Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

ivan hat geschrieben:Damit wollte ich mehr betonen, dass es hier Alternativen gibt. Nicht so wie in Bern. Natürlich wird einer für soviel Geld nicht auf der Bank versauern. Aber das heisst nicht, dass er immer spielen wird wenn er keine Leistung bringt.
Bei den Bernern spielt er ja auch nicht immer. Die hälfte der Zeit sitzt er Sperren ab ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sollte Bobadisch kommen, dann sicher schon im Winter. Im Sommer würde er sicher noch mehr kosten (Nachfrage erhöht den Preis)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

DonCorleone hat geschrieben:Ich merke, da mag noch einer die Degens nicht....
Sie in der Mannschaftsaufstellung fürs nächste Jahr völlig zu ignorieren ist aber auch übertrieben. Zumal sie laut Trainer ja wie Götter behandelt werden sollen. Gerade Philipp gehört in die Stammelf. Zumindest gegen harmlose Gegner.

Deshalb:

Streller-Bobadilla
Stocker-Diaz-Salah
Die
Steini-Dragovic-Schär-Philipp
Sommer

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Zuffi hat geschrieben:Zumindest gegen harmlose Gegner.
Harmlos wie z.B. Thun? ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Simplex hat geschrieben:Harmlos wie z.B. Thun? ;)
Ja genau. Solche Bauernclubs halt!!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Zuffi hat geschrieben:Sie in der Mannschaftsaufstellung fürs nächste Jahr völlig zu ignorieren ist aber auch übertrieben. Zumal sie laut Trainer ja wie Götter behandelt werden sollen. Gerade Philipp gehört in die Stammelf. Zumindest gegen harmlose Gegner.

Deshalb:

Streller-Bobadilla
Stocker-Diaz-Salah
Die
Steini-Dragovic-Schär-Philipp
Sommer
Bobadilla mit Schneuwli ersetzen, dann passts.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Balotelli hat geschrieben:Bobadilla mit Schneuwli ersetzen, dann passts.
Deine Provokationen ziehen hier nicht, Rooney ;)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bobadilla wäre bei einem allfälligen Transfer ja gar nicht für die EL spielberechtigt... Auch deswegen weiss ich nicht ob dieser Transfer sinnvoll wäre (mal abgesehen von den fussballerischen Qualitäten Bobadillas, die unbestritten vorhanden sind).

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

DonCorleone hat geschrieben:Ich merke, da mag noch einer die Degens nicht....
Gar nicht, beide haben Ihre Stärken.
David konnte meist nur überzeugen, wenn er vor Philip ist. Das ist Ihre grosse Stärke.

bei 3 Verteidigern weiss ich nicht, ob einer ein offensiver Aussenverteidiger sein sollte. Ich denke 3 IVs sind warscheinlicher.
Deshalb würde Philip rausfallen, den Dave finde ich (ohne Philip) nicht so gut wie Salah.

Bei einem 3-5-2 wäre es mMn sinnvoller die Twinns draussen zu lassen.
Hat nichts mit einer grundsätzlichen Abneigung zu tun.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Bobadischa hat geschrieben:Also schauen wir mal das Szenario an. Basel holt für min. 6 Millionen CHF einen Stürmer und du willst mir sagen der hat keinen Stammplatz? Falls man ihn holt wird der sicher erst mal ne Stammplatzgarantie haben - mal nebenbei wäre es dämlich für so viel Geld einen Spieler zu holen.
... vor allem diesen! ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Die Ablöse soll bei rund zehn Millionen Euro liegen. :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:Die Ablöse soll bei rund zehn Millionen Euro liegen. :cool:
Findi ganz okay! :D Für 10 Millione € chöne si nen ha

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Balotelli hat geschrieben:Bobadilla mit Schneuwli ersetzen, dann passts.
Genau, mr het gfälligschd e "D" oder e "S" als Aafangsbuechstaabe fir dr Familiename zha...

Sommer
Steini-Dragi-Schär-Däge
Die
Stocker-Diaz-Salah-(optionell dr ander Däge als Schneuwly-Ersatz)
Streller-Schneuwly

Spass uffs Velo. Miteme Bobadilla hät ich vermuetlig au mieh. Aber nach 4 Goal in 3 Spiil wurd denn s'Fachlige im Emotionale yyberwiege. Also ich bi do scho sehr hi und här grisse... Villicht fühlt sich dr Herr B. uff aimol wohl bi uns und wird sich uff sini sportlige stärggene konzentriere. Schlimmer als die Transfers vom Petric und Smilijanic kas jo au nid sy...

Aber ich nimms wie's kunnt. Blibd mr au faschd nyd anders yybrig.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Sharky hat geschrieben:Die Ablöse soll bei rund zehn Millionen Euro liegen. :cool:
also ich fänds okay....10 ist ne schöne, runde zahl.... :D

und mit jedem transfer in dieser grössenordnung werden wir interessanter für spieler, die uns als ideales sprungbrett sehe (salah, diaz, more to come....) und den weg sonst evetuell eher nicht in die schweiz finden würden.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Käsebrot hat geschrieben:Bobadilla wäre bei einem allfälligen Transfer ja gar nicht für die EL spielberechtigt... Auch deswegen weiss ich nicht ob dieser Transfer sinnvoll wäre (mal abgesehen von den fussballerischen Qualitäten Bobadillas, die unbestritten vorhanden sind).
Bis du sicher? War Kay Voser letzte Saison nicht auch spielberechtigt in der Rückrunde nachdem er es in der Vorrunde nicht war?

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Ne menge Holz. Unbestrittenes Talent wie er selber sagt. Gerechtfertigt! Jawohl! Immerhin spielt er ja auch schon 1,5 Jahre konstant auf hohem Niveau :D Nun gut, wenns den soviel gibt ist das natürlich toll für den Verein..

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

whizzkid hat geschrieben:Bis du sicher? War Kay Voser letzte Saison nicht auch spielberechtigt in der Rückrunde nachdem er es in der Vorrunde nicht war?
Kay Voser war aber, wenn es so war, nicht Spielberechtigt, weil er zu spät geholt und daher zu spät gemeldet wurde. (oder evt. sogar als Überzähliger Spieler nicht gemeldet wurde).

Bobadische hat in dieser Saison bereits international gespielt, und daher darf ich diese Saison nicht für einen anderen Club international spielen. Und das hat Kay Voser mit GC in der Vorsaison mit Garanti nicht.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

whizzkid hat geschrieben:Bis du sicher? War Kay Voser letzte Saison nicht auch spielberechtigt in der Rückrunde nachdem er es in der Vorrunde nicht war?
wär? :p
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Um ihn so vielleicht für andere Vereine interessant zu machen?

Als möglicher Neuzugang gilt Aleksandar Dragovic (21) vom FC Basel. Der österreichische Innenverteidiger hat einen Marktwert von 5 Millionen Euro.
Das Transfer-Karussell nimmt langsam Fahrt auf...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Schins isch au Barca am Hummels interessiert. Drago als Hummels Ersatz? :P
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Brausebad hat geschrieben:Genau, mr het gfälligschd e "D" oder e "S" als Aafangsbuechstaabe fir dr Familiename zha...

Sommer
Steini-Dragi-Schär-Däge
Die
Stocker-Diaz-Salah-(optionell dr ander Däge als Schneuwly-Ersatz)
Streller-Schneuwly

Spass uffs Velo. Miteme Bobadilla hät ich vermuetlig au mieh. Aber nach 4 Goal in 3 Spiil wurd denn s'Fachlige im Emotionale yyberwiege. Also ich bi do scho sehr hi und här grisse... Villicht fühlt sich dr Herr B. uff aimol wohl bi uns und wird sich uff sini sportlige stärggene konzentriere. Schlimmer als die Transfers vom Petric und Smilijanic kas jo au nid sy...Aber ich nimms wie's kunnt. Blibd mr au faschd nyd anders yybrig.
Diese beiden habe ich als pflegeleicht in Erinnerung.... ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Um ihn so vielleicht für andere Vereine interessant zu machen?

Als möglicher Neuzugang gilt Aleksandar Dragovic (21) vom FC Basel. Der österreichische Innenverteidiger hat einen Marktwert von 5 Millionen Euro.
Das Transfer-Karussell nimmt langsam Fahrt auf...
Mischt numme no 5 Millione. Imene Interview hän si doch vo 10 verzellt :o

Nobby Stiles hat geschrieben:Diese beiden habe ich als pflegeleicht in Erinnerung.... ;)
Aber dr Petric dä het doch anere Meischterfyrr - ach lön mir das ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

ivan hat geschrieben:Schins isch au Barca am Hummels interessiert. Drago als Hummels Ersatz? :P
Ich meinte BVB hätte grad kürzlich mit Mats längerfristig verlängert. Aber das muss ja heutzutage nix mehr heissen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Da scheinbar Petric in Basel gesehen wurde, nehme ich das Gerücht einfach mal wieder auf. Wie schon länger von mir angekündigt dürfte dieser Transfer wohl in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Zumal Murat lieber viele Leute im MF hat als im Sturm. Zudem kennen sie sich noch von früher
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Mohammed el Nenny on trials to Basel

Beitrag von Catch22 »

"They sent us a proposition and we accepted to send him for trials. He will travel on January 13th and he will stay there for a week , then he will come back again to Cairo and hopefully seal the deal Sherif said to supersport.com.

” It will be good for El Nenny if he plays there as well as the club and the Egyptian National team” he added. http://mobi.supersport.com/football/egy ... s_to_Basel

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Catch22 hat geschrieben: "They sent us a proposition and we accepted to send him for trials. He will travel on January 13th and he will stay there for a week , then he will come back again to Cairo and hopefully seal the deal Sherif said to supersport.com.

” It will be good for El Nenny if he plays there as well as the club and the Egyptian National team” he added. http://mobi.supersport.com/football/egy ... s_to_Basel
sogar bayern war angeblich an ihm interessiert.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Petric wurde gestern von einem Kollegen in der nähe des Joggeli gesehen. Aber das der zu uns wechselt ist ja eigentlich kein Geheimnis.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Bobadischa hat geschrieben:Petric wurde gestern von einem Kollegen in der nähe des Joggeli gesehen. Aber das der zu uns wechselt ist ja eigentlich kein Geheimnis.
Und wieviele FCB-Wimpel hat er gekauft???

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sogar bayern war angeblich an ihm interessiert.
Der FC Basel ist nach wie vor sehr interessiert am Spieler. :p In seiner Heimat gilt er wie Mohamed Salah als eines der grössten Talente. :)

Antworten