Besser als jemanden bezahlen, damit er nicht gegen mich antritt?ballhawk hat geschrieben:Du musst das so sehen: Du bezahlst einen damit er gegen dich antritt. Wie findest du das ?![]()
Transfergerüchte 18/19
Basel und Genk sind sich noch nicht einig. Genk ist genervt vom Verhalten von Zhegrova. Genk will ihn wahrscheinlich nicht abgeben.Tsunami hat geschrieben:Schau dir mal die Einsatzminuten im letzten halben Jahr an. Es spricht nichts für ihn. Spieler in dieser Stärkeklasse findest du in der Schweiz auch, ja vielleicht sogar in der eigenen Junioren-Abtelung.
https://www.hln.be/sport/voetbal/belgis ... ogle.ch%2F
Da wird öffentlich knallhart mit Zhegrova abgerechnet.
Da wird öffentlich knallhart mit Zhegrova abgerechnet.

Google Übersetzer:ballhawk hat geschrieben:https://www.hln.be/sport/voetbal/belgis ... ogle.ch%2F
Da wird öffentlich knallhart mit Zhegrova abgerechnet.![]()
Der Kosovar schickte seine Katze in den letzten Tagen zum Training, um den Klub unter Druck zu setzen.
Kreativ ist er schon mal, hoffentlich auch auf dem Platz

Doch und wieTaratonga hat geschrieben:Äusserst dümmlicher Kommentar.
Jä nu: warum aber das „Gentleman agreement“, dass Pululu & Serey Die gegen den FCB nicht auflaufen? Man hat doch wohl keine Angst vor dem Letzten der NLA?
Wenn du nachgeschaut hättest wäre dir aufgefallen dass das schon zu Heusler/Heitz zeiten so war, also als ihr noch von platz eins geträumt habt
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich begrüsse ich den Transfer. Könnte sehr gut in unser Team passen, zu seinem Verhalten möchte ich nicht gross was sagen. Wenn ein Spieler gehen will, muss man ihn einfach ziehen lassen, sofern das Angebot einigermassen stimmt. Bei uns wird das kein Problem sein, denn wenn bei uns ein Spieler gehen will, lässt man ihn auch ziehen. Siehe Steffen usw.
Naja arsenal hat ja diesen arbeitsverweigerer von dortmund auch verpflichtet und dafür noch millionen bezahltEffCeeBee hat geschrieben:Wir müssen uns dann einfach nicht wundern, wenn er hier die gleiche Scheisse abzieht.
Im grundsatz finde ich solches aber als schlechten charakter des spielers
Nur eben wir werden mit aussagen gefüttert und können diese ja eh nicht überprüfen, somit sollten wir diesen jungen spieler ohne vorurteile beobachten
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und vo wo kömme die Erkenntnis genau?Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei Chadrac Akolo in fortgeschrittener Verhandlung.
Nach einer Saison beim Vfb Stuttgart wo er nur selten zum Einsatz kam, will der Ex-Sittener zurück in der Schweiz.
Eine weitere Verstärkung für den FCB, der uns in der Rückrunde bestimmt viel Freude bereiten wird.

Kann es sein, dass diese Info schon älter ist (vor der Verpflichtung des Kosovaren)? Denn es macht 0 Sinn einen weiteren Flügel zu verpflichten.Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei Chadrac Akolo in fortgeschrittener Verhandlung.
Nach einer Saison beim Vfb Stuttgart wo er nur selten zum Einsatz kam, will der Ex-Sittener zurück in der Schweiz.
Eine weitere Verstärkung für den FCB, der uns in der Rückrunde bestimmt viel Freude bereiten wird.
Ausser es verlässt uns noch jemand... Aber tatsächlich eine etwas komische Meldung, auch wenn der Spieler an sich grundsätzlich schon interessant wäre.JackR hat geschrieben:Kann es sein, dass diese Info schon älter ist (vor der Verpflichtung des Kosovaren)? Denn es macht 0 Sinn einen weiteren Flügel zu verpflichten.
In der Tat. Ausserdem hat man mit Kalulu schon einen Spieler, der Akolo sehr ähnlich ist. Wäre sonst wie im Herbst 2015: Wir hatten Gashi, Kakitani, Boetius und es spielten Bjarnason und CallaYazid hat geschrieben:Ausser es verlässt uns noch jemand... Aber tatsächlich eine etwas komische Meldung, auch wenn der Spieler an sich grundsätzlich schon interessant wäre.

Juric beim Fc Luzern nicht mehr im Training, komt er jetzt zu uns?Ergic89 hat geschrieben:In der Tat. Ausserdem hat man mit Kalulu schon einen Spieler, der Akolo sehr ähnlich ist. Wäre sonst wie im Herbst 2015: Wir hatten Gashi, Kakitani, Boetius und es spielten Bjarnason und Calla![]()

-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Er hat sicherlich grosse Lust darauf Stürmer Nr. 4 auf der Tribüne zu werden. Erst recht, nachdem er im Sommer gesagt hat, dass er nicht in der Schweiz bleiben will.harry99 hat geschrieben:Juric beim Fc Luzern nicht mehr im Training, komt er jetzt zu uns?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Wer Ambitionen hat, sollte zum Arzt gehen.blauetomate hat geschrieben:Ich dachte wir haben nächstes Jahr wieder Titel-Ambitionen.
Sollte ich mich getäuscht haben, könnte man das sicher in Erwägung ziehen. Gewinnen ist ja nicht alles im Leben.
So - oder so ähnlich - hat das mal ein Berühmter Mann gesagt ;-)
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer