Hass thread!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
was ist passiert?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Hass auf die Werbeagentur APG und Konsorten...
Da redet alles von Stromsparren und was machen die?
Stellen überall riesen Bildschirem hin, die neue elektronische Art zu werben
Oder bei uns in der Firma stehen überal Grossbildschrime
wo tagtäglich der gleiche Kurzilm zum Thema Arbeitssicherheit gezeigt wird
Immer zuerst bei den anderen zeigen wie sie doch umweltfreundlicher sein können, bevor man dann evtl. mal vor der eigenen Türe wischt.
F1 ist auch so ein Beispiel. Riesen Umweltbelastung, aber da ist das ja nicht so schlimm, verdammter Bonzensport
Da redet alles von Stromsparren und was machen die?
Stellen überall riesen Bildschirem hin, die neue elektronische Art zu werben

Oder bei uns in der Firma stehen überal Grossbildschrime
wo tagtäglich der gleiche Kurzilm zum Thema Arbeitssicherheit gezeigt wird

Immer zuerst bei den anderen zeigen wie sie doch umweltfreundlicher sein können, bevor man dann evtl. mal vor der eigenen Türe wischt.
F1 ist auch so ein Beispiel. Riesen Umweltbelastung, aber da ist das ja nicht so schlimm, verdammter Bonzensport
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nur PRO7 oderBloodMagic hat geschrieben:dä isch doch gloffe uf ORF 1 und Pro 7 (sowitt ich weiss)

ORF zeigt doch auch die F1

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Scheiss-Studis ...
Wie sich gut verdienende Akademiker die Prämien verbilligen lassen
Studienabgänger profitieren selbst dann noch von einer Vergünstigung ihrer Krankenkasse, wenn sie längst gut verdienen. Das kostet Millionen.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Wi ... y/25221561
Studienabgänger profitieren selbst dann noch von einer Vergünstigung ihrer Krankenkasse, wenn sie längst gut verdienen. Das kostet Millionen.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Wi ... y/25221561
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
D BVB bietet so züg aber au ab und zue...BloodMagic hat geschrieben:was wohnsch au imene söttige Dräckskaff ... chasch froh si chund überhaubt e ÖV in das Kaff..
Statt eme normale Tram kunnt e Fahrschuel wome nid ka iistiige und das wo drufabe kunnt het natyrlig verspötig - und scho stohsch 20 Minute an dr Haltstell

irgendwenn muesch jo lerne trämli fahre. kasch für d ahfäng nid s tram mit ins industriegländ nähCrane hat geschrieben:D BVB bietet so züg aber au ab und zue...
Statt eme normale Tram kunnt e Fahrschuel wome nid ka iistiige und das wo drufabe kunnt het natyrlig verspötig - und scho stohsch 20 Minute an dr Haltstell![]()

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Post was?Endymion hat geschrieben:Hass of d Postauto hät am 6,00 z Wensligen sölle fahre chunt eifach net !! erscht dr nöchscht Kurs am 6.40
und ich be 30 min z spott cho wäg dem !

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
scho klar, aber muess das zwingend am morge sii wenn alli in d Schuel mien oder gön go schaffe?cantona hat geschrieben:irgendwenn muesch jo lerne trämli fahre. kasch für d ahfäng nid s tram mit ins industriegländ näh![]()
und muess es unbedingt statt eme normale Kurs sii? Kasch jo au eifach nur mit eme Zugwage lehre fahre und zwüsche zwei normale kürs unterwäggs sii
alte rush hour dört lernsches. wennde immer nur am sunntig am 6 am morge lernsch autofahre bisch denn au am arsch wennde am 12i am nomitag übere äscheplatz muesch fahre. vorallem für tramfiehrer ischs extrem wichtig mit vielne lüt uf dr stross könne umgo, und das meini jetzt ärnscht. sehsch jo wieviel immer widr überfahre wärde, ich dänk ohni gueti schuelig würde no mehr drunter cho, isch glaub ebe schono ahspruchsvoll, immer d närve bhalte und ufpasse.Crane hat geschrieben:scho klar, aber muess das zwingend am morge sii wenn alli in d Schuel mien oder gön go schaffe?
und muess es unbedingt statt eme normale Kurs sii? Kasch jo au eifach nur mit eme Zugwage lehre fahre und zwüsche zwei normale kürs unterwäggs sii
abr klar, ich würd mi au ufrege

Gibt im öV nichts Schlimmeres als die PostAuto Schweiz AG. Unpünktlich - mal zu spät, dann wieder zu früh. Okay, Problem gelöst, ich lese mittlerweile die Zeitung an der Haltestelle (nicht 20 Minuten, eine Abo-Zeitung). Habe dann herausgefunden, dass ein falscher Fahrplan an der Haltestelle hing - nach 2 Monaten und längerem Mailverkehr wurde der sogar ausgewechselt.Endymion hat geschrieben:Hass of d Postauto hät am 6,00 z Wensligen sölle fahre chunt eifach net !! erscht dr nöchscht Kurs am 6.40
und ich be 30 min z spott cho wäg dem !
Hässig wurde ich aber erst, als an einem Bahnhof zwei Postautos falsch angeschrieben waren und auch bei der falschen Haltestellentafel standen, und dann einfach jeweils in die andere Richtung, als angegeben, losfuhren. Der Chauffeur hat dann sogar noch seinen Fehler abgestritten.
Habe zudem in mehreren Kantonen erlebt, dass in den Fahrzeugen drin die Haltestellen-Einblendungen oft nicht stimmen. Bin deswegen auch schon falsch ausgestiegen. Einmal kam im Berner Seeland sogar die Einblendung "Kunstmuseum Solothurn". Das hab ich dann irgendwie doch nicht geglaubt... Mittlerweile flirte ich jeweils mit den Rentnerinnen, um die richtigen Insiderinfos betreffend Haltestellen zu erhalten.
Diese Linie kostet wahrsch. ein Vermögen.Endymion hat geschrieben:Hass of d Postauto hät am 6,00 z Wensligen sölle fahre chunt eifach net !! erscht dr nöchscht Kurs am 6.40 und ich be 30 min z spott cho wäg dem !BloodMagic hat geschrieben:was wohnsch au imene söttige Dräckskaff ... chasch froh si chund überhaubt e ÖV in das Kaff..
Das Kaff hat lächerliche 600 Einwohner und am liebsten hätten die wohl einen 5 Min. Takt wo jeweils 2 Nasen transportiert werden