Du bist Niederländer?Petric_10 hat geschrieben:Ich boykottiere diese multikulti Gurkentruppe und guck mir mit einem bescheidenen Stream lieber meine Niederländer an
Schweizer «Nati» Faden
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
unter unseren 8 Mio Einwohnern gibt es genug Leute mit ausreichend Kohle die lieber mal an ein friedliches Fussballländerspiel gehen um dann obendrein noch den Neymar zu sehen...Petric_10 hat geschrieben:Das Joggeli sieht ziemlich voll aus. Entweder sind tatsächlich so viele Leute dumm und bezahlten diese Preise oder es wurden wieder massenweise Tickets verschenkt. So oder so lächerlich.
Ich boykottiere diese multikulti Gurkentruppe und guck mir mit einem bescheidenen Stream lieber meine Niederländer an

Er hat mal bei GC gespielt, das ist für einige Bünzlibasler Grund genug ihn zu hassen.uwb#1 hat geschrieben:Lichtsteiner würde ich mit Handkuss beim FCB aufnehmen.
Er ist einer der sich immer total zerreisst und Topleistungen bringt.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Wirklich unglaublich dieser Typ. Der hatte heute mindestens tausend orgasmen. Wer Brasilien schlägt muss in der Quali auch Norwegen, Island, Albanien schlagenMisterargus hat geschrieben:De Sascha Ruefer hat sich sicher in die Hosen geschifft...was für ein Weichspüler. Einfach Peinlich.

Rodriguez ist, meiner Meinung nach, auf dem besten Weg dazu ebenfalls ein Weltklasse Verteidiger zu werden.Dever hat geschrieben:Eins kann der FCB aber von der Nati lernen: Nach der Führung hört man nicht mit Fussballspielen auf.
Und mit Lichtsteiner hat die Nati einen Weltklasse-AV, auch wenn ihn hier wohl eher wenige mögen.![]()
Sackstark:
Behrami (unglaublich), Rodriguez, Dzemaili, Lichtsteiner
Stark:
Xhaka, Shaq, Stocker, Seferovic, Schär, Benaglio
OK:
Gavranovic, Klose
Ungenügend:
Lang (Debüt, wahrscheinlich sehr nervös), Senderos,
die haben ganz klar gegen den Trainer gespieltJerry hat geschrieben:Wirklich unglaublich dieser Typ. Der hatte heute mindestens tausend orgasmen. Wer Brasilien schlägt muss in der Quali auch Norwegen, Island, Albanien schlagenJa klar, bis man eines dieser Spiele, in denen es dann um etwas geht, verliert. Ein Freundschaftsspiel in dem der Gegner ganz einfach unmotiviert war und indem es um nichts ging wurde gewonnen und alle drehen durch. Wir sind besser als der fünffache Weltmeister
scho klar

Wir sind ja auch mit Abstand letzter in der Gruppe... Kann man nicht einfach einmal eine gute Leistung der Nati akzeptieren? Ihr seit echt lächerlich.Jerry hat geschrieben:Wirklich unglaublich dieser Typ. Der hatte heute mindestens tausend orgasmen. Wer Brasilien schlägt muss in der Quali auch Norwegen, Island, Albanien schlagenJa klar, bis man eines dieser Spiele, in denen es dann um etwas geht, verliert. Ein Freundschaftsspiel in dem der Gegner ganz einfach unmotiviert war und indem es um nichts ging wurde gewonnen und alle drehen durch. Wir sind besser als der fünffache Weltmeister
scho klar
vorallem haben die meistens brasilianer noch keinen ernstkampf in den beinenJerry hat geschrieben:Wirklich unglaublich dieser Typ. Der hatte heute mindestens tausend orgasmen. Wer Brasilien schlägt muss in der Quali auch Norwegen, Island, Albanien schlagenJa klar, bis man eines dieser Spiele, in denen es dann um etwas geht, verliert. Ein Freundschaftsspiel in dem der Gegner ganz einfach unmotiviert war und indem es um nichts ging wurde gewonnen und alle drehen durch. Wir sind besser als der fünffache Weltmeister
scho klar
trotzdem war die leistung gut der schweizer. aber das kennen wir ja, in freundschaftsspielen gegen starke teams brillieren sie, gegen mannschaften die hinten reinstehen siehts dann aber anders aus
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich akzeptiere den Sieg und Freue mich auch darüber, aber ich drehe nicht gleich so am Rad wie es jetzt die Medien machen werden.sMoOv hat geschrieben:Kann man nich einfach einmal eine gute Leistung der Nati akzeptieren?
Noch einmal, dass war ein Freundschaftsspiel, es ging um nichts, gegen einen Gegner der völlig unmotiviert war.
http://www.seit-seid.de/sMoOv hat geschrieben:Ihr seit echt lächerlich.

