Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Mampfi hat geschrieben:Und wieviele FCB-Wimpel hat er gekauft???
bekommter er als willkommensgeschenk gratis ;) :cool:

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Ist es eigentlich schon einem aufgefallen, dass Bobadilla gleich viele NLA Tore wie unser ach so vormschwacher Alex Frei?
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Chippersie hat geschrieben:Ist es eigentlich schon einem aufgefallen, dass Bobadilla gleich viele NLA Tore wie unser ach so vormschwacher Alex Frei?
ich vertrag dae bobadilla genau so wenig wie ich dr hassli vertreit ha. einzig dr cabanas het das no koenne toppe (und dae dacosta-uesohn). i hoff dae transfer kunnt nie zstand! dr bobadischa isch enorm ueberbewaertet ufgrund sinere statur und de paar goal wonner gschosse het.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Blutengel hat geschrieben:Da scheinbar Petric in Basel gesehen wurde, nehme ich das Gerücht einfach mal wieder auf. Wie schon länger von mir angekündigt dürfte dieser Transfer wohl in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Zumal Murat lieber viele Leute im MF hat als im Sturm. Zudem kennen sie sich noch von früher
Ich denke auch, dass es Petric wird. Es deutet zu vieles daraufhin.
Abgesehen von der Person, wäre der Zuzug sportlich gut.

Wird aber nicht wie einen möglichen Zuzug eines Spielers alla Bobadilla weiterverkauft werden können.

Wie auch immer - vor der Abreise ins Trainigslager wird einiges gehen. Vermute ich.

Domingo???? Was denkst du :) ? ;)

Und sag mir nicht, dass du letzte Nacht etwas geträumt hast :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wieso kommen immer alle mit Petric? Bringt mal Beweise, als rotoloso zum Verzweifeln zu bringen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Wieso kommen immer alle mit Petric? Bringt mal Beweise, als rotoloso zum Verzweifeln zu bringen...
Seine kolportierte Anwesenheit (mehrfach erwähnt - und zwar von verlässlichen User) in Basel, sein Wille demnächst in die NLA zurückzukehren, seine Frau - welche in ZH eine Boutique eröffnet hat (wenn ich mich recht erinnere), Murat Yakin als Trainer, sonstige Befürworter im Verein/Team was einen Zuzug angeht, usw.

Ein Foto, wie er mit dem Präsident des FC Basel 1893 in einem Büro/Restaurant sitzt und über Vertragsdetail verhandelt denke ist als "Beweis" (von dir gefordert) schwer zu beschaffen :rolleyes:

Ich lass mich mal überraschen; Rotoloso wird (so meine ich) ebenfalls zuwarten müssen, bis dann Gewissheit herrscht. Ich denke, es geht bei dem ominösen Zuzug, welcher bereits unterschrieben haben soll, um ihn. Macht einfach Sinn, wenn man die verschiedenen Begebenheiten evaluiert. Punkt.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Basler_Monarch hat geschrieben: Ich denke, es geht bei dem ominösen Zuzug, welcher bereits unterschrieben haben soll, um ihn.
War damit nicht serey die gemeint? Ist da noch ein anderer Spieler, der fix kommen soll?

Also mit petric könnte ich sehr gut leben, wenn er noch Fussball spielen kann. Hab ihn schon ewig nicht mehr spielen sehen, aber ich mag ihn als fussballer, in meinen Augen einer der besten, die im letzten Jahrzehnt rotblau getragen haben.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

rethabile hat geschrieben:War damit nicht serey die gemeint? Ist da noch ein anderer Spieler, der fix kommen soll?

Also mit petric könnte ich sehr gut leben, wenn er noch Fussball spielen kann. Hab ihn schon ewig nicht mehr spielen sehen, aber ich mag ihn als fussballer, in meinen Augen einer der besten, die im letzten Jahrzehnt rotblau getragen haben.....
I blieb debie, ich glaub de Bobadilla kunnt no! Ob meh das jetzt guet oder schlecht finde söll, stoht uff'eme andere Blatt!
Alles für BS

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:War damit nicht serey die gemeint? Ist da noch ein anderer Spieler, der fix kommen soll?
es hat geheissen dass ein spieler schon für nächste saison unterschrieben haben soll

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Die Suche nach einem Frei-Ersatz läuft auf Hochtouren.

Der FC Basel prüft sehr viele Namen zur Zeit. Die Mannschaft von Murat Yakin will sich auch nicht schnell festlegen. Aus Argentinien dringt jetzt ein neuer Name durch. Duvan Zapata, Stürmer von Estduiantes La Plata, soll den Baslern angeboten worden sein. Der kräftige Stürmer spielt seit etwas mehr als einem Jahr für Estudiantes.
Zapata ist auch in Italien ein Thema beim FC Parma.

Der 29-jährige Romaric ist bei Real Saragossa nicht mehr erste Wahl und liebäugelt deshalb mit einem Wechsel. Landet der Mittelfeldmann am Ende sogar in der Super League?
In dieser Spielzeit hat es dem ivorischen Nationalspieler erst zu neun Pflichtspieleinsätzen gereicht. Kein Wunder denkt der ehemalige Top-Spieler an einen Wechsel.
Diese Tatsache hat nun den FC Basel auf den Plan gerufen. Bei den «Bebbi» würde Romaric auf seinen Landsmann Gilles Yapi und Wadenbeisser Serey Die treffen. Falls der Mann aus Abidjan motiviert und fit ist, könnte er nochmals eine grosse Nummer werden.
Basel ist allerdings nicht der einzige Interessent. Romaric wird auch mit dem türkischen Klub Trabzonspor in Verbindung gebracht. In Saragossa besitzt er noch einen bis Sommer 2014 gültigen Vertrag.

Der FC Basel ist weiterhin heiss auf die Verpflichtung von Eren Derdiyok.
Nach dem Rauswurf von Hoffenheim-Trainer Markus Babbel scheint sich ein Transfer ans Rheinknie aber erschwert zu haben, da der neue Coach den 24-jährigen Schweizer erst einmal testen will. Momentan leitet Interimstrainer Frank Kramer den Trainingsbetrieb im Kraichgau.
Am vergangenen Freitag stand der Angreifer bei der 0:2-Pleite beim HSV erstmals seit dem 16. September wieder in der Startformation. Besser noch: Der gebürtige Basler durfte während den ganzen 90 Minuten sein Können unter Beweis stellen.

Innocent Emeghara könnte schon bald für Schweizer Meister FC Basel auf Torejagd gehen. Der 23-jährige Stürmer kommt beim FC Lorient nicht mehr zum Zug. In der aktuellen Spielzeit durfte er lediglich einmal ran. In der besagten Partie sah der Schweizer fünf Minuten nach seiner Einwechslung die Ampelkarte.
Es ist kaum anzunehmen, dass Emeghara noch länger bei den Franzosen bleiben wird. Dies obwohl er noch bis 2015 unter Vertrag steht.

Am Rheinknie sind auch Eren Derdiyok und Armando Sadiku weiterhin ein ganz heisses Thema.

Bisher wurde er von Topteams nicht gesucht.Der 22-jährige schwedische Nationalspieler Jiloan Hamad von Malmö FF ist ein Leistungsträger in seinem Team. Hamad ist auf allen Positionen des Mittelfelds einsetzbar, doch seine Vorliebe gehört klar der Offensivaktion.
In der laufenden Saison hat er auch schon 6 Treffer erzielt und viele mustergültig vorbereitet. Wie aus dem Norden zu vernehmen ist, sind zwei Vereine aus der Schweiz auf ihn aufmerksam geworden. Es soll sich hierbei um die Berner Young Boys und dem FC Basel handeln. Der Vertrag von Hamad läuft zum Ende der nächsten Saison aus. Ein Wechsel in die Schweiz könnte für den hochtalentierten Spieler das ideale Sprungbrett für einen späteren Wechsel in eine Topliga sein.

Die «Löwen» wollen eine ambitionierte Mannschaft aufbauen, um endlich wieder in der 1. Bundesliga spielen zu können. Zu schön waren die Zeiten, als man sich noch mit dem grossen Rivalen Bayern messen konnte.
Wie fussball.ch weiss, haben die Münchner zwei Akteure aus der Schweizer Liga ins Visier genommen. Markus Steinhöfer vom FC Basel ist als Verstärkung für die rechte Abwehrseite eingeplant. Der 26-Jährige könnte im Sommer ablösefrei in seine Heimat wechseln. Sein Kontrakt am Rheinknie läuft aus und wurde bislang nicht verlängert. Der FCB arbeitet allerdings mit Hochdruck an einer neuen Offerte für Steinhöfer.

