:d…...misterargus hat geschrieben:war kurz auf der gcz homepage...aber ohhh staun, keinen korrigierenden news dazuAber die nichtanfrage des fcb's und die absage des fliegenfänger bürki wurde zelebriert...
peinlich, peinlich, amateurhaft gleich gcz
Nationalliga A Saison 13/14
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]19083[/ATTACH] (Hintergrund, FreundinVoyager hat geschrieben:Wonder Kid... Butthole Kid triffts wohl eher
von Thun-Spieler Sutter gab Frey einen Korb, welcher dies wohl eher schlecht verkraftet hat.) Berner Dialekt, aber die von Intelligenz strotzenden Aussagen von dem "Wonderkid" sollten trotzdem rüberkommen. :O
ROT UND BLAU TILL I DIE
Das ist doch kein Schweizerdeutsch mehr, meine Fresse.Costanzo_1 hat geschrieben:[ATTACH]19083[/ATTACH] (Hintergrund, Freundin
von Thun-Spieler Sutter gab Frey einen Korb, welcher dies wohl eher schlecht verkraftet hat.) Berner Dialekt, aber die von Intelligenz strotzenden Aussagen von dem "Wonderkid" sollten trotzdem rüberkommen. :O
-
- Erfahrener Benutzer
Wohär hesch das?Costanzo_1 hat geschrieben:[ATTACH]19083[/ATTACH] (Hintergrund, Freundin

Wär no witzig würd dr blick do drüber schribe

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Der spielt doch in der gleichen Mannschaft wie FreyCostanzo_1 hat geschrieben: (Hintergrund, Freundin

ist wohl der gemeint:Ergic89 hat geschrieben:Der spielt doch in der gleichen Mannschaft wie Frey![]()
http://www.transfermarkt.ch/de/nicola-s ... 47223.html
Diggi Sach. Sogar dr SFV glaubt nit, dass dNati Gruppespiel an dr WM überstöhn...maximilian hat geschrieben:saisonstart 19.juli
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Übrigens: Thun hat für 2014/2015 von Schaffhausen sowohl Marco Mangold (defensiver Mittelfeldspieler) wie auch Gianluca Frontino (Sturm) verpflichtet. Ersterer ist solide, zweiterer ein Goalgetter (70 Tore in 114 Spielen für die Munotstädter).
Würde mich nicht wundern, wenn Frontino nach der WM und ab der neuen Saison einschlägt wie eine Bombe.
Würde mich nicht wundern, wenn Frontino nach der WM und ab der neuen Saison einschlägt wie eine Bombe.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Vor allem da Thun noch ab und zu gute Griffe aus der NLB tätigt!SwissFox hat geschrieben:Übrigens: Thun hat für 2014/2015 von Schaffhausen sowohl Marco Mangold (defensiver Mittelfeldspieler) wie auch Gianluca Frontino (Sturm) verpflichtet. Ersterer ist solide, zweiterer ein Goalgetter (70 Tore in 114 Spielen für die Munotstädter).
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jetzt mach doch nid grad ind Hose. Hütt gits Zürcher Gschnätzlets!Käppelijoch hat geschrieben:Wenn GC heute verliert und wir nicht gewinnen, dann weiss ich auch nicht. Solch eine Chance, den Abstand wieder zu vergrössern, muss man nutzen! Oder ist das der von Streller prophezeihte Einbruch vom GC?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
auch aus dem live ticker:Intihuasi hat geschrieben:Zitat aus dem BaZ live Ticker, GC vs. Thun: "Kick-off im Letzigrund, der mit 50'000 Fans ausverkauft ist."
Thun führt im Letzigrund mit 4:0 – das ist die grösste Fussballüberraschung seit der ersten französischen Revolution.
ganz ganz geili droge !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer