Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wann ist den Schweizern das letzte mal ein Tor gelungen?
Haris Seferovic gegen Zypern.

Beachtlich ist jedoch, dass die Schweiz in 6 Spielen nur ein Tor erhalten hat.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wann ist den Schweizern das letzte mal ein Tor gelungen?
wann haben die schweizer zum letzten mal ein tor kassiert???

zu deiner info im letzten quali spiel gegen zypern haben sie ein tor geschossen

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Voyager hat geschrieben:Da hat's ja mehr "Brasilianer" als Schweizer im Stadion :o
Die meisten der weiblichen "Brasilianer" waren biederste CH-Mauerblümchen, die sich mit Brasil-Dress und hüftsteif zu Samba wippend mal aufregend fühlen wollen. :D

Diesen Eindruck vermittelte zumindest die Kamerafahrt übers Publikum. Mit einigen Ausnahmen natürlich. :p

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ich schliess mi ganz em hans bauernstuhl ah:
Hans BauernstuhlMeldenAntworten
Ich habe seit langem wieder einmal einen Fussballmatch geschaut. Unsere schweizer Nati war überragend wie selten! Bei Brazilien hat man einfach gemerkt, dass die ohne den Messi nicht mehr viel wert sind.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hans Bauernstuhl hoch in Ehren. Jedi Mannschaft isch ohni Messi nit viel wärt...

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Grambambuli hat geschrieben:Die meisten der weiblichen "Brasilianer" waren biederste CH-Mauerblümchen, die sich mit Brasil-Dress und hüftsteif zu Samba wippend mal aufregend fühlen wollen. :D

Diesen Eindruck vermittelte zumindest die Kamerafahrt übers Publikum. Mit einigen Ausnahmen natürlich. :p
nicht jede brasilianerin sieht aus wie gisele grambi

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blade hat geschrieben:nicht jede brasilianerin sieht aus wie gisele grambi
Genau![ATTACH]18058[/ATTACH]
Dateianhänge
002.jpg
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Seppe Hügi, 1964...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Und das sagt Kahn über die Brasilianer:

«Man erwartet von ihnen diesen technisch hochstehenden Fussball, den man im Grunde so nur ganz selten gesehen hat. Den Confed Cup darf man auch nicht überbewerten. Die Brasilianer haben da zwar gewonnen und phasenweise ganz ansehnlichen Fussball gezeigt. Aber die sind jederzeit schlagbar. Vor den Brasilianern muss man sich nicht ins Hemd machen».

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Cocolores hat geschrieben:Und das sagt Kahn über die Brasilianer:

«Man erwartet von ihnen diesen technisch hochstehenden Fussball, den man im Grunde so nur ganz selten gesehen hat. Den Confed Cup darf man auch nicht überbewerten. Die Brasilianer haben da zwar gewonnen und phasenweise ganz ansehnlichen Fussball gezeigt. Aber die sind jederzeit schlagbar. Vor den Brasilianern muss man sich nicht ins Hemd machen».
Und genau so isches au...

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

whizzkid hat geschrieben:Haris Seferovic gegen Zypern.

Beachtlich ist jedoch, dass die Schweiz in 6 Spielen nur ein Tor erhalten hat.
Beachtlich dass die Schweiz seit 5 Spielen ungeschlagen ist und kein einziges Tor erhalten hat. Dass es nach dem Brasilien Spiel immer noch so ist hätte ich nicht gedacht...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Blade hat geschrieben:bist du auch sonst so negativ eingestellt und hoffst immer das man scheitert nur um nachher sagen zu könne "ich habs ja gesagt die vergeigen dass noch"

bist du jetzt traurig dass die gute leistung der schweiz mit einem sieg belohnt wurde??
Ich bezeichne mich gerne als Realist ;)
Gute Leistung, naja. Wie oft hat die Nati in nichtsbedeutenden Freundschaftsspielen gegen unmotiviert aufspielende, höher einzustufende Gegner gut ausgesehen? Tor haben sie trotzdem keines erzielt. Also Ball flach halte!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Voyager hat geschrieben:Ich bezeichne mich gerne als Realist ;)
Gute Leistung, naja. Wie oft hat die Nati in nichtsbedeutenden Freundschaftsspielen gegen unmotiviert aufspielende, höher einzustufende Gegner gut ausgesehen? Tor haben sie trotzdem keines erzielt. Also Ball flach halte!
sie haben aber auch keines bekommen obwohl du xmal darauf hingewiesen hast, dass sie es noch versauen. Also Ball flach halte!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Gehört zwar eher in den Hass-Therad, aber diese Gebrasilianeri regt mich doch langsam aber sich auf. Schon gestern im Radio immer wieder Neymar hier Neymar da, was ich gesehen habe, war ein Arschloch auf 2 Beinen. Die Kommentare vonwegen Berahmi trickste ihn brasilianisch aus war auch ein Widerspruch in sich.