Pikant: Von 2002 bis 2008 stand der gebürtige Weissenburger beim grossen FC Bayern München unter Vertrag.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Balotelli hat geschrieben:....Viele Buchstaben aus fussball.ch....
Für 2.50 pro Zeile verfasse ich solche Texte auch.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Nein. Meiner Meinung nach war damit nicht Die gemeint.

Zum Ablauf (grob zusammengefasst):
1) es wird durch den FCB bestätigt, dass ein Spieler in der Winterpause präsentiert wird, welcher bereits einen Vertrag unterschrieben hat
2) später wird dann auch kommuniziert, dass mit Adili eine Übereinkunft getroffen wurde
3) und nun wurde vor einigen (nach der Meldung zu Punkt 1) Tagen der Vertrag mit Die unterzeichnet

Müsste mich sehr täuschen, wenn es anders wäre ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Basler_Monarch hat geschrieben:Nein. Meiner Meinung nach war damit nicht Die gemeint.

1) es wird durch den FCB bestätigt, dass ein Spieler in der Winterpause präsentiert wird, welcher bereits einen Vertrag unterschrieben hat
2) später wird dann auch kommuniziert, dass mit Adili eine Übereinkunft getroffen wurde
3) und nun wurde vor einigen (nach der Meldung zu Punkt 1) Tagen der Vertrag mit Die unterzeichnet

ich wollte auch nichts anderes sagen, die frage war ernst gemeint. insofern danke für die aufklärung....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:ich wollte auch nichts anderes sagen, die frage war ernst gemeint. insofern danke für die aufklärung....
Sorry, habe dich somit ein klein wenig missverstanden ;)

Luege mr eifach, was sich eso ergit..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Worum nit....

-----Bobadilla---Streller-----
Stocker--Petric--Diaz---Salah
-----------Die---------------
----Drago--Schär--Sauro--
---------Sommer------
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sharky hat geschrieben:Worum nit....

---------Sommer------
Das wäre zu geil :D

Resultate:

6:1
5:0
4:2
3:0

usw. :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

---------Sommer------
man bringe mir einen sabberlatz :eek: :cool: :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

----Drago--Schär-- <s>Sauro</s>--Ph. Degen
---------Sommer------
Degen verdient einen Stammplatz... ;)

Sonst passabel deine Alternative :eek: ..

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

-----------Die/Nenny---------------
----Drago--Schär----Degen
---------Sommer------
:cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Naja, wir "reisen zu fest in der Mayonnaise" herum, wie man in Brasilien zu sagen pflegt ("viajar na maionese").

Warten wir alles mal ab..

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

---------Sommer------
allerdings spielt dr muri lieber mit eme 5-5 als mit eme 3-1-4-2 system. :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Emeghara, Derdiyok kotz... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

---------Sommer------
In einem solchen System müssten Stocker und Salah viele Defensiv Aufgaben übernehmen.. dafür sind diese sicherlich nicht geeignet.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

---------Sommer------
wäre wohl das stärkste Team aller Zeiten. Europa League Titel :rolleyes:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Nein. Meiner Meinung nach war damit nicht Die gemeint.

petriv war in hamburg etwas ne faule Gurke...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hajdin hat geschrieben:wäre wohl das stärkste Team aller Zeiten. Europa League Titel :rolleyes:
Auf dem Papier... In der Realität viel zu offensiv und über die Aussen extrem anfällig

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Hajdin hat geschrieben: Europa League Titel :rolleyes:
:cool: schön wärs. :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Joggeligool hat geschrieben: :cool: schön wärs. :p
Das würd ne Party auf dem Barfi geben haha

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Emeghara? Derdiyok? Bobadilla? Meine Güte, der 21. Dezember rückt wirklich näher und näher...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Emeghara? Derdiyok? Bobadilla? Meine Güte, der 21. Dezember rückt wirklich näher und näher...
Riquelme hat anscheinend eine Autogrammstunde im Thalia angekündigt ... :p

Antworten