Der veryoungboyser Thread
Kein Geisterspiel, das ist in Bern normal. Die YB-"Fans" haben es endgültig aufgegeben ihren Mistfussball zu unterstützenIntihuasi hat geschrieben:Geisterspiel in Bern? Was ist vorgefallen? Ist an mir vorüber gegangen...

Obwohl es ja eigentlich ein sehr schwerer Gegner ist, auswärts hat ja der YB-"Traumsturm" gegen Lausanne kein einziges Tor geschossen

-
- Erfahrener Benutzer
diese 2 Punkte treffen wirklich zu. Es ist traurig. Den Fussball den YB unter CG zeigt, vertreibt die Zuschauer aus dem Stadion. Und komm mir nicht mit "scheiss Fans". Was diese Saison abgeht tut einem im Herzen weh. Unter Pektovic gabs zwar keine Titel, aber erfrischenden Offensivfussball mit Spektakel. Tempi passatiChrisixx hat geschrieben:Ostermontag
SCB spielt
kalt und nass
mieser Gegner
YB spielt schlechten Fussball
mangelnde Fussballbegeisterung in Bern
du passt dich dem ja scheinbar an... oder sitzt du etwa im stadion und schreibst du per smartphone?Taratonga hat geschrieben:diese 2 Punkte treffen wirklich zu. Es ist traurig. Den Fussball den YB unter CG zeigt, vertreibt die Zuschauer aus dem Stadion. Und komm mir nicht mit "scheiss Fans". Was diese Saison abgeht tut einem im Herzen weh. Unter Pektovic gabs zwar keine Titel, aber erfrischenden Offensivfussball mit Spektakel. Tempi passati
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
die "mangelndr Fussballbegeisterung" betrifft die letzten Runden. Basel spielt in einer anderen Liga, der rest ist nur noch Scheisse. Xamax weg, Sion mit 1000Pkten Abzug, die "geilste Saison aller Zeiten" ist einfach nur noch scheisse.Shamrock hat geschrieben:Frag mal wann bei uns das letzte mal die Eishockey Halle voll war? Jeder hat da so seine Schwachstellen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer