Morgen YB dick die Daumen drücken, auch wenn ich nicht glaube das die Bienchen in der Lage sind, Schützenhilfe zu leisten.
Mol luege, ob Du im Mai und Juni au immerno so e aktive User bisch doh inne! Bis dene los ich Dir di "Spass"GCZ-Fan hat geschrieben:Gute Mannschaftsleistung. Als erste Amtshandlung zuhause nach dem Spiel eine Bratwurst in die Pfanne gehauen (ist wirklich noch zu kalt für den Grill) - jetzt dann gleich am Essen, mit reichlich Senf
Morgen YB dick die Daumen drücken, auch wenn ich nicht glaube das die Bienchen in der Lage sind, Schützenhilfe zu leisten.
interessiert hier niemandenGCZ-Fan hat geschrieben:Gute Mannschaftsleistung. Als erste Amtshandlung zuhause nach dem Spiel eine Bratwurst in die Pfanne gehauen (ist wirklich noch zu kalt für den Grill) - jetzt dann gleich am Essen, mit reichlich Senf
Wäre wohl auch ein bischen übertrieben, ein eigenes Forum für den GC FanPetric_10 hat geschrieben:Habt ihr Insekten eigentlich kein eigenes Forum?! Deinen Kommentar immer und überall lesen zu müssen, regt mich langsam aber sicher auf. Aber das ist es ja wohl auch, was du willst.
Mit Die haben sie auch ein Weltklasse Spieler verlorenBlutengel hat geschrieben:Sion verabschiedet sich auch aus dem Rennen ... zu Hause 0:1 gegen Lausanne.
Quasi das Team der Stunde. Erstaunliche Entwicklung beim FCZ.sergipe hat geschrieben:FCZ holt sich noch einen internationalen Platz.
wohl eher die wenigen finger nun auch noch angeknabbert...aber sowas soll man ja nicht hier besprechen, schiiiins...fare hat geschrieben:"Noch weniger finger als zuvor" sowas? :P