Transfergerüchte 14/15
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Iberer jetzt tatsächlich Sauro vergrault, dann hat er echt einen an der Waffel!
Schon das Abgeben von Voser war ein grosser Fehler und jetzt das... der würde lieber Xhaka & Ajeti in die Wüste schicken!!
Schon das Abgeben von Voser war ein grosser Fehler und jetzt das... der würde lieber Xhaka & Ajeti in die Wüste schicken!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also ich würde es auch nicht so recht begreifen!Voyager hat geschrieben:Wenn der Iberer jetzt tatsächlich Sauro vergrault, dann hat er echt einen an der Waffel!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Sehe ich anders. Auch Sauro ist 2 Jahre hier und konnte sich nie wirklich für einen Stammplatz aufdrängen. Man darf sich auch gerne erinnern, von wo er kam....Voyager hat geschrieben:Wenn der Iberer jetzt tatsächlich Sauro vergrault, dann hat er echt einen an der Waffel!
Technisch und was Stellungsspiel betrifft nur leicht besser als Ajeti. Seine Stärke im Zweikampf ist ebenso auch eine Schwäche, weil er ständig die Hände am Gegner hat und gefährliche Freistösse oder Elfer provoziert.
Ja, seine Tacklings sehen teilweise spektakulär aus aber meistens muss er tackeln, weil er vorher falsch gestanden ist. Sportlich wäre ein Abgang, wie bei Ajeti und Xhaka, kein Verlust.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
naja, mit schär, ivanov, sauro, ajeti und suchy haben wir 6 verteidiger. irgendwie ist mir das zuviel. für einen guten preis darf sauro gehen. er konnte sich leider in 2 jahren nicht durchsetzen, auch wenn er langsam besser wird. ich persönlich glaube, dass der ivanov sich noch enorm steigern wird...
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
Sauro hat mir nie besondern gefallen. Technisch relativ limitiert, ist ein Holzklotz, der immer wieder dumme Fouls begeht. Seine Angriffsauslösung lässt zu wünschen übrig. Er ist als Ausländer wirklich nicht viel besser als Ajeti oder Xhaka. Aber es stimmt schon, wir sind quantitätsmässig in der Verteidigung wirklich am Limit. Deshalb behalten. Als Backup IV absolut OK. Aber als Stamm IV, so wie er sich das vermutlich vorstellt, zu schwach.Voyager hat geschrieben:Wenn der Iberer jetzt tatsächlich Sauro vergrault, dann hat er echt einen an der Waffel!
Und ich glaube kaum, dass der portugiesische Übungsleiter ihn vergrault. Schon unter Yakin war er mit der Rolle des Reservisten unzufrieden. Und schon im letzten Frühling gab es um ihnTransfergerüchte Richtung Italien.
I sag scho dr ganzi Summer über mer hän zviel IV (i kumm zwar uf 5 und nit uf 6), aber denne wird mer gseit, dass mer die bruche, zum mittere Dreiabwehr zspiele. Wie dr letzti Samstig zeigt het längt sogar ei IV. I sag zwar nit, dassi mit däre Konstellation volländs zfriede bi, aber sowies usgseht, brucht dr Sousa füre Dreierabwähr nit drei glernti IV. Also eine muess go, vor allem wenn dr Kader eher uffe starki Offensive als Defensive soll usgrichtet sy. Ich ha aber bis etz zwar immer ghofft, dasses dr Ajeti wird si, aber s könnti au dr Sauro si...Odr sogar dr SchärThe_Dark_Knight hat geschrieben:naja, mit schär, ivanov, sauro, ajeti und suchy haben wir 6 verteidiger. irgendwie ist mir das zuviel. für einen guten preis darf sauro gehen. er konnte sich leider in 2 jahren nicht durchsetzen, auch wenn er langsam besser wird. ich persönlich glaube, dass der ivanov sich noch enorm steigern wird...

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Jedem seine eigene Sichtweise, ich finde Sauro hat sich im letzten Halbjahr ganz sicher für einen Stammplatz aufgedrängt.Joggeli hat geschrieben:Sehe ich anders. Auch Sauro ist 2 Jahre hier und konnte sich nie wirklich für einen Stammplatz aufdrängen.
Bin auch der Meinung, dass er nach Suchy und Schär die klare Nr. 3 ist und somit wäre das für mich auch die Aufstellung für eine perfekte 3er Verteidigung.
BTW für mich steht Sauro ganz klar vor Ivanov und zwar mit abstand.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
Wobei Ivanov immer noch nicht fit ist und wir nicht wirlich wissen, wie er seine doch schwere Verletzung überwunden haben wird.The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, mit schär, ivanov, sauro, ajeti und suchy haben wir 6 verteidiger. irgendwie ist mir das zuviel. für einen guten preis darf sauro gehen. er konnte sich leider in 2 jahren nicht durchsetzen, auch wenn er langsam besser wird. ich persönlich glaube, dass der ivanov sich noch enorm steigern wird...
Es ist ncht das erste Mal, dass ein Fussballer nach solch einer Verletzung nie mehr seine alte Form gefunden hat. Zudem muss damit gerechnet werden, dass auch Schär noch abhaut. Dann sind es nur noch 3 einsatzbereite IV's.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Letzte Saison musste sogar Fabain Frei als IV einspringen, da uns die IV's ausgingen. Klar, das Verletzungpech war zugegebenermassen krass. 5 IV's sind OK. Was wir dingend brauchen ist ein VoserKonter hat geschrieben:I sag scho dr ganzi Summer über mer hän zviel IV (i kumm zwar uf 5 und nit uf 6), aber denne wird mer gseit, dass mer die bruche, zum mittere Dreiabwehr zspiele. Wie dr letzti Samstig zeigt het längt sogar ei IV. I sag zwar nit, dassi mit däre Konstellation volländs zfriede bi, aber sowies usgseht, brucht dr Sousa füre Dreierabwähr nit drei glernti IV. Also eine muess go, vor allem wenn dr Kader eher uffe starki Offensive als Defensive soll usgrichtet sy. Ich ha aber bis etz zwar immer ghofft, dasses dr Ajeti wird si, aber s könnti au dr Sauro si...Odr sogar dr Schär??
Ersatz.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Sauro hat sich im letzten Jahr stark gemacht und wurde zu Recht IV Nummer 3 und das ganz bestimmt noch weit vor Ajeti. Seit Marque hatten wir kein ähnlich schlechten IV Spieler wie Ajeti jetzt...von daher wäre Ajeti kein Verlust, Sauro dagegen sehr.Joggeli hat geschrieben:Sehe ich anders. Auch Sauro ist 2 Jahre hier und konnte sich nie wirklich für einen Stammplatz aufdrängen. Man darf sich auch gerne erinnern, von wo er kam....
Technisch und was Stellungsspiel betrifft nur leicht besser als Ajeti. Seine Stärke im Zweikampf ist ebenso auch eine Schwäche, weil er ständig die Hände am Gegner hat und gefährliche Freistösse oder Elfer provoziert.
Ja, seine Tacklings sehen teilweise spektakulär aus aber meistens muss er tackeln, weil er vorher falsch gestanden ist. Sportlich wäre ein Abgang, wie bei Ajeti und Xhaka, kein Verlust.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
OK, OK. Hast recht.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Suchy, schär, ivanov, sauro, ajeti, dünki
Das sinn 6.
Und in dr not no e f.frei, neu au e xhaka und e serey die könnt me im notfall vermuetlig au no dört annestelle

keine Baustelle, ausser wir werden Abgänge zu verzeichnen haben.
Wenn Schär und Sauro gehen, dann sind es noch 4 wobei nur noch einer, nämlich Suchy, reicht...die anderen kann man entweder vergessen, Ajeti, oder muss noch noch ein paar Jahre aufbauen (Dünki). Ivanov wohl frühestens erst in der zweiten Hälfte der Vorrunde wieder einsatzbereit. Und FF und Die sehe ich lieber im MF als in der IV.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Suchy, schär, ivanov, sauro, ajeti, dünki
Das sinn 6.
Und in dr not no e f.frei, neu au e xhaka und e serey die könnt me im notfall vermuetlig au no dört annestelle
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Sollte Schär tatsächlich beim FCB bleiben, dann sehe ich Sauro nur als Ersatz oder maximal Teil einer 3er-Abwehr. Gesetzt wären imho in der Innenverteidigung Schär und Suchy. Evtl. möchte Sauro regelmässig spielen, was ihm der FCB unter den jetzigen Voraussetzungen nicht bieten kann.
Über Ivanov möchte ich, im Gegensatz zu anderen Usern, kein Urteil abgeben - der Spieler war gerade mal ein halbes Jahr da, als er sich verletzt hat. Anderen Spielern wird ein Jahr "Gnadenfrist" gegeben, bis man über sie urteilt und er soll nach ein paar Monaten beim FCB schon nicht genügen. Dank Dragovics "Wechseltheater" verpasste Ivanov übrigens die Vorbereitung mit dem FCB, ein Faktor, den man sicherlich nicht ignorieren darf.
