Transfergerüchte 14/15
Ich weiss nicht was ich davon halten soll - irgendwie hätte ich in diesem Fall Angst, dass es ein Gattuso bei uns wird ...Cocolores hat geschrieben:Auf dem Fernsehsender Sky Calcio haben sie gerade mitgeteilt das der Fc Basel eine Offerte für Walter Samuel eingereicht hat. Könnte darauf hindeuten das uns noch Verteidiger verlassen werden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe eher auf Kakitani. Offenbar war der FCB im Winter schon nahe am Transfer, konnte ihn dann aber doch nicht so schnell realisieren.Delgado hat geschrieben:Könnte dies unter Umständen Gashi gewesen sein? Der Transfer wurde mit Null vorwarnung plötzlich kommuniziert. Sinn würde es machen, dass man dies jetzt nicht gross so kommuniziert auch.
Hat der bereits ein Jahr in der obersten Liga gespielt??... Sonst nützt es alles nix.The_Dark_Knight hat geschrieben:[video=youtube;Pht-AbwZrX0]http://www.youtube.com/watch?v=Pht-AbwZrX0[/video]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Also wenn das stimmt, dann ist das praktisch ohne irgend welche Gerüchte und relativ flott über die Bühne. Nur von offizieller Seite hört man noch nichts...
Bin skeptisch (sowohl was den Wahrheitsgehalt angeht, als auch was den Sinn eines solchen Transfers betrifft).
Bin skeptisch (sowohl was den Wahrheitsgehalt angeht, als auch was den Sinn eines solchen Transfers betrifft).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Samuel spielte letzte Saison immerhin 14 Partien für Inter in der Serie A (und dann hauptsächlich über 90 Minuten). D.h. die Chance, dass es noch für unsere Gurken-Liga reicht, ist gegeben. Übrigens holte Samuel in diesen 14 Spielen 9 gelbe Karten.Neymar hat geschrieben:[ATTACH]19948[/ATTACH]
Beim FC Basel steht noch nichts, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Weiss jetzt echt nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite wäre es natürlich geil, so einen Spieler bei uns zu sehen, aber auf der anderen Seite heisst das wohl, dass mind. ein IV von uns geht. Was mir aber gar nicht in den Kopf geht ist sein Alter...weiss nicht warum man einen 36jährigen holt, der wohl höchstens noch 1 Jahr mitspielen könnte. Aber wer weiss. Eigentlich ein geiler Transfer, nimmt mich nur wunder was er für ein Lohn erhält...aber ja, ist geil!!!! 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Mit Samuel sinnlos einen Oldie-Transfer à Lokvenc getätigt, mit Xhaka, Zuffi, Calla und Ajeti Spieler der Klasse Hodel, Zanni, Gjasula und Marque im Team.
Ich wähne mich im 2007-2009, der Zeit des genügsamsten FCB-Kaders des letzten Jahrzehnt
Ich wähne mich im 2007-2009, der Zeit des genügsamsten FCB-Kaders des letzten Jahrzehnt

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
So was ähnliches habe ich mir gerade auch gedacht..Voyager hat geschrieben:Mit Samuel sinnlos einen Oldie-Transfer à Lokvenc getätigt, mit Xhaka, Zuffi, Calla und Ajeti Spieler der Klasse Hodel, Zanni, Gjasula und Marque im Team.
Ich wähne mich im 2007-2009, der Zeit des genügsamsten FCB-Kaders des letzten Jahrzehnt![]()
Quelle? Nur weil er sicher viel verdient hat, heisst das nicht, dass der FCB Geld zum Fenster rausschmeisst. Der hat genug verdient und will wohl einfach noch etwas Fussball spielen.Sali zämme hat geschrieben:Ein alter Argentinier für einen schlechten Argentinier?
Und das noch zu höherem Lohn?
Was soll der Scheiss?
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
öhmm... chill mol e chli...Voyager hat geschrieben:Mit Samuel sinnlos einen Oldie-Transfer à Lokvenc getätigt, mit Xhaka, Zuffi, Calla und Ajeti Spieler der Klasse Hodel, Zanni, Gjasula und Marque im Team.
Ich wähne mich im 2007-2009, der Zeit des genügsamsten FCB-Kaders des letzten Jahrzehnt![]()
jag älskar gnaget!!!