Bist du FCB-Mitglied?
-
- Erfahrener Benutzer
Mh, ich glaube das hat mehr mit der Umstellung vom Kundennummer-System auf den Login mit Mail & Passwort zu tun und hat technische Gründe.Tof Le Junk hat geschrieben:Beim Kauf von Karten kommt nach der Kundennummer der Verweis _INFINITI. Das bedeutet wahrscheinlich, dass man Mitglied ist.
Der Login als Mitglied bleibt ja auch derselbe - logischerweise. Schliesslich kann ich ja unabhängig von meinem Status Jahreskarten, Mitgliedschaft etc. erwerben und brauche dafür nicht einen einzelnen Zugang.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
1. Die Qualität der Bilder ist einfach grauenhaft. WTF???
2. 2 valable Varianten welche sich bis auf kleine Details (Kragen, Streifen) kaum unterscheiden.
3. Und dann 2 eher unschöne Varianten, welche ausserdem im Ton nicht den korrekten Vereinsfarben entsprechen, wobei hier wieder Punkt 1 ins Spiel kommt. Sind die Farbtöne effektiv derart falsch oder liegt dies an der mangelhaften Bildqualität.
4. Die Strategie des Vereins ist folglich, dass entweder Variante 1 oder 2 gewählt wird. Frei nach Pispers, gibt es halt auch hier einen Unterschied zwischen wählen und einer Wahl haben. Oder anders ausgedrückt. Man wählt das kleinere Übel.
5. Meine Stimme geht an Trikot 4. Fuck the system
Schlussfolgerung: Ich freue mich schon auf die Wahl zur Einlaufsmusik
2. 2 valable Varianten welche sich bis auf kleine Details (Kragen, Streifen) kaum unterscheiden.
3. Und dann 2 eher unschöne Varianten, welche ausserdem im Ton nicht den korrekten Vereinsfarben entsprechen, wobei hier wieder Punkt 1 ins Spiel kommt. Sind die Farbtöne effektiv derart falsch oder liegt dies an der mangelhaften Bildqualität.
4. Die Strategie des Vereins ist folglich, dass entweder Variante 1 oder 2 gewählt wird. Frei nach Pispers, gibt es halt auch hier einen Unterschied zwischen wählen und einer Wahl haben. Oder anders ausgedrückt. Man wählt das kleinere Übel.
5. Meine Stimme geht an Trikot 4. Fuck the system

Schlussfolgerung: Ich freue mich schon auf die Wahl zur Einlaufsmusik

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn man schon ein wenig länger dabei ist, weiss man, dass ein Trikot 2 Saisons lang getragen wird.heisser drnoo hat geschrieben:warum erst 2017/2018? das für 2016/2017 schon in produktion??
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Definitiv das rot-blau Geteilte mit Kragen. Die "dunkel"-Version macht mich irgendwie schon an, aber ich bin dann schon zu sehr in unsere traditionellen Farben verliebt. Ein Experiment mit dem Schwarzen hatten wir ja schon. Man kann wieder zur Normalität zurückkehren. Beim Auswärtstrikot wäre es allerdings Zeit für ein wenig mehr Mut! Vielleicht einen rot-blauen diagonalen Streifen auf Weiss?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Geht mir genau gleich. Ein solches Experiment könnte man eventuell nochmals wagen, wenn die traditionellen Farben wieder ein paar Jahre getragen wurden.johnDoe hat geschrieben:Definitiv das mit rot-blau Geteilte mit Kragen. Die "dunkel"-Version macht mich irgendwie schon an, aber ich bin dann schon zu sehr in unsere traditionellen Farben verliebt. Ein Experiment mit dem Schwarzen hatten wir ja schon. Man kann wieder zur Normalität zurückkehren. Beim Auswärtstrikot wäre es allerdings Zeit für ein wenig mehr Mut! Vielleicht einen rot-blauen diagonalen Streifen auf Weiss?
Ah und ich hoffe, dass Nummer 4 nicht gewählt wird. Sieht aus wie ein Trainingsshirt.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet