Weil die Fackel für diesen eine Penisverlängerung darstellt und er nun mit Kurzem dasteht.Echo hat geschrieben:Weshalb kommt eigentlich keiner dieser Fakelwerfer auf die Idee, sich selbst zu stellen und zu bereuen, um weiteren Schaden von seinem geliebten Verein und seiner geliebten Kurve und seiner geliebten Fankultur abzuwenden?
Die Clowns von Zürich
-
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
weil ihm der FCZ am Arsch vorbei geht! Der Typ ist sicher immer und überall anzutreffen, wo Krawall ist. Der Club, Fussball etc. ist für den nichts wert!Echo hat geschrieben:Weshalb kommt eigentlich keiner dieser Fakelwerfer auf die Idee, sich selbst zu stellen und zu bereuen, um weiteren Schaden von seinem geliebten Verein und seiner geliebten Kurve und seiner geliebten Fankultur abzuwenden?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
nein, die vorfälle nehmen ganz sicher nicht zu. früher gab es schlimmere vorfälle an fast jedem spiel, darum gibt es ja heute sektorentrennung. du warst doch auch im alten joggeli und die anzeigetafel ist dir doch auch ein begriff, oder nicht?Kawa hat geschrieben:Klar gibts' keine absolute Sicherheit aber die Problemfälle nehmen eben eher zu als ab ..... War ja auch das 1. Spiel in der CH das abgebrochen wurde, meines Wissens auch das erste wo der ganze Cateringbereich zerstört wurde etc.
Jetzt widersprichst dir selber im höchsten Grade. Sich im Forum zu distanzieren und gleichzeitig in der Kurve diese Typen vor Strafverfolgung zu schützen macht dich völlig Unglaubwürdig .....
Distanziere dich indem du Verbrecher nicht schützt, dann erst bist glaubwürdig ....
möglich, dass ich für dich unglaubwürdig bin. das ist dann dein problem. ich sehe das anders. ich bin nicht zuständig für die strafverfolgung. ich kann dir genausogut vorwerfen, dass du die schuldigen nicht identifizierst. wieso soll ich das machen, du aber nicht. was macht dich dann weniger unglaubwürdig. du bist doch auch ein fan des gleichen clubs. wieso kommst du nicht in die kurve und sorgst endlich für sicherheit? was hast du überhaupt schon für die sicherheit im stadion und darum getan? und wieso nicht? und wieso sollst du weniger dafür verantwortlich sein als ich?
also bitte, nimm deine arschbacken zusammen und sorg in zukunft für ordnung. dann darfst du mich auch als unglaubwürdig bezeichnen.
naja einer dieser Fackelwerfer war ja schon gross im Blick, von dem her wird es nicht lange gehen bis er geschnappt wird...so muss er sich auch nicht selber stellen ;-)Echo hat geschrieben:Weshalb kommt eigentlich keiner dieser Fakelwerfer auf die Idee, sich selbst zu stellen und zu bereuen, um weiteren Schaden von seinem geliebten Verein und seiner geliebten Kurve und seiner geliebten Fankultur abzuwenden?
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber Du begreifst es wirklich nicht... Es ist eben grad Dein Problem und jenes Deiner Gesinnungskollegen, wenn ihr als Minderheit unglaubwürdig erscheint. Gerade dort liegt doch das Problem. Wenn Ihr glaubwürdiger wäret, dann würde man Euch ernst nehmen und da könnte eine sinnvolles Gespräch geführt und eventuell ein Konsens gefunden werden. Solange ihr aber unglaubwürdig seid und Euch das auch noch egal ist, wird sich das nicht ändern. Und im Moment ist es leider sogar eher so, dass Eure Glaubwürdigkeit noch mehr am Schwinden ist.auslandbasler hat geschrieben:möglich, dass ich für dich unglaubwürdig bin. das ist dann dein problem.
Für was die 47 Ausrufezeichen ? Abgesehen davon wurde er nicht erwischt sonst überprüft ....4everblackandwhite hat geschrieben:Den Falschen erwischt!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... n-18512318
Passiert doch bei jeder Fahndung, dass die Polizei Hinweisen nachgeht und dabei auch mal einen Unschuldigen befragt. Er wurde ja nur überprüft und kann jetzt als Tatverdächtiger ausgeschlossen werden.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Den Falschen erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kawa hat geschrieben:Für was die 47 Ausrufezeichen ? Abgesehen davon wurde er nicht erwischt sonst überprüft ....
