Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Petric_10 hat geschrieben:Ich boykottiere diese multikulti Gurkentruppe und guck mir mit einem bescheidenen Stream lieber meine Niederländer an
Du bist Niederländer?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Petric_10 hat geschrieben:Das Joggeli sieht ziemlich voll aus. Entweder sind tatsächlich so viele Leute dumm und bezahlten diese Preise oder es wurden wieder massenweise Tickets verschenkt. So oder so lächerlich.

Ich boykottiere diese multikulti Gurkentruppe und guck mir mit einem bescheidenen Stream lieber meine Niederländer an
unter unseren 8 Mio Einwohnern gibt es genug Leute mit ausreichend Kohle die lieber mal an ein friedliches Fussballländerspiel gehen um dann obendrein noch den Neymar zu sehen... :o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

uwb#1 hat geschrieben:Lichtsteiner würde ich mit Handkuss beim FCB aufnehmen.
Er ist einer der sich immer total zerreisst und Topleistungen bringt.
Er hat mal bei GC gespielt, das ist für einige Bünzlibasler Grund genug ihn zu hassen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

koenig hat geschrieben:Dieser Neymar hat es sich verdient, mal richtig von den Beinen geholt zu werden. Hoffe Schär kann dabei behilflich sein..
Schwegler wars. :p

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Digge gsi! Und dr Buurepöbel het mitem Neymar e neus Opfer gfunde :D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Rhymaa hat geschrieben:Digge gsi! Und dr Buurepöbel het mitem Neymar e neus Opfer gfunde :D
De Sascha Ruefer hat sich sicher in die Hosen geschifft...was für ein Weichspüler. Einfach Peinlich.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Misterargus hat geschrieben:De Sascha Ruefer hat sich sicher in die Hosen geschifft...was für ein Weichspüler. Einfach Peinlich.
jep, schlimmer als jeder andere beim sf

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Misterargus hat geschrieben:De Sascha Ruefer hat sich sicher in die Hosen geschifft...was für ein Weichspüler. Einfach Peinlich.
Wirklich unglaublich dieser Typ. Der hatte heute mindestens tausend orgasmen. Wer Brasilien schlägt muss in der Quali auch Norwegen, Island, Albanien schlagen :rolleyes: Ja klar, bis man eines dieser Spiele, in denen es dann um etwas geht, verliert. Ein Freundschaftsspiel in dem der Gegner ganz einfach unmotiviert war und indem es um nichts ging wurde gewonnen und alle drehen durch. Wir sind besser als der fünffache Weltmeister :o scho klar

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Dever hat geschrieben:Eins kann der FCB aber von der Nati lernen: Nach der Führung hört man nicht mit Fussballspielen auf.
Und mit Lichtsteiner hat die Nati einen Weltklasse-AV, auch wenn ihn hier wohl eher wenige mögen. ;)
Rodriguez ist, meiner Meinung nach, auf dem besten Weg dazu ebenfalls ein Weltklasse Verteidiger zu werden.

Sackstark:
Behrami (unglaublich), Rodriguez, Dzemaili, Lichtsteiner
Stark:
Xhaka, Shaq, Stocker, Seferovic, Schär, Benaglio
OK:
Gavranovic, Klose
Ungenügend:
Lang (Debüt, wahrscheinlich sehr nervös), Senderos,

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jerry hat geschrieben:Wirklich unglaublich dieser Typ. Der hatte heute mindestens tausend orgasmen. Wer Brasilien schlägt muss in der Quali auch Norwegen, Island, Albanien schlagen :rolleyes: Ja klar, bis man eines dieser Spiele, in denen es dann um etwas geht, verliert. Ein Freundschaftsspiel in dem der Gegner ganz einfach unmotiviert war und indem es um nichts ging wurde gewonnen und alle drehen durch. Wir sind besser als der fünffache Weltmeister :o scho klar
die haben ganz klar gegen den Trainer gespielt :cool:

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Jerry hat geschrieben:Wirklich unglaublich dieser Typ. Der hatte heute mindestens tausend orgasmen. Wer Brasilien schlägt muss in der Quali auch Norwegen, Island, Albanien schlagen :rolleyes: Ja klar, bis man eines dieser Spiele, in denen es dann um etwas geht, verliert. Ein Freundschaftsspiel in dem der Gegner ganz einfach unmotiviert war und indem es um nichts ging wurde gewonnen und alle drehen durch. Wir sind besser als der fünffache Weltmeister :o scho klar
Wir sind ja auch mit Abstand letzter in der Gruppe... Kann man nicht einfach einmal eine gute Leistung der Nati akzeptieren? Ihr seit echt lächerlich.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Hat Behrami heute einen Zweikampf verloren? Unglaubliche Leistung!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Ha jo gseit, digge gsi! Mag aber wäge däm d'Nati glich nit gärn in Basel!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

vorallem haben die meistens brasilianer noch keinen ernstkampf in den beinen
trotzdem war die leistung gut der schweizer. aber das kennen wir ja, in freundschaftsspielen gegen starke teams brillieren sie, gegen mannschaften die hinten reinstehen siehts dann aber anders aus

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rhymaa hat geschrieben:Ha jo gseit, digge gsi! Mag aber wäge däm d'Nati glich nit gärn in Basel!
Diese Deppen mit ihren rot-weissen Gesichtern und Hüten...Padre Pio muss morgen sofort das Joggeli neu segnen! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

sMoOv hat geschrieben:Kann man nich einfach einmal eine gute Leistung der Nati akzeptieren?
Ich akzeptiere den Sieg und Freue mich auch darüber, aber ich drehe nicht gleich so am Rad wie es jetzt die Medien machen werden.
Noch einmal, dass war ein Freundschaftsspiel, es ging um nichts, gegen einen Gegner der völlig unmotiviert war.

sMoOv hat geschrieben:Ihr seit echt lächerlich.
http://www.seit-seid.de/ ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Kann ich so unterschreiben. Rufer erinnert zwischenzeitlich an einen 16-jährigen Fanboy. Wenn dann in der entscheidenden Quali gegen kleine Gegner gewurstelt wird, jammert er wieder wie ein Baby :(
Es ist doch ein ungeschriebenes Fussballgesetz bei Mittelständern wie der Schweiz: Wenn es gegen einen "Grossen" geht, ist man bis in die Haarspitzen motiviert und erreicht ein achtbares Resultat. Wenn es gegen einen "Kleinen" geht, unterschätzt man den Gegner und ist nicht fähig das Spiel zu dominieren. Es gibt ein Geknorze und die Partie wird, wenn überhaupt, nur äusserst glücklich gewonnen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

"Brasilien - der fünfache Weltmeister" hat er im 5-Minuten-Takt wiederholt. Möglicherweise ist ihm dabei der Schuss abgegangen, denn nach Spielschluss wiederholte er sich und meinte "ich bin verzückt". Und obwohl er auch sagte "ich bin sprachlos", war davon leider nichts zu merken. Sascha Ruefer ist wirklich mit Abstand der peinlichste Moderator des SF. Er klingt immer so, als würde er zu Kindergärtner sprechen.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

http://www.seit-seid.de/ ;) [/QUOTE]

:p :o 1:0 für Dich

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Jerry hat geschrieben: http://www.seit-seid.de/ ;)
:o :p 1 : 0 für dich

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

sMoOv hat geschrieben: :o :p 1 : 0 für dich
Und für die Schweizer Nati ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

also das was ich gesehen hab war auf erstaunlich hohem niveau. fussballerisch hat die schweizer nati gute spieler wie wahrscheinlich noch nie. diszipliniert und taktisch stark war schon länger eine der stärken und wenn sie jetzt noch lernen würden wie man einen angriff anständig auslöst und vor allem auch zuende spielt, dann würd ich vielleicht auch mal wieder 90min schauen und nicht auf zdf/ard wechseln.
ausserdem hat schär einen guten job gemacht, genauso wie stocker und shaqiri. top!

das einzig traurige an diesem abend war das unwürdige publikum und drumherum im stadion. dafür ist mir das joggeli zu schade. schickt sie doch bitte wieder nach SG, die meckern ja schon rum, dass dort ewig kein heimspiel mehr war. oder nach zürich, da machts nicht aus wenn ruhe ist, man hörts eh kaum.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

behrami weltklasse!!! was war denn das?!?!?? der rannte rauf und runter, gewann fast jeden zweikampf und füllte wie verrückt die lücken.

dzemailli, lichtsteiner und shaqiri auch sack stark!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Womöglich ist tatsächlich Inler der grosse Bremsklotz im Schweizer Team?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Turniere muss man gewinnen keine Testspiele.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

sergipe hat geschrieben:Turniere muss man gewinnen keine Testspiele.
Hehehe
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Voyager hat geschrieben:Achtung, jetzt kommt der Michi Lang
Wetten die vergeigen das noch?
bist du auch sonst so negativ eingestellt und hoffst immer das man scheitert nur um nachher sagen zu könne "ich habs ja gesagt die vergeigen dass noch"

bist du jetzt traurig dass die gute leistung der schweiz mit einem sieg belohnt wurde??

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Wann ist den Schweizern das letzte mal ein Tor gelungen?

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

sMoOv hat geschrieben:Hat Behrami heute einen Zweikampf verloren? Unglaubliche Leistung!
War für MOTM

aber auch Dzemaili hat echt gut gespielt.

Leistung der Schweizer war sehr gut, aber gegen so einen Gegner muss man Motiviert sein.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

"Wir sind die roten Brasilianer" (Verbotene Zeitung online)...das sind beste Voraussetzungen für eine Blamage gegen island :D

Antworten