Diese Saison zu wichtig für unser Team!
Mache mir auch keine Sorgen. Breel hat scheinbar schon den Juve-Avancen widerstanden. Warum sollte er bei Tottenham schwach werden?Laca hat geschrieben:Da muss einer schon einen anderen Batzen hinklotzen. Zu wichtig ist er zur Zeit für den FCB.
Ich hoffe, Embolo macht nicht den Fehler, jetzt übereilig aufzubrechen, auch wenn es nach einem Superdeal aussieht.
Heusler wird ihn da schon auch in der Entscheidung unterstützen. Breel ist ja nicht dumm.
QuelleTottenham are unlikely to pursue interest in Basle prospect Breel Embolo with the Swiss club asking for at least £14m for the 18-year-old.
Ja, 21 Mio wären echt viel Kohle! Und trotzdem bleibt er uns noch zumindest diese Saison erhalten.singhabird hat geschrieben: Für 21 Mio plus zusätzliche Bonuszahlungen bei Weiterverkauf würde ich Ihn ziehen lassen.
Falls Breel das will. Das ist verdammt viel Geld.
Da zeigt sich dann halt der Unterschied im zwangsläufig wirtschaftlich längerfristigen Denken einer Vereinsführung und der verständlicherweise nostalgischen Sichtweise der Fans.BloodMagic hat geschrieben:Ich finde es traurig, dass der Club ernsthaft über einen Transfer nachdenkt
Ich dachte, Erdin sei sein Berater?nobilissa hat geschrieben:Also hat er eine gescheite Beraterwahl getroffen.
Möglicherweise weil er sich vor allem durch unqualifizierte Kommentare und Indiskretionen gegenüber den Medien einen Namen gemacht hat? Hat seinem Bruder sicher nicht geholfen, wie er via Medien bei den Bayern Druck machen wollte. Weiter ist München zwar ein Topverein. Aber für einen blutjungen Spieler aus Basel mit der Konkurrenz durch so "unwesentliche" Spieler Robben und Ribery vielleicht "etwas" übertrieben als erste Auslandsdestination. Zuerst Stroke und dann via Inter zu München wär evtl der bessere Karriereweg für seinen Ruf und seine Entwicklung gewesen. Nur vielleicht.Maverick hat geschrieben:Wieso glauben alle, dass Erdin ein schlechter Berater ist? Seinen Bruder hat er ja auch nicht beim erstbesten Angebot vom FCB weggelotst, sondern gewartet, bis ein Top-Verein wie Bayern echtes Interesse hatte.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Vielleicht wegen solchen Sachen?Maverick hat geschrieben:Wieso glauben alle, dass Erdin ein schlechter Berater ist? Seinen Bruder hat er ja auch nicht beim erstbesten Angebot vom FCB weggelotst, sondern gewartet, bis ein Top-Verein wie Bayern echtes Interesse hatte.
Als ob irgend ein anderer FCB Spieler das Angebot von Bayern abgelehnt hätte... als ob irgend ein Spieler aus einer Liga wie der schweizerischen das getan hätte. In der ersten Saison unter Heynkes - wohl gemerkt die erfolgreichste Bayern-Saison der letzten Jahre sah es eigentlich sehr gut aus. Der viel gelobte Xhaka hatte da bei Gladbach grössere Mühe reinzufinden, hatte aber schliesslich einen Trainer der doch noch auf ihn gesetzt hat.zeni hat geschrieben:Möglicherweise weil er sich vor allem durch unqualifizierte Kommentare und Indiskretionen gegenüber den Medien einen Namen gemacht hat? Hat seinem Bruder sicher nicht geholfen, wie er via Medien bei den Bayern Druck machen wollte. Weiter ist München zwar ein Topverein. Aber für einen blutjungen Spieler aus Basel mit der Konkurrenz durch so "unwesentliche" Spieler Robben und Ribery vielleicht "etwas" übertrieben als erste Auslandsdestination. Zuerst Stroke und dann via Inter zu München wär evtl der bessere Karriereweg für seinen Ruf und seine Entwicklung gewesen. Nur vielleicht.
Granit hat hier so vieles besser gemacht. Zwar auch zu einem guten (und gut geführten) und ambitionierten Club aber halt nicht zu einem der europäischen Top 3 wo dir sämtliche Weltstars vor der Nase sitzen und du bei der kleinsten Verletzung froh sein kannst, wenn du diese Saison noch jemals einen Startplatz hast.
XS selbst hat dann mit seiner gelebten Überheblichkeit das seinige dazu geleistet. Ein guter Berater hätte den Jungen da evtl. etwas gebremst und auf den Teppich zurück geholt anstatt ihn in Blöck-Interviews weiter zu pushen und den Jungen mit Hilfe des Boulevard zur Gallionsfigur des Nationalen Fussballs zu erklären.
endlich mol eine wo drusskunnt! +1joggggeli hat geschrieben:Als ob irgend ein anderer FCB Spieler das Angebot von Bayern abgelehnt hätte... als ob irgend ein Spieler aus einer Liga wie der schweizerischen das getan hätte. In der ersten Saison unter Heynkes - wohl gemerkt die erfolgreichste Bayern-Saison der letzten Jahre sah es eigentlich sehr gut aus. Der viel gelobte Xhaka hatte da bei Gladbach grössere Mühe reinzufinden, hatte aber schliesslich einen Trainer der doch noch auf ihn gesetzt hat.
Guardiola hat dann nicht mehr auf Shaq gesetzt. Aber sind wir mal ehrlich - unter Pep ist es auch verdammt schwer bei den Bayern (Kommt dazu das die verletzungsanfälligen Robbery quasi immer fit waren). Siehe Müller, Götze, Schweini - alle unzufrieden und die haben sogar noch den Deutschen-Bonus. Die Entscheidung zu gehen war wohl die richtige - dass sich Ribery und Robben danach wieder beide verletzen konnte man ja nicht im Vornherein wissen, und ob Guardiola dann auf Shaq gesetzt hätte auch nicht.
Also gehts der Spielpraxis wegen zu Inter. Hier kann man Shaq und Erdin vielleicht den Vorwurf machen, dass sie die Umstellung von BULI zu Serie A unterschätzt haben. Meiner Meinung liegt das Problem aber in der übersteigerten Erwartungshaltung von Inter. Was erwarteten die? Dass ein Spieler der von der Bayernbank kommt sie noch im Alleingang in die CL schiesst? Warum genau Mancini in dann fallen liess, weiss keiner so recht, denn seine Leistungen waren weder viel schlechter noch besser als die seiner Teamkameraden. Inter hat zurzeit einfach kein Konzept und einmal mehr die ganze Mannschaft durchgewirbelt in der Transferphase. Nun wollen sie sich mit dem Shaq-Verkauf plötzlich Perisic finanzieren... Ob das jetzt der Super Schachzug wird, keine Ahnung. Shaq wird also nahegelegt zu gehen.
Stoke City meldet sich, aber Shaq will wohl nach der Erfahrung bei Inter (neue Liga und Sprache, Anpassungsschwierigkeiten usw.) scheinbar lieber in die Bundesliga zurück und wartet ab... nur Inter will das Gesicht wahren und keinen Verlust machen und die einzigen Gebote kommen aus der PL. Hier ist Stoke wohl nicht die schlechteste Wahl, da sie den Spieler als erstes wollten und er gegen John Walters (31) und Peter Odemwingie (34) wohl sehr gute Chancen auf den Stammplatz hat und viele Spiele machen dürfte. Sowohl Erdin und auch Xherdan wissen, dass dies im Moment das wichtigste ist.
Jetzt kann mir mal jemand erklären, der Erdin für einen Vollpflock hält, welcher dieser Schritte im Vornherein schon als Fehler eingeschätzt werden konnte. Auch was Werbeverträge usw. angeht scheint es eigentlich nicht so schlecht zu laufen für Shaq.
sehe ich auch so --> Bayern --> Inter --> Stoke --> Tbcheisser drnoo hat geschrieben:endlich mol eine wo drusskunnt! +1
für mi gseht de erdin au wie de grössti und kurupptisti pflogg us.. und vieli gsehnd sicher au in sine lehr nit die beste vorussetzige zum spielerberooter z'sii.
aber de siech macht sini sach guet
ich hätte meine dumme Fresse gehalten den Medien gegenüber. Aber sich medial mit den Bayern anlegen war das Ende für Shaq. Das geht dort halt nicht, egal wie der Spieler heisst.joggggeli hat geschrieben:Was hättest du denn anders gemacht als Berater?
Der Meinung bin ich auch.Joggeli hat geschrieben:ich hätte meine dumme Fresse gehalten den Medien gegenüber. Aber sich medial mit den Bayern anlegen war das Ende für Shaq. Das geht dort halt nicht, egal wie der Spieler heisst.
Auch wenn Heldt ein Idiot ist aber er hat es richtig gesagt vor ca 2 Wochen. Das fussballerische Talent von Shaq ist unbestritten aber ein grosses Fragezeichen ist sein Umfeld, welches ihn nicht unbedingt positiv beeinflusst.
Shaq muss jetzt Leistung bringen und die Fresse halten, ansonsten geht's auch bei Stoke auf die Bank und im Winter droht die nächste Abschiebung.
dämlichi froogjoggggeli hat geschrieben:Was hättest du denn anders gemacht als Berater?
Also hättest du ihn noch eine Saion auf der Bayernbank versauern lassen. Denn abgeben wollte ihn Bayern zuvor ja nicht. Ein Berater ist nicht da zum nur Bittibätti beim Club zu machen, sondern die Interessen des Spielers zu schützen. Wenn nötig mit allen verfügbaren Mitteln.Joggeli hat geschrieben:ich hätte meine dumme Fresse gehalten den Medien gegenüber. Aber sich medial mit den Bayern anlegen war das Ende für Shaq. Das geht dort halt nicht, egal wie der Spieler heisst.
Auch wenn Heldt ein Idiot ist aber er hat es richtig gesagt vor ca 2 Wochen. Das fussballerische Talent von Shaq ist unbestritten aber ein grosses Fragezeichen ist sein Umfeld, welches ihn nicht unbedingt positiv beeinflusst.
Shaq muss jetzt Leistung bringen und die Fresse halten, ansonsten geht's auch bei Stoke auf die Bank und im Winter droht die nächste Abschiebung.