git sogar no peinlichers, wenn me nämlich als bekennende petric fan über e steffen motztPetric_10 hat geschrieben:Selten so ein peinliches Interview gelesen

isch halt dr steffen, das isch dr grund! hätt dä arm steffen e basel schal verbrennt den würds dä petric-groupie nit peinlich finde sondern fänds s beste interview ever!Quo hat geschrieben:Und was genau ist daran peinlich?
Vielmehr frage ich mich, weshalb gefühlt jeder 2. Tag ein neues Interview in einem Zeitungsblatt erscheint, wenn ja plus minus eh immer das Gleiche gefragt und gesagt wird. Darf man als Spieler eigentlich nicht auch Medientermine absagen?BloodMagic hat geschrieben:Das ist sicher das 3. oder 4. Interview das ich von ihm Lese und alle klingen ähnlich. Logischerweise, wenn die Fragen sich immer ähneln.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
So IssesDieélephant hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt welche kreativen Argumente die Steffen-Basher nun wieder finden werden!! So tief kann man warscheinlich gar nicht suchen gehen!!
Absoluter Toptransfer. Seine Statistik spricht Bánde! Nach Janko der Toptransfer schlechthin!
1000x lieber Steffen als Pussy Kuzmanovic!
1+Dieélephant hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt welche kreativen Argumente die Steffen-Basher nun wieder finden werden!! So tief kann man warscheinlich gar nicht suchen gehen!!
Absoluter Toptransfer. Seine Statistik spricht Bánde! Nach Janko der Toptransfer schlechthin!
Irgend etwas wird er beim Jubeln schon falsch gemacht haben, keine Angst.Dieélephant hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt welche kreativen Argumente die Steffen-Basher nun wieder finden werden!! So tief kann man warscheinlich gar nicht suchen gehen!!
Diejenigen, welche vom Steffen Transfer nicht begeistert waren haben auch nicht das Sportliche als Hauptargument verwendet. Wieso dies jetzt, so grosskotzig denjenigen vorgeworfen wird, kann ich nicht verstehen. Und bitte nicht vergessen, dass Steffen auch schon schlechte Partien in rotblau gezeigt hat. Zuletzt vor 4 Tagen.zBasel Fondue hat geschrieben:War auch kein Befürworter von diesem Transfer, aber ich bin ein sogenannte Fahne im Wind.
Bin begeistert von Steffen. Absoluter Toptransfer.
Diejenigen die diesen Transfer noch schlecht reden, haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Bei den Toptransfers kannst du Fischer, Lang, Bjarnasson und Fransson aufzählen. Die einzige Pfeiffe war Kuzmanovic der an Selbstüberschätzung litt.Dieélephant hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt welche kreativen Argumente die Steffen-Basher nun wieder finden werden!! So tief kann man warscheinlich gar nicht suchen gehen!!
Korrekt! auch Lang und Fischer sind sehr gute Transfers. Beste Saisonstatistik seit 12 Jahren. Den Kritikern wurde brutal das Maul gestopftRosinlitaler hat geschrieben:Bei den Toptransfers kannst du Fischer, Lang, Bjarnasson und Fransson aufzählen. Die einzige Pfeiffe war Kuzmanovic der an Selbstüberschätzung litt.
Nicht ganz korrekt. Viele die Steffens Transfer kritisiert haben, haben ihm auch die Klasse abgesprochen. Zudem wurde in den letzten Spielen seine Tore immer wieder mit peinlichen Argumenten kleingeredet.Konter hat geschrieben:Diejenigen, welche vom Steffen Transfer nicht begeistert waren haben auch nicht das Sportliche als Hauptargument verwendet. Wieso dies jetzt, so grosskotzig denjenigen vorgeworfen wird, kann ich nicht verstehen. Und bitte nicht vergessen, dass Steffen auch schon schlechte Partien in rotblau gezeigt hat. Zuletzt vor 4 Tagen.
Hat dieser Björn Müller früher auch bei YB gespielt und dort immer wieder FCB-Spieler und -Fans provoziert?Dieélephant hat geschrieben: Wäre diese Statistik nicht hinter dem Namen Steffen, sondern hinter dem Namen Björn Müller von Basel Stadt, so würden wohl 100 Trikots in Produktion gehen und der Spieler als neuer Held gefeiert. Top Transfer
Alle pöhsen provozieren: Steffen, die Polizei, die gegnerischen Fans. Sind wir hier eigentlich in Provokatistan?Nii hat geschrieben:Hat dieser Björn Müller früher auch bei YB gespielt und dort immer wieder FCB-Spieler und -Fans provoziert?
Nein, das stimmt einfach nicht. Ich muss zugegeben, auch ich habe nach der sportlich dürftigen Leistung Steffens bei YB in der Hinrunde, hier im Forum kundgetan, dass ich diesen Transfer noch weniger verstehen kann, da Steffen auch sportlich nicht derart überragend war, dass man so einen Reizspieler holt. Ich erkenne aber auch, dass er sportlich jetzt bei Basel viel bessere Leistung bringt, als noch bei YB in der Hinrunde. Daher habe ich mit dem Transfer ein bisschen weniger Mühe, als noch im Jänner.Dieélephant hat geschrieben:Nicht ganz korrekt. Viele die Steffens Transfer kritisiert haben, haben ihm auch die Klasse abgesprochen. Zudem wurde in den letzten Spielen seine Tore immer wieder mit peinlichen Argumenten kleingeredet.
10 Spiele 7 Tore, 2 Assist. Das spricht Bànde! Topstatistik! Wäre diese Statistik nicht hinter dem Namen Steffen, sondern hinter dem Namen Björn Müller von Basel Stadt, so würden wohl 100 Trikots in Produktion gehen und der Spieler als neuer Held gefeiert. Top Transfer
DAS nenn ich mal ein differenzierter Standpunkt! Und so kann ich persönlich perfekt damit leben (mit den Leuten, die einen eigenen Spieler als H'sohn bezeichnen nicht). Wenn beide Seiten nur aus solchen Personen bestehen würden, wär der Thread wohl erst auf Seite 10Konter hat geschrieben:Nein, das stimmt einfach nicht. Ich muss zugegeben, auch ich habe nach der sportlich dürftigen Leistung Steffens bei YB in der Hinrunde, hier im Forum kundgetan, dass ich diesen Transfer noch weniger verstehen kann, da Steffen auch sportlich nicht derart überragend war, dass man so einen Reizspieler holt. Ich erkenne aber auch, dass er sportlich jetzt bei Basel viel bessere Leistung bringt, als noch bei YB in der Hinrunde. Daher habe ich mit dem Transfer ein bisschen weniger Mühe, als noch im Jänner.
Es bleibt aber dabei, Steffen ist in Basel in erster Linie wegen diverser Aktionen, welche er sich in gelbschwarz geleistet hat nicht sehr beliebt bei gewissen Fans und die haben nichts aber auch gar nichts mit der sportlichen Leistung zu tun. Es gilt aber auch für Steffen das natürliche Gesetz. Je mehr sportliche Leistung in Basel gebracht wird, desto mehr wird bei einem Grossteil der Fans über seine Arschlochikeit hinweg gesehen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.