Kriens?Laufi hat geschrieben:Jep, Carouge und Bulle nid z'vergässe
...und das isch au e luschtige Ussflug gsi!

Ich denke, wenn es auf der offiziellen Vereins-Homepage kommuniziert wird, kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um eine Ente handelt.Hans hat geschrieben:Bleibt bloss zu hoffen, dass es sich nicht um eine Zeitungsende handelt...
Jo ich musste nach dem Lesen deines Beitrages kotzen! Genug konkret?SponoLoccos hat geschrieben:Ferati schins zrug zum fcb? ab summer oder gar winter?
Bobadilla lut baz, au scho fast im trockene?
und weis jetz öper öpis konkrets?
Beides hoffentlich Enten. Bobadilla ist zu gut, als dass man ihn als Bankwärmer holen kann. Aber für wen soll er denn spielen? Halte ich für Blödsinn. Ferati spielte damals, weil die Konkurrenz noch schlechter war. Ob er Potential hat? Keine Ahnung. Aber wers in Freiburg nur auf die Tribüne schafft...SponoLoccos hat geschrieben:Ferati schins zrug zum fcb? ab summer oder gar winter?
Bobadilla lut baz, au scho fast im trockene?
und weis jetz öper öpis konkrets?
die einzige zeitung, die hoffentlich bald am ende ist, ist diese unsägliche baz....wobei nein, auch die weltwoche dürfte gerne konkurs gehen....Hans hat geschrieben:Bleibt bloss zu hoffen, dass es sich nicht um eine Zeitungsende handelt...
das fände ich doch mal ein richtig geiler transfer. nicht dass ich drago los werden will, aber gehen wird er über kurz oder lang ja ohnehin. da wäre mir der bvb doch sehr recht, einer meiner liebsten vereine im norden...brewz_bana hat geschrieben:dragovic bim BVB im gspröch
und ich hoffe, diesen mongihaften torjubel so etwa vier bis fünf mal zu sehen - pro spiel! ist mir doch scheissegal, was der kleine auf dem feld veranstaltet, wenn er davor gerade ein tor geschossen hat....du hast vielleicht problemePadrePio hat geschrieben:Ja, ich hoffe auch er wird diesen mongihaften Torjubel bei uns nicht wiederholen.
Meine Spekulationen:SubComandante hat geschrieben:Beides hoffentlich Enten. Bobadilla ist zu gut, als dass man ihn als Bankwärmer holen kann. Aber für wen soll er denn spielen? Halte ich für Blödsinn. Ferati spielte damals, weil die Konkurrenz noch schlechter war. Ob er Potential hat? Keine Ahnung. Aber wers in Freiburg nur auf die Tribüne schafft...
Angenommen Bobadischa kommtstacheldraht hat geschrieben:Wann wird Bodbadilla vorgestellt?
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/15245534
also selbst wenn bobadischa nicht kommt, sehe ich auf dauer ehrlich gesagt niemanden, der uns national aufhalten kann. die breite des kaders (angenommen wir haben keine gewichtige abgänge im winter - drago, stocker?) ist enorm und wenn diaz und salah noch ein wenig zulegen, machen wir alles platt im frühling...Basil Stinson hat geschrieben:Angenommen Bobadischa kommt
wenn Muri aus den Einzelspielern eine Einheit formt, wer soll uns national noch aufhalten?
Streller - Bobadischa
Stocker - Diaz - Die - Salah
Magico Cabral
Schär - Drago - Sauro/Ajeti/ ?
Sommer
Ich merke, da mag noch einer die Degens nicht....Basil Stinson hat geschrieben:Angenommen Bobadischa kommt
wenn Muri aus den Einzelspielern eine Einheit formt, wer soll uns national noch aufhalten?
Streller - Bobadischa
Stocker - Diaz - Die - Salah
Magico Cabral
Schär - Drago - Sauro/Ajeti/ ?
Sommer
du kannst das lesen...basler hat geschrieben:Im yb-forum mache sie sich scho ins hösli
Lustig au d läserkommemtar in de verschiedene medie, dr bobadilla würd bim fcb vom svhiribonus profitiere![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Also schauen wir mal das Szenario an. Basel holt für min. 6 Millionen CHF einen Stürmer und du willst mir sagen der hat keinen Stammplatz? Falls man ihn holt wird der sicher erst mal ne Stammplatzgarantie haben - mal nebenbei wäre es dämlich für so viel Geld einen Spieler zu holen.ivan hat geschrieben:@Delgado:
Kann ich gewissermassen nachvollziehen. Aber man weis nicht, wie sich der Spieler in Basel entwickeln kann/wird. Bei YB scheisst's ihn an, weil die National total am abkacken sind (ja, international auch...) und null aussicht auf Titel haben. Da ist für ihn das Highlight halt die Europa League. Und er weiss, dass der Trainer sowieso auf ihn setzt, egal wie seine Leistungen sind.
Beim FCB sieht das komplett anders aus:
-National alle Titel gewinnen
-Er ist hier nicht gesetzt
Darum reitzt mich dieser Spieler und ich würde gerne sehen, wie er sich hier macht. Denn er ist ein verdammt talentierter Stürmer und bei einem Umfeld wie YB ist so ein Spielertyp eigtl. völlig fehl am Platz. Und solange wir CL spielen denke ich kaum, dass er beim erstbesten Angebot weggeht.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."