Gibt das wieder Jugendförderung ä la Gross, in HZ 2 40min Einlaufen und dann noch einen Kurzeinsatz um sich aufzudrängen?tommasino hat geschrieben:Der BSC Young Boys freut sich, einen weiteren Zuzug im Hinblick auf die neue Saison bekanntgeben zu können: Stürmer Nassim Ben Khalifa wird vom Bundesligisten VfL Wolfsburg für ein Jahr an YB ausgeliehen.
News und Transfers Fussball
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Da frühstückt man gemütlich in der Bäckerei und was muss man im Spportteil des Blocks lesen.. Aimar heute zu Vertragsverhanflungen in Neuchatel erwartet.. so kommt er ja vielleicht doch noch zum FCB..als DL Gegner.
(haftung für die Rechtschreibung liegt bei meiner htc Tastatur)
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Das währe eine Attraktion in der SüperligBasilea91 hat geschrieben:Da frühstückt man gemütlich in der Bäckerei und was muss man im Spportteil des Blocks lesen.. Aimar heute zu Vertragsverhanflungen in Neuchatel erwartet.. so kommt er ja vielleicht doch noch zum FCB..als DL Gegner.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Dario Conca von Fluminese wechselt nach China und verdient dort jährlich über 10 Mio., damit ist er auf der Rangliste der bestverdienenden Fussballer neu auf Platz 3. 

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Benutzer
Clubs de supporters: Chagaev promet 200 abonnements aux Fanati’x et aux Tigers 95
Xamax schenkt der Kurve 400 Abos (je 200 Fanati'x und Tigers 95), zusätzlich sponsern sie, wenn meine französischkenntnisse mich nicht im stich lassen, teilweise die auswärtsfahrten, preis 10 CHF pro fahrt, bestechungsversuch? 
quelle:http://www.lematin.ch/sports/football/super-league/l’abonnement-fixe-ne-peut-etre-atteint

quelle:http://www.lematin.ch/sports/football/super-league/l’abonnement-fixe-ne-peut-etre-atteint
ist doch toll.Ticino hat geschrieben:Xamax schenkt der Kurve 400 Abos (je 200 Fanati'x und Tigers 95), zusätzlich sponsern sie, wenn meine französischkenntnisse mich nicht im stich lassen, teilweise die auswärtsfahrten, preis 10 CHF pro fahrt, bestechungsversuch?
Ein Verein braucht halt Rückhalt der Fans und das er die Treuen noch belohnt finde ich gar nicht so schlecht.
Bis jetzt macht dieser Typ nicht viel falsch...
das Team wurde verstärkt und die Leute in Neuenburg werden sich jetzt sicher mehr für den Fussball interessieren. Dieser Bernasconi konnte ja in den letzten Jahren nichts vorweisen.
-
- Benutzer
der macht den verein kaputtHajdin hat geschrieben:ist doch toll.
Ein Verein braucht halt Rückhalt der Fans und das er die Treuen noch belohnt finde ich gar nicht so schlecht.
das Team wurde verstärkt und die Leute in Neuenburg werden sich jetzt sicher mehr für den Fussball interessieren. Dieser Bernasconi konnte ja in den letzten Jahren nichts vorweisen.

Sollte sein spielzeug ned den gewünschten erfolg haben verpisst der sich bitzartig und holt sich ein anderes spielzeug.
Was bleibt dann zurück? Ein kaputter verein!
Mich wundert schon das der abramovich noch ned abgehauen ist. Der erfolg hält sich ja auch in grenzen. Wenn der geht hat london einen verein weniger

Naja, du siehst hier das halbvolle Glas. Nachdem sie versucht haben den Namen und/oder das Logo zu ändern sehe ich das halbleere. Ist halt ansichtssache ;-)Hajdin hat geschrieben:ist doch toll.
Fanati'x verkaufen die Abos und spenden sie dem Nachwuchs, somit jedenfalls nichts schlechtes.
Der Typ Missbraucht die Fans und vor allem das Video- und Bildmaterial dessen für Propagandazwecke in Tschetschenien.Hajdin hat geschrieben:ist doch toll.
Das die Tigris und die Fanati'x überhaupt so mit sich spielen lassen, ist eigentlich auch traurig.
Und weist du was, ich freue mich schon auf die nächsten Spiele gegen Xamax, wenn der Herr Präsident persönlich dafür sorgt, dass 30 Russische Totschläger auf uns warten...
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
wenn die so weiter machen, dann wird vielleicht der CH-Cup und die Meisterschaft zum erstem Mal von einer Mannschaft gewonnen, wo kein einziger Schweizer spielt !!!diego hat geschrieben:David Navarro (31, Valencia) und Vincent Bikana (19, U21-Captain von Kamerun) sollen heute Nachmittag in Neuenburg als Neuzugänge präsentiert werden.

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Aber schau mal die Aufstellungen der letzten Saison genauer an.san gallo hat geschrieben:geht das überhaupt? ausländerregelung?
Bei Xamax, Sion und Bellinzona spielten teilweise gerade mal 2-3 Schweizer.
Es muss doch eine Regel geben in der bestimmt wird das eine Mindestanzahl von Einheimischen spielen muss??
Also Teams wie beispielsweise Arsenal in denen Elf Söldner auf dem Platz spielen kann man nicht mehr ernst nehmen und sich meiner Ansicht nach einfach nur läcerlich.
Hoffe nicht das Xamax das "Arsenal" der Schweiz wird.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
Das ist, so glaube ich nicht mit dem EU-Arbeitsrecht bzw. den Personenfreizügigkeitsabkommen vereinbar. Die FIFA versuchte ja mit ihrer 6+5 Regelung genau sowas einzuführen, scheiterte aber (vorläufig ? ) bereits in der Planungsphase eben an diesen juristischen/arbeitsrechtlichen Regeln.Koch hat geschrieben: Bei Xamax, Sion und Bellinzona spielten teilweise gerade mal 2-3 Schweizer.
Es muss doch eine Regel geben in der bestimmt wird das eine Mindestanzahl von Einheimischen spielen muss??
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
David Navarro ist ein Antifussballer vor dem Herrn, das einzige was er kann ist Ellbogenchecks verteilen und vor allem schauspielern.
siehe
http://www.youtube.com/watch?v=LGOLCRC6y74
siehe
http://www.youtube.com/watch?v=LGOLCRC6y74
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Salihamidiczic zu Wolfsburg
Salihamidczic wechselt ablösefrei vo Juve zu Wolfsburg!
NO AL CALCIO MODERNO!