Über Ivanov möchte ich, im Gegensatz zu anderen Usern, kein Urteil abgeben - der Spieler war gerade mal ein halbes Jahr da, als er sich verletzt hat. Anderen Spielern wird ein Jahr "Gnadenfrist" gegeben, bis man über sie urteilt und er soll nach ein paar Monaten beim FCB schon nicht genügen. Dank Dragovics "Wechseltheater" verpasste Ivanov übrigens die Vorbereitung mit dem FCB, ein Faktor, den man sicherlich nicht ignorieren darf.
E breite Kader uf jedere Position kostet viel Gäld. Wenndr FCB bereit isch so viel indr neui Kader zvinvestiere, ok. Aber in mine Auge simmer in dr IV und im ZM überbsetzt. Ich bimmer zimmlig sicher, dassmeruf däne Positione no Abgäng wärde ha...Nobby Stiles hat geschrieben:Letzte Saison musste sogar Fabain Frei als IV einspringen, da uns die IV's ausgingen. Klar, das Verletzungpech war zugegebenermassen krass. 5 IV's sind OK. Was wir dingend brauchen ist ein Voser
Ersatz.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Dünki gehört nicht zum Kader. Für eine 3er Abwehr braucht man halt mehr als 4 Innenverteidiger, deshalb bin ich gegen den Verkauf von Sauro. Selbst wenn Sousa mit einer 4er Abwehr spielen lassen möchte, würde ich nicht Sauro verkaufen, sondern lieber Ivanov oder Ajeti, die beide mMn schwächer als Sauro sind.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Suchy, schär, ivanov, sauro, ajeti, dünki
Das sinn 6.
Man hat letzte Saison gesehen was passiert, wenn die Mannschaft auf Zahnfleisch laufen muss und wichtige Stammspieler verletzt sind, weil wir deutlich mehr Spiele haben als alle andere Vereine in der Schweiz, deshalb bin ich für ein breites Kader (sowohl in der Quali-, als auch in der Quantität).
Zum Thema Diaz: Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er ein ganz wichtiger Spieler für das Team werden kann, wenn man ihm noch eine Chance gibt und hoffe deshalb, dass er bleibt, wonach es momentan aber leider nicht aussieht.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
eventuell ein Spezi von Sousa ? Würde Schär und Sauro noch abspringen, dann warum nicht. Allerdings nicht für eine Gage, sondern für einen verkraftbaren Lohn.1893_fcb hat geschrieben:Den Müll haben aber diesmal nicht sie erfunden. Mehrere italienische Portale berichten auch, dass Sky berichtete, dass wir an Walter Samuel interessiert seien. Bloss finde ich die Sky Ursprungsuelle nicht und hoffe daher inständig, dass wir uns nicht zu einem Verein für ausrangierte Altstars verkommen lassen werden...
Seine Erfahrung und seine fussballerisch Klasse könnte uns in der CL helfen. Aber wie gesagt, ich glaube nicht an das Gerücht
und wäre sicher auch nicht mein Wunschtransfer. Ich könnte höchstens damit leben.
2012 erhielt er 2 Mio. Euro Lohn, ich denke nicht, dass er grosse Lohneinbussen in Kauf nehmen würde, weil er sich mit Basel so verbunden fühlt...Nobby Stiles hat geschrieben:eventuell ein Spezi von Sousa ? Würde Schär und Sauro noch abspringen, dann warum nicht. Allerdings nicht für eine Gage, sondern für einen verkraftbaren Lohn.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, bei Abgang der beiden.Nobby Stiles hat geschrieben:eventuell ein Spezi von Sousa ? Würde Schär und Sauro noch abspringen, dann warum nicht. Allerdings nicht für eine Gage, sondern für einen verkraftbaren Lohn.
Seine Erfahrung und seine fussballerisch Klasse könnte uns in der CL helfen. Aber wie gesagt, ich glaube nicht an das Gerücht
und wäre sicher auch nicht mein Wunschtransfer. Ich könnte höchstens damit leben.
Walter Samuel The Wall - Il Muro Nerazzurro
[video=youtube;K9MtqPR1s8s]http://www.youtube.com/watch?v=K9MtqPR1s8s[/video]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Seine Karriere ist gelaufen. Alles, was er noch erwartern kann, ist eine Aufbesserung der AHV. Nein, Ironie bei Seite, der hat genug verdient, möchte aber noch ein wenig Fussball spielen. Und gerade da liegt das Problem dieser Ex Grössen. Aber wenn was Wahres daran sein sollte, dann kann ich mir höchstens vorstellen, dass er gute Beziehungen zu Sousa pflegt und daher das Gerücht aufkommt.Pipi hat geschrieben:2012 erhielt er 2 Mio. Euro Lohn, ich denke nicht, dass er grosse Lohneinbussen in Kauf nehmen würde, weil er sich mit Basel so verbunden fühlt...