Schlussenlich war es eine tolle Leistung der Schweizer, die nicht schlecht zu reden ist. Auch wenn Brasilien dermassen schlecht war, dass sie dank dem Eigentor sogar Sion geschlagen hätte.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Ich finde, der Postillon Artikel (allerdings zu DE-Paraguay) trifft so ziemlich genau, wie viel Wert die Meinung im Boulevard und Volk ist... Link...

Ist und bleibt ein Testspiel... Habs zwar nicht gesehen, aber was ich gehört habe war gut. Die Frage bleibt nun, ob die Jungs gegen Island und Norwegen genau so motiviert sein können, denn ansonsten ist das alles für die Katz (ähnlich dem Schweiz - Deutschland Spiel von letztem Jahr).

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Voyager hat geschrieben:Wie oft hat die Nati in nichtsbedeutenden Freundschaftsspielen gegen unmotiviert aufspielende, höher einzustufende Gegner gut ausgesehen?
Dafür dass sie 'unmotiviert' waren haben die aber ganz schön hingelangt gestern. Die Künstler lassen neuerdings die Axt kreisen..
Dann möchte ich ja mal sehen, wie die auftreten, wenn sie motiviert sind. :eek:
Cheerie, how up, do Clown.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

normalerweise hat doch die nati in basel kaum zuschauer! gestern über 30'000 und das bei eintrittspreisen ab 100.-!
nid normal!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Rhykurve hat geschrieben:normalerweise hat doch die nati in basel kaum zuschauer! gestern über 30'000 und das bei eintrittspreisen ab 100.-!
nid normal!
50% Brasilien Fans...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

30'000??? D hälftii isch jo leer gsii.... also vom tv us...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

weiss jemand wo ich das spiel nachträglich in voller länge sehen kann? war die woche in den ferien und habe das spiel leider verpasst.

FCB-VAN
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-VAN »

kah mir öpperd sage wie meh zu tickets (ohni reis) kunnt für norwäge vs. ch am 10.09 ? ha im netz nüt schlaus gfunde....

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

FCB-VAN hat geschrieben:kah mir öpperd sage wie meh zu tickets (ohni reis) kunnt für norwäge vs. ch am 10.09 ? ha im netz nüt schlaus gfunde....
http://www.viagogo.ch/Sport-Tickets/Fus ... n/E-488680

Viagogo generell empfehlenswert für Tickets im Ausland

Edit: Der Preis ist zu hoch, eventuell bezieht sich das verlinkte Angebot auf Flug + Eintritt...aber es steht nirgends explizit...sorry
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

FCB-VAN
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-VAN »

johnDoe hat geschrieben:http://www.viagogo.ch/Sport-Tickets/Fus ... n/E-488680

Viagogo generell empfehlenswert für Tickets im Ausland

Edit: Der Preis ist zu hoch, eventuell bezieht sich das verlinkte Angebot auf Flug + Eintritt...aber es steht nirgends explizit...sorry
dangge füre tipp das agebot ha ich au gfunde, aber ebe dä prys isch jo abartig....

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Man sehe sich die Stimmung in Tirana an, bei Nationalmannschaftsspielen: http://www.youtube.com/watch?v=AMFas03d8b8
Vor Allem die Lautstärke bei der Hymne ist ja krass! Das wird ein heisser Tanz gegen die Albaner, vor Allem da sie besser in Form zu sein scheinen als beim Spiel in Luzern.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die Pfeifen aus der Ostschweiz beschweren sich, dass keine Nati-Spiele mehr stattfinden

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 28788.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

stacheldraht hat geschrieben:Die Pfeifen aus der Ostschweiz beschweren sich, dass keine Nati-Spiele mehr stattfinden

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 28788.html
Ich lach mich schlapp. Die Posse war vor ca. 3-4 Wochen kurz ein Thema im St. Galler Tagblatt, das ist schon längst kalter Kaffee. Ok, der Blick braucht halt ab und zu ein Thema, um seine Seiten zu füllen. Da kann an auch mal einen alten Artikel eines anderen Blatts recyclen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Wieso fordert d st.galle fiehrig spiel in st.galle?

Was hän die drvo?

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

basler hat geschrieben:Wieso fordert d st.galle fiehrig spiel in st.galle?

Was hän die drvo?
Stadion besser auslasten -> tiefere Kosten für den FC St. Gallen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

nick knatterton hat geschrieben:Stadion besser auslasten -> tiefere Kosten für den FC St. Gallen.
jo do wirds aber au anderi möglichkeite gä als d nati wo pro johr maximal für ei spiel kunnt... und wenn dr früh und peischl dr brief so gschriebe hän wie dr sfv typ seit denn isches eher kontrapdroduktiv...

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

basler hat geschrieben:jo do wirds aber au anderi möglichkeite gä als d nati wo pro johr maximal für ei spiel kunnt... und wenn dr früh und peischl dr brief so gschriebe hän wie dr sfv typ seit denn isches eher kontrapdroduktiv...
die haben keinen brief geschrieben, die haben den sfv heini angerufen und ihn am telefon ausgepfiffen!
:p

Antworten