bekommter er als willkommensgeschenk gratisMampfi hat geschrieben:Und wieviele FCB-Wimpel hat er gekauft???

ich vertrag dae bobadilla genau so wenig wie ich dr hassli vertreit ha. einzig dr cabanas het das no koenne toppe (und dae dacosta-uesohn). i hoff dae transfer kunnt nie zstand! dr bobadischa isch enorm ueberbewaertet ufgrund sinere statur und de paar goal wonner gschosse het.Chippersie hat geschrieben:Ist es eigentlich schon einem aufgefallen, dass Bobadilla gleich viele NLA Tore wie unser ach so vormschwacher Alex Frei?
Ich denke auch, dass es Petric wird. Es deutet zu vieles daraufhin.Blutengel hat geschrieben:Da scheinbar Petric in Basel gesehen wurde, nehme ich das Gerücht einfach mal wieder auf. Wie schon länger von mir angekündigt dürfte dieser Transfer wohl in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Zumal Murat lieber viele Leute im MF hat als im Sturm. Zudem kennen sie sich noch von früher
Seine kolportierte Anwesenheit (mehrfach erwähnt - und zwar von verlässlichen User) in Basel, sein Wille demnächst in die NLA zurückzukehren, seine Frau - welche in ZH eine Boutique eröffnet hat (wenn ich mich recht erinnere), Murat Yakin als Trainer, sonstige Befürworter im Verein/Team was einen Zuzug angeht, usw.andreas hat geschrieben:Wieso kommen immer alle mit Petric? Bringt mal Beweise, als rotoloso zum Verzweifeln zu bringen...
War damit nicht serey die gemeint? Ist da noch ein anderer Spieler, der fix kommen soll?Basler_Monarch hat geschrieben: Ich denke, es geht bei dem ominösen Zuzug, welcher bereits unterschrieben haben soll, um ihn.
I blieb debie, ich glaub de Bobadilla kunnt no! Ob meh das jetzt guet oder schlecht finde söll, stoht uff'eme andere Blatt!rethabile hat geschrieben:War damit nicht serey die gemeint? Ist da noch ein anderer Spieler, der fix kommen soll?
Also mit petric könnte ich sehr gut leben, wenn er noch Fussball spielen kann. Hab ihn schon ewig nicht mehr spielen sehen, aber ich mag ihn als fussballer, in meinen Augen einer der besten, die im letzten Jahrzehnt rotblau getragen haben.....
Nein. Meiner Meinung nach war damit nicht Die gemeint.rethabile hat geschrieben:War damit nicht serey die gemeint? Ist da noch ein anderer Spieler, der fix kommen soll?
Also mit petric könnte ich sehr gut leben, wenn er noch Fussball spielen kann. Hab ihn schon ewig nicht mehr spielen sehen, aber ich mag ihn als fussballer, in meinen Augen einer der besten, die im letzten Jahrzehnt rotblau getragen haben.....
ich wollte auch nichts anderes sagen, die frage war ernst gemeint. insofern danke für die aufklärung....Basler_Monarch hat geschrieben:Nein. Meiner Meinung nach war damit nicht Die gemeint.
Zum Ablauf (grob zusammengefasst):
1) es wird durch den FCB bestätigt, dass ein Spieler in der Winterpause präsentiert wird, welcher bereits einen Vertrag unterschrieben hat
2) später wird dann auch kommuniziert, dass mit Adili eine Übereinkunft getroffen wurde
3) und nun wurde vor einigen (nach der Meldung zu Punkt 1) Tagen der Vertrag mit Die unterzeichnet
Müsste mich sehr täuschen, wenn es anders wäre![]()
Sorry, habe dich somit ein klein wenig missverstandenrethabile hat geschrieben:ich wollte auch nichts anderes sagen, die frage war ernst gemeint. insofern danke für die aufklärung....
Degen verdient einen Stammplatz...Sharky hat geschrieben:Worum nit....
-----Bobadilla---Streller-----
Stocker--Petric--Diaz---Salah
-----------Die---------------
----Drago--Schär-- <s>Sauro</s>--Ph. Degen
---------Sommer------
In einem solchen System müssten Stocker und Salah viele Defensiv Aufgaben übernehmen.. dafür sind diese sicherlich nicht geeignet.Sharky hat geschrieben:Worum nit....
-----Bobadilla---Streller-----
Stocker--Petric--Diaz---Salah
-----------Die---------------
----Drago--Schär--Sauro--
---------Sommer------
petriv war in hamburg etwas ne faule Gurke...Basler_Monarch hat geschrieben:Nein. Meiner Meinung nach war damit nicht Die gemeint.
Zum Ablauf (grob zusammengefasst):
1) es wird durch den FCB bestätigt, dass ein Spieler in der Winterpause präsentiert wird, welcher bereits einen Vertrag unterschrieben hat
2) später wird dann auch kommuniziert, dass mit Adili eine Übereinkunft getroffen wurde
3) und nun wurde vor einigen (nach der Meldung zu Punkt 1) Tagen der Vertrag mit Die unterzeichnet
Müsste mich sehr täuschen, wenn es anders wäre![]()
Riquelme hat anscheinend eine Autogrammstunde im Thalia angekündigt ...Bender hat geschrieben:Emeghara? Derdiyok? Bobadilla? Meine Güte, der 21. Dezember rückt wirklich näher und näher...