Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Petric_10 hat geschrieben:Selten so ein peinliches Interview gelesen
git sogar no peinlichers, wenn me nämlich als bekennende petric fan über e steffen motzt :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Und was genau ist daran peinlich?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Quo hat geschrieben:Und was genau ist daran peinlich?
isch halt dr steffen, das isch dr grund! hätt dä arm steffen e basel schal verbrennt den würds dä petric-groupie nit peinlich finde sondern fänds s beste interview ever!

p.s.: I Weiss dass es e anti-basel schal gsi isch...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Quo hat geschrieben:Und was genau ist daran peinlich?
gar nichts? Es zeigt einfach, dass man Fussballer nicht anhand ihrer "Rolle" auf dem Platz beurteilen kann.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

BloodMagic hat geschrieben:gar nichts? Es zeigt einfach, dass man Fussballer nicht anhand ihrer "Rolle" auf dem Platz beurteilen kann.
Aber anhand eines Blick Interview? :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

el presidente hat geschrieben:Aber anhand eines Blick Interview? :rolleyes:
Das ist sicher das 3. oder 4. Interview das ich von ihm Lese und alle klingen ähnlich. Logischerweise, wenn die Fragen sich immer ähneln.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Das peinlichste hier drinnen bist wohl du, mit deinem User Namen solche Meldung lassen.
Ist ungefähr so wenn ein Schwuler über Schwule schimpft.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das peinlichste hier drinnen bist wohl du, mit deinem User Namen solche Meldung lassen.
Ist ungefähr so wenn ein Schwuler über Schwule schimpft.
+10

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

BloodMagic hat geschrieben:Das ist sicher das 3. oder 4. Interview das ich von ihm Lese und alle klingen ähnlich. Logischerweise, wenn die Fragen sich immer ähneln.
Vielmehr frage ich mich, weshalb gefühlt jeder 2. Tag ein neues Interview in einem Zeitungsblatt erscheint, wenn ja plus minus eh immer das Gleiche gefragt und gesagt wird. Darf man als Spieler eigentlich nicht auch Medientermine absagen?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Konter hat geschrieben:.... Darf man als Spieler eigentlich nicht auch Medientermine absagen?
Natürlich, wenn man scharf auf zukünftig weniger wohlmeinende Berichterstattung ist.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

3 Tore durch Steffen. Das ist die Antwort.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Jetzt bin ich ja mal gespannt welche kreativen Argumente die Steffen-Basher nun wieder finden werden!! So tief kann man warscheinlich gar nicht suchen gehen!!

Absoluter Toptransfer. Seine Statistik spricht Bánde! Nach Janko der Toptransfer schlechthin!

1000x lieber Steffen als Pussy Kuzmanovic!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Dieélephant hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt welche kreativen Argumente die Steffen-Basher nun wieder finden werden!! So tief kann man warscheinlich gar nicht suchen gehen!!

Absoluter Toptransfer. Seine Statistik spricht Bánde! Nach Janko der Toptransfer schlechthin!

So Isses

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Dieélephant hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt welche kreativen Argumente die Steffen-Basher nun wieder finden werden!! So tief kann man warscheinlich gar nicht suchen gehen!!

1+
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Irgend etwas wird er beim Jubeln schon falsch gemacht haben, keine Angst.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Chillet doch nur eimol im Läbe. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Er hat Thor ein Tor gestohlen und konnte nur zwei weitere Treffer erzielen, weil St. Gallen so schlecht war. Ergo hat er gar keine Tor heute gemacht.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

War auch kein Befürworter von diesem Transfer, aber ich bin eine sogenannte Fahne im Wind.
Bin begeistert von Steffen. Absoluter Toptransfer.
Diejenigen die diesen Transfer noch schlecht reden, haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

War auch kein Befürworter von diesem Transfer, aber ich bin eine sogenannte Fahne im Wind.
Diejenigen die diesen Transfer noch schlecht reden, haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

zBasel Fondue hat geschrieben:War auch kein Befürworter von diesem Transfer, aber ich bin ein sogenannte Fahne im Wind.
Diejenigen, welche vom Steffen Transfer nicht begeistert waren haben auch nicht das Sportliche als Hauptargument verwendet. Wieso dies jetzt, so grosskotzig denjenigen vorgeworfen wird, kann ich nicht verstehen. Und bitte nicht vergessen, dass Steffen auch schon schlechte Partien in rotblau gezeigt hat. Zuletzt vor 4 Tagen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Bei den Toptransfers kannst du Fischer, Lang, Bjarnasson und Fransson aufzählen. Die einzige Pfeiffe war Kuzmanovic der an Selbstüberschätzung litt.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Rosinlitaler hat geschrieben:Bei den Toptransfers kannst du Fischer, Lang, Bjarnasson und Fransson aufzählen. Die einzige Pfeiffe war Kuzmanovic der an Selbstüberschätzung litt.
Korrekt! auch Lang und Fischer sind sehr gute Transfers. Beste Saisonstatistik seit 12 Jahren. Den Kritikern wurde brutal das Maul gestopft

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Diejenigen, welche vom Steffen Transfer nicht begeistert waren haben auch nicht das Sportliche als Hauptargument verwendet. Wieso dies jetzt, so grosskotzig denjenigen vorgeworfen wird, kann ich nicht verstehen. Und bitte nicht vergessen, dass Steffen auch schon schlechte Partien in rotblau gezeigt hat. Zuletzt vor 4 Tagen.
Nicht ganz korrekt. Viele die Steffens Transfer kritisiert haben, haben ihm auch die Klasse abgesprochen. Zudem wurde in den letzten Spielen seine Tore immer wieder mit peinlichen Argumenten kleingeredet.

10 Spiele 7 Tore, 2 Assist. Das spricht Bànde! Topstatistik! Wäre diese Statistik nicht hinter dem Namen Steffen, sondern hinter dem Namen Björn Müller von Basel Stadt, so würden wohl 100 Trikots in Produktion gehen und der Spieler als neuer Held gefeiert. Top Transfer

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Dieélephant hat geschrieben: Wäre diese Statistik nicht hinter dem Namen Steffen, sondern hinter dem Namen Björn Müller von Basel Stadt, so würden wohl 100 Trikots in Produktion gehen und der Spieler als neuer Held gefeiert. Top Transfer
Hat dieser Björn Müller früher auch bei YB gespielt und dort immer wieder FCB-Spieler und -Fans provoziert?

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Nii hat geschrieben:Hat dieser Björn Müller früher auch bei YB gespielt und dort immer wieder FCB-Spieler und -Fans provoziert?
Alle pöhsen provozieren: Steffen, die Polizei, die gegnerischen Fans. Sind wir hier eigentlich in Provokatistan?

Steffen hat heute einmal mehr gezeigt, wie wertvoll er ist. Alles andere ist Kinderkram oder Ehre Mann, das isch Ehre!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dieélephant hat geschrieben:Nicht ganz korrekt. Viele die Steffens Transfer kritisiert haben, haben ihm auch die Klasse abgesprochen. Zudem wurde in den letzten Spielen seine Tore immer wieder mit peinlichen Argumenten kleingeredet.

10 Spiele 7 Tore, 2 Assist. Das spricht Bànde! Topstatistik! Wäre diese Statistik nicht hinter dem Namen Steffen, sondern hinter dem Namen Björn Müller von Basel Stadt, so würden wohl 100 Trikots in Produktion gehen und der Spieler als neuer Held gefeiert. Top Transfer
Nein, das stimmt einfach nicht. Ich muss zugegeben, auch ich habe nach der sportlich dürftigen Leistung Steffens bei YB in der Hinrunde, hier im Forum kundgetan, dass ich diesen Transfer noch weniger verstehen kann, da Steffen auch sportlich nicht derart überragend war, dass man so einen Reizspieler holt. Ich erkenne aber auch, dass er sportlich jetzt bei Basel viel bessere Leistung bringt, als noch bei YB in der Hinrunde. Daher habe ich mit dem Transfer ein bisschen weniger Mühe, als noch im Jänner.
Es bleibt aber dabei, Steffen ist in Basel in erster Linie wegen diverser Aktionen, welche er sich in gelbschwarz geleistet hat nicht sehr beliebt bei gewissen Fans und die haben nichts aber auch gar nichts mit der sportlichen Leistung zu tun. Es gilt aber auch für Steffen das natürliche Gesetz. Je mehr sportliche Leistung in Basel gebracht wird, desto mehr wird bei einem Grossteil der Fans über seine Arschlochikeit hinweg gesehen.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Konter hat geschrieben:Nein, das stimmt einfach nicht. Ich muss zugegeben, auch ich habe nach der sportlich dürftigen Leistung Steffens bei YB in der Hinrunde, hier im Forum kundgetan, dass ich diesen Transfer noch weniger verstehen kann, da Steffen auch sportlich nicht derart überragend war, dass man so einen Reizspieler holt. Ich erkenne aber auch, dass er sportlich jetzt bei Basel viel bessere Leistung bringt, als noch bei YB in der Hinrunde. Daher habe ich mit dem Transfer ein bisschen weniger Mühe, als noch im Jänner.
Es bleibt aber dabei, Steffen ist in Basel in erster Linie wegen diverser Aktionen, welche er sich in gelbschwarz geleistet hat nicht sehr beliebt bei gewissen Fans und die haben nichts aber auch gar nichts mit der sportlichen Leistung zu tun. Es gilt aber auch für Steffen das natürliche Gesetz. Je mehr sportliche Leistung in Basel gebracht wird, desto mehr wird bei einem Grossteil der Fans über seine Arschlochikeit hinweg gesehen.
DAS nenn ich mal ein differenzierter Standpunkt! Und so kann ich persönlich perfekt damit leben (mit den Leuten, die einen eigenen Spieler als H'sohn bezeichnen nicht). Wenn beide Seiten nur aus solchen Personen bestehen würden, wär der Thread wohl erst auf Seite 10 :D

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema: Leistung heute gut, aber in meinen Augen nicht das beste Spiel seit er bei uns ist (gut brauchte es gegen so einen Gegner ja auch nicht). Stand oft richtig und brachte wieder mal das Tempo. Zusammen mit Traoré haben wir so einen extrem starken Flügel. Gratulationen zu den Toren, gerne weiter so.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Sage ich ja schon lange dass Steffen nur dann gut ist, wenn A) er reinkommt und das Spiel schon entschieden ist oder B) der Gegner in Rückstand ist und er somit mehr Platz hat oder C) der Gegner schon auf den Felgen läuft!
Hier spricht der Fachmann... :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

unsere 24, auf dem Weg zur Legende...

Bild

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Renato Steffen Superstar :D
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011