Deine Probleme möchte ich haben...Petric_10 hat geschrieben:Frey hat zu diesem Tor absolut nichts beigetragen, ausser den Ball ins leere Tor zu schieben. So eine Show abzuziehen nach so einem Tor, gegen seinen Heimatverein, finden sogar einige FCL Fans äusserst lächerlich. Mit Freude an seiner Rückkehr auf den Fussballplatz hat dieses peinliche Getue nicht das Geringste zu tun, war ja auch nicht sein erstes Tor für Luzern. Aber die Meinungen sind halt verschieben...![]()
Nationalliga A Saison 2015/2016
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
dann ist dir das "läck-esch-das-e-Mist-ha-weder-es-Goal-gmacht-schisst-mi-grad-zemli-ah" Jubeln von Marco Schneuwly lieber?Petric_10 hat geschrieben:Frey hat zu diesem Tor absolut nichts beigetragen, ausser den Ball ins leere Tor zu schieben. So eine Show abzuziehen nach so einem Tor, gegen seinen Heimatverein, finden sogar einige FCL Fans äusserst lächerlich. Mit Freude an seiner Rückkehr auf den Fussballplatz hat dieses peinliche Getue nicht das Geringste zu tun, war ja auch nicht sein erstes Tor für Luzern. Aber die Meinungen sind halt verschieben...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Weisst du was noch viel peinlicher ist? Deine Kommentare in Verbindung mit deinem Usernamen samt Profilbild.Petric_10 hat geschrieben:Gerade den übertriebenen Jubel von Frey gestern gesehen...peinlicher gehts kaum noch![]()
Soll noch einer sagen, dass dieser Typ keinen Hass verbreitet... Die Berner können echt froh sein, diese Nulpe los zu sein
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Petric_10...ein hasserfüllter und von einem total seltsamen Ehrbegriff zerfressener Zeitgenosse. Wie soll bittesehr ein "richtiger" Jubel aussehen? Babyschaukel? Herzchen formen? Doppeladler kreieren? Makkarena tanzen?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Stimmt, muss meine Meinung etwas revidieren, der Treffer war schön herausgespielt und Frey hatte seine Füsse vorher auch schon im Spiel. Trotzdem halte ich diesen Jubel nicht für angemessen, er hätte besser mit seinen Kollegen gefeiert. Richtige oder falsche Jubel gibt es nicht, aber je nach Situation sollte man ihn halt anpassen. Ein Ronaldo, der nach jedem Tor in die Luft springt, sich dreht und dann schreit, auch wenn es bereits 5:0 steht, ist da genau gleich übertrieben. Aber ja, ich habs kapiert, dass ihr die Pussy Frey mögt. Ein Typ, denn ich nicht ausstehen kann und den ich nie in Rotblau sehen will, was für mich noch schlimmer wäre als Steffen und Fischer zusammen. Wenn euch meine Beiträge so auf den Geist gehen, dürft ihr mich übrigens auch gerne ignorieren, da ich gerne Diskussionen mit Niveau führealatariel hat geschrieben:@Petric schau dir das Video vom Tor doch noch mal an...
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
1. ging die Diskussion nicht darum was für ein torjubel Frey macht. du kannst also nicht plötzlich uns so hinstellen und sein Jubel sei scheisse weil er mit seinen Teamkollegen hätte feiern sollen. solche Aktionen kannst du als blick journalist machen. leuten die Worte im Mund um drehen ist ex-freundin Niveau. (be better than the gap!)Petric_10 hat geschrieben:Stimmt, muss meine Meinung etwas revidieren, der Treffer war schön herausgespielt und Frey hatte seine Füsse vorher auch schon im Spiel. Trotzdem halte ich diesen Jubel nicht für angemessen, er hätte besser mit seinen Kollegen gefeiert. Richtige oder falsche Jubel gibt es nicht, aber je nach Situation sollte man ihn halt anpassen. Ein Ronaldo, der nach jedem Tor in die Luft springt, sich dreht und dann schreit, auch wenn es bereits 5:0 steht, ist da genau gleich übertrieben. Aber ja, ich habs kapiert, dass ihr die Pussy Frey mögt. Ein Typ, denn ich nicht ausstehen kann und den ich nie in Rotblau sehen will, was für mich noch schlimmer wäre als Steffen und Fischer zusammen. Wenn euch meine Beiträge so auf den Geist gehen, dürft ihr mich übrigens auch gerne ignorieren, da ich gerne Diskussionen mit Niveau führe
2. ich spreche ja nicht für die meisten hier drinn, aber Frey ist wohl bei den meisten nicht so beliebt, im Gegenteil. wegen dem kann man trotzdem seine Reaktion verstehen.
