Haris Seferovic gegen Zypern.4everblackandwhite hat geschrieben:Wann ist den Schweizern das letzte mal ein Tor gelungen?
Beachtlich ist jedoch, dass die Schweiz in 6 Spielen nur ein Tor erhalten hat.
Die meisten der weiblichen "Brasilianer" waren biederste CH-Mauerblümchen, die sich mit Brasil-Dress und hüftsteif zu Samba wippend mal aufregend fühlen wollen.Voyager hat geschrieben:Da hat's ja mehr "Brasilianer" als Schweizer im Stadion![]()
Hans BauernstuhlMeldenAntworten
Ich habe seit langem wieder einmal einen Fussballmatch geschaut. Unsere schweizer Nati war überragend wie selten! Bei Brazilien hat man einfach gemerkt, dass die ohne den Messi nicht mehr viel wert sind.
nicht jede brasilianerin sieht aus wie gisele grambiGrambambuli hat geschrieben:Die meisten der weiblichen "Brasilianer" waren biederste CH-Mauerblümchen, die sich mit Brasil-Dress und hüftsteif zu Samba wippend mal aufregend fühlen wollen.
Diesen Eindruck vermittelte zumindest die Kamerafahrt übers Publikum. Mit einigen Ausnahmen natürlich.![]()
Und genau so isches au...Cocolores hat geschrieben:Und das sagt Kahn über die Brasilianer:
«Man erwartet von ihnen diesen technisch hochstehenden Fussball, den man im Grunde so nur ganz selten gesehen hat. Den Confed Cup darf man auch nicht überbewerten. Die Brasilianer haben da zwar gewonnen und phasenweise ganz ansehnlichen Fussball gezeigt. Aber die sind jederzeit schlagbar. Vor den Brasilianern muss man sich nicht ins Hemd machen».
Beachtlich dass die Schweiz seit 5 Spielen ungeschlagen ist und kein einziges Tor erhalten hat. Dass es nach dem Brasilien Spiel immer noch so ist hätte ich nicht gedacht...whizzkid hat geschrieben:Haris Seferovic gegen Zypern.
Beachtlich ist jedoch, dass die Schweiz in 6 Spielen nur ein Tor erhalten hat.
Ich bezeichne mich gerne als RealistBlade hat geschrieben:bist du auch sonst so negativ eingestellt und hoffst immer das man scheitert nur um nachher sagen zu könne "ich habs ja gesagt die vergeigen dass noch"
bist du jetzt traurig dass die gute leistung der schweiz mit einem sieg belohnt wurde??
sie haben aber auch keines bekommen obwohl du xmal darauf hingewiesen hast, dass sie es noch versauen. Also Ball flach halte!Voyager hat geschrieben:Ich bezeichne mich gerne als Realist
Gute Leistung, naja. Wie oft hat die Nati in nichtsbedeutenden Freundschaftsspielen gegen unmotiviert aufspielende, höher einzustufende Gegner gut ausgesehen? Tor haben sie trotzdem keines erzielt. Also Ball flach halte!
Dafür dass sie 'unmotiviert' waren haben die aber ganz schön hingelangt gestern. Die Künstler lassen neuerdings die Axt kreisen..Voyager hat geschrieben:Wie oft hat die Nati in nichtsbedeutenden Freundschaftsspielen gegen unmotiviert aufspielende, höher einzustufende Gegner gut ausgesehen?
http://www.viagogo.ch/Sport-Tickets/Fus ... n/E-488680FCB-VAN hat geschrieben:kah mir öpperd sage wie meh zu tickets (ohni reis) kunnt für norwäge vs. ch am 10.09 ? ha im netz nüt schlaus gfunde....
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
dangge füre tipp das agebot ha ich au gfunde, aber ebe dä prys isch jo abartig....johnDoe hat geschrieben:http://www.viagogo.ch/Sport-Tickets/Fus ... n/E-488680
Viagogo generell empfehlenswert für Tickets im Ausland
Edit: Der Preis ist zu hoch, eventuell bezieht sich das verlinkte Angebot auf Flug + Eintritt...aber es steht nirgends explizit...sorry
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ich lach mich schlapp. Die Posse war vor ca. 3-4 Wochen kurz ein Thema im St. Galler Tagblatt, das ist schon längst kalter Kaffee. Ok, der Blick braucht halt ab und zu ein Thema, um seine Seiten zu füllen. Da kann an auch mal einen alten Artikel eines anderen Blatts recyclen.stacheldraht hat geschrieben:Die Pfeifen aus der Ostschweiz beschweren sich, dass keine Nati-Spiele mehr stattfinden
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 28788.html
jo do wirds aber au anderi möglichkeite gä als d nati wo pro johr maximal für ei spiel kunnt... und wenn dr früh und peischl dr brief so gschriebe hän wie dr sfv typ seit denn isches eher kontrapdroduktiv...nick knatterton hat geschrieben:Stadion besser auslasten -> tiefere Kosten für den FC St. Gallen.
die haben keinen brief geschrieben, die haben den sfv heini angerufen und ihn am telefon ausgepfiffen!basler hat geschrieben:jo do wirds aber au anderi möglichkeite gä als d nati wo pro johr maximal für ei spiel kunnt... und wenn dr früh und peischl dr brief so gschriebe hän wie dr sfv typ seit denn isches eher kontrapdroduktiv...