Hass thread!
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
hass uf die tropechöpf vor dr wehrplfichtersatzabgob. Mindeschtbitrag vo 200 uf 400 stutz erhöt. Schuss ab?
i frog mi uf welere grundlag die nach luscht und laune könne d abgobe feschtlege?
i frog mi uf welere grundlag die nach luscht und laune könne d abgobe feschtlege?
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Freu dich lieber, dass du nonig verdiensch...ebichu hat geschrieben:hass uf die tropechöpf vor dr wehrplfichtersatzabgob. Mindeschtbitrag vo 200 uf 400 stutz erhöt. Schuss ab?
Ich darf in dä Idioteverein bedütend mehr Gäld inebuttere

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- ebichu
- Erfahrener Benutzer
scho klar, abr mir isch eifach nid klar, wieme lüt wo null ikomme hän plötzlichPibe d'oro hat geschrieben:Freu dich lieber, dass du nonig verdiensch...
Ich darf in dä Idioteverein bedütend mehr Gäld inebuttere![]()
100% meh abgobe ka vrlange.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
So, muss wieder mal die Liste erweitern. 
- Leute die Deo nur aus der Fernsehwerbung kennen
- HipHop-Kappen, auf denen man noch den Kleber des Produzenten drauf lässt
- In Trainerhosen durch die Strassen flanieren
- Sandalen und weisse Socken, ein extremes NO-GO!
- Mir-sin-scho-immer-FCZ-Fans-gsi, wo hüt wieder wege Tickets jammere (ok, es git au sottigi FCB-Fans)
- Lena
- Produkte die so in der Verpackung eingeschweist sind, dass man eine Säge braucht um sie zu öffnen.

- Leute die Deo nur aus der Fernsehwerbung kennen
- HipHop-Kappen, auf denen man noch den Kleber des Produzenten drauf lässt
- In Trainerhosen durch die Strassen flanieren
- Sandalen und weisse Socken, ein extremes NO-GO!
- Mir-sin-scho-immer-FCZ-Fans-gsi, wo hüt wieder wege Tickets jammere (ok, es git au sottigi FCB-Fans)
- Lena
- Produkte die so in der Verpackung eingeschweist sind, dass man eine Säge braucht um sie zu öffnen.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Alli Mongis, wo nid wüsse wie sie sich im öV z'verhalte hän 
Im Bus:
Me sitzt ans Fänschter
Rollträppe:
Links lauft me, stoh ka me rächts!
im Zug
Me sitzt nit alleini in 6er Abteil
Ds kleine Rollköferli het au uf dr Gepäckablag platz
Ds Gucci-Handdäschli ghört nit ufe frei Sitzplatz
Allgemien
me lost nit ufem Natel Musik (ohni Kopfhörer)
E schut ins Gsicht, ohni Diskussion
Mit Kopfhörer lost me nur so lut Musik, dass nit alli mien mitlose
Git no meh...

Im Bus:
Me sitzt ans Fänschter
Rollträppe:
im Zug
Ds kleine Rollköferli het au uf dr Gepäckablag platz
Ds Gucci-Handdäschli ghört nit ufe frei Sitzplatz
Allgemien
me lost nit ufem Natel Musik (ohni Kopfhörer)

Git no meh...
rollträppe: ich ha s'gfühl manchi sage das andersch umme? naja egal, solangs e träppe het nimmt me verdammt nomol sowiso die zum laufe!Basil Stinson hat geschrieben:Alli Mongis, wo nid wüsse wie sie sich im öV z'verhalte hän
Rollträppe:
im Zug
Allgemien
me lost nit ufem Natel Musik (ohni Kopfhörer)E schut ins Gsicht, ohni Diskussion
Git no meh...
naja wenn mr allei ine 6er abteil sitzt wärs denn au wider das "ans fänschter". mach ich teilwiis au..
ebbe will ich -> lüüter musig lose. nodürlich mit kopfhörer. ich merks imfall au nit immer wenns z'luut isch.. solang mr mir das aber aständig seit kunnt als antwort "jo sicher kha ich lisliger mache, sorry" und denn machi lisliger. kha me ruhig bitz aständig sage..
und zum musiglose ohni kopfhörer: ufhänke verdammi!! vorallem wills meischtens so "ich fick deine mudda"- bushido sound isch..

Vor allem wenn du knapp 2m gross bist und keine Ahnung hast wie deine Beine dort reinquetschen ...Basil Stinson hat geschrieben:Alli Mongis, wo nid wüsse wie sie sich im öV z'verhalte hän
Im Bus:
Me sitzt ans Fänschter
Und wenn du nur 3 Stationen fahren musst willst doch nicht denjenigen stören der sich neben dir hinsetzt ....
PS: natürlich stehe ich sofort auf wenn jemand sich setzen will und alss ihn an's Fenster
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die stehen dort jede Woche mindestens 2 mal!Visions hat geschrieben:Wenn man einmal erst knapp und nicht mit dem Zug anreisen kann...
HASS auf 20.-- (!!!) für s parkieren im Letzipark!!!
HASS auf die Polizei, die vor Eiken nichts besseres zu hat als zu blitzen, hoffe das es nicht für Führerausweisentzug gereicht hat!!!HASS auf die Umleitung bei Pratteln!!

Auf Autobahnen gehts nicht so schnell mit Billetentzug.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
tja, nicht so schnell... hab ich trotzdem schon geschafft.
25+ zu viel und weg ist... hoffe es werden 7 km/h abgezogen...
Die wussten genau das nach dem Spiel einige Autos mehr als sonst durchfahren werden, den hinter mir hat es auch erwischt... Bin mir sicher, da werden ca. 80% geblitzt worden sein...
25+ zu viel und weg ist... hoffe es werden 7 km/h abgezogen...
Die wussten genau das nach dem Spiel einige Autos mehr als sonst durchfahren werden, den hinter mir hat es auch erwischt... Bin mir sicher, da werden ca. 80% geblitzt worden sein...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Seit gestern weiss ich nun dass ich nur ein Schweizer auf dem Papier bin weil ich nicht SVP wähle :
Blocher in Riehen
wenn dieser selbsternannte Führer so weiter macht fängt er sich eine Kugel.
Blocher in Riehen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ignorieren.... altersdebile sollte man nicht zu ernst nehmen.Tycoon hat geschrieben:Seit gestern weiss ich nun dass ich nur ein Schweizer auf dem Papier bin weil ich nicht SVP wähle :
Blocher in Riehen
Es gibt genug blaue Zonen ums Letzi. Mit etwas Geduld kann man sich die 20.- sparen. Dasselbe gilt für die Blitze. Und ja.. die Umleitungen... sofern sich was daran verbessert, sollte sich den HASS dadurch vermindern. Es bleibt halt immer der gerechtfertigte Verdacht, dass der Staat dies mit Absicht etwas mühsam gestaltet.Visions hat geschrieben:Wenn man einmal erst knapp und nicht mit dem Zug anreisen kann...
HASS auf 20.-- (!!!) für s parkieren im Letzipark!!!
HASS auf die Polizei, die vor Eiken nichts besseres zu hat als zu blitzen, hoffe das es nicht für Führerausweisentzug gereicht hat!!!
HASS auf die Umleitung bei Pratteln!!
Seit gestern ist für mich Fakt, dass der Staat Leute anstellt, die den ganzen Tag durch die Strassen fahren, als hätten sie gerade ihre erste Fahrstunde.
jep, finde es auch ungerecht dass sie sich nun nicht rächen darf...z basel a mym ryy hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/die-gr ... ers-172492
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
CR7 Fanboy
War eine absolute Ausnahme, dass ich mit dem Auto anreisen musste, normalerweise immer mit dem Extrazug. Weisst Du, mit BS-Nummernschild möchte ich nicht unbedingt in einer blauen Zone um sLetzi parkieren. Der Rest ist mein Verschulden bzw. hätte mich nicht so aufzuregen. passé...kogokg hat geschrieben:Es gibt genug blaue Zonen ums Letzi. Mit etwas Geduld kann man sich die 20.- sparen. Dasselbe gilt für die Blitze. Und ja.. die Umleitungen... sofern sich was daran verbessert, sollte sich den HASS dadurch vermindern. Es bleibt halt immer der gerechtfertigte Verdacht, dass der Staat dies mit Absicht etwas mühsam gestaltet.
Ok das stimmt, wäre wohl nicht die beste Idee.Visions hat geschrieben:War eine absolute Ausnahme, dass ich mit dem Auto anreisen musste, normalerweise immer mit dem Extrazug. Weisst Du, mit BS-Nummernschild möchte ich nicht unbedingt in einer blauen Zone um sLetzi parkieren. Der Rest ist mein Verschulden bzw. hätte mich nicht so aufzuregen. passé...
Habe mal überlegt, zum wegnehmen der Wimpel am Rückspiegel noch eine des Heimvereins dran zu hängen, damit sie einem die Karre in Ruhe lassen (müsste man halt 9 Stück kaufen). Wäre aber eine tragische Ironie des Schicksals, wenn dann die Fans der eigenen Mannschaft das Auto verkratzen...
Hass:
- Literaturclub uf SF
- Die blödi Werbig für Priorin N (In der Tat.....)
- 60-Jährigi Schütze wo nüd Bessers ztue hen als am gliiche Tag go schiesse wenn mir junge Dienstpflichtge mien go s Obligatorische schiesse...und denn no meine sie miesse jede Treffer kommentiere
- Das blöde MOBILE WLAN an de Bahnhöf wo nume mit ilogge funktioniert (Find übrigesn dr FCB sötts scho lang e WLAN im Joggeli irichte)
- Die Scheiss-Frogerei im Burger King (Mit Speck, Mayo oder Ketchup, Dessert? MEdium oder Large)
- Zuschauer wo im Trainer vo ihrem eigene Fussballclub and Mätch kömme
- Literaturclub uf SF
- Die blödi Werbig für Priorin N (In der Tat.....)
- 60-Jährigi Schütze wo nüd Bessers ztue hen als am gliiche Tag go schiesse wenn mir junge Dienstpflichtge mien go s Obligatorische schiesse...und denn no meine sie miesse jede Treffer kommentiere
- Das blöde MOBILE WLAN an de Bahnhöf wo nume mit ilogge funktioniert (Find übrigesn dr FCB sötts scho lang e WLAN im Joggeli irichte)
- Die Scheiss-Frogerei im Burger King (Mit Speck, Mayo oder Ketchup, Dessert? MEdium oder Large)
- Zuschauer wo im Trainer vo ihrem eigene Fussballclub and Mätch kömme
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, dafür gibts doch technologische Hindernisse. Kurz: vergiss es, dass auch nur ein paar Hundert im Joggeli noch irgendwie brauchbar das WLAN verwenden können. Hint: wenige Kanäle und jeder User ist Sender und Empfängerstalker hat geschrieben:Hass:

Und die Burger King Mitarbeiter können nix dafür, die werden dazu gezwungen.