Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

ballhawk hat geschrieben:Du musst das so sehen: Du bezahlst einen damit er gegen dich antritt. Wie findest du das ? :)
Besser als jemanden bezahlen, damit er nicht gegen mich antritt?

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Tsunami hat geschrieben:Schau dir mal die Einsatzminuten im letzten halben Jahr an. Es spricht nichts für ihn. Spieler in dieser Stärkeklasse findest du in der Schweiz auch, ja vielleicht sogar in der eigenen Junioren-Abtelung ;) .
Basel und Genk sind sich noch nicht einig. Genk ist genervt vom Verhalten von Zhegrova. Genk will ihn wahrscheinlich nicht abgeben.

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

https://www.hln.be/sport/voetbal/belgis ... ogle.ch%2F

Da wird öffentlich knallhart mit Zhegrova abgerechnet. :o

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

ballhawk hat geschrieben:https://www.hln.be/sport/voetbal/belgis ... ogle.ch%2F

Da wird öffentlich knallhart mit Zhegrova abgerechnet. :o
Google Übersetzer:
Der Kosovar schickte seine Katze in den letzten Tagen zum Training, um den Klub unter Druck zu setzen.

Kreativ ist er schon mal, hoffentlich auch auf dem Platz :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Taratonga hat geschrieben:Äusserst dümmlicher Kommentar.
Jä nu: warum aber das „Gentleman agreement“, dass Pululu & Serey Die gegen den FCB nicht auflaufen? Man hat doch wohl keine Angst vor dem Letzten der NLA?
Doch und wie
Wenn du nachgeschaut hättest wäre dir aufgefallen dass das schon zu Heusler/Heitz zeiten so war, also als ihr noch von platz eins geträumt habt

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

barracuda hat geschrieben:Google Übersetzer:
Der Kosovar schickte seine Katze in den letzten Tagen zum Training, um den Klub unter Druck zu setzen.

Kreativ ist er schon mal, hoffentlich auch auf dem Platz :cool:
Ich kah nümi :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

KRC Genk verkündet den Zhegrova-Transfer: 1,5 Jahre Leihe mit Option zur def. Übernahme. Quelle

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

einer der seinen abgang mit einem streik erzwingt. das kann ja heiter werden

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Patzer hat geschrieben:einer der seinen abgang mit einem streik erzwingt. das kann ja heiter werden
Abwarten, man kennt die genauen Hintergründe ja nicht...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Patzer hat geschrieben:einer der seinen abgang mit einem streik erzwingt. das kann ja heiter werden
einer der unbedingt nach basel will. das kann ja heiter werden.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Wir müssen uns dann einfach nicht wundern, wenn er hier die gleiche Scheisse abzieht.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Bin da auch eher skeptisch bzgl. seines Verhaltens.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Grundsätzlich begrüsse ich den Transfer. Könnte sehr gut in unser Team passen, zu seinem Verhalten möchte ich nicht gross was sagen. Wenn ein Spieler gehen will, muss man ihn einfach ziehen lassen, sofern das Angebot einigermassen stimmt. Bei uns wird das kein Problem sein, denn wenn bei uns ein Spieler gehen will, lässt man ihn auch ziehen. Siehe Steffen usw.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

EffCeeBee hat geschrieben:Wir müssen uns dann einfach nicht wundern, wenn er hier die gleiche Scheisse abzieht.
Naja arsenal hat ja diesen arbeitsverweigerer von dortmund auch verpflichtet und dafür noch millionen bezahlt
Im grundsatz finde ich solches aber als schlechten charakter des spielers

Nur eben wir werden mit aussagen gefüttert und können diese ja eh nicht überprüfen, somit sollten wir diesen jungen spieler ohne vorurteile beobachten

Muttenzer17
Neuer Benutzer

Beitrag von Muttenzer17 »

Nach meinen Erkenntnissen ist man bei Chadrac Akolo in fortgeschrittener Verhandlung.

Nach einer Saison beim Vfb Stuttgart wo er nur selten zum Einsatz kam, will der Ex-Sittener zurück in der Schweiz.

Eine weitere Verstärkung für den FCB, der uns in der Rückrunde bestimmt viel Freude bereiten wird.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei Chadrac Akolo in fortgeschrittener Verhandlung.

Nach einer Saison beim Vfb Stuttgart wo er nur selten zum Einsatz kam, will der Ex-Sittener zurück in der Schweiz.

Eine weitere Verstärkung für den FCB, der uns in der Rückrunde bestimmt viel Freude bereiten wird.
Und vo wo kömme die Erkenntnis genau? :confused: ;)

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei Chadrac Akolo in fortgeschrittener Verhandlung.

Kann es sein, dass diese Info schon älter ist (vor der Verpflichtung des Kosovaren)? Denn es macht 0 Sinn einen weiteren Flügel zu verpflichten.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

JackR hat geschrieben:Kann es sein, dass diese Info schon älter ist (vor der Verpflichtung des Kosovaren)? Denn es macht 0 Sinn einen weiteren Flügel zu verpflichten.
Ausser es verlässt uns noch jemand... Aber tatsächlich eine etwas komische Meldung, auch wenn der Spieler an sich grundsätzlich schon interessant wäre.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Yazid hat geschrieben:Ausser es verlässt uns noch jemand... Aber tatsächlich eine etwas komische Meldung, auch wenn der Spieler an sich grundsätzlich schon interessant wäre.
In der Tat. Ausserdem hat man mit Kalulu schon einen Spieler, der Akolo sehr ähnlich ist. Wäre sonst wie im Herbst 2015: Wir hatten Gashi, Kakitani, Boetius und es spielten Bjarnason und Calla :rolleyes:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Ergic89 hat geschrieben:In der Tat. Ausserdem hat man mit Kalulu schon einen Spieler, der Akolo sehr ähnlich ist. Wäre sonst wie im Herbst 2015: Wir hatten Gashi, Kakitani, Boetius und es spielten Bjarnason und Calla :rolleyes:
Juric beim Fc Luzern nicht mehr im Training, komt er jetzt zu uns?
:):)FC BASEL FOREVER:):)

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

harry99 hat geschrieben:Juric beim Fc Luzern nicht mehr im Training, komt er jetzt zu uns?
wär sicher nit schlächt aber s kader isch eigentlich jetzt scho z gross. zuesätzlich dr koller wo eh immer mit 1-maa sturm spiele loht

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

harry99 hat geschrieben:Juric beim Fc Luzern nicht mehr im Training, komt er jetzt zu uns?
Sehe ihn nicht besser als albi und ricky!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Er hat sicherlich grosse Lust darauf Stürmer Nr. 4 auf der Tribüne zu werden. Erst recht, nachdem er im Sommer gesagt hat, dass er nicht in der Schweiz bleiben will.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

stacheldraht hat geschrieben:Er hat sicherlich grosse Lust darauf Stürmer Nr. 4 auf der Tribüne zu werden. Erst recht, nachdem er im Sommer gesagt hat, dass er nicht in der Schweiz bleiben will.
Also mit Stürmer Nummer 4 waere ich mir da nicht so Sicher......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

harry99 hat geschrieben:Also mit Stürmer Nummer 4 waere ich mir da nicht so Sicher......
halt die Nr 3. Da hockt man immer noch auf der Tribüne :p

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Ich dachte wir haben nächstes Jahr wieder Titel-Ambitionen.

Sollte ich mich getäuscht haben, könnte man das sicher in Erwägung ziehen. Gewinnen ist ja nicht alles im Leben.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

blauetomate hat geschrieben:Ich dachte wir haben nächstes Jahr wieder Titel-Ambitionen.

Sollte ich mich getäuscht haben, könnte man das sicher in Erwägung ziehen. Gewinnen ist ja nicht alles im Leben.
Wer Ambitionen hat, sollte zum Arzt gehen.

So - oder so ähnlich - hat das mal ein Berühmter Mann gesagt ;-)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

rhybrugg hat geschrieben:Wer Ambitionen hat, sollte zum Arzt gehen.

So - oder so ähnlich - hat das mal ein Berühmter Mann gesagt ;-)
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Das triffts bei "Für immer Rot-Blau" sehr sehr gut :rolleyes:

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Nach seiner aussage im inti hat burgener einmal sein veto gegen einen zuzug verweigert! Tippe auf kasami!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schwarzbueb hat geschrieben:Nach seiner aussage im inti hat burgener einmal sein veto gegen einen zuzug verweigert! Tippe auf kasami!
Aber wenn är s veto verweigeret het, wär isch denn gege dä zuezug gseh??

Antworten