News und Transfers Fussball
was hat die fifa und die uefa damit zu tun? wenn tevez die arbeit verweigert ist dies wohl einzig das problem von ManCity.......taktak hat geschrieben:Es müsste möglich sein, den Spieler auf Schadenersatz zu verkalagen.
Der Schaden ist in dem Fall die Ablösesumme!
Weiter sollte Fifa und Uefa den Spieler sperren und im Wiederholungsfall lebenslang sperren.
Es kann doch nicht sein das so ein Burschchen, wo 300'000 GBP in der Woche (sic!) verdient, einfach keine Lust zu spielen hat!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Wie soll denn das funktionieren, dass Spieler, die den Einsatz verweigern, vom Verband gesperrt werden sollen? Nicht immer ist eine TV-Kamera dabei.Mundharmonika hat geschrieben: Wenn dies wirklich so wahr, dann müsste ein solcher Spieler meiner Ansicht für bestimmte Zeit (z.B. 1 Jahr) gesperrt werden. Wenn nicht, nimmt das langsam Formen an, dass abwanderungswillige Spieler sich einfach weigern zu spielen.
Gut, grundsätzlich sind diese Vertragsgeschichten ohnehin ein Unding. Ein Vertrag müsste meiner Ansicht erfüllt werden. Ansonsten sind diese Verträge doch eh nur ein Witz... Wenn einer aus einem laufenden Vertrag rausgekauft werden will, dann müsste der Spieler ebenfalls zuerst für 1 Jahr gesperrt werden.
Es passiert laufend, dass Spieler laufende Verträge missachten. Wenn der alte Verein einverstanden ist und dafür Geld kassiert, Problem wo? Andernfalls dürfte eigentlich keine Lizenz für den neuen Verein erstellt werden. Das heisst im Fall Sitten, dass Verbandsfunktionäre schlechte Arbeit geleistet haben. Ist trotzdem kein Grund zivile Gerichte einzuschalten.
Ich denke, der FC Sitten wird schlussendlich alle Spiele, bei denen die 6 Neuzuzüge eingesetzt worden sind, forfait verlieren. Und der FCB profitiert nicht.
Und jetzt reden sie von einer Rekordstrafe von EUR 570'000.-, hört sich nach viel an, ist aber in seinem Fall wohl nur ein Klax, da dies seinem halben Monatslohn entspricht...taktak hat geschrieben:Es müsste möglich sein, den Spieler auf Schadenersatz zu verkalagen.
Der Schaden ist in dem Fall die Ablösesumme!
Weiter sollte Fifa und Uefa den Spieler sperren und im Wiederholungsfall lebenslang sperren.
Es kann doch nicht sein das so ein Burschchen, wo 300'000 GBP in der Woche (sic!) verdient, einfach keine Lust zu spielen hat!

Wenn er so dämlich war, dann aber richtig....denn das Haus ist ja nur gemietet und nicht sein Eigentum. Also eigentlich unsinnig...Shamrock hat geschrieben:Tja Herr Hoeness, da liegt wohl eine grössere Herausforderung vor Ihnen, es sieht auf jeden Fall nicht sooo rosig aus für Breno:
Bayerns Breno, dessen Haus abgebrannt ist, muss weiter in Untersuchungshaft bleiben. Wie «Bild online» meldet, sei dies «das Ergebnis eines dreistündigen Haftprüfungstermin». Momentan sitzt der Bayern-Profi in der JVA Stadelheim wegen des Verdachts in den Brand seines Hauses verwickelt zu sein. Vor dem Brand soll es zu einem Streit zwischen Breno und seiner Frau gekommen sein. Diese habe darauf das Haus mit den Kindern verlassen. Bei der Festnahme soll Breno einen Blutalkoholwert von 1,5 Promille gehabt haben. Zudem habe Breno finanzielle Probleme.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sitt dr Rundschau, wo ich s erst moll mir würklich es Bild vom Grimm ha chöne mache, find ich dä Schritt vom Grimm schaad, mit ihm händ mir eine uf "unsere" sitte gha.gorbi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/liga-boss-grimm-hoert-auf-183121
![]()
Und wo bitte liegt da der Unterschied zum "normalen" Mitarbeiter, der am morgen einfach mal "krank" ist?Mundharmonika hat geschrieben:Tevez verweigerte Einwechslung
Wenn dies wirklich so wahr, dann müsste ein solcher Spieler meiner Ansicht für bestimmte Zeit (z.B. 1 Jahr) gesperrt werden. Wenn nicht, nimmt das langsam Formen an, dass abwanderungswillige Spieler sich einfach weigern zu spielen.
Gut, grundsätzlich sind diese Vertragsgeschichten ohnehin ein Unding. Ein Vertrag müsste meiner Ansicht erfüllt werden. Ansonsten sind diese Verträge doch eh nur ein Witz... Wenn einer aus einem laufenden Vertrag rausgekauft werden will, dann müsste der Spieler ebenfalls zuerst für 1 Jahr gesperrt werden.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Abgesehen von minimalen Lohndiferenzen??Delgado hat geschrieben:Und wo bitte liegt da der Unterschied zum "normalen" Mitarbeiter, der am morgen einfach mal "krank" ist?
Für diesen Lohn, sollte der Spieler dem Trainer zu Füssen liegen.
Zudem hat er sich nicht einfach bei einem normalen Arbeitstag geweigert (Training) sondern bei eine Sitzung des Kaders (Spiel)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Viellicht wänn si jo s'Geld ispare für dr PetricFlYiNgIcEmAn hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ona-183457![]()