Kann ich so unterschreiben. Rufer erinnert zwischenzeitlich an einen 16-jährigen Fanboy. Wenn dann in der entscheidenden Quali gegen kleine Gegner gewurstelt wird, jammert er wieder wie ein BabyJerry hat geschrieben:Wirklich unglaublich dieser Typ. Der hatte heute mindestens tausend orgasmen. Wer Brasilien schlägt muss in der Quali auch Norwegen, Island, Albanien schlagenJa klar, bis man eines dieser Spiele, in denen es dann um etwas geht, verliert. Ein Freundschaftsspiel in dem der Gegner ganz einfach unmotiviert war und indem es um nichts ging wurde gewonnen und alle drehen durch. Wir sind besser als der fünffache Weltmeister
scho klar

Es ist doch ein ungeschriebenes Fussballgesetz bei Mittelständern wie der Schweiz: Wenn es gegen einen "Grossen" geht, ist man bis in die Haarspitzen motiviert und erreicht ein achtbares Resultat. Wenn es gegen einen "Kleinen" geht, unterschätzt man den Gegner und ist nicht fähig das Spiel zu dominieren. Es gibt ein Geknorze und die Partie wird, wenn überhaupt, nur äusserst glücklich gewonnen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
"Brasilien - der fünfache Weltmeister" hat er im 5-Minuten-Takt wiederholt. Möglicherweise ist ihm dabei der Schuss abgegangen, denn nach Spielschluss wiederholte er sich und meinte "ich bin verzückt". Und obwohl er auch sagte "ich bin sprachlos", war davon leider nichts zu merken. Sascha Ruefer ist wirklich mit Abstand der peinlichste Moderator des SF. Er klingt immer so, als würde er zu Kindergärtner sprechen.Misterargus hat geschrieben:De Sascha Ruefer hat sich sicher in die Hosen geschifft...was für ein Weichspüler. Einfach Peinlich.
also das was ich gesehen hab war auf erstaunlich hohem niveau. fussballerisch hat die schweizer nati gute spieler wie wahrscheinlich noch nie. diszipliniert und taktisch stark war schon länger eine der stärken und wenn sie jetzt noch lernen würden wie man einen angriff anständig auslöst und vor allem auch zuende spielt, dann würd ich vielleicht auch mal wieder 90min schauen und nicht auf zdf/ard wechseln.
ausserdem hat schär einen guten job gemacht, genauso wie stocker und shaqiri. top!
das einzig traurige an diesem abend war das unwürdige publikum und drumherum im stadion. dafür ist mir das joggeli zu schade. schickt sie doch bitte wieder nach SG, die meckern ja schon rum, dass dort ewig kein heimspiel mehr war. oder nach zürich, da machts nicht aus wenn ruhe ist, man hörts eh kaum.
ausserdem hat schär einen guten job gemacht, genauso wie stocker und shaqiri. top!
das einzig traurige an diesem abend war das unwürdige publikum und drumherum im stadion. dafür ist mir das joggeli zu schade. schickt sie doch bitte wieder nach SG, die meckern ja schon rum, dass dort ewig kein heimspiel mehr war. oder nach zürich, da machts nicht aus wenn ruhe ist, man hörts eh kaum.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Womöglich ist tatsächlich Inler der grosse Bremsklotz im Schweizer Team?
bist du auch sonst so negativ eingestellt und hoffst immer das man scheitert nur um nachher sagen zu könne "ich habs ja gesagt die vergeigen dass noch"Voyager hat geschrieben:Achtung, jetzt kommt der Michi Lang
Wetten die vergeigen das noch?
bist du jetzt traurig dass die gute leistung der schweiz mit einem sieg belohnt wurde??
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer