Weiss ich doch. Nur sind wir uns ja ebenso einig, dass der Fall Calderoli irgendwie doch noch speziell ist. Deshalb hab ich das einfach gleich mit der Tastatur einzuordnen versucht. Sorry, wenns als Vortrag rüber kam.Diggi_Eier hat geschrieben:Hallooooooo? Danke für den Vortrag. (...) Bin ebenso der Meinung, dass man sich von den Muslimen keine Verhaltensweise aufzwingen lassen muss. (...)
Dänen wegen Karikaturen-Streit zu Vorsicht aufgerufen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
http://nebelspalter.ch/
nimmt mich ja Wunder!!!
ziemlich sicher kommt eine coole Karikatur wo in einem Theater der Hauptdarsteller erschossen auf der Bühne liegt (sein letzter Satz war "...ich bin der Prinz von Dänemark") und sich der Schütze mit Turban bei anderen Turbanen mit eben dieser Bemerkung entschuldigt
mE wär das dann Hamlet
http://nebelspalter.ch/
nimmt mich ja Wunder!!!
ziemlich sicher kommt eine coole Karikatur wo in einem Theater der Hauptdarsteller erschossen auf der Bühne liegt (sein letzter Satz war "...ich bin der Prinz von Dänemark") und sich der Schütze mit Turban bei anderen Turbanen mit eben dieser Bemerkung entschuldigt

mE wär das dann Hamlet

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Moslem-Geistliche gründen Organisation zu Verteidigung Mohammeds
MANAMA - Als Reaktion auf den Streit um die Mohammed-Karikaturen haben führende islamische Geistliche eine Organisation und einen Fonds zur Verteidigung des Propheten eingerichtet.
Zugleich verurteilten die rund 300 Teilnehmer einer Konferenz in Bahrain in ihrer Abschlusserklärung die gewaltsamen Proteste, die nach der Veröffentlichung der Karikaturen aufgeflammt waren. Diese liefen "dem Islam zuwider". Jeder zerstörerische Akt sei "unrechtmässig".
Die von den Geistlichen gegründete internationale Organisation zur Verteidigung des Propheten solle mit vier Büros darüber wachen, dass die Gefühle von Moslems nicht erneut durch die Verunglimpfung des Propheten Mohammed verletzt werden.
Ein Fonds mit umgerechnet rund 150 Millionen Franken soll dafür zur Verfügung gestellt werden. Zunächst solle ausserdem ein Dialog mit den Nationen aufgenommen werden, in denen die Karikaturen veröffentlicht wurden.
An der Konferenz hatten rund 300 Islam-Gelehrte, Prediger und Vorsitzende von islamischen Organisationen teilgenommen. Auch sechs Religionsgelehrte aus Dänemark waren anwesend.
Die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" hatte im September zwölf Karikaturen des Propheten Mohammed veröffentlicht, die Monate später von vielen europäischen Blättern nachgedruckt wurden. Dies führte zu gewaltsamen Protesten in der islamischen Welt, in deren Verlauf westliche Botschaften in Brand gesetzt wurden.
MANAMA - Als Reaktion auf den Streit um die Mohammed-Karikaturen haben führende islamische Geistliche eine Organisation und einen Fonds zur Verteidigung des Propheten eingerichtet.
Zugleich verurteilten die rund 300 Teilnehmer einer Konferenz in Bahrain in ihrer Abschlusserklärung die gewaltsamen Proteste, die nach der Veröffentlichung der Karikaturen aufgeflammt waren. Diese liefen "dem Islam zuwider". Jeder zerstörerische Akt sei "unrechtmässig".
Die von den Geistlichen gegründete internationale Organisation zur Verteidigung des Propheten solle mit vier Büros darüber wachen, dass die Gefühle von Moslems nicht erneut durch die Verunglimpfung des Propheten Mohammed verletzt werden.
Ein Fonds mit umgerechnet rund 150 Millionen Franken soll dafür zur Verfügung gestellt werden. Zunächst solle ausserdem ein Dialog mit den Nationen aufgenommen werden, in denen die Karikaturen veröffentlicht wurden.
An der Konferenz hatten rund 300 Islam-Gelehrte, Prediger und Vorsitzende von islamischen Organisationen teilgenommen. Auch sechs Religionsgelehrte aus Dänemark waren anwesend.
Die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" hatte im September zwölf Karikaturen des Propheten Mohammed veröffentlicht, die Monate später von vielen europäischen Blättern nachgedruckt wurden. Dies führte zu gewaltsamen Protesten in der islamischen Welt, in deren Verlauf westliche Botschaften in Brand gesetzt wurden.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Tötet Thread-Recycler!
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Die Forums-Bullen mögen mich am Arsche leckenTaratonga hat geschrieben:iu, hätte ich einen neuen aufgemacht wäre in Kürze die Forumsbullen aus ihren Löchern geprescht!