-
- Erfahrener Benutzer
gem. aktuellisiertem Blick-Bericht geht Hakan definitiv im Januar....FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ona-183457![]()
Hat es mit dem Bruder doch nicht so gut geklappt?!?
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
gar nicht so abwegig.Cocolores hat geschrieben:Viellicht wänn si jo s'Geld ispare für dr Petric![]()

www.nlz.ch hat geschrieben: Als Wunschkandidat für die Nachfolge von Hakan Yakin nannte Trainer Murat Yakin den derzeit beim Hamburger SV spielenden Mladen Petric. Der 30-jährige Kroate kann frühestens auf nächste Saison zum FCL wechseln.
FCB what else?
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Nun offiziell auf der FCL Seite. Hakan Yakin wird Botschafter der AC Bellinzona
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Was versteht man bitte unter Botschafter? Dä cha doch kei Wort italienisch und hett d wiisheit nid mit Löffel gfrässä ... sehr komischLällekönig hat geschrieben:Nun offiziell auf der FCL Seite. Hakan Yakin wird Botschafter der AC Bellinzona
Varela Superstar?Rooney hat geschrieben:Nach Carlos Varela verlässt nun der letzte richtige Superstar die Super League.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

-
- Neuer Benutzer
Die Yakins haben genug Immobilien um den rest vom Leben von den Mietzinseinnahmen zu leben...der will doch einfach nur noch ein bisschen kicken und mit dem ACB ist ja vielleicht sogar mal wieder der Aufstieg möglich...Patzer hat geschrieben:was will hakan machen wenn er nicht mehr fussball spielen kann? für einen 34-jährigen ist so ein 6-jahresvertrag gold wert, auch wenns pro jahr ein wenig weniger gibt...

-
- Erfahrener Benutzer
er kickt doch dort nichtSharky hat geschrieben:Die Yakins haben genug Immobilien um den rest vom Leben von den Mietzinseinnahmen zu leben...der will doch einfach nur noch ein bisschen kicken und mit dem ACB ist ja vielleicht sogar mal wieder der Aufstieg möglich...

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
absolut. Für einmal eine clevere Entscheidung von Yakin, so hat er für diePatzer hat geschrieben:was will hakan machen wenn er nicht mehr fussball spielen kann? für einen 34-jährigen ist so ein 6-jahresvertrag gold wert, auch wenns pro jahr ein wenig weniger gibt...
nächsten 6 Jahre ausgesorgt. Und damit meine ich nicht mal finanziell, sondern
vielmehr dass er irgendwo eine Aufgabe hat.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Also der Haki überrascht mich immer wieder mit seinen Aktionen. Da denkst du mal, er hat sich irgendwo etabliert durchgesetzt, ist glücklich und dann kommt er wieder mit ner abgedrehten Story.
Na ich nehm an, dass er einen sicheren Arbeitsplatz für die nächsten Jahre vorzieht und da ist die Bellinzona-Story vielleicht nicht mal übel, und vielleicht kann er dort auch echt was bewegen.
Für Luzern bin ich mal gespannt, wie sie in der Rückrunde ohne ihren Leithammel zurechtkommen werden, ich mein für Basel vielleicht nicht mal so übel, dass er den Luzernern den Rücken kehrt.
Na ich nehm an, dass er einen sicheren Arbeitsplatz für die nächsten Jahre vorzieht und da ist die Bellinzona-Story vielleicht nicht mal übel, und vielleicht kann er dort auch echt was bewegen.
Für Luzern bin ich mal gespannt, wie sie in der Rückrunde ohne ihren Leithammel zurechtkommen werden, ich mein für Basel vielleicht nicht mal so übel, dass er den Luzernern den Rücken kehrt.