s'fähld aifach ebbis

Falsche Frau/FreundinRüdiger hat geschrieben:Weiber die beim Abspritzen den kopf abdrehen!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
da bist du schwer nicht der einzige. hatte das bis jetzt an jedem Arbeitsplatz und kenne einige, die das auch erleben. unsäglich und peinlich wie ich finde.erlebnisorientierter hat geschrieben:Hass auf meinen Mitarbeiter, dessen Freundin 3-4 pro Tag auf das Geschäftstel. anruft um dann belanglose Gespräche zu führen, obwohl die beiden zusammen wohnen. (habe es zwar schonmal gepostet) geht mir aber wieder tierisch auf den sack, vorallem wenn er oftmals nicht am Platz ist und ich sie am Hörer habe...
Graham Bell hatte eine taubstumme Frau und war der Erfinder des Telefons (und mehr), Grossunternehmer etc.erlebnisorientierter hat geschrieben:Hass auf meinen Mitarbeiter, dessen Freundin 3-4 pro Tag auf das Geschäftstel. anruft um dann belanglose Gespräche zu führen, obwohl die beiden zusammen wohnen. (habe es zwar schonmal gepostet) geht mir aber wieder tierisch auf den sack, vorallem wenn er oftmals nicht am Platz ist und ich sie am Hörer habe...
Aber dann gross posaunen dass man zu Hause total die Hosen anhat und immer den Harten raushängenunwichtig hat geschrieben:da bist du schwer nicht der einzige. hatte das bis jetzt an jedem Arbeitsplatz und kenne einige, die das auch erleben. unsäglich und peinlich wie ich finde.
Beklag dich beim Chef, die hält ja auch dich von der Arbeit ab ...erlebnisorientierter hat geschrieben:Hass auf meinen Mitarbeiter, dessen Freundin 3-4 pro Tag auf das Geschäftstel. anruft um dann belanglose Gespräche zu führen, obwohl die beiden zusammen wohnen. (habe es zwar schonmal gepostet) geht mir aber wieder tierisch auf den sack, vorallem wenn er oftmals nicht am Platz ist und ich sie am Hörer habe...
das Zauberwort heisst emailerlebnisorientierter hat geschrieben:Aber dann gross posaunen dass man zu Hause total die Hosen anhat und immer den Harten raushängen
Kann von mir aus 10 mal am Tag telefonieren, aber dann bitte via Natel und nicht im Büro.
ggg - ich denke dein problem ist von ganz anderer natur. die einen hängen zuviel am phone - andere wie du wiederum haben dieses problemerlebnisorientierter hat geschrieben:Hass auf meinen Mitarbeiter, dessen Freundin 3-4 pro Tag auf das Geschäftstel. anruft um dann belanglose Gespräche zu führen, obwohl die beiden zusammen wohnen. (habe es zwar schonmal gepostet) geht mir aber wieder tierisch auf den sack, vorallem wenn er oftmals nicht am Platz ist und ich sie am Hörer habe...
Was soll jetzt diese blöde Aussage. Vermutlich warst du noch nie dort. Aber hauptsache man kann einen doofen Kommentar abgeben.Kawa hat geschrieben:Diese Linie kostet wahrsch. ein Vermögen.
Das Kaff hat lächerliche 600 Einwohner und am liebsten hätten die wohl einen 5 Min. Takt wo jeweils 2 Nasen transportiert werden![]()
da wird dir geholfen http://www.143.chJoker59 hat geschrieben:in den nachrichten von sf1 wird heute dem zuschauer berichtet, was während den letzten 12 monaten betr. der finanzsituation von griechenland so alles geschehen ist.
![]()
noch habe ich keinen alzheimer
cool hey - besten dank - und bitte erzähl. wie konnten sie dir helfen? oder ebe nicht?heimweh basler hat geschrieben:da wird dir geholfen http://www.143.ch![]()
Die nerven schon vor den Beizen, spielen knapp 30 Sek. und schon wollen sie Geld ....Pascha hat geschrieben:hass uf die übel müffelnde bongo/handörgeli/ukulele spieler, wo in de trämmli unterwägs sind und denn no s gfühl händ ich gib ihne öbbis für das katzegejammer!