Hass thread!

Der Rest...
Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

ALLI ALLES GÄH

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Managarm hat geschrieben:HASS uf eusi Justiz

Kinderschänder auf freiem Fuss
Ein Gefängnis ist dafür da, um die Gesellschaft vor solchen Idioten zu schützen. Deshalb sollte er dort für den Rest seiner Zeit rein. Kinderficker haben in der Freiheit nix zu suchen.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass uf kanadier.

hänn e formel 1 termin und lends denn eso ains vo schiffe :o :o :o

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Joker59 hat geschrieben:hass uf kanadier.

hänn e formel 1 termin und lends denn eso ains vo schiffe :o :o :o
Hass auf F1. Will wndlich den Film aus SF2 schauen ( Knowing ).

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Hass auf die Formel 1 Funktionäre. Warum können die nicht direkt während dem Rennen über die Untersuchungen von Rennsituationen entscheiden?
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

was ist passiert?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rooney hat geschrieben:Hass auf F1. Will wndlich den Film aus SF2 schauen ( Knowing ).
Kam der überhaupt noch ???

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Kawa hat geschrieben:Kam der überhaupt noch ???
nein, sf entschied sich für formel 1 bis 23.0;)
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

hass auf müntschemier, hab heute den sportplatz fast nicht gefunden und keine sau war draussen geschweige den ein auto fuhr durch..

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Hass auf die Werbeagentur APG und Konsorten...

Da redet alles von Stromsparren und was machen die?
Stellen überall riesen Bildschirem hin, die neue elektronische Art zu werben :mad:
Oder bei uns in der Firma stehen überal Grossbildschrime
wo tagtäglich der gleiche Kurzilm zum Thema Arbeitssicherheit gezeigt wird :mad:

Immer zuerst bei den anderen zeigen wie sie doch umweltfreundlicher sein können, bevor man dann evtl. mal vor der eigenen Türe wischt.
F1 ist auch so ein Beispiel. Riesen Umweltbelastung, aber da ist das ja nicht so schlimm, verdammter Bonzensport
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

koenig hat geschrieben:nein, sf entschied sich für formel 1 bis 23.0;)
Gits e ersatztermin für dr Film ( Knowing)?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Rooney hat geschrieben:Gits e ersatztermin für dr Film ( Knowing)?
dä isch doch gloffe uf ORF 1 und Pro 7 (sowitt ich weiss)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:dä isch doch gloffe uf ORF 1 und Pro 7 (sowitt ich weiss)
jo und wohrschinlich no am gliche Tag :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:jo und wohrschinlich no am gliche Tag :p
logisch und zur gliche Zitt au no - sälber schuld wär nid umschaltet bi däm Stinklangwilige Formel 1 renne wo zu 90% in Schrittempo gfahre wird...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BloodMagic hat geschrieben:dä isch doch gloffe uf ORF 1 und Pro 7 (sowitt ich weiss)
nur PRO7 oder :confused:
ORF zeigt doch auch die F1 ;) :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Scheiss-Studis ...

Beitrag von Kawa »

Wie sich gut verdienende Akademiker die Prämien verbilligen lassen

Studienabgänger profitieren selbst dann noch von einer Vergünstigung ihrer Krankenkasse, wenn sie längst gut verdienen. Das kostet Millionen.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Wi ... y/25221561

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

LordTamtam hat geschrieben:nur PRO7 oder :confused:
ORF zeigt doch auch die F1 ;) :p
kann sein - ich hab ihn beim Durchzappen jedenfalls gesehen ...

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

BloodMagic hat geschrieben:kann sein - ich hab ihn beim Durchzappen jedenfalls gesehen ...
sonntag?
auf pro7 kam zuerst harry potter, dann quarantäne(neuer lieblingsfilm, igitt igitt..) und dann saw IV, abgesehen vom potter also ein guter filnabend :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

zwölf hat geschrieben:sonntag?
auf pro7 kam zuerst harry potter, dann quarantäne(neuer lieblingsfilm, igitt igitt..) und dann saw IV, abgesehen vom potter also ein guter filnabend :D
wohl nicht - wo ist der nur gelaufen - hab ihn zu 100% gesehen beim durchzappen...

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

Hass of d Postauto hät am 6,00 z Wensligen sölle fahre chunt eifach net !! erscht dr nöchscht Kurs am 6.40
und ich be 30 min z spott cho wäg dem !

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Endymion hat geschrieben:Hass of d Postauto hät am 6,00 z Wensligen sölle fahre chunt eifach net !! erscht dr nöchscht Kurs am 6.40
was wohnsch au imene söttige Dräckskaff ... chasch froh si chund überhaubt e ÖV in das Kaff..

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

BloodMagic hat geschrieben:was wohnsch au imene söttige Dräckskaff ... chasch froh si chund überhaubt e ÖV in das Kaff..
D BVB bietet so züg aber au ab und zue...
Statt eme normale Tram kunnt e Fahrschuel wome nid ka iistiige und das wo drufabe kunnt het natyrlig verspötig - und scho stohsch 20 Minute an dr Haltstell :mad:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Crane hat geschrieben:D BVB bietet so züg aber au ab und zue...
Statt eme normale Tram kunnt e Fahrschuel wome nid ka iistiige und das wo drufabe kunnt het natyrlig verspötig - und scho stohsch 20 Minute an dr Haltstell :mad:
irgendwenn muesch jo lerne trämli fahre. kasch für d ahfäng nid s tram mit ins industriegländ näh ;)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Endymion hat geschrieben:Hass of d Postauto hät am 6,00 z Wensligen sölle fahre chunt eifach net !! erscht dr nöchscht Kurs am 6.40
Post was? :confused: :D
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cantona hat geschrieben:irgendwenn muesch jo lerne trämli fahre. kasch für d ahfäng nid s tram mit ins industriegländ näh ;)
Sölle gfälligscht zNacht fahre lehre :p

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

cantona hat geschrieben:irgendwenn muesch jo lerne trämli fahre. kasch für d ahfäng nid s tram mit ins industriegländ näh ;)
scho klar, aber muess das zwingend am morge sii wenn alli in d Schuel mien oder gön go schaffe?
und muess es unbedingt statt eme normale Kurs sii? Kasch jo au eifach nur mit eme Zugwage lehre fahre und zwüsche zwei normale kürs unterwäggs sii

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Crane hat geschrieben:scho klar, aber muess das zwingend am morge sii wenn alli in d Schuel mien oder gön go schaffe?
und muess es unbedingt statt eme normale Kurs sii? Kasch jo au eifach nur mit eme Zugwage lehre fahre und zwüsche zwei normale kürs unterwäggs sii
alte rush hour dört lernsches. wennde immer nur am sunntig am 6 am morge lernsch autofahre bisch denn au am arsch wennde am 12i am nomitag übere äscheplatz muesch fahre. vorallem für tramfiehrer ischs extrem wichtig mit vielne lüt uf dr stross könne umgo, und das meini jetzt ärnscht. sehsch jo wieviel immer widr überfahre wärde, ich dänk ohni gueti schuelig würde no mehr drunter cho, isch glaub ebe schono ahspruchsvoll, immer d närve bhalte und ufpasse.

abr klar, ich würd mi au ufrege ;)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Gibt im öV nichts Schlimmeres als die PostAuto Schweiz AG. Unpünktlich - mal zu spät, dann wieder zu früh. Okay, Problem gelöst, ich lese mittlerweile die Zeitung an der Haltestelle (nicht 20 Minuten, eine Abo-Zeitung). Habe dann herausgefunden, dass ein falscher Fahrplan an der Haltestelle hing - nach 2 Monaten und längerem Mailverkehr wurde der sogar ausgewechselt.
Hässig wurde ich aber erst, als an einem Bahnhof zwei Postautos falsch angeschrieben waren und auch bei der falschen Haltestellentafel standen, und dann einfach jeweils in die andere Richtung, als angegeben, losfuhren. Der Chauffeur hat dann sogar noch seinen Fehler abgestritten.
Habe zudem in mehreren Kantonen erlebt, dass in den Fahrzeugen drin die Haltestellen-Einblendungen oft nicht stimmen. Bin deswegen auch schon falsch ausgestiegen. Einmal kam im Berner Seeland sogar die Einblendung "Kunstmuseum Solothurn". Das hab ich dann irgendwie doch nicht geglaubt... Mittlerweile flirte ich jeweils mit den Rentnerinnen, um die richtigen Insiderinfos betreffend Haltestellen zu erhalten.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Endymion hat geschrieben:Hass of d Postauto hät am 6,00 z Wensligen sölle fahre chunt eifach net !! erscht dr nöchscht Kurs am 6.40 und ich be 30 min z spott cho wäg dem !
BloodMagic hat geschrieben:was wohnsch au imene söttige Dräckskaff ... chasch froh si chund überhaubt e ÖV in das Kaff..
Diese Linie kostet wahrsch. ein Vermögen.
Das Kaff hat lächerliche 600 Einwohner und am liebsten hätten die wohl einen 5 Min. Takt wo jeweils 2 Nasen transportiert werden :mad:

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Weiber die beim Abspritzen den kopf abdrehen!

Antworten