Sali zämme hat geschrieben:Jetzt lasst doch den RvP_10 in Ruhe.
Ist wohl der einzige hier drin, der sich auskennt.
Steffen, als Flügel aufgestellt, hat seine Tore gestern mehrheitlich aus der Mittelstürmerposition erzielt.
Die Vorgaben des Trainers aus Egoismus nicht einzuhalten nur um Tore zu schiessen und selbst besser dazustehen geht gar nicht.
Steffen ist kein Teamplayer und will mit seinen Toren nur provozieren.
Als weitere Provokation fasse ich auf, dass er denjenigen, die ihm die spielerische Klasse abgesprochen haben (jawohl, Herr Konter, von denen gab es einige) mit grossem Einsatz und guten Leistungen jedes Wochenende das Maul stopft.
1. Auch wenn es mir äusserst fern liegt, den User Petric zu verteidigen, so finde ich deine ironische Überhöhung seines Kommentars nicht sehr gelungen, da hattest du schon bessere Schreibmomente im Forum.
2. Wie bereits erwähnt, ja es gab ein paar, welche an der spielerischen Klasse von Steffen während des Transfers auch zweifelten, aber war dies so unverständlich, nachdem Steffen eine äusserst bescheidene Hinrunde hinlegte? Steffen hat bereits jetzt doppelt so viele Tore geschossen wie in der gesamten Hinrunde. Steffen wäre nicht der erste Spieler, der nur ein ewiges Talen geblieben wäre und es nicht geschafft hätte, sich auch über längere Zeit zu beweisen, daher waren für mich gewisse sportliche Zweifel durchaus berechtigt. Ich muss aber zugestehen, dass ich jetzt rein von der sportlichen Leistung durchaus positiv überrascht bin.
Das hat aber nach wie vor nichts damit zu tun, dass es beim Steffen-Transfer IN ERSTER LINIE, nicht um das Sportliche ging.
----kurze Erklärung was das heisst, da ich dieses Wort ja bereits in meinen Post erwähnt habe, auf den du mit dem "Herr Konter" anspielst, aber offensichtlich nicht verstanden hast. IN ERSTER LINIE heisst, dass es primär darum ging, dass die Kritiker Steffen als Person unabhängig von seiner sporltichen Qualität nicht beim FCB spielen sehen wollen. Das schliesst aber nicht aus, dass es auch andere Gründe geben kann, wie beispielsweise " er konnte in der Hinrunde sportlich nicht überzeugen"----
Aber stopft doch weiterhin das Maul, wenn euch dies an einem Montag morgen den Einstieg in die Arbeitswoche erleichtert. Ich hoffe ihr könnt dann besser schlafen.