Ich nehme kaum an, dass Xhaka den Journalisten angesprungen hat "ich will unbedingt was sagen." Wohl eher hat der Blickredakteur einen Sommerlochsfüller gesucht und da das Thema wegen dem GC-Heyjodrnovic gerade aktuell ist, bot es sich natürlich an Xhaka zu befragen. Und warum sollte der dann nichts dazu sagen? Sonst werden Fussballer zum Lieblingshaargel und weiss ich was befragt, hier ging es wenigstens um ein Fussballrelevantes Thema, also so what?Catch22 hat geschrieben:Und das über Xhaka jetzt so ein Theater gemacht wird in den Medien verstehe ich nicht. Aber gut für ein Spieler der den Fokus braucht um sich zu präsentieren. Ojee
Schweizer «Nati» Faden
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Er sagt nichts falsches im Video und heult auch nicht rum. Verstehe diese Polemik nicht.basler hat geschrieben:die nächscht hüülsuuse
das schiint mir e gc-virus z sii mit däre wärtschätzig![]()
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Interessiert mich doch 0 was der Taulant Xhaka zusagen hat im Zusammenhang mit der Schweizer Nationalmannschaft in den Medien zu diesem Zeitpunkt.Beckenpower hat geschrieben:Ich nehme kaum an, dass Xhaka den Journalisten angesprungen hat "ich will unbedingt was sagen." Wohl eher hat der Blickredakteur einen Sommerlochsfüller gesucht und da das Thema wegen dem GC-Heyjodrnovic gerade aktuell ist, bot es sich natürlich an Xhaka zu befragen. Und warum sollte der dann nichts dazu sagen? Sonst werden Fussballer zum Lieblingshaargel und weiss ich was befragt, hier ging es wenigstens um ein Fussballrelevantes Thema, also so what?
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dann lies es nicht!Catch22 hat geschrieben:Interessiert mich doch 0 was der Taulant Xhaka zusagen hat im Zusammenhang mit der Schweizer Nationalmannschaft in den Medien zu diesem Zeitpunkt.

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
swiss Football Awards:
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -127045896
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -127045896
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
http://u.jimdo.com/www53/o/s2e14ea8b9ec ... /image.png?uestlove hat geschrieben:D.h. Handtäschli, Gelfrisur und Designerklamotten sind eher was für richtige Männer?![]()
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Die Schweizer haben ein echtes Stürmerproblem. Sackschwach im Abschluss, sogar die Gegner treffen besser ins eigene Tor!
Und Ruefer mal wieder oberpeinlich...!!!
Und Ruefer mal wieder oberpeinlich...!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
"Die Schweiz dominiert die Partie"
In spätestens 10 Minuten gleichen die aus
In spätestens 10 Minuten gleichen die aus

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Auch wieder wahrPatzer hat geschrieben:da hats ja mehr kosovaren auf dem platz als schweizer![]()

Bin ja gespannt welcher Schweizer Spieler das Trikot von Neymar ergattert. Hab eigentlich nur deswegen eingeschaltet!
Das Joggeli sieht ziemlich voll aus. Entweder sind tatsächlich so viele Leute dumm und bezahlten diese Preise oder es wurden wieder massenweise Tickets verschenkt. So oder so lächerlich.
Ich boykottiere diese multikulti Gurkentruppe und guck mir mit einem bescheidenen Stream lieber meine Niederländer an
Ich boykottiere diese multikulti Gurkentruppe und guck mir mit einem bescheidenen Stream lieber meine Niederländer an
holland ist ja wohl die grösste multikulti-truppe... spielt da auch ein weisser mit?Petric_10 hat geschrieben:Das Joggeli sieht ziemlich voll aus. Entweder sind tatsächlich so viele Leute dumm und bezahlten diese Preise oder es wurden wieder massenweise Tickets verschenkt. So oder so lächerlich.
Lichtsteiner würde ich mit Handkuss beim FCB aufnehmen.Rhymaa hat geschrieben:Gits im Joggeli eigentlig ä zweite Heim Garderobe fürd Nati und ähnliches oder hogge jetzt so möngelis wiä dr Lichtstiner in "unserer" Umkleide?
Er ist einer der sich immer total zerreisst und Topleistungen bringt.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins