösen werden, ob diese nun aus unserer Sicht gerechtfertigt sind oder nicht.

Und der Sieger ist: Der Radikale Islamismus, indem er der ganzen Welt sein Mohamedkarikaturverbot aufgezwunen hat....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Läggerlifreak hat geschrieben:Und der Sieger ist: Der Radikale Islamismus, indem er der ganzen Welt sein Mohamedkarikaturverbot aufgezwunen hat....
jein... bei den ersten Karikaturen war ich ob den krankhaften, mimosenhaften Reaktionen auch überrascht, aber jetzt, nachdem so etwas wie Ruhe in die Sache eingekehrt ist, das Ganze noch mal billig aufzurollen, srpich von Neuem Öl ins Feuer zu giessen, da man ja solch Reaktionen geradezu heraufbeschwört und provoziert, ist es schlicht und einfach verantwortungslos und auch einfach nur ein billige Hetze.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Balisto hat geschrieben:Deshalb soll er meiner Meinung nach alle getroffenen Sicherheitsvorkehrungen für seinen Schutz auch selber berappen müssen.
Ausliefern nach Iran, Punkt
Dort sollen sie ihn steinigen.

Wegen einem solchen Schwachkopf müssen wieder -zig Unschuldige dranglauben.
Das erste mal wars ja noch Lustig, wobei die Reaktionen seitens der Islamisten schon dazumal krass waren.

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

Klar isch dismol die Karikatur wohrschinlich absichtlich veröffentlicht worde.
Aber trotzdem hani mieh dermit wenn mir unseri Kultur (Pressefreiheit) verleugnen,
nur um irgendwelchi zruggbliebeni Affe, wo nonig gmerkt hän wie futzdumm si eigentlich, in ihrem empfinde nid zverletze. :mad:

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Taratonga hat geschrieben:jein... bei den ersten Karikaturen war ich ob den krankhaften, mimosenhaften Reaktionen auch überrascht, aber jetzt, nachdem so etwas wie Ruhe in die Sache eingekehrt ist, das Ganze noch mal billig aufzurollen, srpich von Neuem Öl ins Feuer zu giessen, da man ja solch Reaktionen geradezu heraufbeschwört und provoziert, ist es schlicht und einfach verantwortungslos und auch einfach nur ein billige Hetze.
1.2 Karrikatur
-> Islam wird stinke Sauer
-> keine weitere Karikatur mehr -> Ihr Ziel erreicht.

ich weiss was du meinst, ob es inteligent war stell ch auch mal so dahin, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los: Sie haben ihr Ziel erreicht...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

hätte d christe ihri krüzzüg ordentlich z änd brocht hätte mr hütte das problem mit dene affe nid!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

vor ein paar Jahren wurde von mir in Santiago de Compostela eine Karikatur erstellt...darf ich jetzt das heilige Münster und die schöne Altstadt sprengen??? :rolleyes:
Signatur zu vermieten.

Elsener
Neuer Benutzer

Beitrag von Elsener »

Hamed Abdel-Samad spricht Klartext

http://www.youtube.com/watch?v=MrWq2O0PeJg&t=1100

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]20856[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Antworten