Passiert doch bei jeder Fahndung, dass die Polizei Hinweisen nachgeht und dabei auch mal einen Unschuldigen befragt. Er wurde ja nur überprüft und kann jetzt als Tatverdächtiger ausgeschlossen werden.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
was mit dir eh nicht möglich ist.Mundharmonika hat geschrieben:eine sinnvolles Gespräch geführt
und keine angst, mit einigen, die wirklich eine lösung finden wollen und auch was zu sagen haben, kann man reden und die nehmen einem auch ernst.
übrigens, musst mich nicht in eine schublade stecken wollen, ich pass da nicht rein. ich bin kein aktiver fan (mehr). auf jeden fall nicht mehr so aktiv, dass ich mich zum harten kern zählen würde....
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
und genau deshalb sind forderungen die eine lange untersuchungshaft fordern so dumm und gefährlich. und internetpranger völlig deplaziert. weil es, wie du sagst, bei jeder fahndung passiert. q.e.d.Kawa hat geschrieben:Für was die 47 Ausrufezeichen ? Abgesehen davon wurde er nicht erwischt sonst überprüft ....
danke, besser hätte ich es nicht schreiben können.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn... bachatfürbern.....Joker59 hat geschrieben:von was sprechen wir?
pyros prallen nicht vom körper ab. die hitze von bis zu 1500 grad celsius ist grund, wieso das teil am körper förmlich "kleben" bleibt und daher hässliche tiefe wunden hinterlässt.

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
genau, auch am sonntag wieder klar zu sehen, die pyros klebten sofort an den köpfen der getroffenen und konnten über stunden nicht gelöscht werden.....Joker59 hat geschrieben:von was sprechen wir?
pyros prallen nicht vom körper ab. die hitze von bis zu 1500 grad celsius ist grund, wieso das teil am körper förmlich "kleben" bleibt und daher hässliche tiefe wunden hinterlässt.
pyro schmeissen ist falsch und dumm und kann zu verletzungen führen. aber solche wunden gab es in der schweiz wegen pyro noch nie.
ich würde den Blick aber so was von verklagen... dieses verdammte scheiss Blatt... Rufmord usw....Kawa hat geschrieben:Für was die 47 Ausrufezeichen ? Abgesehen davon wurde er nicht erwischt sonst überprüft ....
Und ihr verdammten Bauern hier seit nicht besser als der Blick, geht doch mit KKS und dem ganzen anderen Bauernpack aus der Ostschweiz auf "Hooliganjagt".
und gleich nochmals 50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kawa hat geschrieben:Für was die 47 Ausrufezeichen ? Abgesehen davon wurde er nicht erwischt sonst überprüft ....
Falls es sich bei der Falschen Person um jene handelt, welche ohne Maske gefilmt wurde, ist das eine Absolute Frechheit. Diesen Ruf wird diese Person nie wieder los... Jeder hat sein Gesicht gesehen, obwohl er nichts gemacht hat... Scheiss Medien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
«Die Medien sind prinzipiell keine Helfer der Polizei», sagte dazu von Burg auf Anfrage der Nachrichtenagentur SDA. Der Abdruck von erkennbaren Gesichtern sei nur dann zu rechtfertigen, wenn eine akute Gefahr bestünde, etwa im Fall eines Terroranschlages. «Dies war hier eindeutig nicht der Fall.»Kawa hat geschrieben:Für was die 47 Ausrufezeichen ? Abgesehen davon wurde er nicht erwischt sonst überprüft ....
Darum
Pressefreiheit ist okay. Aber die Medien sollten sich auch mal zurückhalten.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Genauhändsche hat geschrieben:und gleich nochmals 50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls es sich bei der falschen person um jene handelt, welche ohne maske gefilmt wurde, ist das eine absolute frechheit. Diesen ruf wird diese person nie wieder los... Jeder hat sein gesicht gesehen, obwohl er nichts gemacht hat... Scheiss medien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Der normale Stimmbürger hat aber das Gefühl dass die Gewalt stark zunimmt und das sollte euch echte Sorgen machen.auslandbasler hat geschrieben:nein, die vorfälle nehmen ganz sicher nicht zu.
Geh mal an einen gutschweizerischen Stammtisch über Fussball diskutieren und überlege dir mal was es bedeutet dass das alles Stimmbürger sind.
Das war der erste Spielabbruch in der Nati A !auslandbasler hat geschrieben:früher gab es schlimmere vorfälle an fast jedem spiel
Und von wegen früher, da gab's kaum Zutrittskontrollen, jeder durfte mitnehmen was er wollte, Bierflaschen aus Glas standen überall rum, die Steine liessen sich problemlos aus den brüchigen Stufen lösen und trotzdem passierte rel. wenig.
Verlangt ja niemand aber es stört, dass du die Strafverfolgung behinderst .....auslandbasler hat geschrieben:ich bin nicht zuständig für die strafverfolgung.
Die Polizei hat die Aufgabe für Ruhe und Ordnung zu sorgen und das dazu nötige Gewaltmonopol, weder ich noch die Kurve.auslandbasler hat geschrieben:also bitte, nimm deine arschbacken zusammen und sorg in zukunft für ordnung.
Aber glaub mir, wenn bei mir im C ein paar solche Fackelwerfer in greifbarer Nähe durchwollten dann würde ich die so durch die Gegend kegeln dass sie nachher nicht mehr wissen wie sie heissen .....
So ein Blödsinn. Er wurde überprüft sprich befragt, von U-Haft steht nirgends ein Wörtchen ...auslandbasler hat geschrieben:und genau deshalb sind forderungen die eine lange untersuchungshaft fordern so dumm und gefährlich. und internetpranger völlig deplaziert. weil es, wie du sagst, bei jeder fahndung passiert. q.e.d.
Und was ist denn so schlimm dran den Bullen kurz zu erklären, dass man nichts damit zu tun hatte ?
-
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
ich behinder die strafverfolgung nicht. woher nimmst du nur diesen blödsinn. du kennst mich ja gar nicht, du weisst überhaupt nicht wer oder was ich bin. also lass doch stecken. wir haben nicht das gewaltmonopol, die kurve nicht und der fcb oder der verband auch nicht. erzähl doch dass mal an deinem stammtisch. aber wenn ich sage, ich werde den nicht ausliefern, dann wirfst du mir vor ich behindere die strafverfolgung.Kawa hat geschrieben:Verlangt ja niemand aber es stört, dass du die Strafverfolgung behinderst .....
Die Polizei hat die Aufgabe für Ruhe und Ordnung zu sorgen und das dazu nötige Gewaltmonopol, weder ich noch die Kurve.
nimm mal die statistiken vom kkjpd, da kannst du sehen, dass die vorfälle abnehmen.
und warum hat man denn das mitnehmen von flaschen verboten, die zuschauer kontrolliert und all die sektorentrennungen eingeführt. obwohl doch früher nie was passierte?
es gab in der schweiz schon schlimmere ausschreitungen in den stadien, als das was am sonntag passierte. meist aber in fussballstadien. am sonntag war vielleicht einfach das problem, dass man nicht in einem fussballstadion war und deswegen den match abbrechen musste. oder die hysterie ist auch bei den schiris zu gross. nötig war es aber aus sicherheitsgründen meiner meinung nach an sich nicht. aber das ist halt ansichtsache. sicher bin ich aber, das vor urzeiten der match in luzern damals, auch mit fackelwürfen, viel schlimmer war. aber damals hats halt noch keinen interessiert. das fernsehen war halt noch nicht live dabei. dafür die polizei im stadion. wohlgemerkt bezahlt vom steuerzahler, also von dir, mir und dem fc basel.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
hmmm, so wie der in zürich, der mal kurz von der baustelle geholt wurde, nach basel verfrachtet, hier über nacht festgehalten wurde, um am nächsten tag die personalien aufzunehmen, ihn dann vor die tür stellen und ohne geld und ticket wieder laufen zu lassen, einfach in der falschen stadt? gut, den job hat er verloren, der chef wollte nichts mit hools zu tun haben, ein klärendes gespräch hat er abgelehnt, die polizei nehme ja nicht einfach einen mit. aber es war ja nicht u-haft, nur überprüfung der personalien, nicht so schlimm....Kawa hat geschrieben:So ein Blödsinn. Er wurde überprüft sprich befragt, von U-Haft steht nirgends ein Wörtchen ...
Und was ist denn so schlimm dran den Bullen kurz zu erklären, dass man nichts damit zu tun hatte ?
und in diesem fall kann es durchaus auch sein, dass er von jemandem vorverurteilt wird. aber das ist ja nicht so schlimm. hat ja niemand was zu befürchten, wenn er nichts gemacht hat.
Weiss auslandbasler eigentlich noch was auslandbasler sagt ......auslandbasler hat geschrieben:ich behinder die strafverfolgung nicht. woher nimmst du nur diesen blödsinn. du kennst mich ja gar nicht, du weisst überhaupt nicht wer oder was ich bin. also lass doch stecken.
Zitat von auslandbasler
natürlich schütze ich meinen kollegen, der eine dummheit gemacht hat, wenn ich nicht glaube, dass er ein faires verfahren erhält, vor der justiz. was ja nicht heisst, dass ich ihn nicht selber auf eine weise bestrafe, die ich selber für angebracht halte.