Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Auf dem Fernsehsender Sky Calcio haben sie gerade mitgeteilt das der Fc Basel eine Offerte für Walter Samuel eingereicht hat. Könnte darauf hindeuten das uns noch Verteidiger verlassen werden.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Auf dem Fernsehsender Sky Calcio haben sie gerade mitgeteilt das der Fc Basel eine Offerte für Walter Samuel eingereicht hat. Könnte darauf hindeuten das uns noch Verteidiger verlassen werden.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll - irgendwie hätte ich in diesem Fall Angst, dass es ein Gattuso bei uns wird ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cocolores hat geschrieben:Auf dem Fernsehsender Sky Calcio haben sie gerade mitgeteilt das der Fc Basel eine Offerte für Walter Samuel eingereicht hat. Könnte darauf hindeuten das uns noch Verteidiger verlassen werden.
Walter Samuel, 36 Jahre? Gott bewahre

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

BloodMagic hat geschrieben:Walter Samuel, 36 Jahre? Gott bewahre
Giggs soll auch noch kommen. Die Zimmer für die beiden sind schon reserviert im Joggeli. :eek:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Laut Blick Twitter Meldung ist es fix dass der FCB Samuel holt.

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Delgado hat geschrieben:Könnte dies unter Umständen Gashi gewesen sein? Der Transfer wurde mit Null vorwarnung plötzlich kommuniziert. Sinn würde es machen, dass man dies jetzt nicht gross so kommuniziert auch.
Ich tippe eher auf Kakitani. Offenbar war der FCB im Winter schon nahe am Transfer, konnte ihn dann aber doch nicht so schnell realisieren.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

The_Dark_Knight hat geschrieben:[video=youtube;Pht-AbwZrX0]http://www.youtube.com/watch?v=Pht-AbwZrX0[/video]
Hat der bereits ein Jahr in der obersten Liga gespielt??... Sonst nützt es alles nix.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

[ATTACH]19948[/ATTACH]

Beim FC Basel steht noch nichts, ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Dateianhänge
Samuel.jpg
Pro Junge FC Basel Talente.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

zBasel Fondue hat geschrieben:Laut Blick Twitter Meldung ist es fix dass der FCB Samuel holt.
@BLICK_Sport · 10m
Der @FC_Basel holt Super-Oldie Walter #Samuel (36).

Super Oldie :eek:

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

samuel eto sollte auch noch frei sein.....der wär doch was

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Kann mir das jemand erklären?

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult

Laut Kicker ist das Fix mit Walter Samuel...
jag älskar gnaget!!!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also wenn das stimmt, dann ist das praktisch ohne irgend welche Gerüchte und relativ flott über die Bühne. Nur von offizieller Seite hört man noch nichts...
Bin skeptisch (sowohl was den Wahrheitsgehalt angeht, als auch was den Sinn eines solchen Transfers betrifft).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

jetzt hab ich definitiv einen Ständer... geiler Transfer!!!!!!!!! Wer wird wohl gehen?

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

*13* hat geschrieben:Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Kann mir das jemand erklären?
Geht mir genau gleich, komplett Basel-unüblicher Transfer. Geht Schär doch?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Spezi81 hat geschrieben:Geht mir genau gleich, komplett Basel-unüblicher Transfer. Geht Schär doch?
Ich denke Sauro wird gehen.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

sinn machts scho wenn nid zu tüür und leistigsbezoge... sofern uns dr sauro verlost. chli erfahrig in dr mitti hinde isch nid sooooo schlächt... au wenn das maximal e eijooresvertrag dörfti si.
jag älskar gnaget!!!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Ist das damit Streller noch länger bleibt oder was?
Glaub nicht, dass das gut käme.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Neymar hat geschrieben:[ATTACH]19948[/ATTACH]

Beim FC Basel steht noch nichts, ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Samuel spielte letzte Saison immerhin 14 Partien für Inter in der Serie A (und dann hauptsächlich über 90 Minuten). D.h. die Chance, dass es noch für unsere Gurken-Liga reicht, ist gegeben. Übrigens holte Samuel in diesen 14 Spielen 9 gelbe Karten. :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Weiss jetzt echt nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite wäre es natürlich geil, so einen Spieler bei uns zu sehen, aber auf der anderen Seite heisst das wohl, dass mind. ein IV von uns geht. Was mir aber gar nicht in den Kopf geht ist sein Alter...weiss nicht warum man einen 36jährigen holt, der wohl höchstens noch 1 Jahr mitspielen könnte. Aber wer weiss. Eigentlich ein geiler Transfer, nimmt mich nur wunder was er für ein Lohn erhält...aber ja, ist geil!!!! :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

chönt sii damit de streller no mol verlängeret..meine wenn de 36 jährige mitspiele ka i de superliga den au de pipi wo no nid so alt isch

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich denke Sauro wird gehen.
Böse gesagt wäre mir das lieber. Argentinier für Argentinier, passt :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Mit Samuel sinnlos einen Oldie-Transfer à Lokvenc getätigt, mit Xhaka, Zuffi, Calla und Ajeti Spieler der Klasse Hodel, Zanni, Gjasula und Marque im Team.
Ich wähne mich im 2007-2009, der Zeit des genügsamsten FCB-Kaders des letzten Jahrzehnt :mad:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

*13* hat geschrieben:Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Kann mir das jemand erklären?
Hey, nicht drängeln! Ich stehe auf dem gleichen Schlauch! :o

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Ein alter Argentinier für einen schlechten Argentinier?
Und das noch zu höherem Lohn?
Was soll der Scheiss?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

sehr geiler transfer! wird der unangefochtene chef sein, sowohl auf dem platz, in der kabine als auch neben dem platz. auf ihn wird jeder hören und bringt insbesondere für die champions league eine menge erfahrung. all die neuen spieler haben ja keine CL erfahrung.

wunderbar!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Voyager hat geschrieben:Mit Samuel sinnlos einen Oldie-Transfer à Lokvenc getätigt, mit Xhaka, Zuffi, Calla und Ajeti Spieler der Klasse Hodel, Zanni, Gjasula und Marque im Team.
Ich wähne mich im 2007-2009, der Zeit des genügsamsten FCB-Kaders des letzten Jahrzehnt :mad:
So was ähnliches habe ich mir gerade auch gedacht..
Sali zämme hat geschrieben:Ein alter Argentinier für einen schlechten Argentinier?
Was soll der Scheiss?
Quelle? Nur weil er sicher viel verdient hat, heisst das nicht, dass der FCB Geld zum Fenster rausschmeisst. Der hat genug verdient und will wohl einfach noch etwas Fussball spielen.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Sali zämme hat geschrieben:Ein alter Argentinier für einen schlechten Argentinier?
Was soll der Scheiss?
Wo liegt das Problem, dass er Argentinier ist? Ausserdem besitzt Samuel ebenfalls den italienischen Pass.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Voyager hat geschrieben:Mit Samuel sinnlos einen Oldie-Transfer à Lokvenc getätigt, mit Xhaka, Zuffi, Calla und Ajeti Spieler der Klasse Hodel, Zanni, Gjasula und Marque im Team.
öhmm... chill mol e chli...
jag älskar gnaget!!!

Antworten