3. die Diskussion ging darum dass die meisten Freys Reaktion auf dieses geile Tor (+Persönliches Schicksal, Spielstand, Heimspiel, Gegner YB etc..) absolut verständnisvoll und adäquat/legitim werten.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wo verdrehe ich Worte im Mund? Der Jubel ist einfach so oder so peinlich, egal ob der Gegner YB oder Vaduz ist. Der Vorschlag, den Treffer mit den Kollegen das Tor zu feiern war auch nur eine Idee. Wäre sicher besser gewesen als den Hampelmann zu machen. Und nein, für sein Jubel habe ich kein Verständnis. In Bern hat er fast geheult nach dem Banner der YB Fans und seine Reaktion dazu macht ihn sicher nicht beliebter in der Ostkurve. Habe mir aber heute von Berner sagen lassen, dass er seine Tore oft übertrieben und peinlich feiert. Aber da ich diesen Typen nicht ausstehen kann, kann ich das wahrscheinlich gar nicht objektiv beurteilen und somit ist diese Diskussion eigentlich unnötigalatariel hat geschrieben:1. ging die Diskussion nicht darum was für ein torjubel Frey macht. du kannst also nicht plötzlich uns so hinstellen und sein Jubel sei scheisse weil er mit seinen Teamkollegen hätte feiern sollen. solche Aktionen kannst du als blick journalist machen. leuten die Worte im Mund um drehen ist ex-freundin Niveau. (be better than the gap!)
2. ich spreche ja nicht für die meisten hier drinn, aber Frey ist wohl bei den meisten nicht so beliebt, im Gegenteil. wegen dem kann man trotzdem seine Reaktion verstehen.
3. die Diskussion ging darum dass die meisten Freys Reaktion auf dieses geile Tor (+Persönliches Schicksal, Spielstand, Heimspiel, Gegner YB etc..) absolut verständnisvoll und adäquat/legitim werten.
Wird jubeln eigentlich trainiert, oder muss man das zur Show tun? C-Junioren tun das soweit ich weiss noch nicht. Als ich als Junior ein Tor schoss, grinste ich vielleicht doof, machte einen Handschlag zum Passgeber und lief zurück zur Mitte. Konnte mir nicht vorstellen, die Energie für solchen Stumpfsinn zu verschwenden.
Würde in anderen Berufen auch ziemlich bescheuert aussehen, würden die Leute nach jedem Teilerfolg im Büro oder auf der Baustelle herummrennen, am Daumen lutschen oder wie ein Fisch am Boden zappeln. Die meisten würden so früher oder später in der Gummizelle landen.
Würde in anderen Berufen auch ziemlich bescheuert aussehen, würden die Leute nach jedem Teilerfolg im Büro oder auf der Baustelle herummrennen, am Daumen lutschen oder wie ein Fisch am Boden zappeln. Die meisten würden so früher oder später in der Gummizelle landen.
Ja stimmt, auch spitzensportler anderer Sportarten kämen niemals auf die bekloppte Idee, Tore oder Siege in irgendeiner Form zu feiern. Muss wieder alles falsch gemacht werden von den Pussy-Fussballern. Käme einem richtigen Kerl z.b. in Eishockeymontur niemals in den Sinn, so was grenzdebiles wie Jubel an den Tag zu legen....oder auch schon die Fans in einem Fußballstadion sind da viel vernünftiger. Kurz mit dem Nachbar abklatschen und gut ist - wo kämen wir auch hin, wenn man plötzlich Emotionen zeigen würde?kogokg hat geschrieben:Wird jubeln eigentlich trainiert, oder muss man das zur Show tun? C-Junioren tun das soweit ich weiss noch nicht. Als ich als Junior ein Tor schoss, grinste ich vielleicht doof, machte einen Handschlag zum Passgeber und lief zurück zur Mitte. Konnte mir nicht vorstellen, die Energie für solchen Stumpfsinn zu verschwenden.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Bis du noch angepisst wegen dem Pussy-Thema? Ich habe nirgends erwähnt, dass es nur Fussballer betrifft. Im fechten z.B wird noch viel primitiver gemaxt...rethabile hat geschrieben:Ja stimmt, auch spitzensportler anderer Sportarten kämen niemals auf die bekloppte Idee, Tore oder Siege in irgendeiner Form zu feiern. Muss wieder alles falsch gemacht werden von den Pussy-Fussballern. Käme einem richtigen Kerl z.b. in Eishockeymontur niemals in den Sinn, so was grenzdebiles wie Jubel an den Tag zu legen....oder auch schon die Fans in einem Fußballstadion sind da viel vernünftiger. Kurz mit dem Nachbar abklatschen und gut ist - wo kämen wir auch hin, wenn man plötzlich Emotionen zeigen würde?
Beim Eishockey finde ich das allerdings wichtig, sonst kriege ich nie mit, wenns ein Tor gibt.
Angepisst? Warum sollte ich das sein - ich bin ja kein Fussballer ;-)....kogokg hat geschrieben:Bis du noch angepisst wegen dem Pussy-Thema? Ich habe nirgends erwähnt, dass es nur Fussballer betrifft. Im fechten z.B wird noch viel primitiver gemaxt...
Beim Eishockey finde ich das allerdings wichtig, sonst kriege ich nie mit, wenns ein Tor gibt.
....ich finde es lediglich unnötig, sich über das zeigen von Emotionen derart auszulassen und mal ganz ehrlich, der Vergleich mit dem "normalen" Bürojob ist so was von hinkend, das kann unmöglich dein ernst sein. Zudem wurde bei uns in den Juniorenjahren durchaus gejubelt, gerade wenn es ein entscheidendes Tor in einem wichtigen Spiel war - aber eventuell bist du ja einfach etwas distanzierter und cooler unterwegs, jedem das seine...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Sorry aber nachdem ich mir die ganze Sache auch kurz angeschaut habe muss ich sagen: Was ist das für eine Quatsch-Diskussion hier? Er jubelt weder besonders übertrieben, noch in Richtung YB-Fans. Ich bin absolut einverstanden mit rethabile: Er zeigt Emotionen und das finde ich ehrlich gesagt richtig geil! Wer bei einem Tor so austickt ist mit Leidenschaft dabei und das wollen doch die Fans sehen (dachte ich bisher zumindest...). Ist ja nicht so als wäre es ein irrelevantes Tor. Ich bin wenn ich Sport mache jeweils auch voll dabei und freue mich bei Erfolg, manche sehen wohl lieber ein nüchternes "ja niemanden anpissen", dabei ist es doch diese Leidenschaft die im Sport grosse Taten möglich macht wie z.B. den Champions League Sieg von Liverpool als sie zur Pause 0:3 im Rückstand lagen und auch die Erfolge von Trainern wie Jürgen Klopp und Hans-Peter Latour. Mich nervt es jedenfalls tierisch wenn ich merke, dass die Spieler nicht voll dabei sind und nicht an eine Wende/einen Sieg glauben, egal bei welchem Spielstand.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer