Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bobadischa hat geschrieben:Ich finde es einfach mühsam dass seit Murat hier ist primär Charakterlumpen im Gespräch sind wie Ferati, Bobadilla oder Serey Die. Die Beschreibung von dem Herrn hier find ich schon gar nich prickelnd. Spielt kaum und wenn verreist er keine Stricke und er will dennoch mehr Lohn obwohl er sich beim Schwanzclub FCL nicht mal durchsetzen kann. Grenzwertig...
Dass Ferati zum FCB geschrieben wird, liegt auf der Hand. Bobadischa ist auch nur eine Spekulation. Spieler mit, sagen wird mal aus der Sicht einiger Menschen, fragwürdigem Charakter wurden schon vor Murat verpflichtet (Degen-Zwillinge, Dragovic).
Murat wird daraus ein Strick gedreht, obwohl noch keiner transferiert wurde, den vergangenen Trainern wurde dies komischerweise nicht angelastet...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Käsebrot hat geschrieben:(Degen-Zwillinge, Dragovic).
Ach - was hat Dragovic bei Austria denn so schlimmes verbrochen? Und die Degen fallen auch eher nicht mit unfairen Aktionen auf und neben dem Platz auf (ausser dass sie Strunz Dumm sind, aber da können sie ja nix dafür)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rethabile hat geschrieben:pisa lässt grüssen.....mir kommen da nämlich gerade echte zweifel an deinen fähigkeiten, gelesenes zu verstehen...
Ja dann klär mich doch bitte auf, wie du das mit den "Trotteln, Grenzdebilen und Arschlöchern" in unserer Mannschaft gemeint hast!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Käsebrot hat geschrieben:Dass Ferati zum FCB geschrieben wird, liegt auf der Hand. Bobadischa ist auch nur eine Spekulation. Spieler mit, sagen wird mal aus der Sicht einiger Menschen, fragwürdigem Charakter wurden schon vor Murat verpflichtet (Degen-Zwillinge, Dragovic).
Murat wird daraus ein Strick gedreht, obwohl noch keiner transferiert wurde, den vergangenen Trainern wurde dies komischerweise nicht angelastet...
Bobadische gehört zur Anti Murat Fraktion. Also kann man solche Bemerkung gar nicht ernst nehmen. Der sucht immer ein Haar in der Suppe von Murat und wird auch immer irgend eines finden und hier dann zum Besten uns präsentieren :rolleyes:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Bobadische gehört zur Anti Murat Fraktion. Also kann man solche Bemerkung gar nicht ernst nehmen. Der sucht immer ein Haar in der Suppe von Murat und wird auch immer irgend eines finden und hier dann zum Besten uns präsentieren :rolleyes:
und du gehörst zur Pro Murat Fraktion. Er kann den Club in die Scheisse fahren, jeden Held der letzten Jahre demontieren und alle Charakterschweine der Welt zum FCB lotsen und du wirst ihm noch immer die Ritze säubern.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:In 2 Jahren ist Yakin längst Geschichte. Den Dreck wird ein anderer aufwischen müssen.
Den Dreck von 2 Meisterschaftsfeiern auf dem Barfi ? Das war schon immer so, dass andere diesen von den Fans hinterlassenen Dreck wegschaufeln. :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:und du gehörst zur Pro Murat Fraktion. Er kann den Club in die Scheisse fahren, jeden Held der letzten Jahre demontieren und alle Charakterschweine der Welt zum FCB lotsen und du wirst ihm noch immer die Ritze säubern.
Ich gehöre zu denen, die allen eine faire Chance gibt und erst nach so einem halben Jahr anfage zu urteilen. Murat hat einen Leistungsausweis wie kein anderer Schweizer Trainer vorzuweisen. Dazu hat er in seiner aktiven Laufbahn doch einige gute Saison für den FCB abgeliefert. Warum soll er keine Chance bekommen. Bis jetzt hat er noch kein Charakterschwein zum FCB gelotst. Und bis jetzt hat er noch nicht viel falsch gemacht.

Also hör endlich auf mit Deinen Verschwörungstheorien. Und wer sich Bobadischa nennt und den Spieler Bobadilla gleichzeitig als Charakterlump bezeichnet hat sowieso einen Sprung in der Schüssel.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich gehöre zu denen, die allen eine faire Chance gibt und erst nach so einem halben Jahr anfage zu urteilen. Murat hat einen Leistungsausweis wie kein anderer Schweizer Trainer vorzuweisen. Dazu hat er in seiner aktiven Laufbahn doch einige gute Saison für den FCB abgeliefert. Warum soll er keine Chance bekommen. Bis jetzt hat er noch kein Charakterschwein zum FCB gelotst. Und bis jetzt hat er noch nicht viel falsch gemacht.

Also hör endlich auf mit Deinen Verschwörungstheorien. Und wer sich Bobadischa nennt und den Spieler Bobadilla gleichzeitig als Charakterlump bezeichnet hat sowieso einen Sprung in der Schüssel.
NOCH und VIEL sind sehr wichtige Worte in deinem Post ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Quo hat geschrieben:Ja dann klär mich doch bitte auf, wie du das mit den "Trotteln, Grenzdebilen und Arschlöchern" in unserer Mannschaft gemeint hast!
na ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. und wenn du es nicht verstehst, brauch ich dich auch nicht aufzuklären. wüsste nicht was mir das bringen würde?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:IMurat hat einen Leistungsausweis wie kein anderer Schweizer Trainer vorzuweisen.
echt? Was hat er denn bisher grossartiges als Trainer erreicht?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:NOCH und VIEL sind sehr wichtige Worte in deinem Post ;)
aber er hat doch mehr richtig als falsch gemacht. Die Resultate sind der beste Beweis. Und wenn ich das konzeptlose Gekicke unter
HV v ergleiche mit den letzten Spielen unter MY, dann sind da schon gewaltige Fortschritte gemacht worden.

Und was ich sehr positiv finde. Er hat keine Angst vor grossen Namen, sprich alternden Diven, die zwar grosse Verdienste um den FCB haben, aber einfach diese Saison nix mehr bringen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Back to topic, noch ein Pharaonenkicker in Basel?

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -125782756
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

laut tageswoche bald ein zweiter ägypter im trainingslager mit dabei für einen test...
offenbar auf der position im def. mittelfeld, die es zu besetzen gilt!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

[quote="Nobby Stiles"]aber er hat doch mehr richtig als falsch gemacht. Die Resultate sind der beste Beweis. Und wenn ich das konzeptlose Gekicke unter
HV v ergleiche mit den letzten Spielen unter MY, dann sind da schon gewaltige Fortschritte gemacht worden.

Und was ich sehr positiv finde. Er hat keine Angst vor grossen Namen, sprich alternden Diven, die zwar grosse Verdienste um den FCB haben, aber einfach diese Saison nix mehr bringen.[/QUOTE]

Du hast nichts, aber rein gar nichts verstanden in dieser AF Diskussion! :o
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

bird1893 hat geschrieben:laut tageswoche bald ein zweiter ägypter im trainingslager mit dabei für einen test...
offenbar auf der position im def. mittelfeld, die es zu besetzen gilt!
Oh, da freue ich mich aber! Gründet der FCB jetzt eine ägyptische Fraktion? Der FCZ hat mit seiner Tunesien-Fraktion ja auch tolle Erfahrungen gemacht... ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

[quote="Shamrock"]Back to topic, noch ein Pharaonenkicker in Basel?

[url]http://www.basellandschaftlichezeitung. ... t/schnappt

1.8m bei 75kg? Wir brauechten da doch was robusteres, oder... :confused:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Da könnte man z.B. mit Erzeugnissen der pharmazeutischen Industrie nachhelfen.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Gorlomi hat geschrieben:Oh, da freue ich mich aber! Gründet der FCB jetzt eine ägyptische Fraktion? Der FCZ hat mit seiner Tunesien-Fraktion ja auch tolle Erfahrungen gemacht... ;)
weiss auch nicht, ob auf dieser zentralen position nicht jemand der deutsch spricht in dieser situation richtiger wäre.. wobei ja offenbar noch der luzerner kommt für das defensive mittelfeld! denn könnten die beiden ägypter zusammen mekka suchen wenn salah töpft ;)

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

bird1893 hat geschrieben:weiss auch nicht, ob auf dieser zentralen position nicht jemand der deutsch spricht in dieser situation richtiger wäre.. wobei ja offenbar noch der luzerner kommt für das defensive mittelfeld! denn könnten die beiden ägypter zusammen mekka suchen wenn salah töpft ;)
Ich find das gar nid luschtig :(

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Den Transfer von Adili kann ich noch nachvollziehen. In der U21 spielen auf den Aussenpositionen im Mittelfeld aktuell Aratore und Schürpf. Die spielen zwar stark, werden sich aber voraussichtlich in der ersten Mannschaft nicht mehr durchsetzen und bei einem Angebot eines Challenge-Ligisten oder evt. sogar eines Super-Ligisten gehen. Dann werden Plätze frei in der U21. Mittelfristig könnten auch Kaderplätze in der ersten Mannschaft frei werden, wenn uns Stocker (hoffentlich nicht) verlässt und "Flügel" Alex Frei zurücktritt.

Mögliche Transfers von jungen ZM erscheinen mir dagegen weit weniger logisch. Wenn wir einen ZM brauchen, dann einen robusten, zweikampfstarken Spieler als Alternative zu Cabral (falls der bleibt, sonst als Ersatz für ihn). Zudem sollte der Neue eine gewisse Erfahrung mitbringen. Junge Talente gibt's im ZM mehr als genug. Da haben wir Grether, Jevtic, Corbaz (macht sich sehr gut in der U21 diese Saison), Fabian Ritter (kann auch IV spielen), Araz und mittelfristig weitere Spieler aus der U18.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Shamrock hat geschrieben:Back to topic, noch ein Pharaonenkicker in Basel?

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -125782756
Wäre super. Auf der doppel-6 einen robusten, zweikampstarken Spieler (Cabral) neben einem laufstarken, passstarken Spieler (diesem Ägypter)

Wie bei Khedira/Alonso. Oder Kehl / Gündogan.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Fätze hat geschrieben:
Shamrock hat geschrieben:Back to topic, noch ein Pharaonenkicker in Basel?

[url]http://www.basellandschaftlichezeitung. ... t/schnappt

1.8m bei 75kg? Wir brauechten da doch was robusteres, oder... :confused:
Ich bring ein Gerücht, nicht den Spieler, gerüchteweise ist ja Beg auch ein Kandidat, ich sortier nicht für den Verein (was mir manchmal leid tut und manchmal anderen Forumusern nicht ;) )
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

bird1893 hat geschrieben:weiss auch nicht, ob auf dieser zentralen position nicht jemand der deutsch spricht in dieser situation richtiger wäre.. wobei ja offenbar noch der luzerner kommt für das defensive mittelfeld! denn könnten die beiden ägypter zusammen mekka suchen wenn salah töpft ;)
Und hat nicht Yakin vor ein paar Wochen noch ein Sprachproblem innerhalb der Mannschaft ausgemacht? Das wäre dann der nächste Kandidat, der die Schulbank drückt. Die Sprachschule freuts...

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

bobadilla zum fcb? laut baz mehr als wahrscheinlich.

die streuen selten gerüchte, wobei ich mir das irgendwie nicht ganz vorstellen kann. zumal mit bobadilla das system gewechselt werden müsste. (2 stürmer)

würde es aber begrüssen. sein wesen ist mir egal. wer tore schiesst ist willkommen!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Pschorr hat geschrieben:bobadilla zum fcb? laut baz mehr als wahrscheinlich.
......
würde es aber begrüssen. sein wesen ist mir egal. wer tore schiesst ist willkommen!
NEIN!!
das bringt jetzt gar nix, der würde beim erst besten Angebot aus dem Ausland weiterziehen, ausserdem brauchen wir keinen Spieler der so undiszipliniert ist.
Der hat bei YB gefühlte 30% der Spiele verpasst wegen unnötigen Sperren..
declaravit iam mortuum vivere

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vor zwei Tagen noch hielt Herr Yakin den Transfer für unrealistisch.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gorlomi hat geschrieben:Und hat nicht Yakin vor ein paar Wochen noch ein Sprachproblem innerhalb der Mannschaft ausgemacht? Das wäre dann der nächste Kandidat, der die Schulbank drückt. Die Sprachschule freuts...
Wer genau hat ein Sprachproblem ?

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

shady hat geschrieben:NEIN!!
das bringt jetzt gar nix, der würde beim erst besten Angebot aus dem Ausland weiterziehen, ausserdem brauchen wir keinen Spieler der so undiszipliniert ist.
Der hat bei YB gefühlte 30% der Spiele verpasst wegen unnötigen Sperren..
ich hab grad ein paar Kerzen in der Kirche angezündet und ein Gebet hinterher aufgesagt, dass diese unsägliche Kreatur nie zum FCB kommt...

Ich will nie eine mühsam aufgebaute Hassfigur in Rot-Blau sehen!

Cheers
ALTE SÄCKE BASEL

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Also wenn der FCB diesen Transfer wirklich tätigt... dann wird fahrlässig mit den Finanzen bzw. unserer Zukunft umgegangen. Und wenn es uns finanziell nicht so trifft, dann hat YB überhaupt kein Verkaufsgeschick. Ich vertraue momentan darauf, dass zumindest Heusler ersteres nicht auf das Spiel setzt und dies "nur" eine Zeitungsente bleibt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

stacheldraht hat geschrieben:Also wenn der FCB diesen Transfer wirklich tätigt... dann wird fahrlässig mit den Finanzen bzw. unserer Zukunft umgegangen. Und wenn es uns finanziell nicht so trifft, dann hat YB überhaupt kein Verkaufsgeschick. Ich vertraue momentan darauf, dass zumindest Heusler ersteres nicht auf das Spiel setzt und dies "nur" eine Zeitungsente bleibt.
Hoffen wir das Beste. Diesen Idiot will ich nie in unsren Farben sehen

Antworten