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
[/CENTER]
[/CENTER]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
*politicalincorrectnesson* Diese scheiss Terror-Bart-Fotzen sollen lieber mal schauen das alle geiseln freigelassen werden und das sie aufhören menschen zu foltern, bevor sie sich wieder über irgend eine zeichnung beschweren! das ist doch zum kotzen! E riese figg uf die "religion" namens islam*politicalincorrectnessoff*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Ein ziemlicher Dämlack, dieser Zeichner und sein Redaktor. Sie haben gewusst, was sie für Reaktionen auslösen werden, ob diese nun aus unserer Sicht gerechtfertigt sind oder nicht.Balisto hat geschrieben:http://de.today.reuters.com/news/newsAr ... -WE-ZF.xml
Geradesogut kann ich einem Kannibalen den Pimmel in den Mund stecken.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Deshalb soll er meiner Meinung nach alle getroffenen Sicherheitsvorkehrungen für seinen Schutz auch selber berappen müssen.Mätzli hat geschrieben:Ein ziemlicher Dämlack, dieser Zeichner und sein Redaktor. Sie haben gewusst, was sie für Reaktionen auslösen werden, ob diese nun aus unserer Sicht gerechtfertigt sind oder nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Und der Sieger ist: Der Radikale Islamismus, indem er der ganzen Welt sein Mohamedkarikaturverbot aufgezwunen hat....Mätzli hat geschrieben:Ein ziemlicher Dämlack, dieser Zeichner und sein Redaktor. Sie haben gewusst, was sie für Reaktionen auslösen werden, ob diese nun aus unserer Sicht gerechtfertigt sind oder nicht.
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
jein... bei den ersten Karikaturen war ich ob den krankhaften, mimosenhaften Reaktionen auch überrascht, aber jetzt, nachdem so etwas wie Ruhe in die Sache eingekehrt ist, das Ganze noch mal billig aufzurollen, srpich von Neuem Öl ins Feuer zu giessen, da man ja solch Reaktionen geradezu heraufbeschwört und provoziert, ist es schlicht und einfach verantwortungslos und auch einfach nur ein billige Hetze.Läggerlifreak hat geschrieben:Und der Sieger ist: Der Radikale Islamismus, indem er der ganzen Welt sein Mohamedkarikaturverbot aufgezwunen hat....
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ausliefern nach Iran, PunktBalisto hat geschrieben:Deshalb soll er meiner Meinung nach alle getroffenen Sicherheitsvorkehrungen für seinen Schutz auch selber berappen müssen.
Dort sollen sie ihn steinigen.
Wegen einem solchen Schwachkopf müssen wieder -zig Unschuldige dranglauben.
Das erste mal wars ja noch Lustig, wobei die Reaktionen seitens der Islamisten schon dazumal krass waren.
-
- Erfahrener Benutzer
1.2 KarrikaturTaratonga hat geschrieben:jein... bei den ersten Karikaturen war ich ob den krankhaften, mimosenhaften Reaktionen auch überrascht, aber jetzt, nachdem so etwas wie Ruhe in die Sache eingekehrt ist, das Ganze noch mal billig aufzurollen, srpich von Neuem Öl ins Feuer zu giessen, da man ja solch Reaktionen geradezu heraufbeschwört und provoziert, ist es schlicht und einfach verantwortungslos und auch einfach nur ein billige Hetze.
-> Islam wird stinke Sauer
-> keine weitere Karikatur mehr -> Ihr Ziel erreicht.
ich weiss was du meinst, ob es inteligent war stell ch auch mal so dahin, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los: Sie haben ihr Ziel erreicht...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
-
- Erfahrener Benutzer