HJK hat geschrieben:Laut Transfermarkt wechselt Inkoom ablösefrei zu Bastia....schon krass...die dnipronesen zahlen 6.5 mio fr. und lassen ihn gratis weiterziehen. Nid ganz bache.![]()

Vo eim Topclub zum NäggsteHJK hat geschrieben:Laut Transfermarkt wechselt Inkoom ablösefrei zu Bastia....schon krass...die dnipronesen zahlen 6.5 mio fr. und lassen ihn gratis weiterziehen. Nid ganz bache.![]()
Genau:NaSrI hat geschrieben:Dachte er wäre nur ausgeliehen?
Wie kam Bastia eigentlich zu deren Wappen?sergipe hat geschrieben:Vo eim Topclub zum Näggste
http://www.sc-bastia.net/v4/wp-content/ ... 09-002.jpg
Komisch - bei BaZ Online steht heute er habe zu Wil gewechselt ...dasdiyok hat geschrieben:orhan mustafi verschlägts in die premier league
http://www.blick.ch/sport/fussball/beck ... 88734.html
Neuer Stürmer für den FC WilDacoOfa hat geschrieben:Mit Option uf definitivi Übernahm? Ha gmeint die sölle lediglich go Spielpraxis sammle...
Schade erwähnt der FC Basel nichts von Kaufoption.Cocolores hat geschrieben:Neuer Stürmer für den FC Wil
Leihweise bis Sommer 2013, mit Option zur definitiven Übernahme verpflichtet der FC Wil Stjepan Vuleta vom FC Basel 1893.
Steht so auf der offiziellen Fc Wil Homepage. Man kann daher davon ausgehen das man nicht mehr mit ihm plant.
Die alte Leier: Lieber schnell ins Ausland gehen und dann staunen, dass dort alles schneller geht. Xhaka wäre definitiv gut beraten gewesen noch ein Jahr in Basel zu bleiben. Aber wenn man selbst oder das familiäre Umfeld zu ungeduldig ist, kommts eben so raus. Ich hoffe trotz allem, dass er den Tritt in der Bundesliga finden wird und sein Talent ausschöpfen kann.Patzer hat geschrieben: wie erwartet wären 1-2 saisons in basel das beste für ihn gewesen... so wird er weiter stagnieren, und dann zum fcz oder so zurückkehren in 1-2 jahren
Schade, so lange Favre dort Trainer ist wird es wohl nichts mehr werden... Er braucht dringend Spielpraxis sonst fällt er aus der Nati. Das beste für ihn wäre wohl einen neuen Verein zu finden wo er spielen kann.Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 01090.html
wie erwartet wären 1-2 saisons in basel das beste für ihn gewesen... so wird er weiter stagnieren, und dann zum fcz oder so zurückkehren in 1-2 jahren![]()
Aus dem Text:Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 01090.html
wie erwartet wären 1-2 saisons in basel das beste für ihn gewesen... so wird er weiter stagnieren, und dann zum fcz oder so zurückkehren in 1-2 jahren![]()
Dann sollte ihn Gladbach vielleicht entlöhnen wie einen 20 Jährigen ...Jeder macht Fehler, ich bin kein Roboter. Ich bin nur ein Mensch und erst 20 Jahre alt
Ja, da hat Gladbach mächtig in die Scheisse gegriffen. Der ist noch nicht fit für die Bundesliga. 1-2 Jahre in der Schweiz wären gescheiter für Granit gewesen. Weiterverscherbeln können sie ihn auch nur noch für ein Butterbrot.Blutengel hat geschrieben:Aus dem Text:
Dann sollte ihn Gladbach vielleicht entlöhnen wie einen 20 Jährigen ...
Er wäre wohl lieber noch in Basel geblieben. Spielerisch und im Kopf ist er einfach noch nicht so weit. Shaqiri ist ihm da in Weiten vorraus.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Favre hat diesen für BMG überdurchschnittlich teuren Transfer durchgeboxt und wird letztlich (bei ausbleibendem Erfolg mit BMG) als grosser Verlierer dastehen, wenn Xhaka nie mehr zum Einsatz kommt und eines Tages mit Verlust weiter verkauft wird. Es müsste eigentlich auch im Interesse von Favre liegen, Xhaka wieder in die Mannschaft zu intergrieren und ich bin ziemlich sicher, dass dies auch früher oder später geschehen wird. Xhaka wiederum täte gut daran, diese für ihn schwierige Zeit zum Nachdenken zu nutzen und zu begreifen, dass Schweigen manchmal gescheiter ist, als den grossen Goggel zu markieren.Cocolores hat geschrieben:Schade, so lange Favre dort Trainer ist wird es wohl nichts mehr werden...
Favre war noch nie für ein gutes Händchen bei Transfers bekannt. Meist waren die welche er bekam besser als die welche er selbst ausgesucht hat.Mundharmonika hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher. Favre hat diesen für BMG überdurchschnittlich teuren Transfer durchgeboxt und wird letztlich (bei ausbleibendem Erfolg mit BMG) als grosser Verlierer dastehen, wenn Xhaka nie mehr zum Einsatz kommt und eines Tages mit Verlust weiter verkauft wird. Es müsste eigentlich auch im Interesse von Favre liegen, Xhaka wieder in die Mannschaft zu intergrieren und ich bin ziemlich sicher, dass dies auch früher oder später geschehen wird. Xhaka wiederum täte gut daran, diese für ihn schwierige Zeit zum Nachdenken zu nutzen und zu begreifen, dass Schweigen manchmal gescheiter ist, als den grossen Goggel zu markieren.
In der Tat sehr unglücklich diese Aussage! Hat er doch erst vor kurzem gemeint, er hätte jetzt begriffen, dass in Deutschland die Medien schon auf viel kleinere Dinge anspringen (wenns ihnen grad in den Kram passt), als das in der Schweiz der Fall ist. War wohl nicht viel dahinter, schade um einen Spieler mit eigentlich grossem Potenzial!Delgado hat geschrieben:«Es ist schwer für mich. Aber wenn ich schon perfekt wäre, wäre ich nicht bei Borussia, sondern bei einem anderen Topklub. Ich würde mir manchmal wünschen, die Menschen hätten etwas mehr Geduld mit mir.»
Und die nächste, sehr unüberlegte Aussage, die ihm die Fans nicht verzeihen werden.
Der unternimmt wohl nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz alles, um ja nicht aufgeboten zu werden...
Ist doch nicht schlimm - er bezeichnet Gladbach wenigstens als Topclub, das sollte ihm doch ein paar Symphatien bringenDelgado hat geschrieben:«Es ist schwer für mich. Aber wenn ich schon perfekt wäre, wäre ich nicht bei Borussia, sondern bei einem anderen Topklub. Ich würde mir manchmal wünschen, die Menschen hätten etwas mehr Geduld mit mir.»
Und die nächste, sehr unüberlegte Aussage, die ihm die Fans nicht verzeihen werden.
Der unternimmt wohl nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz alles, um ja nicht aufgeboten zu werden...
Ein bisschen mehr Schweizer Reifung hätte auch dem Ferati nicht geschadet. Er hat den Reifeprozess abrupt beendet und bleibt wohl in der Challenge League hängen...sergipe hat geschrieben:Er hatte wohl am wenigsten Geduld mit sich selber. Sonst hätte er noch eine Saison in der Schweiz angehängt um zu reifen.
Er wirds wohl nie lerne. Statt uf d Klappe z hocke und sich dr A... ufzrisse motzt er wieder blöde umme. Mitem Favre het er minere Meining noch dr bescht Trainer verwütscht (für das Level vo sinere Karriere). Aber au dr Favre losst dich nid spiele wenn du d Leischtige nid bringsch.PadrePio hat geschrieben:Xhaka moniert mangelnde Spielpraxis
Granit Xhaka ist unzufrieden bei Mönchengladbach. Wie er gegenüber der "Bild" bestätigt, wolle er unbedingt mehr Einsatzzeiten: "In 30 Minuten kann ich nichts zeigen. Da müsste ich mal drei, vier Spiele hintereinander machen", erklärte der Mittelfeldspieler seine Ausgangslage. Zuletzt betonte der Schweizer zwar, um seinen Stammplatz kämpfen zu wollen, doch wenn er weiterhin aussen vor gelassen wird, könnte sein Interesse an Gebieten jenseits der Klubgrenze erwachen.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Fink will wieder mit Xhaka trainieren
Wie in guten alten Basel-Zeiten will HSV-Coach Thorsten Fink wieder mit seiner Entdeckung Granit Xhaka trainieren: "Ich bin total von Granit überzeugt, er wird es packen", meinte Fink gegenüber der "Hamburger Morgenpost". Sein Ziel sei es, "den Jungen irgendwann wieder zu trainieren". Das trifft sich gut, denn Xhaka selber hat erst kürzlich seinem Ärger über die mangelnde Spielpraxis bei Mönchengladbach Luft gemacht. Fraglich ist aber, ob er bei Hamburg nicht auch auf die Reservebank verbannt wird.
http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00_00.html
Woher willst du wissen, dass er sich den Arsch nicht aufreisst?whizzkid hat geschrieben:Er wirds wohl nie lerne. Statt uf d Klappe z hocke und sich dr A... ufzrisse motzt er wieder blöde umme. Mitem Favre het er minere Meining noch dr bescht Trainer verwütscht (für das Level vo sinere Karriere). Aber au dr Favre losst dich nid spiele wenn du d Leischtige nid bringsch.
Xhaka sett dr Finger us em A... neh ... s vorhandene talänt isch unbestritte aber wenn er so witer macht entwickelt er sich no zumene zweite H. Yakin.
Ich gseh's au so, dä macht sich mit sim Glafer d'Karriere zer Sau. In dr Buli isch es nid erwünscht, dass so Jungi, wo no nütt erreicht hän, sone grosse Latz hän...whizzkid hat geschrieben:Er wirds wohl nie lerne. Statt uf d Klappe z hocke und sich dr A... ufzrisse motzt er wieder blöde umme. Mitem Favre het er minere Meining noch dr bescht Trainer verwütscht (für das Level vo sinere Karriere). Aber au dr Favre losst dich nid spiele wenn du d Leischtige nid bringsch.
Xhaka sett dr Finger us em A... neh ... s vorhandene talänt isch unbestritte aber wenn er so witer macht entwickelt er sich no zumene zweite H. Yakin.